Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 24. Oktober 2017, 02:32 Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 02:32



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Verkehrsschild
BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 19:05 
Offline
ehrlich und tapfer
ehrlich und tapfer

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:00
Beiträge: 357
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Milchkühe
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Verkehrsministerin Bures soll angeblich eine Gesetzesänderung beantragen, wo neue Verkehrsschilder eingeführt werden.
Z.B. in der Nähe von Klöstern/Gotteshäusern/INternaten


Dateianhänge:
Verkehrsschild001.jpg
Verkehrsschild001.jpg [ 64.21 KiB | 543-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Verkehrsschild
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 08:56 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Dienstag 22. September 2009, 13:34
Beiträge: 1179
Plz/Ort: Unteres Mühlviertel/Bez. Freistadt
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
hehe :mrgreen:

böse aber gut gemacht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Verkehrsschild
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 10:10 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. April 2009, 16:36
Beiträge: 910
Plz/Ort: Innergebirg
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Mutterkuhhaltung
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Das haben bei uns Unbekannte an die Pfarrhoftür geklebt.
Möchte aber sicherheitshalber dazusagen, dass in unser Pfarrei (gottseidank) keinen Hinweis auf Pädophilie besteht.
PS: Unser letzter Pfarrer hat zwar den Beruf aufgegeben und seine Freundin geheiratet, aber das ist seine Sache und ich rechne ihm das hoch an, dass er dazu steht und die Konsequenzen zog.

_________________
ORG
Ein Altbauer, der in der Stadt wohnt aber sein Herz am kleinen steilen Bergbauernhof zurückgelassen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Verkehrsschild
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 10:36 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Dienstag 22. September 2009, 13:34
Beiträge: 1179
Plz/Ort: Unteres Mühlviertel/Bez. Freistadt
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Bin gespannt welche Konsequenzen es gibt!

Angeblich berät der Vatikan bereits über eine Lockerung des Zölibates in den nächsten Jahrzehnten...

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Verkehrsschild
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 11:45 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. April 2009, 16:36
Beiträge: 910
Plz/Ort: Innergebirg
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Mutterkuhhaltung
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
"In den nächsten Jahrzehnten" ist gut :klatsch:
Bei dem Zeitverständnis der Kirche ist bei denen ein Jahrzehnt das was bei uns ein Jahrtausend ist.... :pfeif:
Es kann höchstend der "Zwang der Realität" etwas bewirken. Weil etwa keine Priester mehr da sind usw. Dagegen hilft aber nur radikales Öffnen für Frauen und Abschaffung des Zölibates zumindest für den Priesterberuf.

Was die Konsequenzen des Anbringens der Tafel an den Pfarrhof betrifft, so habe ich soeben erfahren, dass in allen örtliche Schulen folgende Durchsage kam:
"Sollte jemand eine diesbezügliche Beschwerde haben so soll er sich dringend bei den Eltern, den Lehrern oder einer sonstigen erwachsenen Vertrauensperson melden. Sollte es nur ein Jux sein, so ist der nicht gut gelungen"
Die Tafel wurde entfernt und es wird nicht weiter nach einem "Täter" gesucht. Ausserdem hat es sich längst herumgesprochen, dass es die "üblichen Flaschen der 4C" waren.

_________________
ORG
Ein Altbauer, der in der Stadt wohnt aber sein Herz am kleinen steilen Bergbauernhof zurückgelassen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Verkehrsschild
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 20:20 
Offline
treu ergeben
treu ergeben

Registriert: Sonntag 22. März 2009, 11:00
Beiträge: 100
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Milchkühe
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Hi, neue Fenster wären auch da und dort nicht schlecht.
Dateianhang:
pic05537.jpg
pic05537.jpg [ 72.1 KiB | 516-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Verkehrsschild
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 22:15 
Offline
ehrlich und tapfer
ehrlich und tapfer

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:00
Beiträge: 357
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Milchkühe
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
auweh!

Aber es ist ja auch kein Wunder. Die Zeit des Schweigens unseres lieben Papstes benedikt muss nun mal gefüllt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de