Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Freitag 15. Dezember 2017, 23:50 Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 23:50



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 330 Treffer
Benutzte Suchanfrage: gesucht Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technikforum   Thema: Kraftstoff Füllpumpe

 Betreff des Beitrags: Re: Kraftstoff Füllpumpe
Verfasst: Dienstag 30. Mai 2017, 22:51 

Antworten: 7
Zugriffe: 1228


... abfließen. Nun gibt es ja schon seit geraumer Zeit Internet, also habe ich mir dort den aufgedruckten Hersteller "Oriental Koshin" gesucht. Und siehe da, das Teil ist eh für mehr als nur Wasser gedacht ... ;) http://www.koshinpump.eu/products/koshin-products/industrial_application/0/mama_auto-2.html ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wie denkt ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie denkt ihr?
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 11:47 

Antworten: 13
Zugriffe: 662


... Milchbetriebe als schon ein paar jahre später. Als der Zuchtverband gar nicht lange danach einen größeren Betrieb in Ungarn für eine Besichtigung gesucht hat ist man dann gar nicht mehr fündig geworden. Weiters hatte damals die MGN, wenn es gut ging etwas über 10% Beteiligung an der NÖM. Warum ...

 Forum: Technikforum   Thema: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??

Verfasst: Sonntag 30. April 2017, 08:07 

Antworten: 52
Zugriffe: 2694


... rumliegen (eigentlich von einem Kuherzieher), das taktet nicht, es kommen auch keine Stromschläge raus... Ich habe einmal grob nach Fehler gesucht, aber keine durchgebrannten Teile oder so gefunden. Hat jemand dafür einen Schaltplan, oder einen Plan wie das ganze in etwa funktionieren sollte, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Die Waage der Justita....

 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage der Justita....
Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 08:38 

Antworten: 3
Zugriffe: 1498


Olympiasieger Seisenbacher wird wegen einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen wegen Kindesmissbrauch per internationalen Haftbefehl gesucht.
Bei den Muslimen ist Zwangsverheiratung, also Kindesmissbrauch, ungestraft an der Tagesordnung.

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Lindner BF 22 A

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner BF 22 A
Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2016, 18:42 

Antworten: 19
Zugriffe: 3125


... nachgesehen und mir mitgeteilt welche Glühkerzen früher eingebaut waren.Solche hätte er noch lagernd. Glühkerze 368 GK 0,9 Volt.Hab auch im Netz gesucht,es gibt auch von Bosch welche 2500001001 GK 14 Volt.Wenn ich jetzt die Originalen einbauen möchte welchen Vorwiederstand oder Glühüberwacher ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

Verfasst: Sonntag 19. Juli 2015, 20:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 979


Habe ich ein Glück, dann bleibt der Post also ;) vielleicht findet sich ja einer unter 40 ;)

Hier ist noch der Link zu unserer Seite mit allen Informationen und einer Anmeldemöglichkeit :)

http://biol-psy.univie.ac.at/studie_2015_anmeldung

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

Verfasst: Sonntag 21. Juni 2015, 08:58 

Antworten: 3
Zugriffe: 979


(Liebe Moderatoren, falls dieser Beitrag so gar nicht passt, entschuldigt bitte, dann entferne ich ihn natürlich wieder! Wir wären jedoch sehr froh, wenn er ein paar Tage stehen bleiben kann, damit ist uns sehr geholfen. LG, Theresa) ...wie solltest du auch wissen, dass hier das weltweit einzige un...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

Verfasst: Samstag 20. Juni 2015, 21:47 

Antworten: 3
Zugriffe: 979


Willkommen in der Zukunft, ab 40 ist man(n) ein Fall für die Euthanasie :smhair:

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

Verfasst: Freitag 19. Juni 2015, 19:21 

Antworten: 3
Zugriffe: 979


... für einige interessant ist. Alle genauen Informationen findet ihr hier unten und im Flyer: +++ Männliche Probanden für bezahlte Studienteilnahme gesucht +++ Die SCAN-Unit (Social, Cognitive and Affective Neuroscience Unit, Fakultät für Psychologie, Universität Wien) sucht derzeit Teilnehmer für ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie   Thema: Stromtarifvergleich

 Betreff des Beitrags: Re: Stromtarifvergleich
Verfasst: Montag 15. Juni 2015, 18:50 

Antworten: 9
Zugriffe: 21160


Ich habe nun nach der Rechnung von 2014 gesucht, da komme ich auf einen Preis von 18,1 Cent/kwh

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Jäger des verlorenen Schatzes

 Betreff des Beitrags: Re: Jäger des verlorenen Schatzes
Verfasst: Mittwoch 20. Mai 2015, 11:15 

Antworten: 6
Zugriffe: 1529


... eigentlich nur in Ruhe meinem Hobby nachgehen und irgendwie kein schlechtes Gewissen dabei haben. @Moarpeda, bis jetzt habe ich überall wo ich gesucht habe noch mindestens eine Patrone gefunden. WKII ist eigentlich nicht so mein Interessensgebiet weil es, wie gesagt, überall rumliegt. Kette ...

 Forum: Marktforum   Thema: Reform 2000 - Getriebedefekt - Ersatz und Reparaturanleitung

Verfasst: Sonntag 5. Oktober 2014, 11:22 

Antworten: 4
Zugriffe: 665


... noch Teile liegen: http://www.wachter-landtechnik.at Vor ca. 20 Jahren schon waren die Reform 2000 wegen des Puch-Motors bei Oldtimerfans recht gesucht. Vielleicht steht da noch irgendwo ein übriggebliebenes Getriebe rum ... Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: Motorschaden...

 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden...
Verfasst: Dienstag 30. September 2014, 23:28 

Antworten: 123
Zugriffe: 13135


... gelöst. Nach Durchsicht meiner "Schätze" sind mir uralte, zöllige Backengewindeschneider in die Hände gefallen. Dann habe ich Schrauben gesucht, die lange genug sind um das Gewinde weg zu schneiden. habe dann rd. 120mm lange Schrauben gefunden, die mir ganz gut erschienen sind. Ich glaube ...

 Forum: Technikforum   Thema: Förderband landwirtschaftlicher Betrieb

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 10:07 

Antworten: 6
Zugriffe: 888


... transportieren kann! :-D Vllt zur Erklärung, was genau ich meinte => http://www.doh-jennes.de/ Klick dort mal auf Förderbänder Sowas hatte ich gesucht! Hab mich wahrscheinlich wirklich unglücklich ausgedrückt! Aber ich finds super, wie ihr mir hier helfen wolltet! Ich wünsche, dass alle Foren ...

 Forum: Technikforum   Thema: Diskussion MF 65

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion MF 65
Verfasst: Sonntag 20. Oktober 2013, 20:42 

Antworten: 41
Zugriffe: 5731


... Ich hab ja auch nur am "kleinen" einen Lader drauf, aber wenn der eines Tages nicht mehr kann, wird wohl wieder ein Frontladertraktor gesucht werden.

 Forum: Das Freie Forum   Thema: Andrea Mantegna und sein Werk

 Betreff des Beitrags: Andrea Mantegna und sein Werk
Verfasst: Dienstag 3. September 2013, 14:03 

Antworten: 9
Zugriffe: 108


... seinen Linzer Atelier hängen. Dieses Blid hat mich vor 25 Jahren schon irgendwie interessiert und beeindruckt. Ich hatte auch nach einer Signatur gesucht, aber leider nichts gefunden. Einmal nutze ich sogar die Gelegenheit die Rückseite anzusehen, aber auch das brachte keinerlei Information zum ...

 Forum: Technikforum   Thema: Info zu Motor-Hersteller und Type gesucht

Verfasst: Freitag 16. August 2013, 17:45 

Antworten: 0
Zugriffe: 232


Servus Motorenkenner,

kann mir jemand den Hesteller und den Typ dieses Motors verraten?
Er wurde einst zum Antrieb diverser Geräte betrieben:
Dateianhang:
DSC_0261.JPG
DSC_0261.JPG [ 281.13 KiB | 232-mal betrachtet ]


Dateianhang:
DSC_0263.JPG
DSC_0263.JPG [ 243.77 KiB | 231-mal betrachtet ]


Dateianhang:
DSC_0264.JPG
DSC_0264.JPG [ 248.95 KiB | 229-mal betrachtet ]


Dateianhang:
DSC_0267.JPG
DSC_0267.JPG [ 268.18 KiB | 229-mal betrachtet ]


LG
Manfred

 Forum: Das Freie Forum   Thema: Teniers Gipsy-Zyklus

 Betreff des Beitrags: Teniers Gipsy-Zyklus
Verfasst: Samstag 27. Juli 2013, 11:21 

Antworten: 11
Zugriffe: 63


... die eine Wahrsagerfamilie als Thema haben. Bei dem Begriff "Wahrsager" wurde ich hellhörig und habe nach verfügbaren Bildern im Netz gesucht. Mir fiel auf, daß die Gipsy family auf jedem Bild in einem anderen Alter erschien. Dadurch war es möglich, eine Reihenfolge in den Bildern ...

 Forum: Marktforum   Thema: Reifen gesucht!

 Betreff des Beitrags: Re: Reifen gesucht!
Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 09:30 

Antworten: 3
Zugriffe: 240


Hallo!
leitn hat geschrieben:
(ich glaube, da sind noch Reifen aus Wehrmachtbeständen drauf? :roll: )
Ach, Deine auch ... ;)
Am besten, Du machst bitte mal ein Foto, dann kann man ja abschätzen, welche den Rußlandfeldzug besser überstanden haben ... :mrgreen:

Gruß F

 Forum: Marktforum   Thema: Reifen gesucht!

 Betreff des Beitrags: Re: Reifen gesucht!
Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 23:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 240


... Anhänger? 15-Zoll "Asphaltschneider" habe ich bestimmt, siehe hier , wenn allerdings bei der Pickerlüberprüfung das Herstellungsjahr gesucht wird, könnten sie möglicherweise durchfallen ... ;) Gruß F Nur für "Private Zwecke" :D Ein Pickerl bekommt der Anhänger bestenfalls ...

 Forum: Marktforum   Thema: Reifen gesucht!

 Betreff des Beitrags: Re: Reifen gesucht!
Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 15:33 

Antworten: 3
Zugriffe: 240


... Anhänger? 15-Zoll "Asphaltschneider" habe ich bestimmt, siehe hier , wenn allerdings bei der Pickerlüberprüfung das Herstellungsjahr gesucht wird, könnten sie möglicherweise durchfallen ... ;) Gruß F

 Forum: Marktforum   Thema: Reifen gesucht!

 Betreff des Beitrags: Reifen gesucht!
Verfasst: Montag 1. Juli 2013, 08:49 

Antworten: 3
Zugriffe: 240


Hallo Leute!

Ich suche wieder einmal nach Reifen, diesmal in der Dimension 6,70 R15 für einen Anhänger Marke "Eigenbau" :D
Habe leider keinen Platz für breitere bedingt durch die Konstruktion.

 Forum: Stammtisch   Thema: Der italiensche Jahrmarkt von Teniers

 Betreff des Beitrags: Der italiensche Jahrmarkt von Teniers
Verfasst: Sonntag 19. Mai 2013, 15:41 

Antworten: 1
Zugriffe: 8


... sind eigentlich nichts besonderes. Interessant wird es erst, wenn man dazu keine Informationen findet. Also hätte ich mal nach dieser Kirche gesucht: Italienischer Jahrmarkt Kirche.jpg Ich bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen, weil mir dabei irgendwie der Plan fehlt ... Im Bild ist mir ...

 Forum: Marktforum   Thema: Mohnkapseln für Kunsthandwerk gesucht

Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 18:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 431


Wow, und so was willst du aus mohnkapseln machen? respect....

 Forum: Das Freie Forum   Thema: Nicolas Poussin

 Betreff des Beitrags: Nicolas Poussin
Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 00:27 

Antworten: 23
Zugriffe: 120


... Fragen ergeben, starte ich das Thema mit folgenden Bild: Poussin-Jonah thrown in the sea.jpg Im Netz hätte ich nach einer guten Variante in Farbe gesucht, komme aber maximal nur auf einschlägig vorbelastete Seiten ... :shock: Eine halbwegs annehmbare Farbversion habe ich jetzt gefunden: Poussin-Jonah ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Filialschmiede ...

 Betreff des Beitrags: Re: Filialschmiede ...
Verfasst: Sonntag 14. April 2013, 18:07 

Antworten: 334
Zugriffe: 88024


Ich habe mal gesucht und außer dem großen Bild von Bruegel habe ich folgende gefunden. Hast du mehr (Serie ?)

Die Maler habe ich mal versuchsweise benannt.
..
Dateianhang:
Übersicht.jpg

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Filialschmiede ...

 Betreff des Beitrags: Re: Filialschmiede ...
Verfasst: Freitag 12. April 2013, 18:59 

Antworten: 334
Zugriffe: 88024


Das mit den Äffchen weiß ich wohl einzuordnen. Ich denke da an meinen Spitznamen in Los Angeles . :mrgreen: Habe eben selber gesucht und meine, es ist Efeu. Wie du richtig vermutest gibt es eine Verbindung zwischen der Putte und dem Gott. Auf diesem Bild lehrt Poussin uns, wie er vorgeht. ...

 Forum: Das Freie Forum   Thema: Die Kölner Urkunde

 Betreff des Beitrags: Die Kölner Urkunde
Verfasst: Sonntag 7. April 2013, 23:44 

Antworten: 7
Zugriffe: 11


... Darauf hin mußte ich zwangsweise an das entsprechende "Pussy-Bild" denken ... ;) The-Triumph-of-Pan.jpg Nur das, wonach ich tatsächlich gesucht hätte, den Text der Kölner Urkunde in Deutsch, das konnte Frater Google dann doch nicht liefern. Da werde ich mich dann wohl demnächst hier ...

 Forum: Marktforum   Thema: Mohnkapseln für Kunsthandwerk gesucht

Verfasst: Donnerstag 7. März 2013, 11:12 

Antworten: 3
Zugriffe: 431


Hallo, servus Fadinger, vielen Dank für Deine Antwort erst mal. Also mit Bezugsadressen wäre mir schon sehr geholfen. Bisher habe ich in Blumengeschäften eingekauft und das ist ruinös. 40 Kapseln habe ich als verhaut auf den Kompost geworfen, bis eine annähernd so wurde, wie ich es mir vorgestellt h...

 Forum: Marktforum   Thema: Mohnkapseln für Kunsthandwerk gesucht

Verfasst: Mittwoch 6. März 2013, 12:50 

Antworten: 3
Zugriffe: 431


Hallo! Sei gegrüßt! Kann mir jemand helfen ? Helfen können ist relativ. Wenn Dir mit Bezugsadressen gedient ist? ... Die von den Floristen in Gestecken verarbeiteten "großen" Mohnkapseln sind nämlich durchwegs Importware. Deshalb sollte man ungefähr den Bedarf/Menge kennen. Gibt da ja mehr...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 11 [ Die Suche ergab 330 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de