Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Donnerstag 19. Oktober 2017, 12:55 Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Oktober 2017, 12:55



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 379 Treffer
Benutzte Suchanfrage: schnell Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Suche gutes Karten- oder Würfelspiel

Verfasst: Mittwoch 23. August 2017, 10:23 

Antworten: 6
Zugriffe: 879


Danke Leute dass ihr so schnell geantwortet habt. Sehr lieb von euch :)

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Geburtstag hama a wieder mal

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag hama a wieder mal
Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2017, 13:55 

Antworten: 6
Zugriffe: 427


Gratuliere!
Aber falls Du glaubst, dann wird es ruhiger, dann täuscht Du Dich!!!

Der englische Pensionist geht nach dem Essen in den Club und trinkt dort Scotch
Der Franzose trinkt einen Kognak und geht zur Freundin.
Der Österreicher nimmt seine Herztropfen und geht schnell wieder arbeiten....

 Forum: Technikforum   Thema: Kraftstoff Füllpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: Kraftstoff Füllpumpe
Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2017, 14:32 

Antworten: 7
Zugriffe: 1185


... von der Handhabung. Aber zum Ausgangsproblem: Das wäre doch mal was für eine Messe - die Hersteller zeigen vor, wie man sicher, verlustfrei und schnell das Gerät betankt. Ich wette, das sieht dann durchschnittlich so aus: https://www.youtube.com/watch?v=OJQ9JmRoMq8

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 09:32 

Antworten: 9
Zugriffe: 537


... Rettung, Sport, ja sogar Musik dabei. Die Frauen in den div. Kinderspielegruppen, Kultur- und sonstigen Ortsgruppen. Sie sind sehr bestrebt schnell und gut Deutsch zu lernen und ich bin sicher, die nächste Generation kennt man nicht mehr von den Einheimischen auseinander. Dabei ist es ganz ...

 Forum: Technikforum   Thema: Ford 3000: Probleme mit der Hydraulik

Verfasst: Donnerstag 27. April 2017, 18:46 

Antworten: 6
Zugriffe: 457


Bei den Ford/Ferguson gehört ein selbsttätiges Absenken in gewissem Ausmaß zur Standardausrüstung quasi. Die Frage ist, wie schnell sie sich absenkt und auch bei laufendem Motor? Die Hubhöhe begrenzt du ja eigentlich selber mit dem Hydraulikhebel - was aber eben bei diesen Traktoren ...

 Forum: Technikforum   Thema: Perkins 1104d Probleme bei starken Minustemperaturen

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 15:32 

Antworten: 5
Zugriffe: 1977


... neu eingestellt. Beim klassischen Perkinsmotor mit CAV-DPA-Einspritzpumpe konnte man dank Langlöcher im Einspritzpumpenflansch einfach und schnell etwa einen um 1° vorgestellten Einspritzzeitpunkt "testen". Ob etwas Ähnliches bei den neueren Motoren möglich ist, habe ich allerdings ...

 Forum: Allgemeines   Thema: So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 22:35 

Antworten: 9
Zugriffe: 15441


Deswegen sollten wir wohl schnell handeln, und noch einmal Urlaub dort machen. Noch gibt es ja keine Reisebeschränkungen, und die Preise sind auch noch moderat. Ich glaube, das muß ich unbedingt mal meinem Club vorschlagen. Sehenswertes gibt es ja genug

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Montag 16. Januar 2017, 20:01 

Antworten: 67
Zugriffe: 7045


... jungen Dame tappen.......also einer , welche Kamp f sport betreibt. Aber die müsste wohl, nachdem sie diese Prinzen um die Ecke gehaut hat , schnell verschwinden... Und mich würde auch interessieren , was ein Vater , der bis dato in all diesen respektlosen Figuren ja nur arme junge Menschen ...

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Lindner BF 22 A

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner BF 22 A
Verfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 15:16 

Antworten: 19
Zugriffe: 3077


... Überholt.Er war voller Dreck und Öl.Kohlen und der vordere Teil wurden neu gemacht.Habe ihn wieder eingebaut,ich glaub jetzt dreht er doppelt so schnell wie früher.Traktor ist sofort beim erstenmal bei 8 Grad Minus angesprungen.Ich kann es noch immer nicht glauben.Ich selbst wäre wohl nie draufgekommen,das ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Borkenkäfer- wie schauts bei euch aus?

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2016, 14:37 

Antworten: 8
Zugriffe: 9804


Naja... so schnell hab i gar net schauen können war da ein halber Zug Käferholz beinand....
Und nach 1,5 Monate (wegen Holunderernte so lang nicht im Wald gewesen) wieder ein halber Zug.....

 Forum: Allgemeines   Thema: Der Unwert des Islam

 Betreff des Beitrags: Re: Der Unwert des Islam
Verfasst: Samstag 27. August 2016, 10:37 

Antworten: 6
Zugriffe: 2477


Ja, wir sollten uns so schnell wie möglich unterwerfen, das heißt, noch schneller als wir es ohnehin schon tun :dom: .....und der Papst sollte (als für die Muslime sichtbares Zeichen für die Unterwerfung) Muslimen weiterhin die Füße ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Borkenkäfer- wie schauts bei euch aus?

Verfasst: Montag 28. März 2016, 12:24 

Antworten: 8
Zugriffe: 9804


Hallo helmar! Viel anders schaut es bei uns auch nicht aus, oft geht das mit dem Dürrwerden sehr schnell, das Bild verändert sich von Woche zu Woche. Wir haben jetzt einmal einen kleinen Teil herausgeräumt, überwiegend Brennholz und knapp 7fm verkauftes Blochholz, typischer ...

 Forum: Technikforum   Thema: Steyr T190 Schnellgang

 Betreff des Beitrags: Re: Steyr T190 Schnellgang
Verfasst: Montag 15. Februar 2016, 09:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 561


Hallo, der Steyr 190 geht ja serienmäßig schon mindestens so schnell wie der 84e mit Schnellgang. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Besitzer der "Jubiläumsserie", die einfach die größtmöglichen Felgen/Reifen aufgezogen haben und damit auf ...

 Forum: Technikforum   Thema: Reparatur CPL2054 (Hofer-Ladegerät)

 Betreff des Beitrags: Reparatur CPL2054 (Hofer-Ladegerät)
Verfasst: Samstag 30. Januar 2016, 13:44 

Antworten: 1
Zugriffe: 3048


... ein Bauteil um wenige Cent zu wechseln. Zudem liebt man(n) ja die Herausforderung ... :cool: Auto-XS CPL2054 geöffnet.jpg Zerlegt war das Gerät schnell, ein Torx T10 eröffnet Wege und Gehäusehälften. Wobei zerlegen bei mir schon immer recht schnell ging. Der erste Eindruck des Innenlebens ist ...

 Forum: Technikforum   Thema: ZF210 26GMS lässt sich nicht mehr schalten

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 16:55 

Antworten: 14
Zugriffe: 1530


... läßt sich diese Sperre nur bei einer gwissen Stellung der Schaltklauen zueinander einrücken, sprich, die Halbachswellen müssen unterschiedlich schnell drehen (Kurvenfahrt oder ein Rad dreht durch). Wenn der Hebel nicht mehr niedergedrückt wird, und die Sperre nicht von selber herausspringt, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 10:09 

Antworten: 67
Zugriffe: 7045


... für sie kürzt. Z.B. 10% mehr Flüchtlinge bedeutet eine Kürzung der Versorgung der bereits hergekommenen um eben diese 10%. Was glaubt Ihr wie schnell unsere Flüchtlinge dafür sorgen den Zustrom zu stoppen um das eigene Wohlergehen zu sichern! Dass wir im Asylverfahren streng vorgehen und die ...

 Forum: Technikforum   Thema: Wartung einer Gleichstromlichtmaschine

Verfasst: Freitag 25. September 2015, 18:04 

Antworten: 1
Zugriffe: 3513


... von Hand merkwürdige Schleif- und Rattergeräusche von sich gab, die definitiv nicht von den Kohlen herrührten. Die Ursache dafür war dann auch schnell gefunden. Von der Feldwicklung war die Tauchisolierung aufgerissen und stand stellenweise etwas vom Paket ab, so daß sie über den Anker und ...

 Forum: Allgemeines   Thema: UBB, für euch ok?

 Betreff des Beitrags: Re: UBB, für euch ok?
Verfasst: Donnerstag 13. August 2015, 12:19 

Antworten: 14
Zugriffe: 6144


... Wassern" stimmt leider. Weil wir auch im Schnitt nur zwischen 5 und 15 cm Humus auf dem Schieferfelsen haben, trocknet auch die Grasnarbe schnell aus. Aber es soll ja Gottseidank am Wochenende Regen kommen. Doch hoffentlich nicht zu viel auf einmal...

 Forum: Technikforum   Thema: Einspritzpumpe Lucas CAV einstellen

 Betreff des Beitrags: Re: Einspritzpumpe Lucas CAV einstellen
Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2015, 21:09 

Antworten: 17
Zugriffe: 16930


... Anziehungsdremoment der Muttern weißt du. Schön langsam wirst du mir ein bißchen unheimlich. Werde mir einen Dichtsatz bestellen und die ESP so schnell wie möglich neu abdichten. Bitte laß mir deine Adresse zukommen, es ist mir ein Bedürfnis, mich bei dir mit ein paar Flaschen Wein zu bedanken, ...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF 350 SA Stirnräder

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner BF 350 SA Stirnräder
Verfasst: Freitag 12. Juni 2015, 22:23 

Antworten: 20
Zugriffe: 9668


... kann?)? Thermostat verklemmt? Kühlsystem richtig entlüftet? Wenn kein Infrarotthermometer zur Hand ist, kann die Kühlmitteltemperatur auch schnell mal mit einem einfachen Bratenthermometer (digital - von meiner Frau entwendet) gemessen werden, auf genaue Zahlen sollte man sich aber nicht ...

 Forum: Technikforum   Thema: 2000h Service...

 Betreff des Beitrags: Re: 2000h Service...
Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2015, 20:29 

Antworten: 6
Zugriffe: 957


... von 1500,- bis 3000,- Euronen für eine große Inspektion beinahe schon "normal" geworden. Es ist ja nicht mehr möglich, einfach mal schnell die Ventile einzustellen. Oder, Gegenfrage, wie lange würdest Du selber dazu brauchen, den Ventildeckel abzunehmen? So mancher Konstrukteur ...

 Forum: Technikforum   Thema: Umbereifung BF 350SA

 Betreff des Beitrags: Re: Umbereifung BF 350SA
Verfasst: Mittwoch 8. April 2015, 13:17 

Antworten: 7
Zugriffe: 1607


... x 2. Da ein Zoll ca. 2,5 cm hat, solltest du dann auch bei kleinen Mess-Abweichungen auf die möglichen Zoll-Maße kommen). Ein Frontreifen ist aber schnell abgenommen und ich würde damit zum Reifenhändler fahren. Dann wäre eine Abklärung nötig, welche gängigen Dimensionen von Front-Antriebsreifen ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Erfahrungen Holzknecht HS304

 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Holzknecht HS304
Verfasst: Montag 23. März 2015, 16:11 

Antworten: 6
Zugriffe: 1467


... und Kupplungsband nicht schlecht reden. Es hat deutlich mehr Auflage als Scheibenkupplungen und Bänder und verschleissen dadurch nicht so schnell. Zudem kommt hinzu, dass sie super einfach nachzustellen sind. Der Preis für ein Bremsband (oder Kupplungsband) liegt bei 70€. Der Einbau kann ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Kraftbedarf für Krananhänger

 Betreff des Beitrags: Re: Kraftbedarf für Krananhänger
Verfasst: Montag 16. Februar 2015, 13:50 

Antworten: 19
Zugriffe: 4945


... Zahnradpumpe, wo immer nur eine Funktion verfügbar ist, deren Geschwindigkeit zudem stark im Ölbedarf variiert? Da ist die Drehbewegung dann so schnell, daß der Wagen schon mal "das Haxl hebt". Wenn er überhaupt dreht, denn das Drehmoment selber ist nicht gerade berauschend. Deshalb ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Kraftbedarf für Krananhänger

 Betreff des Beitrags: Re: Kraftbedarf für Krananhänger
Verfasst: Montag 16. Februar 2015, 07:32 

Antworten: 19
Zugriffe: 4945


Hallo, Mit einem 650A wirst du auch mit einem kleinen Rückewagen, sprich 6to schnell am Ende sein wenn das Gelände nicht gerade eben ist meiner Meinung/Erfahrung nach. Also um einen Rückewagen vernünftig betreiben zu können, ohne das man mit ihm nur im Wald "spielt" ...

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Kinderspielzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Kinderspielzeug
Verfasst: Montag 2. Februar 2015, 17:54 

Antworten: 11
Zugriffe: 5281


... wissen dass sie viel früher W.O. geben müssen bevor Kinder ein interessantes Spiel anstrengend finden (Kinderzitat: warum werden die Eltern so schnell müde?) Dass in meiner Familie das aktive Singen und musizieren immer einen hohen Stellenwert hat und hatte möchte ich stark betonen!!! Nicht ...

 Forum: Technikforum   Thema: Steyr Plus 650 - Zapfwelle links laufen lassen?

Verfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 16:05 

Antworten: 5
Zugriffe: 2058


Ich wollte auch schnell mal um einen Rat fragen. Hab letztens mit meinem Steyr Plus 650 und einem Posch Spindelspalter Holz aufgekloben und da ist mir ein astiger Bloch auf der Spindel verklemmt. Zuerst wollte ich schon mit der Motorsäge ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Oh Tannenbaum.....

 Betreff des Beitrags: Re: Oh Tannenbaum.....
Verfasst: Mittwoch 17. Dezember 2014, 19:34 

Antworten: 4
Zugriffe: 889


Schon wieder Weihnachten :DECORA~16: ? wie schnell doch die Zeit vergeht :CHIMNE~125:

 Forum: Technikforum   Thema: Bremse Steyr 8070 SK1

 Betreff des Beitrags: Re: Bremse Steyr 8070 SK1
Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2014, 19:25 

Antworten: 16
Zugriffe: 3650


Hallo nochmal,

Habe doch noch schnell ein paar Fotos gemacht.

ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen.

 Forum: Technikforum   Thema: Blauer Nebel bei Lindner 450

 Betreff des Beitrags: Re: Blauer Nebel bei Lindner 450
Verfasst: Montag 24. November 2014, 11:40 

Antworten: 4
Zugriffe: 762


... hinüber gewesen und hat durch gelassen, da hat er auch "blau" geraucht und der Ölstand hat sich vermehrt. Zum Glück hab ich das schnell überrissen. Neue Pumpe und das wars. Fahren würde ich an deiner Stelle mit dem Traktor nicht mehr. Helga
Sortiere nach:  
Seite 1 von 13 [ Die Suche ergab 379 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de