Unterhaltung - Witze - Poetisches

Eine Woche hier!

Mittwoch 30. November 2011, 20:13

bin seit 17.11.2011 hier angemeldet und muss sagen "da gfallts ma".seit ich internet anschluß
habe lese ich bei er konkurenz"flw" mit und ca.2004 meldete ich mich mit tiroler an und gab gelegentlich meinen senf dazu.nach einem E-Mail von "Fadi"kam ich in dieses forum,siehe da
hier gefällts mir sehr gut.manches ist für mich noch ungewohnt,wird aber schon werden mit der
zeit.besonders freue ich mich "alte" bekannte,welche ich mit der zeit "lieb"gewonnen habe hier
wieder anzutreffen. :gn8:

Re: Eine Woche hier!

Mittwoch 30. November 2011, 21:03

tiroler,

ein mann in deinem alter braucht halt seinen schlaf, allsdann gute nacht :gn8:

Re: Eine Woche hier!

Mittwoch 30. November 2011, 21:20

soamist hat geschrieben:tiroler,

ein mann in deinem alter braucht halt seinen schlaf, allsdann gute nacht :gn8:


den soamist brauchst du nicht so ganz ernst zu nehmen, der ist nicht so, er tut nur so :bier:

Re: Eine Woche hier!

Mittwoch 30. November 2011, 21:22

Hallo tiroler!

Eine Woche hier und schon ein Orden, solche Leute braucht ein Forum! :P
Zuletzt geändert von leitn am Donnerstag 1. Dezember 2011, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Eine Woche hier!

Mittwoch 30. November 2011, 21:49

wie bin ich zu dieser ehre gekommen?beim abrüsten vom paras habe ich den orden auch bekommen.

Re: Eine Woche hier!

Mittwoch 30. November 2011, 22:21

Hallo!

@leitn,
Du bist mir schon ein Held, weißt Du das eh ... :augenauf:

@tiroler,
solltest Du Dich in die Userkarte eintragen wollen, wirst Du zum Praktiker "befördert" ... ;)

Gruß F

Re: Eine Woche hier!

Donnerstag 1. Dezember 2011, 11:06

und wie kann man sich in die user karte eintragen :?:

Re: Eine Woche hier!

Donnerstag 1. Dezember 2011, 11:34

Hallo!
tiroler hat geschrieben:und wie kann man sich in die user karte eintragen :?:
Indem Du "Zeige meinen Marker auf der Userkarte" auf "ja" setzt. Dann wird statt "Du wirst nicht" ... "Du wirst auf der Karte" ... angezeigt.
Alternativ kann ich das für Dich erledigen, da Du gestern um 18:43 ja schon Koordinaten eingegeben hast. Falls diese korrekt sind ... ;)

Gruß F

Re: Eine Woche hier!

Donnerstag 1. Dezember 2011, 12:02

die koordinaten sind richtig gesetzt,habe vorhin nachgeschaut :!:

Re: Eine Woche hier!

Donnerstag 1. Dezember 2011, 13:59

@tiroler

So tief in die Berg und doch ein Flachländer? ;)
Ist das Stams nebenan jenes mit dem Skigymnasium?

Re: Eine Woche hier!

Donnerstag 1. Dezember 2011, 14:19

Dieses Forum ist wahrlich das einzige wo man auf seine Fragen eine anständige Antwort bekommt. Bei fachlichen Fragen bekommt man auch fachliche Auskünfte und keine Vermutungen.
Außerdem ist dieses Kindertheater auf dem "anderen" Forum bereits so zugespitzt, dass einem des grausn kommt.

Diese ewigen Streiteren für nichts und wieder nichts gibt es hier zum Glück nicht. Außer es muss eine gewisse Person wieder 3malklug sein! :pig:

und erst die :D geben doch die gewisse Würze :muh: dazu :bier:

Re: Eine Woche hier!

Donnerstag 1. Dezember 2011, 14:58

hoedlmoser222 hat geschrieben:Dieses Forum ist wahrlich das einzige wo man auf seine Fragen eine anständige Antwort bekommt. Bei fachlichen Fragen bekommt man auch fachliche Auskünfte und keine Vermutungen.
Außerdem ist dieses Kindertheater auf dem "anderen" Forum bereits so zugespitzt, dass einem des grausn kommt.

Diese ewigen Streiteren für nichts und wieder nichts gibt es hier zum Glück nicht. Außer es muss eine gewisse Person wieder 3malklug sein! :pig:

und erst die :D geben doch die gewisse Würze :muh: dazu :bier:


Stimmt! Ganz meine Meinung! Hoffentlich bleibt das auch so. Unser Admin wird es zwar nicht gerne hören, aber mir sind weniger User mit sachlichen Meinungen viel lieber als eine Masse an Schreiberlingen mit unsinnigen Antworten :gl:

PS: Ich verabschiede mich mal für ca. 2 Wochen für einen Arbeitsurlaub am Bauernhof :klatsch:

Re: Eine Woche hier!

Donnerstag 1. Dezember 2011, 15:11

ja die klasse machts und nicht die masse

Re: Eine Woche hier!

Donnerstag 1. Dezember 2011, 15:38

ja leitn das schigymnasium ist in unserer gemeinde.haslach wo ich bin, ist ca. 4 km östlich und
ist ein weiler von stams.flachländer ist nicht gerade richtig,sind genug hügeln.beim googeln
kann man den hof gut sehen.
Heinz

Re: Eine Woche hier!

Freitag 2. Dezember 2011, 20:14

Guten Abend,

ja, dass stimmt schon, es geht hier relativ gepflegt und fachlich sachlich zu.
Ich freue mich aber trotzdem auf den Sonntag in Wien, habe ich doch das Schreiben in Foren erst im lw.com begonnen.
Vielleicht bekommen wir das ja auch mal hin, wäre doch nicht schlecht, oder.
Aber nicht unbedingt dieses Jahr noch :D .

Re: Eine Woche hier!

Freitag 2. Dezember 2011, 21:41

felix hat geschrieben:Ich freue mich aber trotzdem auf den Sonntag in Wien....


wünsch dir gute unterhaltung, werde auch anwesend sein

.....auch wenn keine bauern dabei sind

sie werden die welt zum guten richten,
:SANTA_~226: :DECORA~16: :11B30F~17: :choir:

....nur der moarpeda kapiert das halt nicht

Re: Eine Woche hier!

Freitag 2. Dezember 2011, 22:00

Moarpeda hat geschrieben:wünsch dir gute unterhaltung, werde auch anwesend sein
Der Peda in Wien? Hast du da überhaupt eine Aufenhaltsgenehmigung oder beantragst du Asyl? :mrgreen:

Re: Eine Woche hier!

Freitag 2. Dezember 2011, 22:57

wär lustig wenn die else mal dort aufkreuzen würde. :blitz: :rain:


ich liebe diesen smile :bier:

Re: Eine Woche hier!

Samstag 3. Dezember 2011, 09:27

Elsen tauchen nicht auf.....
helmar
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum