Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:27 Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:27



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 38 Treffer
Benutzte Suchanfrage: john deere Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technikforum   Thema: Startprobleme Lindner 350SA 4 Zylinder

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 20:03 

Antworten: 11
Zugriffe: 8125


... eine Bauplan für die Flammanlage Nur zur Info: ich fahre einen John Deere Lanz 710 Bj 1966

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Freitag 24. Juni 2016, 23:59 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo! Danke nochmanl für die Hinweise, du scheinst dich mit ESP sehr gut aus zu kennen, top. Das ist bei mir noch eine Bildungslücke. Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Baujahr 1963, Landwirt, kleiner Betrieb mit Milchvieh und weiblicher Nachzucht. Arbeitete ca 25 Jahre in landw. Lohnbetrieb, hau...

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Freitag 24. Juni 2016, 00:21 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo! Fein, freut mich, danke auch für die Rückmeldung. "Keinen Sprit bekommen" ist in dem Fall nicht richtig, vielmehr kann die ESP den Einspritzvorgang nicht zeitgerecht beenden, wenn rücklaufseitig Druck vorherrscht. Das ist so, als würde der Kaltstartbeschleuniger "hängen" b...

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2016, 23:09 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo! Erst einmal herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben und sich mit meinem Problem befasst haben :D :prost: . Der 2850 zieht wieder wie es sich gehört. Das Problem war der Rücklauf im Tank, das Röhrchen war verbogen (beim Tanken ?? ), habe es mit 2 mm Aludraht aufgebogen, Leitu...

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 11:38 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo! Sehr gut! Am Prüfstand würde sich dann auch ein eventuelles Problem mit dem Kaltstartbeschleuniger offenbaren, welches so kaum feststellbar ist. Natürlich würde ich mich ebenfalls über einen kurzen Statusbericht freuen. Danke. Mit konkreten Daten/Fakten vom Einspritzpumpenprüfstand und/oder L...

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Montag 13. Juni 2016, 22:22 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo!
Heute habe ich die ESP ausgebaut, sie kommt morgen (hoffentlich) auf den Prüfstand ...
Gruß
nnamhad

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 22:39 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo! ... und ob der Luftschlauch vom Turbo dicht ist. Eine weitere Fehlerquelle wäre die Ladedruckdose an der Einspritzpumpe, die bei entsprechendem Ladedruck die Einspritzmenge erhöht. Kann sein, es ist generell zu wenig Ladedruck (Turboschaden), oder dieser geht irgendwie/irgendwo verloren (Luft...

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 22:22 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo, haben wir uns auch schon gedacht, aber beim Düsen tauschen haben wir uns den Turbo angesehen, kein Spiel (Lager) oder so ... Das hat der Landmaschinenmechaniker beim Kompressionstest gemacht (habe selber kein Prüfgerät). Der Motor springt warm wie kalt top an und qualmt leicht blau beim Gas g...

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 22:13 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


die Frage ist halt auch, ob der Turbo einwandfrei funktioniert.

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 21:57 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo! War der Traktor schon einmal an der Bremse? Ein Leistungstest würde nämlich eine klare Aussage geben, wieviel PS tatsächlich an der Zapfwelle abgegeben werden. Mit der gefühlten (Nicht)Leistung ist das halt immer so eine Sache ... Die Einspritzpumpe selber sollte grundsätzlich nur am Prüfstan...

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 16:04 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo! Also mal im Ganzen: Den 2850 habe ich im Sommer 2015 gebraucht gekauft. 86PS 40 Kmh. Schlepper läuft top, springt kalt oder warm auf Schlag an. Der 2850 ist Zweitschlepper, düngen, Frontladerbetrieb, Silo holen, ... Da ich selten damit fahre, ist mir das Leistungsproblem erst jetzt aufgefalle...

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Samstag 11. Juni 2016, 22:48 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo, danke für die Tips, der Sonntag ist gesichert, werde das mal testen.
Danke.

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Samstag 11. Juni 2016, 13:27 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Fadingers Fragen sind berechtigt. Bei einem schwächeren Modell aus dieser Serie war vor ein paar Jahren die Zuleitung vom Tank zur Förderpumpe zugeschleimt. Mitten auf dem Feld mit der Fahrradpumpe durchgeblasen und seither fahre ich wieder ohne weitere Maßnahmen. Dass am Motor oder ESP mit diesen p...

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Samstag 11. Juni 2016, 12:24 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo & Willkommen! Etwas mehr Hintergrundinformationen zum Problem wären nicht schlecht ... ;) Hat der warme Motor Schwierigkeiten mit dem Anspringen? Tritt der Leistungsverlust immer auf, oder erst bei/nach Belastung? Hat sich das Problem plötzlich bemerkbar gemacht, oder ist es schleichend ge...

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere Einspritzpumpe

 Betreff des Beitrags: John Deere Einspritzpumpe
Verfasst: Samstag 11. Juni 2016, 10:22 

Antworten: 13
Zugriffe: 14075


Hallo! Ich habe ein Problem mit einem John Deere 2850. Der Schleppper (5500 Stunden) hat keine Leistung mehr. Luftfilter, Dieselfilter, ... alles ...

 Forum: Technikforum   Thema: Dem Diesel Zweitaktöl beimischen ...

Verfasst: Montag 11. Januar 2016, 16:09 

Antworten: 3
Zugriffe: 4389


... und der gesamten Treibstoffanlage gut tut. Bei unserem recht neuen John Deere 5415 Bj 2006 mische ich nichts ein, die Stanadyne Pumpe sollte auf den Biodiesel-verseuchten ...

 Forum: Technikforum   Thema: Landmaschinen Preisinformationen

 Betreff des Beitrags: Landmaschinen Preisinformationen
Verfasst: Samstag 13. Juni 2015, 12:15 

Antworten: 2
Zugriffe: 1350


... "Build your own John Deere": https://www.deere.com/en_US/buying_and_finance/usa/build_your_own/build_your_own.page ...

 Forum: Technikforum   Thema: Traktoren in Verwendung

 Betreff des Beitrags: Re: Traktoren in Verwendung
Verfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 16:38 

Antworten: 1
Zugriffe: 916


... zum Ältesten: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.01.14/qf13o4jhtil1.jpg John Deere 5415 BJ 2006 aktuell ~2700BH - 4,5L Saugmotor 4Zyl mit 72 oder 74PS je nachdem ob man ...

 Forum: Technikforum   Thema: Startprobleme Lindner 350SA 4 Zylinder

Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2014, 14:47 

Antworten: 11
Zugriffe: 8125


... Das Problem kennt nicht nur Perkins, auch John Deere verbaute solche Einspritzpumpen, und griff deshalb genauso auf Flammstarteinrichtungen ...

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Steyr startet schlecht

 Betreff des Beitrags: Re: Steyr startet schlecht
Verfasst: Samstag 22. März 2014, 11:13 

Antworten: 24
Zugriffe: 8315


... gesprüht. Manchmal bei englischen/amerikanischen Motoren zu finden (John Deere, Victor Diesel, ...). Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: Warchalowski WT 20 Hydraulik

Verfasst: Mittwoch 8. Mai 2013, 14:16 

Antworten: 22
Zugriffe: 4508


... klappt nicht, das würde höchstens in einen Kanstantdrucksystem a la John Deere funktionieren, aber nie niemals nicht in einen offenen System. Mach es so, wie beschrieben, ...

 Forum: Technikforum   Thema: Winterdiesel

 Betreff des Beitrags: Re: Winterdiesel
Verfasst: Sonntag 27. Januar 2013, 14:17 

Antworten: 5
Zugriffe: 792


... um zu sehen, was da drinnen ist - nichts auffälliges. Beim 958 und John Deere sieht man den Dreck gleich und die Filter machen bald zu bzw. stopfen auch die Leitungen.

 Forum: Technikforum   Thema: DB 880 laeuft nicht richtig

 Betreff des Beitrags: Re: DB 880 laeuft nicht richtig
Verfasst: Samstag 24. März 2012, 11:08 

Antworten: 26
Zugriffe: 17360


... die versprochenen Bilder von der CAV Einspritzpumpe ... Einspritzpumpe John Deere.JPG Unter der Schraube Nr. 18 verbirgt sich eine "Überraschung" ... Filter ...

 Forum: Technikforum   Thema: DB 880 laeuft nicht richtig

 Betreff des Beitrags: Re: DB 880 laeuft nicht richtig
Verfasst: Freitag 23. März 2012, 19:00 

Antworten: 26
Zugriffe: 17360


... der Pumpe suchen. Im Landtreff gibt es dazu im Zusammenhang mit John Deere einiges über die CAV-Einspritzpumpen. Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere geht in die Luft

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere geht in die Luft
Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:07 

Antworten: 2
Zugriffe: 558


matthias31 hat geschrieben:
Hätt gedacht die Johnnys verursachen keine Probleme?
Die Jonnys eh nicht, aber die Hirschen hinter dem Lenkrad... ;)

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere geht in die Luft

 Betreff des Beitrags: Re: John Deere geht in die Luft
Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2011, 11:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 558


Hätt gedacht die Johnnys verursachen keine Probleme?

 Forum: Technikforum   Thema: John Deere geht in die Luft

 Betreff des Beitrags: John Deere geht in die Luft
Verfasst: Freitag 25. November 2011, 22:42 

Antworten: 2
Zugriffe: 558


Hallo!

Gerade im Landtreff geklaut ... :pfeif:

Der "warme Hans" hebt ab ... ;)
Dateianhang:
Ersatzteil Hubschrauber.JPG
Ersatzteil Hubschrauber.JPG [ 21.33 KiB | 556-mal betrachtet ]

Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: Betriebsstundenzähler John Deere 2650

Verfasst: Donnerstag 22. September 2011, 20:04 

Antworten: 4
Zugriffe: 704


Hallo!
Motz hat geschrieben:
Gegen Masse hat nichts geleuchtet, zwischen beiden Steckern allerdings schon.
Gut, so soll es sein, dann können wir die Fehlersuche mal auf den Zähler einschränken.

Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: Betriebsstundenzähler John Deere 2650

Verfasst: Donnerstag 22. September 2011, 18:12 

Antworten: 4
Zugriffe: 704


Neue Fotos folgen, meine Kamera ist fast gänzlich im A****. :cry:
Bei Gelegenheit mach ich ordentliche Bilder.

Gegen Masse hat nichts geleuchtet, zwischen beiden Steckern allerdings schon.

Melde mich bald wieder,

Motz :cool:

 Forum: Technikforum   Thema: Betriebsstundenzähler John Deere 2650

Verfasst: Donnerstag 22. September 2011, 14:25 

Antworten: 4
Zugriffe: 704


Hallo Motz, Willkommen! Mit den Bildern kann ich leider wenig anfangen, sind zu unscharf ... Geh mit der Auflösung ganz runter (800x600 reichen vollkommen), und versuche im Makrobereich zu fotografieren. Sollte dann so aussehen, damit man die Bauteile "lesen" kann ... Platine.jpg Mit der P...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 38 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de