Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Donnerstag 19. Oktober 2017, 12:43 Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Oktober 2017, 12:44



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 441 Treffer
Benutzte Suchanfrage: seite Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines   Thema: Peter Pilz ist wählbar

 Betreff des Beitrags: Re: Peter Pilz ist wählbar
Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 21:10 

Antworten: 15
Zugriffe: 337


... von den zugewanderten muslimischen Kulturbarbaren mit den Füßen getreten werden und Frauen nirgends mehr sicher sind. ....auf der anderen Seite wollen sie mit ihrem lächerlichen Genderquatsch den Status der Frauen heben, das einzige was sie damit erreichen würden, ist die Verunstaltung ...

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Nützliche Seiten im Netz

 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Seiten im Netz
Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 21:38 

Antworten: 3
Zugriffe: 10117


Grüß euch! Zwei weitere hilfreiche Seiten kann ich euch empfehlen. Das hier ist ein Tool zum Abgleich verschiedener Koordinatenformate. Zwar können die meisten GPS-Geräte mittlerweile verschiedene Eingaben verarbeiten, oft weiß man aber nicht ...

 Forum: Technikforum   Thema: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2017, 20:36 

Antworten: 52
Zugriffe: 2393


Hallo!

Hier die Rückseite!

Ja, meine gute alte Kamera und scharfe Bilder :njet:
Ich hoffe es ist scharf genug ;)

Aja, Dioden Habe ich getestet, mit der Funktion Dioden Testen am Multimeter.
auf der einen Seite zeigt es nichts an, umgepolt dann 680 am Display.
Gruß

 Forum: Technikforum   Thema: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2017, 10:23 

Antworten: 52
Zugriffe: 2393


... sollte es am Ausgang etwas kitzeln ... ;) Vielleicht machst Du bitte auch ein Foto nur von der Platine, nachdem Du Trafo und Elko etwas zur Seite geschoben hast. Weidezaungerät markierte Bauteile.jpg Gruß F

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Re: Wienwoche
Verfasst: Samstag 15. April 2017, 09:32 

Antworten: 5
Zugriffe: 724


... auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. Johann Wolfgang von Goethe :ign: ....aber so geht es natürlich auch Die Landflucht ist ja nicht von ungefähr, wenn die ganze Infrastruktur ...

 Forum: Technikforum   Thema: Steyr 760 Hydraulik surrt

 Betreff des Beitrags: Steyr 760 Hydraulik surrt
Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 19:26 

Antworten: 6
Zugriffe: 863


... alles einwandfrei, nur wenn mein Traktor rennt nach paar Minuten fängt es an zu surren - glaube es kommt von unterm Sitz bzw. auf der linken Seite, wenn ich Gas gebe wird es lauter, hört aber nach einer halben Minute auf. wenn ich dann vom Gas runter gehe und wieder Gas gebe, surrt es erneut. ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Die Waage der Justita....

 Betreff des Beitrags: Die Waage der Justita....
Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 1485


... Muslime behandeln ihre Frauen teilweise ohnehin wie minderwertigen Müll und fordern auch diese Müllsäcken gleichende Verpackung. Auf der anderen Seite dürfen unsere muslimischen kulturberreichernden Hassprediger die Ausrottung der minderwertigen Christenschweine predigen. Lange Zeit: UNGESTRAFT!!!! ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 20:44 

Antworten: 67
Zugriffe: 7045


.... ich würde sagen die Österreicher werden ebenso schief und feindselig angesehen, eben von der anderen Seite. Man braucht ja nur die Meinungsbefragungen von den Kulturbereicherern ansehen, da stehen einem die Haare zu Berge :smhair: . Wir bevölkern nicht nur die Erde zu Tode ...

 Forum: Marktforum   Thema: Ich suche eine Heckenschere

 Betreff des Beitrags: Ich suche eine Heckenschere
Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 02:45 

Antworten: 1
Zugriffe: 1003


Hallo :)
kann mir jemand eine gute Akku Heckenschere empfehlen? Ich suche etwas kleines handliches für unter 200€. Vor allem eine gute Akkuleistung ist mir sehr wichtig. Was haltet ihr von der Bosch Heckenschere von dieser Seite? Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Viele Grüße

 Forum: Allgemeines   Thema: Kennt jemand ein besseres Forum?

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand ein besseres Forum?
Verfasst: Samstag 1. Oktober 2016, 22:16 

Antworten: 19
Zugriffe: 1711


Naja, lieber Org...so sehr geholfen werden sie auch wieder nicht. Da haut der Fadinger im Alleingang schon viel besseres auf der technischen Seite raus. Denn einige meiner Fragen haben gute Tipps gebracht, und auch leichte Ironie von unserem lieben Sebastian. Und eines kann ich schon sagen...statt ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Kennt jemand ein besseres Forum?

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand ein besseres Forum?
Verfasst: Freitag 30. September 2016, 19:49 

Antworten: 19
Zugriffe: 1711


... geht da ins Leere. Jo mei, is halt so.....es gibt Dinge die darf man halt nicht. Jetzt ist ein Fachforum draus geworden, oder was sich halt die Seite so darunter vorstellt. Und viel, viel besser...seit die Aufmüpfigen nicht mehr über Herrscher aller Art, Religionen, Migranten usw. ihren Senf ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wert und Unwert der Kirchen

 Betreff des Beitrags: Wert und Unwert der Kirchen
Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2016, 22:35 

Antworten: 9
Zugriffe: 7700


Es sei jedem selbst überlassen ob er eine religiöse Stütze notwendig hat. Auf der anderen Seite ist der Unfug, die Geldgier und die Verlogenheit der Religionsgemeinschaften nicht zu überbieten. (Das trifft natürlich auch auf die anderen Religionen zu.) Jeder möchte überleben ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Imkerschutz ist Bienenschutz

 Betreff des Beitrags: Imkerschutz ist Bienenschutz
Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2016, 22:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 9219


Da wird herumgejammert die armen, armen Bienen sterben aus. Auf der anderen Seite werden die Imker mit neuen bürokratischen Schikanen belastet, die besonders von den älteren Imkern nicht zu administrieren sind. Dämmert es den bürokratischen blöd Männern/Frauen ...

 Forum: Technikforum   Thema: Erfahrungsbericht Chinesentraktor Foton 504 TB

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2016, 15:50 

Antworten: 1
Zugriffe: 5760


Hallo Leute!

Das Thema Chinesentraktor ist immer wieder aktuell.

Ich bin gerade zufällig über diese Seite mit einem Testbericht über den Foton gestolpert.
Sehr praxisnah aufgebaut und schön mit Videos und Fotos dokumentiert.

http://robert.sedelmaier.at/foton/foton-504-tb

LG
Matthias

 Forum: Technikforum   Thema: Typenschein für Lindner JW15/20

 Betreff des Beitrags: Re: Typenschein für Steyr T84
Verfasst: Freitag 15. April 2016, 08:02 

Antworten: 4
Zugriffe: 13265


... ich ärgern mich sehr über die Firma CNH, die doch tatsächlich so unverschämt ist, und für einen Wisch zum Anmelden (vermutlich eine Vordruck A4 Seite, bei der Motornummer und Fahrgestellnummer eingetragen werden, ich denke ähnlich den Typenscheinen die man bei Importierten Autos bekommt) über ...

 Forum: Technikforum   Thema: Reparatur CPL2054 (Hofer-Ladegerät)

 Betreff des Beitrags: Reparatur CPL2054 (Hofer-Ladegerät)
Verfasst: Samstag 30. Januar 2016, 13:44 

Antworten: 1
Zugriffe: 3048


... Erfreulicherweise war der Akku voll geladen, auch das zweite Ladegerät ging nach etwa 10 Minuten bereits wieder in den Erhaltungsmodus. Von dieser Seite also noch alles im grünen Bereich ... :schwitz: So hatte ich jetzt lediglich ein intelligent kaputtes Ladegerät ... :mrgreen: Nun, was tun? Grundsätzlich ...

 Forum: Technikforum   Thema: ZF210 26GMS lässt sich nicht mehr schalten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 16:55 

Antworten: 14
Zugriffe: 1530


... zu fahren, damit die Spannung von den Schaltklauen genommen wird. Auf Höhe der Trittfläche des Sperrehebels befindet sich auf der rechten Seite des Getriebes das - oft überlackierte - Typenschild. Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: ZF210 26GMS lässt sich nicht mehr schalten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 14:53 

Antworten: 14
Zugriffe: 1530


Da ich leider keine Unterlagen zum Getriebe habe und zur Zeit nichts funktioniert wollte ich nachfragen was das für ein abgewinkelter Schalthebel auf der rechten Seite ist? (am Bild links unten vor dem Fahrersitz)

Ist das die Hinterachssperre?

 Forum: Technikforum   Thema: Erfahrungsberichte Drohnen

 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungsberichte Drohnen
Verfasst: Freitag 27. November 2015, 17:28 

Antworten: 12
Zugriffe: 2164


Moin,

ich nutze seit gut zwei Jahren eine Drohne zur Kontrolle meine Ackerflächen und muss sagen es spart unfassbar viel Zeit! Habe sie damals über diese Seite http://www.drohnen-vergleich.net/drohne-kaufen gefunden.

Dort wirst du sicherlich auch eine passende für dich finden!

 Forum: Technikforum   Thema: Steyr 188, Wasser im Öl und umgekehrt

Verfasst: Freitag 20. November 2015, 08:14 

Antworten: 10
Zugriffe: 1056


... oder zu zitieren. Bilder einstellen auch suboptimal. Zusätzlich kommt, dass dort scheinbar wirklich jeder Depp eine Bühne findet. Was ich der Seite aber zugute halten muss, ich finde die Kleinanzeigen wirklich gut. Hier wiederum ist der Wert der Beiträge ein ganz anderer, es wird auf einem ...

 Forum: Technikforum   Thema: Erfahrungsberichte Drohnen

 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungsberichte Drohnen
Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 02:53 

Antworten: 12
Zugriffe: 2164


Könnte dir diese Seite hier empfehlen vielleicht hilft es dir ja

http://www.drohnenstaat.com/drohne-test/

Viel Spaß damit und alles gute

MfG :gn8:

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Empfehlung

 Betreff des Beitrags: Empfehlung
Verfasst: Dienstag 22. September 2015, 20:33 

Antworten: 2
Zugriffe: 37


... das so? Eine Erklärung findet sich im Verhalten der Suchmaschinen, allem voran Google, welche relativ hohe Qualitätsanforderungen an indexierte Seiten stellt. Also, normalerweise wird ein Beitrag, kurz nachdem er erstellt wurde (in der Regel einige Stunden, es ist aber eine Zeitspanne von ein ...

 Forum: Technikforum   Thema: Hydraulikfrage

 Betreff des Beitrags: Re: Hydraulikfrage
Verfasst: Samstag 19. September 2015, 22:15 

Antworten: 6
Zugriffe: 745


... bedient. Die Machart schaut mir verdächtig nach Walvoil aus, sind aber eh alle mehr oder weniger gleich aufgebaut. Schaue Dir bitte einmal diese Seite an, ob das von Dir benötigte Teil dort dabei ist (runterscrollen). Ich weiß nämlich nicht wirklich sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 12. September 2015, 21:51 

Antworten: 67
Zugriffe: 7045


Tja lieber Moarpeda, das Recht des Wissenden ist auf deiner Seite! Jedoch mit Vorsicht. Wie Dir sicher nicht entgangen ist, gab es im "Deppenstadl" einen größeren Disput bzgl. dieses Themas. Löschungsaktionen und Zensur sind ja hinlänglich bekannt. ...

 Forum: Technikforum   Thema: Trabold Filter

 Betreff des Beitrags: Re: Trabold Filter
Verfasst: Sonntag 30. August 2015, 18:20 

Antworten: 4
Zugriffe: 901


... Der eine, der wohl bewiesen hat, dass ein Motor lebenslang mit dem gleichen Öl plus dem das nachgefüllt werden muss, leben kann. Auf der anderen Seite die komplette Automobilbranche einschließlich derer die ihr teures Öl verkaufen wollen oder müssen! ;) Referenzen gibt es hier zuhauf: http://www.trabold.net/English/references.htm ...

 Forum: Technikforum   Thema: Trabold Filter

 Betreff des Beitrags: Re: Trabold Filter
Verfasst: Sonntag 30. August 2015, 17:43 

Antworten: 4
Zugriffe: 901


... war er sich dadurch erhofft. Ansonsten muß man ja fast annehmen, daß es vorrangig nur darum geht, einen Link "unauffällig" auf einer Seite mit guter Autorität zu positionieren ... ;) Ein periodischer (Motor)Ölwechsel kann ja nicht nur mit der Verschmutzung des Öles - Stichwort "Basenreserve" ...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner 350SA Ganghebel & Federntausch

Verfasst: Mittwoch 5. August 2015, 20:43 

Antworten: 7
Zugriffe: 1282


Hallo! Ja, danke, die Seite ist mir bekannt. Dort gibt es Schaltknäufe für alle möglichen und unmöglichen Schaltschemata, etwa auch das "auf den Kopf gestellte H" des Ganghebels. Ich konnte mich nur bislang noch nicht dazu ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2015, 20:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 974


Habe ich ein Glück, dann bleibt der Post also ;) vielleicht findet sich ja einer unter 40 ;)

Hier ist noch der Link zu unserer Seite mit allen Informationen und einer Anmeldemöglichkeit :)

http://biol-psy.univie.ac.at/studie_2015_anmeldung

 Forum: Technikforum   Thema: FM Einspritzdüse undicht

 Betreff des Beitrags: FM Einspritzdüse undicht
Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2015, 20:10 

Antworten: 6
Zugriffe: 1196


... funktionierte offensichtlich nicht, da zu meinem Ärger der Dieselfleck wieder ziemlich frisch und eine eindeutige Spur von der Düse über die Seite des Zylinders zur Unterseite des Motorblocks erkennbar war. Leider habe ich keine Schnittzeichnung von FM, daher auch meine Frage. Für Auskünfte ...

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Geschafft, Millionär!

 Betreff des Beitrags: Re: Geschafft, Millionär!
Verfasst: Sonntag 14. Juni 2015, 17:19 

Antworten: 2
Zugriffe: 247


... Dazu fehlen einfach (oder sind es im Verhältnis zum Trash zu wenige) gute, verständlich geschriebene, informative Beiträge. Auch die Autorität der Seite ist erneut unter 50 gefallen. Falls jemand Interesse an einen Vergleich der Werte hat, so kann er diese Seite aufrufen und dort die gewünschten ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 15 [ Die Suche ergab 441 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de