Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 24. Oktober 2017, 00:26 Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 00:26



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie hat euch Petra Maier gefallen?
BeitragVerfasst: Sonntag 9. November 2014, 21:05 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 932
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Ich weiß nicht ob ihr in FS 1 "Die große Chance" angesehen habt. Nun, anfangs habe ich nicht geschaut...bis zu dem Moment, als ich mal in den Schnelldurchlauf rein geschaut habe. Und da sah ich sie dann, Petra Maier. Und bin neugierig geworden was da noch so kommen wird.
Nun, über Musik und deren Ausführung kann man ja streiten, auch darüber dass die wirklich liebe Petra manchmal nicht wirklich zielgenau den Ton getroffen hat, aber so was von einer begeisterten "Rampensau" , net ohne. Natürlich wurde auch die heile Welt wie sie heiler nicht sein kann verkauft, aber ihr Lachen, ihr Dialekt.....einfach nur zum Abbussln. Leider kam auch ein bissl die "heile Bauernhofwelt" in welcher es gar nicht hart zu gehen kann, rüber. Wenn die Petra im Showgeschäft verbleibt, finde ich, kann sich das sprechende Ferkel warm anziehen......obs aber gut ist so?
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler], Linkdex [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de