Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Mittwoch 22. November 2017, 14:57 Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 14:57



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 14 Treffer
Benutzte Suchanfrage: wt20 Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technikforum   Thema: Warchalowski WT20

 Betreff des Beitrags: Re: Warchalowski WT20
Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2012, 15:17 

Antworten: 2
Zugriffe: 412


Hallo. Wenn der Lack noch nicht abblättert kannst Du nach der gründlichen Reinigung mittels Heisswasserhochdruckstrahler und Fettlöser einen sog. Säureprimer vorspritzen. Dies empfielt sich vor allem bei der Motor-Getriebe Einheit und am Fahrwerk da dieses ja bekanntlich sehr mühsam anzuschleifen wä...

 Forum: Technikforum   Thema: Warchalowski WT20

 Betreff des Beitrags: Re: Warchalowski WT20
Verfasst: Freitag 30. November 2012, 11:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 412


Hallo!

Das Lenkgetriebe müßte im Seitendeckel eine Ölstandschraube haben ... :?:
Zum Lackieren gab es vor einiger Zeit schon mal ein Thema:
Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes
oder:
search.php?keywords=Farb%2A++warchalowski+

Gruß F

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Anschaffung einer 3 Tonnen Winde

 Betreff des Beitrags: Re: Anschaffung einer 3 Tonnen Winde
Verfasst: Freitag 30. November 2012, 00:00 

Antworten: 24
Zugriffe: 3209


... kg Eigengewicht) und dann mit einer Umlenkrolle auf den Weg aufgeseilt. (IN meiner Gegend ist hauptsächlich extremes Gelände) Hallo, habe einen WT20, und mich würde interessieren, wie eine solche Winde aussieht!? Mfg Robsn

 Forum: Technikforum   Thema: Warchalowski WT20

 Betreff des Beitrags: Warchalowski WT20
Verfasst: Donnerstag 29. November 2012, 23:37 

Antworten: 2
Zugriffe: 412


Hallo Leute! Bin gerade dabei bei meinen Warchl Service zu machen... und dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht.. Wie kann ich beim Lenkgetriebe Ölstand kontrollieren? Welche farb NR ist das blau bzw. das orange? Wie bekomme ich den Traktor am besten sauber damit ich dann lackieren kann? Danke schon...

 Forum: Marktforum   Thema: Biete Anbauseilwinde

 Betreff des Beitrags: Re: Biete Anbauseilwinde
Verfasst: Freitag 29. Juni 2012, 10:49 

Antworten: 28
Zugriffe: 2666


du hast mich schon fast verunsichert wegen Hydraulik. Im Netz gibt es Fotos, wo es tatsächlich so ausschut, als wäre die Hy vom wt20 die gleiche wie beim bf22. Kann sein, dass später aufgebaute Hydrauliken schon die "moderneren" mit dem RDV waren wie beim bf22. Die aus meiner ...

 Forum: Marktforum   Thema: Biete Anbauseilwinde

 Betreff des Beitrags: Re: Biete Anbauseilwinde
Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 15:32 

Antworten: 28
Zugriffe: 2666


wenn die winde auf einen bf22 passt, dann könnte sie eh auf den wt20 auch passen, außer das Hydraulikgestänge wäre im weg Hallo! Ich gehe davon aus dass sie passt, immerhin sind die Hydraulik + Hinterachse ident.... Für den Warchal gibt es aber original ...

 Forum: Marktforum   Thema: Biete Anbauseilwinde

 Betreff des Beitrags: Re: Biete Anbauseilwinde
Verfasst: Dienstag 26. Juni 2012, 22:13 

Antworten: 28
Zugriffe: 2666


wenn die winde auf einen bf22 passt, dann könnte sie eh auf den wt20 auch passen, außer das Hydraulikgestänge wäre im weg

 Forum: Technikforum   Thema: WT 20 + Heublitz

 Betreff des Beitrags: Re: WT 20 + heublitz
Verfasst: Freitag 25. Mai 2012, 15:32 

Antworten: 19
Zugriffe: 743


vor dem Notvogel liefen noch die Pöttinger KR mit Kette statt Keilriemen, was eine schöne Gewichtsdifferenz gibt. Man kann mit dem wt20 aber lustige Seifenkistlrennen machen, wenn man am Hang die Hydraulik statt in Schwimm- in Druckstellung bringt. Dann fährt das Gespann auf den gelenkten ...

 Forum: Technikforum   Thema: WT 20 + Heublitz

 Betreff des Beitrags: Re: WT 20 + heublitz
Verfasst: Freitag 25. Mai 2012, 13:34 

Antworten: 19
Zugriffe: 743


die Frage gefällt mir.
Was glaubst Du, hat man mit dem WT20 früher so gemacht?

 Forum: Marktforum   Thema: Suche kippmulde mechanisch 160cm breit

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2012, 12:44 

Antworten: 13
Zugriffe: 687


das ist die übliche Hydraulik des wt20 Nachträglicher Aufbau kann natürlich sein, weil zur Zeit des 20ers der Hydraulikaufbau noch nicht 100% selbstverständlich war. Original ist relativ... das von dir hier gezeigte Bild ist die "alte" ...

 Forum: Marktforum   Thema: Suche kippmulde mechanisch 160cm breit

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 00:45 

Antworten: 13
Zugriffe: 687


das ist die übliche Hydraulik des wt20
Nachträglicher Aufbau kann natürlich sein, weil zur Zeit des 20ers der Hydraulikaufbau noch nicht 100% selbstverständlich war.

 Forum: Technikforum   Thema: Warchalowski Motorproblem

 Betreff des Beitrags: Warchalowski Motorproblem
Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2011, 20:38 

Antworten: 9
Zugriffe: 1424


Hallo Leute, Wachalowski Motorproblem habe in letzter Zeit Probleme mit meinem WT20. Springt ohne Probleme an, läuft auch gut und gern 15-20 Minuten und dann ist es wie wenn immer weniger Sprit gefördert wird, Leistung fällt ab auch bei Vollgas und der Traktor ...

 Forum: Marktforum   Thema: was kostet ein warchalowski wt 20 ?

 Betreff des Beitrags: Re: was kostet ein warchalowski wt 20 ?
Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 12:00 

Antworten: 44
Zugriffe: 2852


... der beim anfahren einen hüpfer macht :lol: 18er: Liegt daran dass die Kupplung eingestellt gehört :D Unsere ist neu, fährt wie ein Auto weg :P WT20: Ich würd mal das Lenkgestänge ansehen, meist ist da einfach nur alles ausgeschlagen ;) wennst einen Traktor zum Spazierenfahren willst und nicht ...

 Forum: Marktforum   Thema: was kostet ein warchalowski wt 20 ?

 Betreff des Beitrags: Re: was kostet ein warchalowski wt 20 ?
Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 21:15 

Antworten: 44
Zugriffe: 2852


werde meinen wt 20 auch veräussern, glaube kaum, dass ich 2.500.- Euro bekomme sondern eher 1.800.- Hallo! Ich kenn den wt20 nicht, hab aber als Anhalt vor 2 Jahren meinen 15er(technisch voll ok, auch leichter Ölverlust) um 1200 Euro hergegeben. Ich denke, 2500 ist etwas viel, aber ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 14 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de