Unterhaltung - Witze - Poetisches

Tipps für Black Jack?

Montag 5. Februar 2018, 15:56

Moin,

Ich habe vor kurzem angefangen Kartenspiele zu spielen. Früher war ich immer auf Slots unterwegs, aber ich verliere in letzter Zeit einfach zu viel Geld.
Also habe ich nach eine Alternative gesucht, und Kartenspiele scheinen schon sehr gut zu sein, da die Runden langsamer gehen

Bin seit ein paar Tagen beim Black Jack angelangt, und wollte fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte, wie ich meine Chancen vergrößern kann?
Bin blutiger Anfänger, und würde mich sehr über Hilfe freuen

Re: Tipps für Black Jack?

Dienstag 6. Februar 2018, 09:53

Hallo!

Also,ich finde das Automatengames die bessten Spiele sind.
Ich spiele schon sehr lange.
Es macht mir grossen Spass.

Wieso so schnell aufgeben!?
Vielleicht hast du nur die falschen Casinos oder Spiele ausgesucht.

Ich habe hier automatengames für dich rausgesucht.
Wird dir bestimmt sehr hilfreich sein.
Ich habe auch Dank dieser Seite viel gelernt und verbessert.

Viel Glück,gib nicht auf und versuch es weiter!

Alles gute
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum