Unterhaltung - Witze - Poetisches

Polizeilok ...

Mittwoch 11. Januar 2012, 14:14

Hallo!

Polizeilok.jpg

"Achtung Bahnsteig 3, Polizei wird mit voraussichtlich 20 Minuten Verspätung eintreffen ... "

:184:

Bitte, das Bild ist kein Fake!
War heute in Linz unterwegs ...

Gruß F

Re: Polizeilok ...

Mittwoch 11. Januar 2012, 15:08

Das Foto mag ja echt sein, aber der Hinweis auf 20 Minuten Verspätung ist sicher ein Fake! Es sind mindestens 2 Stunden Verspätung! :klatsch:

Re: Polizeilok ...

Mittwoch 11. Januar 2012, 16:56

org hat geschrieben:Das Foto mag ja echt sein, aber der Hinweis auf 20 Minuten Verspätung ist sicher ein Fake! Es sind mindestens 2 Stunden Verspätung! :klatsch:

jo soll denn die bolitsei friara do sei als wie die vabrecha :D

Re: Polizeilok ...

Mittwoch 11. Januar 2012, 20:51

Schon mal von Vermoetung von Werbeflächen gehört? Könnt ja auch möglich sein...
helmar

Re: Polizeilok ...

Donnerstag 12. Januar 2012, 09:59

Bitte um Entschuldigung, sollte "Vermietung" heissen....
helmar

Re: Polizeilok ...

Samstag 14. Januar 2012, 12:04

Hallo,

ich habe mal für eine Fahrschule einen ausrangierten Polizeibus überführt.
Der wurde als Überführungsfahrzeug für Häftlinge benuzt, war doppelt gesichert mit Gittern im Mittelgang und drei Einzelzellen.
Man spricht ja immer häufiger von der Verlagerung der Transporte von der Straße auf die Schiene.
Vielleicht geht die Polizei mit gutem Beispiel voran?

Else, war in Linz `ne Demonstration, wo eventuell ein Bus nicht gereicht hat?

Re: Polizeilok ...

Samstag 14. Januar 2012, 20:57

felix hat geschrieben:Else, war in Linz `ne Demonstration, wo eventuell ein Bus nicht gereicht hat?

De(s) ist doch glatt an mir vorbeigsaust :nixweiss:
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum