Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Donnerstag 18. Oktober 2018, 22:24 Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 22:24



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zum Nachdenken ...
BeitragVerfasst: Freitag 17. April 2009, 11:36 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr
Lenkrad?

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?! :gruebel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Nachdenken ...
BeitragVerfasst: Freitag 17. April 2009, 14:43 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallo,
kann nur zur zweiten Frage bedingt eine Antwort finden.
Mit der Glückssträhne bei Glatzköpfen kann ich Gott sei Dank noch nicht mitreden.
Es gleicht sich aber alles wieder aus:
Die müssen keine Haare kämmen, haben aber ein viel größeres Gesicht zu waschen.

Gruß, Lutz!

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Nachdenken ...
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 22:15 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 12:33
Beiträge: 5
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: kein Betrieb
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: Meister
Hallo,

das ist so mit den Haaren, entweder man hat sie oder nicht. Wenn zu viele Haare da sind, dann ist das eben auch etwas was einem zum nachdenken bringt, wie man sie denn am leichtesten loswird?

Haare im Gesicht und kein Plan wie man sie am besten loswird? - Kein Problem. Die beste Lüsung ist eine dauerhafte Laser Haarentfernung durch sanfte Lichtimpulse. Jetzt bleibt nur die Sorge welches Gerät man sich dazu besorgen sollte.

Alle Geräte in einem Test kann man auf lmtb.de ansehen und so das richtige für sich aussuchen.

Viel Glück dabei.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Nachdenken ...
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2018, 12:59 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2765
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Haare haben eine Funktion, welche in unserer "zivilisierten" Gesellschaft nicht mehr unbedingt notwendig sind.
Wie schön wäre es, wenn ich noch genügend davon am Kopf hätte, wenn ich mit demselben wieder einmal irgendwo anrenne :D

An den Beinen sind sie ein Gelsenschutz, im Gesicht als Bart ersetzen sie den Schal,
...brauchen wir nicht mehr, weil wir nicht in der Wildnis herumwuseln und bemühen uns also sie wieder loszubekommen.

Unter der Achsel und so... verteilen sie Duftstoffe für die Partnerwahl, die wir aber nicht mehr verteilt haben wollen, sondern mit Substanzen der Petrochemie übertönen
Kein Wunder also, dass man manchmal zu spät draufkommt, dass man den Partner eigentlich gar nicht riechen kann :aggro: .

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de