Unterhaltung - Witze - Poetisches

Die lustige Welt der Tiere

Samstag 9. Februar 2013, 17:39

Hallo!

Der Klassiker schlechthin - wiedergefunden in den Weiten des www ... :klatsch:

Erster Teil



... Fortsetzung folgt ... ;)

Gruß F

Re: Die lustige Welt der Tiere

Dienstag 12. Februar 2013, 13:44

Hallo!

Alleine schon die Choreografie zur klassischen Musik ist bewundernswert ... :cool:

Zweiter Teil



... Fortsetzung folgt ... ;)

Gruß F

Re: Die lustige Welt der Tiere

Dienstag 12. Februar 2013, 18:36

sehr aufmerksamer kameramann, der genau den richtigen tropfen zur richtigen zeit gefunden hat, bevor das vogelnest durch sonneneinstrahlung feuer fing

Re: Die lustige Welt der Tiere

Mittwoch 13. Februar 2013, 07:15

Sebastian hat geschrieben:sehr aufmerksamer kameramann, der genau den richtigen tropfen zur richtigen zeit gefunden hat, bevor das vogelnest durch sonneneinstrahlung feuer fing


Sicher hatte er auch eine Linse dabei und half etwas nach. Eine lustige Welt der Tiere ?

Re: Die lustige Welt der Tiere

Mittwoch 13. Februar 2013, 09:54

Hatte am Anfang meiner "Hochlandrinderzeit" einmal einen Kameramann bei mir der als Tierfilmer durch die Lande zieht und seine Aufnahmen dann an Film oder Fernsehen verkauft.
Seinen Angaben nach ist das alles zu mindestens 80% Lug und Trug. Sehr viele gestellte Szenen usw. Auch meine "wilden, urwüchsigen Tiere" wurden bei so manchen Aufnahmen an einer blaue Leine geführt, die scheinbar leicht im Film unsichtbar zu machen war...
Seither hat sich die Ehrfurcht vor den Universum Machern etwas gelegt. Sicher es ist viel Zeit und Idealismus nötig die richtigen Szenen einzufangen.

Re: Die lustige Welt der Tiere

Mittwoch 13. Februar 2013, 19:22

Hallo!
hans peper hat geschrieben:Eine lustige Welt der Tiere ?
Da kommt noch mehr ... :!:
Der Originaltitel ist besser, aber summa summarum kann man auch den eingedeutschten Titel lassen.
Klar, es ist ein Film, jedoch ist dieser schon knapp vierzig Jahre alt. Damals wurde tatsächlich noch "geschnitten", und zumindest die Vorlagen sind echt und entstammen nicht der Konserve. Aus diesen Grund beeindruckt mich immer noch die Choreografie zur Musik. Das war wirklich Handarbeit ...

Dritter Teil



... Fortsetzung folgt ... ;)

Gruß F

Re: Die lustige Welt der Tiere

Dienstag 19. Februar 2013, 13:57

Hallo!

Vierter Teil



... Fortsetzung folgt ... ;)

Gruß F

Re: Die lustige Welt der Tiere

Dienstag 19. Februar 2013, 23:12

Danke für die schönen Filmausschnitte, habe sie in meiner Jugendzeit gesehen
Wir genießen sie sehr und warten gespannt auf die Fortsetzung :zustimm:

Re: Die lustige Welt der Tiere

Mittwoch 20. Februar 2013, 21:39

Hallo!

Der Höhepunkt - das Marula-Fest ... :cool:

Fünfter Teil ...



... Fortsetzung folgt ... ;)

Gruß F

Re: Die lustige Welt der Tiere

Mittwoch 27. März 2013, 09:13

Hallo!

Falls noch Interesse besteht ... es gäbe noch ein paar Teile ... ;)

Sechster Teil ...



... Fortsetzung folgt ... :?:

Gruß F

Re: Die lustige Welt der Tiere

Mittwoch 27. März 2013, 09:46

bitte mach weiter, die Folgen sind Spitze :gut:

Re: Die lustige Welt der Tiere

Sonntag 5. Mai 2013, 22:18

Hi!

Ja echt schön gemacht!! :D

LG

Re: Die lustige Welt der Tiere

Montag 6. Mai 2013, 00:42

Hallo!

Drei Folgen hätte ich noch ... ;)
Dazu solltet ihr aber aktiver posten, damit das Thema eine weitere Seite beginnt. Zu viele Videos möchte ich nicht auf eine einzige Seite geben, da sonst nämlich leistungsschwächere Rechner abschmieren.
Es sind bereits sechs, das ist eh schon grenzwertig ...

Gruß F
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum