Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at
Unterhaltung - Witze - Poetisches

Im Einsatz für die Bauern...

Montag 14. Juni 2010, 16:11

...überall wo es notwendig ist und unter schwersten Anstrengungen ist der steirische BB-Direktor, so wie hier beim Go Kart Rennen im Fach-Gespräch mit Konsumentinnen und Prominenz.
Danke für den Einsatz!!!!
Dateianhänge
Go Kart Leoben Tonner.jpg
Go Kart Leoben Tonner.jpg (38.08 KiB) 227-mal betrachtet

Re: Im Einsatz für die Bauern...

Montag 14. Juni 2010, 17:04

Hey Matthias! Bist etwa neidig?
PS: wer ist der Direktor? Rechts am Auto oder links bei der (fast) barbusigen Dame?
Die schwierige Frage ist aber, was ich lieber möchte :schwitz:
Auto zu schnell, Dame zu heiß :smhair:

Re: Im Einsatz für die Bauern...

Montag 14. Juni 2010, 19:08

Der sagt bestimmt:
"Wos i net ko, ko Silikon!"

Re: Im Einsatz für die Bauern...

Montag 14. Juni 2010, 22:22

das ist unser Kämpfer
im traditionellen steirischen Kilt, frisch gesegnet zurück von der Mariazeller Wallfahrt,
im ruhelosen Einsatz für uns Bauern

Tonner plus barbusige.jpg
Tonner plus barbusige.jpg (33.05 KiB) 213-mal betrachtet
latsch13.juli.jpg
Latschenh8.August.jpg

Re: Im Einsatz für die Bauern...

Montag 14. Juni 2010, 22:58

Hallo!

Ein starker Mann, der die Frauen auf den arm nimmt! Sowas braucht das Land(nicht?)!

Re: Im Einsatz für die Bauern...

Dienstag 15. Juni 2010, 20:02

Abend,

na T(d)onner Wetter, da überleg´ich mir doch, wie ich es zu einem Posten im steirischen Bauernbund bringen kann.
Ob die da einen Ehrensekretariatsleiter oder so was brauchen?
Meine Frau hat gerade gesagt, solche Brommossen (Brummochsen) wie ich würden da noch dazupassen. :D

Re: Im Einsatz für die Bauern...

Dienstag 15. Juni 2010, 23:03

matthias hat geschrieben:
Tonner plus barbusige.jpg


gelungene kreuzung mit merkmalen einer idealen michkuh und haflingerstute, wenn ich sowas in meinem stall hätte :smilie_winke_108:

Re: Im Einsatz für die Bauern...

Mittwoch 16. Juni 2010, 13:38

Hallo!

Unsere Vertreter müssen halt derzeit noch gewisse extra Ausgaben tätigen, die sie dann ab dem kommenden Jahr "einsparen" können, ohne wirklich einen Verlust zu erleiden(ist doch eine gängige Praxis?)

Ab Herbst: mins 77 Mille beim Agrar Budget! Ob man sich dann noch das Silikon leisten kann?
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum