Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Montag 18. Dezember 2017, 22:24 Aktuelle Zeit: Montag 18. Dezember 2017, 22:24



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5 Treffer
Benutzte Suchanfrage: wt45 Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technikforum   Thema: Optima Batterie

 Betreff des Beitrags: Re: Optima Batterie
Verfasst: Samstag 16. August 2014, 17:29 

Antworten: 15
Zugriffe: 13609


Hallo! Heute habe ich, nach nunmehr fast auf den Tag genau 19 Jahren (!), beim WT45 die Batterie ausgebaut. Jedoch nicht etwa, weil sie Probleme gemacht hätte, sondern ganz einfach deshalb, weil beim Warchalowski die Batterie nur bei abgebauten Frontlader zugänglich ...

 Forum: Technikforum   Thema: Optima Batterie

 Betreff des Beitrags: Re: Optima Batterie
Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 16:54 

Antworten: 15
Zugriffe: 13609


Hallo! Beim WT45 ist es so, daß bei angebauten Frontlader ein Erreichen der Batterie unmöglich ist. Aber auch bei den anderen Traktoren bin ich froh, wenn ich nie zur Batterie muß. Im Warchalowski steht die Optima ja nun seit mittlerweile ...

 Forum: Technikforum   Thema: Ölfilter für IHC DD148

 Betreff des Beitrags: Re: Ölfilter für IHC DD148
Verfasst: Mittwoch 29. Mai 2013, 14:38 

Antworten: 2
Zugriffe: 584


Hallo! @jelimi320, Motor im Warchalowski WT45 ist kein DD148, sondern eigentlich ein BD154! Also ein solcher welcher ... http://www.youtube.com/v/c0MdH9R7VSk im Video ist einmal kurz auch der Ölfilter zu sehen. Bei meinen Traktor schaut die dortige ...

 Forum: Technikforum   Thema: Ölfilter für IHC DD148

 Betreff des Beitrags: Ölfilter für IHC DD148
Verfasst: Dienstag 28. Juni 2011, 18:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 584


Hallo! Bin gerade dabei, bei einen IHC Vierzylindermotor (Warchalowski WT45) den Ölfilter zu wechseln. Nun habe ich folgendes Problem: Die Öffnung im Element ist größer, als der Stutzen am Gegenstück. Würde ich das Ganze so montieren, könnte das Öl teilweise ...

 Forum: Technikforum   Thema: Optima Batterie

 Betreff des Beitrags: Re: Optima Batterie
Verfasst: Sonntag 6. September 2009, 12:35 

Antworten: 15
Zugriffe: 13609


... gekauft. Leider mußte ich zu meinen Bedauern feststellen, daß bei dieser der Falz oben noch massiver ausgeführt war, als bei der Banner. Und der WT45, der noch für die Bakelit-Batterien ausgelegt war, und bei dem bereits der Einbau einer Banner einen Kampf darstellte, sollte mir den Einbau dieser ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de