Unterhaltung - Witze - Poetisches

Euer Hobby?

Dienstag 22. August 2017, 22:19

Sagt mal Leute, was sind eure Hobbys?

Re: Euer Hobby?

Mittwoch 23. August 2017, 10:27

Baustellen, garteln seit ich die Landwirtschaft verpachtet habe, lesen...

Re: Euer Hobby?

Sonntag 27. August 2017, 18:08

In Foren schreiben bis mich der Betreiber raus wirft...... ;)
Helga

Re: Euer Hobby?

Sonntag 27. August 2017, 20:12

basketball, fussball, gitarre

Re: Euer Hobby?

Montag 28. August 2017, 09:30

Ich sammle Kugelschreiber und solche kleinen Bierkasten LKW.

Re: Euer Hobby?

Montag 28. August 2017, 11:16

Bin begeisterter Opa von 4 Enkeln (4 + 2 + 2 Jahre und 5Tage)

Re: Euer Hobby?

Dienstag 29. August 2017, 19:25

helmar hat geschrieben:In Foren schreiben bis mich der Betreiber raus wirft...... ;)
Helga
habe garnicht gewusst, dass das ein Hobby sein kann, na gut, meines ist es auch :D

Re: Euer Hobby?

Samstag 16. September 2017, 18:52

helmar hat geschrieben:In Foren schreiben bis mich der Betreiber raus wirft...... ;)
Helga

Hoffe das er sowas nicht macht

Re: Euer Hobby?

Samstag 16. September 2017, 19:07

Ich glaube schon, dass sie das macht ;)

Re: Euer Hobby?

Freitag 15. Dezember 2017, 20:47

Hobbys habe ich jede Menge. Leider meistens viel zu wenig Zeit dafür. Zum Beispiel Angel ich gerne, auch baue ich mir gern selber verschiedene Köder dafür. Aber viel zu selten steh ich dann mal am See um sie auch zu benutzen. Abends auf der Couch komm ich mal zum Lesen oder Zocken, das sind halt so die kleinen Hobbys. :-)

Re: Euer Hobby?

Mittwoch 20. Dezember 2017, 20:33

Meine Hobby`s :

Fotographieren
Foto CD`s mit Musik erstellen
Wald Spaziergänge
Walking
Lesen
Radio hören


Meine Interessen:

Menschen
Psychologie

Meine Vorsätze:

Berg auf zu gehn!

Re: Euer Hobby?

Mittwoch 20. Dezember 2017, 20:45

fender hat geschrieben:Meine Vorsätze:

Berg auf zu gehn!

Ich habe auch immer den Vorsatz wenigstens einmal im Jahr aus einem Gebirgsbacherl zu trinken, leider bin ich heuer wieder nicht dazugekommen :cry:

Re: Euer Hobby?

Donnerstag 21. Dezember 2017, 11:31

Bergauf gehen ist ja nicht so schwer... bergab schon eher wegen der Knie. Trotzdem, einen Dreitausender habe ich im Sommer bezwungen. Am nächsten Tag aber hätte ich mich nicht mehr bücken können um einen Schluck aus einem Gebirgsbach zu nehmen. Das dauerte drei Tage, war´s mir aber wert.
Vielleicht geht sich 2018 noch eine längere Bergtour aus :?: Ich muß ja keinen Geschwindigkeitsrekord mehr aufstellen.
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum