Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 12. Dezember 2017, 10:08 Aktuelle Zeit: Dienstag 12. Dezember 2017, 10:08



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 379 Treffer
Benutzte Suchanfrage: mann Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technikforum   Thema: B&B Funk Akku tauschen?

 Betreff des Beitrags: Re: B&B Funk Akku tauschen?
Verfasst: Dienstag 19. September 2017, 11:21 

Antworten: 8
Zugriffe: 2018


... angesteuert. Ich habe gestern bei Fa. Funkfuchs angerufen, mir wurde gesagt das diese den HBC Funk "vertreiben" und der gute Mann dort am anderen Ende der Leitung sagte, das manche Winden beim Signal Ziehen auch ein Signal auf die Bremse brauchen, und manche nicht. Im Empfänger ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: Mittwoch 23. August 2017, 10:48 

Antworten: 27
Zugriffe: 5391


... oder: "Geht ein Jäger am Wirtshaus vorbei....." oder:"Kommt ein Jäger nach Hause und findet seine Frau mit einem Mann im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt den Liebhaber. Sagt seine Frau vorwurfsvoll: Wenn du so weitermachst hast du bald keine Freunde mehr"

 Forum: Allgemeines   Thema: Der fesche Sebastian und die Frauenpower.....

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 18:13 

Antworten: 2
Zugriffe: 344


... bei den Frauen? Auf mich macht es keinen Eindruck, und der Kugelschreiber wird da wohl am Kreiserl vorbei huschen. Hab als Frau zu Zeiten meinen Mann gestellt als es gerade diese Partei gar nicht gern gesehen hat dass Frauen das im Betrieb tun... ;) Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 15:55 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


.....sollte seiner Ehefrau das Kopftuch umbinden, welches er als Zeichen der Solidarität vorgeschlagen hat :klatsch: Auch das Burkaverbot gefällt ihm nicht, nur gut, dass er nichts zu bestimmen hat sondern eine hochbezahlte Marionette ist. http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/V...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 09:32 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


Ich bin auch der Meinung dass sich die ca. 70 Syrer, die in unserem Ort untergebracht sind bald ganz integriert haben. Sie sind Großteils in den Vereinen wie Feuerwehr, Rettung, Sport, ja sogar Musik dabei. Die Frauen in den div. Kinderspielegruppen, Kultur- und sonstigen Ortsgruppen. Sie sind sehr ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Montag 1. Mai 2017, 20:31 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


Zumindest manche der Frauen welche vor ca. 2 Jahren in unserer Gegend als Flüchtlinge untergebracht worden sind, tragen jetzt, wo es wärmer wird kein Kopftuch. Und den Hidschab haben sie bald abgelegt gehabt. Vom Äußeren her fallen sie nicht mehr auf. Und ich wette, was Integration betrifft, werden ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 19:48 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


mein Gott moarpeda!!! Der Kaiser hatte vor mehr als 100 Jahren moslemische Regimenter. Österreich zog gemeinsam mit den Türken in den Jihad, den heiligen Krieg. So stand es damals auf den Titelseiten der größten heimischen Zeitungen. Die Spinner waren so wie heute ziemlich gleichmäßig unter den Reli...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 19:44 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


Auch unsere Mütter (meine nicht, dafür die Schwiegermutter) waren fromm. Auf dem Foto mit den Erstkommunionkindern des Jahrganges meines Mannes im Jahr 1960 haben die meisten Mütter Kopftücher auf. Aber nicht ins Gesicht gemummelt und wohl nicht als demonstratives Zeichen dass sie so sehr fromme Kat...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 19:16 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


Was habt man denn vom Van der Wauwau anders erwartet? ...und dass Frauen früher ein Kopftuch getragen haben halte ich in unserer Zeit, wo der Islam unerhörte Ausmaße angenommen hat und sich unter anderem durch das Kopftuch outet, als einen absoluten Schwachsinn :!: ....ebenso ist es ein Schwachsinn,...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 18:29 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


Man kann, wenn man unbedingt will, VdBs Aussage kapital missverstehen. Muß man aber nicht. Aufgewachsen bin ich eigentlich in einer Zeit, wo Kopftuch bei Frauen eine absolute Selbstverständlichkeit war. Mir ist etwas schleierhaft, wovor ich mich bei einer Kopftuchträgerin fürchten soll. Würde meine ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 15:21 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


Ich wundere mich auch. Aber nicht über die vielleicht missglückte Aussage unseres Hr. BP sondern darüber dass alle die sich darüber aufregen wohl sonst zu wenige Sorgen haben. Oder bin ich vielleicht etwas zu fatalistisch veranlagt.

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 10:41 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


...als moralische Instanz? Als Hofer im Wahlkampf sagte "man wird sich noch wundern was der Bundespräsident alles kann"...gab es ein riesiges Aufschreien vieler welche Van der Bellen offiziell unterstützt haben......nun, was sagen jetzt wohl die weiblichen Wählerinnen unserer angeblich mor...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wie denkt ihr?

 Betreff des Beitrags: Wie denkt ihr?
Verfasst: Samstag 22. April 2017, 12:03 

Antworten: 13
Zugriffe: 662


... Abnehmer zu wechseln. Das ging damals bei einer Versammlung so weit dass man mir vor hielt dass ich mich ja nicht engagieren bräuchte, weil mein Mann ja sehr gut verdient......was die Dame nicht gewusst hat, war dass drei Sessel weiter, mein Mann mit im Saal gesessen ist... :) Und er auf gestanden ...

 Forum: Allgemeines   Thema: So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Verfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 16:51 

Antworten: 9
Zugriffe: 16014


... besucht haben. Auch die Versteigerung in Oban war eine richtige Show. Wir waren auch bei einer Gräfin zum Tee in ihrem Schloss eingeladen. Mann oh Mann, das Schloss war ein alter Kasten. Sowas wäre bei uns sicher wegen Einsturzgefahr gesperrt. Da hatten ihre Hütehunde für die Schafe und ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Die Waage der Justita....

 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage der Justita....
Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 13:01 

Antworten: 3
Zugriffe: 1498


... ist genauso zu bestrafen. Gerade bei Minderjährigen. Gerade wenn still halten einer allfälligen Karriere dienen sollte oder könnte. Warum ist der Mann unauffindbar? Das einzige zu seiner Verteidigung ist die Tatsache dass die Fälle in Österreich nicht zeitnahe zur Anzeige gebracht wurden. Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: TTIP, CETA und TISA....wer unterschreibt, wer nicht?

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 12:39 

Antworten: 5
Zugriffe: 2468


... Medien wurde kurz darüber berichtet. Allzuviel aber nicht, vielleicht deshalb um nicht zu viel Aufsehen zu erregen.... ;) Ich habe, auch mein Mann, bereits im Vorjahr eine Unterstützungserklärung dafür unterschrieben. Unsere Unterschriften gelten also bereits. Wer unterschreibt, und vor allem, ...

 Forum: Technikforum   Thema: Perkins 1104d Probleme bei starken Minustemperaturen

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 19:41 

Antworten: 5
Zugriffe: 2031


... 1104c-44t mit Tier 2, leider muss ich schon sagen, dass nach dem Motortausch die Leistung und vor allem das Drehmoment erheblich abgenommen haben, mann merkt es wesentlich beim Fahren, ich habe es auf die andere Abgasstufe geschoben... Was noch ist, der neue Motor hat noch eine "ominöse" ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Montag 2. Januar 2017, 15:38 

Antworten: 68
Zugriffe: 7385


... etablieren kann und vor allem seine Religion über Gesetze zu stellen hat.......zu meinen Anfangszeiten als Sani war einmal ein junger Mann mit türkischer Herkunft, aber öst. Staatsbürger, ins AKH nach Wien zu fahren. Ich hatte meine Pflichtfahrten als Fahrer noch nicht alle beisammen, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 13:32 

Antworten: 68
Zugriffe: 7385


... Jahren einen von uns sehr lieb gewonnenen Schwiegersohn, der von "treudeutschen" zumindest als Mischling bezeichnet würde. Dieser junge Mann ist Österreicher, hat seinen Wehrdienst geleistet( sein Bruder Zivildienst), arbeitet in einem nicht sehr beliebten Job, zahlt nicht wenig Steuern ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 15:46 

Antworten: 68
Zugriffe: 7385


... Gewalttäter. Dass ich mich deswegen ins Mittelalter zurückbeamen soll, leuchtet mir nicht ein. War doch erst vor ein paar Tagen wieder: Ein Mann wird der Vergewaltigung bezichtigt und in Haft gesetzt. Am Schluss stellt sich heraus: war nicht. (Ein Österreicher von einer aufrechten ehrlichen ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Idiotenclub

 Betreff des Beitrags: Re: Idiotenclub
Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 07:35 

Antworten: 29
Zugriffe: 3334


.....und wie der auch eingefahren wäre.
Der Mann hat einen guten Riecher.

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 13:26 

Antworten: 68
Zugriffe: 7385


... Und in ein paar Tagen kommt er erneut ... :smhair: Festnahme nach Parkbad-Belästigung Wobei man sich schon grundsätzlich fragen sollte, was ein Mann ohne Kinder beim/im Kinderbecken macht ... :!: Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: Kaltstartversuche Jenbacher Motoren und Kompressoren (JW)

Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 23:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 672


... nur Batterie und Starter, auch die anzuwendende Muskelkraft wurde in den Berichten der Jenbacher Werke beschrieben: „… möglichst immer mit zwei Mann an der Kurbel starten … Wir haben unsere Versuche mit immer wechselndem Personal durchgeführt, um etwa die gleichen Voraussetzungen wie in der ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Hättet ihr ihn gewählt?

 Betreff des Beitrags: Re: Hättet ihr ihn gewählt?
Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 20:49 

Antworten: 6
Zugriffe: 742


Oba geh, lieber Sebastian...bei an katholischen Fundamentalistn druckt er die Augen samt Hühneraugen zu, und außerdem wurde der gute Mann ja im Norden und nicht im Südosten geboren..... ;)
Helga

 Forum: Technikforum   Thema: Spaltfilter - Plattenspalt-, Drahtspalt-, Spaltrohrfilter

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 00:13 

Antworten: 3
Zugriffe: 1704


... In den meisten JW-Einzylinder-Aggregaten ist ein Spaltfilter verbaut, Hersteller waren die Firmen Knecht, IFE Filterbau Waidhofen/Ybbs oder später MANN+Hummel. Die Grösse des Kopfes (Lochdiogonale 76 mm, Spulendurchmesser 42 mm) wird anscheinend nicht mehr produziert (Recherche bei MANN-Vertretung ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Erntedank

 Betreff des Beitrags: Re: Erntedank
Verfasst: Freitag 22. Mai 2015, 20:15 

Antworten: 195
Zugriffe: 21899


Mich auch....... ;) Das herzige Tierchen wird doch nicht den frommen Mann einen Tritt verpasst haben?
Helga

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Jäger des verlorenen Schatzes

 Betreff des Beitrags: Re: Jäger des verlorenen Schatzes
Verfasst: Dienstag 19. Mai 2015, 23:00 

Antworten: 6
Zugriffe: 1514


Habe mir bei Westfahlia einen Metal Detector bestellt, weil ein alter Mann (zu Unrecht) behauptete auf meinem Grund liege vergrabenes Kriegsmaterial.
Meine Beute bis jetzt war eine Kette und ein Stück Blech, ein guter Anfang.... :D

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Kraftbedarf für Krananhänger

 Betreff des Beitrags: Re: Kraftbedarf für Krananhänger
Verfasst: Donnerstag 2. April 2015, 09:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 5058


Hallo!

Es hat sich eh Dein Mann durchgesetzt ... :mrgreen:
Zumindest hat er mit der Spalterwinde ein Ersatzspielzeug bekommen ... :lol2:

Gruß F

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Hof von den Eltern pachten?

 Betreff des Beitrags: Re: Hof von den Eltern pachten?
Verfasst: Sonntag 8. März 2015, 14:15 

Antworten: 11
Zugriffe: 2948


... oder pachten? Mein Vater hat noch eine neue berufliche Veränderung vor sich die sicher viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich glaube, dass auch mein Mann anders denken würde, wenn wir den Betrieb gleich oder bald übernehmen könnten. Eine Übernahme auf dem Betrieb der Schwiegereltern ist meiner Meinung ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Schwein   Thema: Lob auf das Schwein

 Betreff des Beitrags: Re: Lob auf das Schwein
Verfasst: Dienstag 3. März 2015, 21:42 

Antworten: 7
Zugriffe: 10550


Es will vor allem fressen und mit Hilfe dieser charakterlichen Schwachstelle ist es leicht zu dressieren :D

Der kluge Mann verehrt das Schwein, er denkt an seinen Zweck.
Von aussen ist es ja nicht fein, doch drinnen sitzt der Speck.

...von meinem Lieblingsphilosophen Wilhelm Busch
Sortiere nach:  
Seite 1 von 13 [ Die Suche ergab 379 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de