Unterhaltung - Witze - Poetisches

Auf dem Kamel zum Dorffest in Tirol

Sonntag 26. Juli 2009, 08:46

http://www.rundschau.co.at/rsooe/home/s ... =75&fid=55

26.7.2009
41-jähriger Landwirt stürzte in Tirol mit 3,25 Promille vom Kamel
Der 41-Jährige war auf dem Weg zu einem Dorffest, als er mit 3,25 Promille von einem Kamel stürzte. Er wurde schwer verletzt.
Thiersee- Im Tiroler Unterland sind am späten Samstagabend Polizei und Rettung zu einem kuriosen Einsatz gerufen worden: Ein Mann ist betrunken von seinem Kamel gefallen und dabei schwer verletzt worden.
Der 41-jähriger Landwirt wollte mit seinem Kamel zu einem Seefest in Thiersee reiten, als er von dem großen Tier stürzte und auf den Gehsteig fiel.

Dabei erlitt er einen Nasenbeinbruch und Rissquetschwunden im Gesicht. Ein Alkoholtest ergab satte 3,25 Promille. (APA)


Und wir reiten nun auf unserem Drahtesel aus.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

Re: Auf dem Kamel zum Dorffest in Tirol

Sonntag 26. Juli 2009, 12:35

Hallo!

@else,
geht es zum "Dorffest" nach Wien? :wicked_018:

Viel Spaß! ... Bild

Und nüchtern bleiben! Sonst besteht die Gefahr, auf´s Antlitz zu fallen ...

Gruß F

Re: Auf dem Kamel zum Dorffest in Tirol

Sonntag 26. Juli 2009, 15:34

Wie isn der überhaupt aufi kummen :?:

Re: Auf dem Kamel zum Dorffest in Tirol

Sonntag 26. Juli 2009, 15:39

Der ist als 21jähriger nüchtern aufgestiegen, da war das Kamel noch kleiner.
Sitz du mal 20 Jahre auf einem Kamel, da fängs´t automatisch zum Saufen an.

Re: Auf dem Kamel zum Dorffest in Tirol

Sonntag 26. Juli 2009, 16:06

Sixt wen der auch 4 Stund für a Cola gebraucht hätt wär eam das nit passiert :roll:

Re: Auf dem Kamel zum Dorffest in Tirol

Sonntag 26. Juli 2009, 21:07

felix hat geschrieben:Der ist als 21jähriger nüchtern aufgestiegen, da war das Kamel noch kleiner.
Sitz du mal 20 Jahre auf einem Kamel, da fängs´t automatisch zum Saufen an.


Danke, Lutz! :mrgreen:

du hast mir den Tag gerettet! hab grad echt herzlich lachen müssen...Bild Bild Bild

Re: Auf dem Kamel zum Dorffest in Tirol

Sonntag 26. Juli 2009, 21:18

Fadinger hat geschrieben:Hallo!

@else,
geht es zum "Dorffest" nach Wien? :wicked_018:
Viel Spaß! ... Bild
Und nüchtern bleiben! Sonst besteht die Gefahr, auf´s Antlitz zu fallen ...
Gruß F


Hallo Fadinger,
Was habts Ihr immer mit Wien. Da brauchen wir doch einige Tage.
Nein, Ziel war Enns. Und heute war Straßenfest in Langenstein. Das haben wir natürlich nicht gewußt. Langenstein ist ohnehin nur eine Straße :-)))
Aber fesch wars. Die Musi hat gspüd. Ich habe Fotos und Filmaufnahmen gemacht. So eine Bereitwilligkeit ins Bild zu kommen - war direkt rührend! Ich sollte es nur noch schaffen, ein Video auf der YouTube zu veröffentlichen.
Geh, Fadinger, ich trinke zwar gern Bier, aber soviel, daß ich vom Drahtesel fall', na! Aufs Antlitz falle ich aus einem solchan Grund nicht ;-) Wäre auch höchst unsportlich.

Schönen Abend noch!

Re: Auf dem Kamel zum Dorffest in Tirol

Sonntag 26. Juli 2009, 21:24

felix hat geschrieben:Der ist als 21jähriger nüchtern aufgestiegen, da war das Kamel noch kleiner.
Sitz du mal 20 Jahre auf einem Kamel, da fängs´t automatisch zum Saufen an.


Aber Felix,
zwanzig Jahre lang ein Kamel besitzen, das ist doch was!
Vielleicht hat er Jubiläum gefeiert :lol:
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum