Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 16. Oktober 2018, 11:01 Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Oktober 2018, 11:01



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 01:07 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2763
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Aufforderung zum Offenbarungseid an Dr.Heinz Fischer.

Die Präsidentschaftskanditatin Frau Barbara Rosenkranz hat eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, in der sie die nationalsozialistischen Ideologie auf das schärfste verurteilt.
Dass die FPÖ das verurteilt war ohnehin von vornherein klar, wurde aber von der linken Presse anders lautend publiziert um das Ansehen von Frau Rosenkranz herabzusetzen.

Ich fordere nunmehr Herrn Dr.Heinz Fischer auf ebenfalls eine eidesstattliche Erklärung abzugeben und zwar:

1. Herr Dr.Heinz Fischer distanziert sich von der Zuwanderungspolitik der sozialistischen Partei Österreichs, wie sie seit der Ära Kreisky stattgefunden hat, weil sie das österreichische Volk in einigen Jahrzehnten zu einer Minderheit im eigenen Land machen wird und unsere abendländische Kultur unwiederbringlich verloren geht.

2. Herr Heinz Fischer distanziert sich von von der Begünstigung ausländischer Krimineller durch die sozialistische Partei Österreichs, weil sie laut "§ 12 StGB: Behandlung aller Beteiligten als Täter", de facto stattgefunden hat und zu verurteilen ist.

Gesetzestext:
Nicht nur der unmittelbare Täter begeht die strafbare Handlung, sondern auch jeder,...... der der sonst zu ihrer Ausführung beiträgt.

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 18:47 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Ich hoffe, der braune Geiferer, Rosenkranz-Beter und Volx-Tänzer Moarpeda hat diesen Aufruf dem HP Fischer persönlich geschickt.

Wenn nicht, ich stehe für die Weiterleitung gern zur Verfügung.

Es geht vielen von Euch viel zu gut, daß sie sich nach Zeiten sehnen, wie sie in der Rosenkranz-Bibel stehen ...

Ich schäme mich für dieses Land :walla_moon:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 23:17 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2763
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
else hat geschrieben:
Ich hoffe, der braune Geiferer, Rosenkranz-Beter und Volx-Tänzer Moarpeda hat diesen Aufruf dem HP Fischer persönlich geschickt.

Wenn nicht, ich stehe für die Weiterleitung gern zur Verfügung.

Es geht vielen von Euch viel zu gut, daß sie sich nach Zeiten sehnen, wie sie in der Rosenkranz-Bibel stehen ...

Ich schäme mich für dieses Land :walla_moon:


na gottseisgedankt entsprechen wir nunmehr dem gender mainstream und haben neben dem österreich sch**** alfons haider auch eine österreich sch**** namens else.

hast ja noch einen knackeigen a.... für dein alter :klatsch:

...und hinten braun und vorne geifernd trifft für dich im besonderen ausmaß zu.

wie jeder weiß gebe ich gerne höfliche antworten, aber du machst es mir wirklich schwer nicht in dein kellerniveau hinunterzurufen.

was das weiterleiten meines beitrages an dr. fischer betrifft, wäre ich dir sehr dankbar dafür, ich habe keinerlei verbindungen zu oben - ich bin ein anständiger mensch :D

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 08:37 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Dienstag 22. September 2009, 13:34
Beiträge: 1179
Plz/Ort: Unteres Mühlviertel/Bez. Freistadt
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
else hat geschrieben:
Ich hoffe, der braune Geiferer, Rosenkranz-Beter und Volx-Tänzer Moarpeda hat diesen Aufruf dem HP Fischer persönlich geschickt.

Wenn nicht, ich stehe für die Weiterleitung gern zur Verfügung.

Es geht vielen von Euch viel zu gut, daß sie sich nach Zeiten sehnen, wie sie in der Rosenkranz-Bibel stehen ...

Ich schäme mich für dieses Land :walla_moon:



Ich sehe eigentlich nichts verwerfliches in Moarpedas Forderungen?
Also bitte etwas genauer erklären was du meinst, das wäre nett :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 09:02 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2763
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Nachtrag:

Punkt 3. Herr Dr. Heinz Fischer distanziert sich von alle totalitären sozialistischen und kommunistischen Ideologien

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 10:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3854
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Nebenfrage:
Ist der Begriff "Offenbarungseid" nicht eher im Zusammenhang mit Pleitiers gebräuchlich?

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Freitag 12. März 2010, 15:17 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
@ Fadinger
Ich glaube, daß JA.

@ Matthias
Du siehst nichts Verwerfliches an der Aufforderung des Biobauern Moarpedas?
Auch ich sehe nichts "Verwerfliches". Ich sehe mehr als das.
Erklären werde ich nichts. Ich empfehle Dir aber, Dich in die Untiefen des Oberflächentauchers Moarpeda zu begeben, und zwar über seine Forumseinträge in diversen (LW)-Foren.
Er ist ein Nutznießer jenes Systems, welches er bewirft. Deshalb betet er den/die Rosenkranz. :idea: :?:

Sein Bezug zur Wahrheit ist über seinen Bibelspruch vergleichbar jenem der heiligen Geistlichen, die ihre "Reinheit" der "Wahrheit" "geopfert" haben.
Der "Geist" spielt eben eine wichtige Rolle.

Und nun mach Dir selbst (D)eine Wahrheit aus (m)einer Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 13. März 2010, 09:40 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2763
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
else hat geschrieben:

Erklären werde ich nichts.

Er ist ein Nutznießer jenes Systems, welches er bewirft.



ja else, natürlich wirst du nichts erklären, wie solltest du auch, du hast:

a. noch nie argumente vorgebracht sondern nur gehässiges gebrabbel und...
b. um etwas zu erklären fehlt dir die fachliche kompetenz, der verstand, das hintergrundwissen, verstehst du ?

nein, kannst du nicht versehen, wie schon geschrieben: wie solltest du auch :mrgreen:

zum weiteren eine frage, obwohl du noch nie eine frage beantwortet hast .....und zwar aus dem grund weil dein ganzes systemchen darob zusammenbrechen würde und dir, ob des dafür erforderlichen multitaskings, der germknödel anbrennen würde.

frage:
a.welches systemes nutznießer bin ich ?
b.welches system bewerfe ich ?

ich helfe dir ein wenig, obwohl einsagen nicht gilt, aber bei deinem unwissensstand.........

ich nutznieße landwirtschaften die nach dem EU standard schrebergärten sind und die ich mit meiner kümmerlichen pension querfinanziere.
alle landwirte die da hereinschauen werden wissen wovon ich spreche, du in deiner unschuldigen unwissenheit natürlich nicht :roll: .

das ist also mein system, das ich natürlich nicht bewerfe sondern mit haut und haaren verteidige und im zuge dessen gegen alle vorgehe, die sozialschmarotzenderweise mir das kümmerliche brot wegnehmen wollen.

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Samstag 13. März 2010, 14:00 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Moarpeda hat geschrieben:
... um etwas zu erklären fehlt dir .... der verstand, ... verstehst du ?


Wie soll ich ohne Verstand etwas verstehen?

Du gehst ja auf wie ein Germteig! :smhair: :pfeif: :klatsch:

Spar Deine Energie für den Wahlkampf für die Rosenkranz mit ihrem "Offenbarungseid". Sei nicht so ungeduldig, Du/Ihr schaff/s/t es!

Wennst zu sehr pitzeln tust, bringst Du womögli die Dinge durcheinander.


Nach oben
 Profil  
 
 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler], Semrush [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de