Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Donnerstag 14. Dezember 2017, 17:06 Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 17:06



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschuss vom Wolf....
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2017, 07:57 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2622
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Wir sollten uns entscheiden: Wolf und Bär oder Mensch :?:
Obwohl die Spezies Mensch nicht gerade überzeugend ist, bin ich doch für Mensch :D

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschuss vom Wolf....
BeitragVerfasst: Dienstag 26. September 2017, 08:48 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 946
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Sag das mal jenen welche selber nie einen zu Gesicht bekommen werden, aber vehement dafür sind dass alle diese Viecher hier auch ankommen. Leider wird bei so gut wie allen "Natursendungen" der entscheidende Moment des Risses eines Beutetieres nicht gezeigt oder wenn, der Ton nicht dazu.....
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschuss vom Wolf....
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. November 2017, 09:11 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 946
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Schaut heute "Krone-online, OÖ, nette Fotos von einem Wolf, den angeblich oder wie ich vermute, tatsächlich ein Bauer mit der Mistgabel verjagt hat. Ich habe dazu kommentiert dass es ja "nur" ein Hahn ist den der gerissen hat und es interessant wäre wenn es der Schoßhund eines Politikers oder Promis gewesen wäre. Dass es den Befürwortern der Ansiedlung der Wölfe egal ist ob die Schaf und Mutterkuhhaltung durch Vermehrung der Wölfe gefährdet wird und dass gerade jene welche sich so laut für den Wolf ein setzen, diesen wohl nie zu Gesicht bekommen werden. Und habe auf die Wildschweinproblematik hin gewiesen, wo man zu lange gewartet hat die Population kurz zu halten. Online ging die Antwort nicht.... ;)
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschuss vom Wolf....
BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 11:28 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 946
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Der wohlgenährte wolfige Gockelklau soll laut einigen Zeitungsmeldungen einer von den Wölfen sein welche aus einem Tierpark aus dem bayerischen Wald abhanden gekommen sind. Und er soll auch schon Schafsrisse am Kerbholz haben. Also kann ers noch..... ;)
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lupus im Landwirtforum
BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 18:24 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2622
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
org hat geschrieben:
Die kleinen Kälber auf der einsamen Alm leben ab jetzt gefährlich.

.... und es gibt ja auch kleine beeren -und pilzesuchende Kinder :smhair:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler], Yandex [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de