Unterhaltung - Witze - Poetisches

Re: Bauer sucht Frau ...!

Samstag 2. Januar 2010, 13:06

leitn hat geschrieben:Du meinst:
Grün hinter den Ohren
Rot im Gesicht(die schamesröte...)
Blau als Gesammtzustand(zumindest beim Truthahnbraten)
Schwarz an den Fingern(weilst dir so öft die Finger verbrennst?)
und dann noch an
Braunen Streifen in der Unterhose... :mrgreen:
:loldev: :muahaha: :ironie:


Nein, da tust Du Dich a bissl täuschen. Richtig ist:
Grünes Herz
Rote Lippen
Schwarzer Humor
Braun gibts nit, weder in Streifen noch sonstwie :lupe:
Ich bin noch nicht inkontinent, junger Mann ! :D

Re: Bauer sucht Frau ...!

Freitag 21. Mai 2010, 20:34

An alle Fans und die, die´s werden wollen,

es ist wieder so weit, am Pfingstmontag startet Inka Bause im RTL die neue Staffel.
Ich könnt´vor Freude eine Pfütze auf den Teppich machen... :doggitail:

Re: Bauer sucht Frau ...!

Freitag 21. Mai 2010, 20:46

Hallo Lutz!

Ja, und unser ATV macht kurz darauf weiter... :|

Re: Bauer sucht Frau ...!

Freitag 21. Mai 2010, 22:01

leitn hat geschrieben:Hallo Lutz!

Ja, und unser ATV macht kurz darauf weiter... :|


Hab letztens eine Folge von ATV spezial oder wie sie das nennen gesehen,
da haben sie einfach ein paar alte Szenen zusammengeschnitten...direkt peinlich

aber solangs gefällt...

Re: Bauer sucht Frau ...!

Samstag 22. Mai 2010, 12:31

Hallo!
felix hat geschrieben:Ich könnt´vor Freude eine Pfütze auf den Teppich machen... :doggitail:
leitn hat geschrieben:Ja, und unser ATV macht kurz darauf weiter... :|
Mit der Pfütze auf´m Teppich?

Gruß F

Re: Bauer sucht Frau ...!

Samstag 22. Mai 2010, 13:24

:runningdog:

Re: Bauer sucht Frau ...!

Samstag 23. Oktober 2010, 17:09

...am Montag geht´s wieder los! :010105~425:

Auf RTL 21:15 mit Inka Bause, ich freu´mich so. Hoffentlich bin ich daheim.

Re: Bauer sucht Frau ...!

Donnerstag 18. November 2010, 12:30

Jetzt ist es ja schon wieder soweit! Jetzt haben wir ja auch schon einige Folgen gesehen. Also ich finde es Klasse! Ich finde es so schön wenn am Ende ein Happy End ist und die Paare auch noch nach längerem noch zusammen sind. Wenn man sich wirklich gefunden hat, toll so etwas. Ich verfolge ja auch die Zusammenfassungen auf http://themen.t-online.de/news/bauer-sucht-frau wenn ich mal eine Folge nicht gesehen habe. Sie haben auch immer wieder so Backstage-Berichte die in der Folge nicht gezeigt werden. :klatsch:

Re: Bauer sucht Frau ...!

Donnerstag 18. November 2010, 20:39

Namd,

ich mach zwar manchmal auch meine Witze über derartige Sendungen, gestehe aber, dass ich sie vom Unterhaltungswert sehr gut finde und gern schaue.
Freilich sind manche Sachen fern jeglicher bäuerlicher Realität, aber wenn sich Zwei finden, was ist schlecht daran?
Und eine Portion Mut gehört allemal dazu, schließlich geht´s um Gefühle und wer zeigt die schon gern öffentlich.

Re: Bauer sucht Frau ...!

Freitag 19. November 2010, 09:10

Hallo!

Ja, bei der Inka hat die Sendung durchaus Unterhaltungswert, da müssen die Kandidaten ja auch nicht Egger Bier saufen und dieses Limo-Geschlodder trinken. :roll:
Als ob es aus unseren Höfen(zb bei "Obstbauer Hermann") nichts besseres zu trinken gäbe... :|

Und das eine Frau, die sich in der letzten Staffel für einen peinlichen Schihüttenbesitzer gemeldet hat, nun Feuer und Flamme ist für einen (sehr warm wirkenden) steirischen Apfelbauern ist, verwundert mich auch sehr!

Re: Bauer sucht Frau ...!

Freitag 19. November 2010, 09:29

Mir gefällt immer am meisten das man lauter schöne neue Traktoren sieht mit den Blauen Nummerntafeln :D:D:D

Re: Bauer sucht Frau ...!

Freitag 19. November 2010, 11:44

felix hat geschrieben:Freilich sind manche Sachen fern jeglicher bäuerlicher Realität, aber wenn sich Zwei finden, was ist schlecht daran?
Und eine Portion Mut gehört allemal dazu, schließlich geht´s um Gefühle und wer zeigt die schon gern öffentlich.


Realitätsferne Bauernwelt ist im TV nicht neu. Das war doch schon bei der "Löwingerbühne" so.
Wie Du zu recht sagst: Der Unterhaltungswert zählt!

Re: Bauer sucht Frau ...!

Dienstag 23. November 2010, 11:07

Hiho!

wird halt alles so megaidyllisch gezeigt, aber irgendwie komm ich auch nicht so recht drumherum es mir an zu sehn!

Grüße an Alle hier!

Odenwälder

Re: Bauer sucht Frau ...!

Dienstag 23. November 2010, 17:37

Hallo Odenwälder,

ein herzliches Willkommen von mir.
Einer aus´m schönen Odenwald! Bist gar an der Limesstraße daheim?

Re: Bauer sucht Frau ...!

Dienstag 23. November 2010, 17:45

klärt mich auf, Odenwald? wo und was ist das? ;)

Re: Bauer sucht Frau ...!

Montag 6. Juni 2011, 21:50

Hallo!

Das Ende einer "Story" ...

TV-Bauer erschießt sich

Gruß F

Re: Bauer sucht Frau ...!

Montag 6. Juni 2011, 23:00

Fadinger hat geschrieben:Hallo!

Das Ende einer "Story" ...

TV-Bauer erschießt sich

Gruß F


sollte es sich so zugetragen haben wie im artikel ( bei oe24, sind natürlich gewisse zweifel angebracht..) beschrieben so soll er in der hölle schmoren dieser bastard, ansonsten gilt die :walla_huh: im ösiland mittlerweile zum hausmannsbrauch geltende unschuldsvermutung ..

Re: Bauer sucht Frau ...!

Montag 6. Juni 2011, 23:29

Fadinger hat geschrieben:Hallo!

Das Ende einer "Story" ...

TV-Bauer erschießt sich

Gruß F

Meine Frau und ich schauten damals auch BsF, der Alfred T. ist uns deshalb in so guter Erinnerung geblieben, er verliebte sich spontan in die Wienerin Isabella. Weil sie jedoch nicht gleich mit ihm intim werden wollte ging er einfach mit der nächsten ins Bett. Die Nebenbuhlerin petzte, Isabella vergoss bittere Tränen und verließ daraufhin enttäuscht den Hof! Der arme Mann hatte anscheinend kein glückliches Händchen im Umgang mit Frauen. Ruhe in Frieden!
MfG Hubsi

Re: Bauer sucht Frau ...!

Dienstag 7. Juni 2011, 20:04

hubsi OÖ hat geschrieben: Weil sie jedoch nicht gleich mit ihm intim werden wollte ging er einfach mit der nächsten ins Bett. Der arme Mann hatte anscheinend kein glückliches Händchen im Umgang mit Frauen. Ruhe in Frieden!
MfG Hubsi


Diese "Vorgehensweise" hat ja wohl wenig mit glücklichem Händchen zu tun, oder?

Re: Bauer sucht Frau ...!

Dienstag 7. Juni 2011, 22:36

Ja, so eine "Vorgehensweise" wäre dem "lieben" Mann früher oder später zum Verhängnis geworden.

kein glückliches Händchen im Umgang mit Frauen

Das nenne ich Verharmlosung sondergleichen.

Re: Bauer sucht Frau ...!

Mittwoch 8. Juni 2011, 20:42

else hat geschrieben:Das nenne ich Verharmlosung sondergleichen.


Nun ja verehrte Else,
Verharmlosung, weiß auch nicht...etwas salopp ausgedrückt vielleicht, aber sicher nicht frauenfeindlich gemeint.
Frauen ticken aber auch manchmal bissel anders. Da kann`s schon mal vorkommen, dass man(n) gar nix mehr versteht.
Ich mag die trotzdem ganz gern, die Frauen, mein` ich.

Weißt ja:
Ganz ohne Sonne blüht die Rose nicht,
ganz ohne Weiber geht die Schose nicht!

Re: Bauer sucht Frau ...!

Freitag 10. Juni 2011, 09:08

der Kerl dürft an festn "Potschn" ghobt hom...

Leider sind es immer wieder die einsamen Eigenbrötler, die zu sowas neigen

Re: Bauer sucht Frau ...!

Freitag 10. Juni 2011, 14:45

felix hat geschrieben:
else hat geschrieben:Das nenne ich Verharmlosung sondergleichen.


Nun ja verehrte Else,
Verharmlosung, weiß auch nicht...etwas salopp ausgedrückt vielleicht, aber sicher nicht frauenfeindlich gemeint.
Frauen ticken aber auch manchmal bissel anders. Da kann`s schon mal vorkommen, dass man(n) gar nix mehr versteht.
Ich mag die trotzdem ganz gern, die Frauen, mein` ich.

Weißt ja:
Ganz ohne Sonne blüht die Rose nicht,
ganz ohne Weiber geht die Schose nicht!


Hast Du mich etwa mißverstanden?
Mein Eintrag war an den stupis gerichtet.

Re: Bauer sucht Frau ...!

Samstag 11. Juni 2011, 08:48

Hallo!
matthias31 hat geschrieben:der Kerl dürft an festn "Potschn" ghobt hom...
Nachher wissen das alle immer ganz genau. Österreich hat dann an die 8 Mill. Psychologen ...

Gruß F

Re: Bauer sucht Frau ...!

Samstag 11. Juni 2011, 10:18

Fadinger hat geschrieben:Hallo!
matthias31 hat geschrieben:der Kerl dürft an festn "Potschn" ghobt hom...
Nachher wissen das alle immer ganz genau. Österreich hat dann an die 8 Mill. Psychologen ...

Gruß F


fadi,

es braucht keinen psychologen um eine tat wie diese schönzureden.

einen mord und stunden später einen selbstmord zu begehen dürfte nicht nur eine kleine synapsenfehlfunktion sein.

sogesehen ist der ausdruck "potschn" vielleicht nicht political correct, inhaltlich aber richtig

Re: Bauer sucht Frau ...!

Sonntag 12. Juni 2011, 12:25

Kann dem Soamist zustimmen, es ist natürlich nicht die feine Art einen bereits
Toten als "Depp" zu bezeichnen, aber die Aussage ist auf jeden Fall richtig...

@ Fadinger: Was willst "vorbeugend" machen?
Dem "Paar" verbieten, miteinander zu leben?
Sehe da eigentlich relativ wenig Möglichkeiten...

Re: Bauer sucht Frau ...!

Sonntag 12. Juni 2011, 18:05

Aber voll heftig, ja so gelangt man dann halt nochmals zur Berühmtheit - aber wie gesagt, niemals schön so was zu lesen und sicher auch für alle angehörigen ein gewaltiger Schock!

Re: Bauer sucht Frau ...!

Dienstag 14. Juni 2011, 14:48

hubsi OÖ hat geschrieben:Meine Frau und ich schauten damals auch BsF, der Alfred T. ist uns deshalb in so guter Erinnerung geblieben, er verliebte sich spontan in die Wienerin Isabella.

Sehr süß.

Weil sie jedoch nicht gleich mit ihm intim werden wollte ging er einfach mit der nächsten ins Bett.

Eine Reaktion eines Vaters nach einer gescheiterten Ehe. Sehr reif.

Die Nebenbuhlerin petzte, Isabella vergoss bittere Tränen und verließ daraufhin enttäuscht den Hof!

Na sowas. Auch sehr reif - vor allem von den Zuschauern, welchen so ein Sch... gefällt.

Der arme Mann hatte anscheinend kein glückliches Händchen im Umgang mit Frauen. Ruhe in Frieden!

Ach, von den armen Kindern keine Rede. Der Mann ist immer der Arme!
Auch wenn er die Frau ermordert.
So seelenlos kann ein solches Geschehen nur ein Schweinefleischproduzent beschreiben.
Ob der "arme" Mann, der die Frauen piesackte, in Frieden ruht, ist mir wurscht.
So verharmlosende Worte wären Euch nicht über die Lippen gekommen, hätte es sich um einen "Fremden" gehandelt.


Das einzig Richtige war sein Selbstmord.

Re: Bauer sucht Frau ...!

Mittwoch 15. Juni 2011, 07:39

Nana, Else, mal runter von "Gas"

für einen Seitensprung oder wie auch immer man ein Betthupferl bezeichnen mag, gehören immer 2 (in seltenen Fällen auch mehr :klatsch: )

Also kannst nicht prinzipiell dem Mann die Schuld geben - von wegen Piesacken...

Das einzig Richtige war sein Selbstmord, so eine Aussage von dir? - Zeugt auch nicht sehr von Reife im Alter...

Auch wenn der Kerl vieles Falschgemacht hat, objektiv gesehen hat er doch genausoviel Recht zu leben wie jeder andere

Gruss
Matthias

Re: Bauer sucht Frau ...!

Mittwoch 15. Juni 2011, 22:12

Auch wenn der Kerl vieles Falschgemacht hat, objektiv gesehen hat er doch genausoviel Recht zu leben wie jeder andere
"
Ja, der Kerl hat "einiges falscht gemacht": zB der ermorderten Frau das Recht zu leben genommen und seinen drei Kindern eine schwere Last hinterlassen - objektiv gesehen ...
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum