Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Mittwoch 18. Oktober 2017, 04:01 Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Oktober 2017, 04:01



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 431 Treffer
Benutzte Suchanfrage: dritte Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technikforum   Thema: Kraftstoff Füllpumpe

 Betreff des Beitrags: Kraftstoff Füllpumpe
Verfasst: Dienstag 30. Mai 2017, 15:47 

Antworten: 7
Zugriffe: 1184


... Feld 2. Verwendbar für Benzin und Diesel sofort hintereinander, also ohne Restfüllmenge nach Bedienung. 3. Absolute Einmannbedienung! (also keine dritte Hand vonnöten)

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 22:05 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Wenn man sich Videos ansieht wie sich die muslimischem Herrenmenschen in Deutschland und Österreich und im sonstigen Europa gewalttätig aufführen sollte jedem klar sein wohin die Reise geführt hat. Es gibt keinen Weg zurück, sie sind die Herren im Land, obwohl sie zahlenmäßig NOCH in der Minderheit ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Freitag 21. Oktober 2016, 15:19 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Hühnermist... Ha, der ist ja sicher noch mehr Antibiotikabelastet! Also nichts da, keinesfalls Demonstranten düngen, sonst wachsen sie noch :pfeif:
Die Intensivfelder brauchen das notwendiger :muh:

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Freitag 21. Oktober 2016, 14:44 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Ich wäre für Hühnermist ... der brennt in den Augen dann schön....

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Samstag 15. Oktober 2016, 18:18 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Aber Helga, was können die armen Sauen (Mastschweine) dafür dass Du ihre Hinterlassenschaften so verwenden willst!
Die ausgehungerten Intensivböden brauchen die Antibiotikabomen doch viel dringender als die "armen" Demonstranten :twisted:

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Samstag 15. Oktober 2016, 17:29 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Bombardieren, lieber Moarpeda, das finde ich, wäre nicht ok. Aber dem Moment wo auch nur einer dieser Demonstranten auf jemanden, egal wen, los geht, eine ordentliche Behandlung mit Schweinegülle mit einem Güllewerfer....hätt schon was. Und würde auch für Hooligans und andere solcher Rabiatniks pass...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 08:07 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


5.000 per Handy zu einer Spontandemonstration zu organisieren, war ein Kinderspiel für den (Drahtzieher) Erdogwahn. Sie randalieren in der besetzten Stadt und schreien: die Straße gehört uns, sowie Gott ist groß. Was hätten wir entgegenzusetzen? Unbewaffnete Abfangjäger und Rekruten mit Platzpatrone...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 14:08 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Es wäre naheliegend gewesen die türkischen Demonstranten mittels eines Abfangjägers zu bombardieren.
Der Türkensultan hätte uns Respekt gezollt, schließlich löst er sein Kurdenproblem auf die gleiche Weise.

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Neugierig?

 Betreff des Beitrags: Re: Neugierig?
Verfasst: Freitag 13. November 2015, 14:02 

Antworten: 55
Zugriffe: 382


... sind, wie der Hase "forentechnisch" läuft, habe ich jetzt einen Vergleich zusammengestellt. Die eben erschienenen Daten für das dritte Quartal 2015 boten eine gute Gelegenheit dazu. Da das Forum die letzten Monate einiges an Federn lassen mußte, hatte mich ein wenig der Mut verlassen. ...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner 350SA Ganghebel & Federntausch

Verfasst: Montag 3. August 2015, 20:53 

Antworten: 7
Zugriffe: 1281


Hallo! Der Austausch der betreffenden Teile ist keine Hexerei und rasch erledigt. Beim Zusammenbau wäre ggf. eine dritte Hand hilfreich, es ist jedoch auch mit zwei Händen zu schaffen. Allerdings solltest Du Dir vorher die genaue Lage des Deckels markieren. (Falls dieser nicht durch ...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner JW 15/20 Motoreinstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner JW 15/20 Motoreinstellung
Verfasst: Samstag 1. August 2015, 18:55 

Antworten: 4
Zugriffe: 1287


... Seele aus dem Leib kurbeln. Beim Kurbeln ist es wichtig, dass Du "spürst", wann Du auf Kompression schaltest. Bei mir ist es immer der dritte Kurbler - zu einem Zeitpunkt, wenn noch Kraft von der Kurbel wirkt. Sehr hilfreich ist es für die ersten Startversuche, heisses Wasser einzufüllen; ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Freitag 10. April 2015, 21:09 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Den Kosten für die Zuwandererindustrie ...bei der Hypo wird groß über Bilanzfälschung debattiert da waren Anfänger am Werk..... Die Zuwandererindustrie schreibt tiefrote Zahlen und die brauchen auch nicht gefälscht zu werden, weil sie nicht an die Öffentlichkeit gelangen, das nenne ich professionell

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Freitag 10. April 2015, 20:38 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


284.000.- in Worten zweihundertvierundachzigtausend Euro kostet (im Moment) ein Schubhäftling im Schubhaftzentrum Vordernberg (Kronenzeitung vom Freitag 10 April 2015, ihr lest richtig es ist nicht der erste April) Da Flüchtlinge laut Verwaltungsgerichtshof vorerst nicht mehr in Schubhaft genommen w...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Donnerstag 9. April 2015, 21:50 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Der Thread ist wiederbelebt, super. Es gibt ein interessantes Buch für alle die glauben die Hypopleite und die Wirtschaftskrise kämen uns teuer zu stehen. Sie sind in Wirklichkeit Fälle für die Portokasse, aber immerhin geeignet um vom wirklichen Problem abzulenken: Den Kosten für die Zuwandererindu...

 Forum: Technikforum   Thema: 3 Poliger Stecker nach DIN 9680

 Betreff des Beitrags: Re: 3 Poliger Stecker nach DIN 9680
Verfasst: Samstag 28. Februar 2015, 00:15 

Antworten: 4
Zugriffe: 1880


Hallo & Willkommen! Der dritte Kontakt (Klemme 82) ist als Steuerleitung vorgesehen. ZB. um einen Verbraucher mit hoher Stromaufnahme (über ein Relais) fernzuschalten, oder für eine zusätzliche Funktion, etwa einen Rückfahrscheinwerfer. ...

 Forum: Technikforum   Thema: 3 Poliger Stecker nach DIN 9680

 Betreff des Beitrags: 3 Poliger Stecker nach DIN 9680
Verfasst: Freitag 27. Februar 2015, 21:44 

Antworten: 4
Zugriffe: 1880


... gerne über einen dreipoligen Stecker machen aber da habe ich ja nur einen Plus und einen MinusPol.. oder liege ich da falsch? Für was ist dann der dritte Pol bei solchen Steckern? Danke im Vorraus

 Forum: Allgemeines   Thema: Konfliktregionen Weltweit

 Betreff des Beitrags: Re: Konfliktregionen Weltweit
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 14:31 

Antworten: 2
Zugriffe: 864


... mehr im Kopf, wurde von mir aber schon einmal hereingestellt, sie befindet sich wahrscheinlich in dem leider in Quarantäne befindlichen Thread die dritte Türkenbelagerung )

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Kinderspielzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Kinderspielzeug
Verfasst: Montag 2. Februar 2015, 17:54 

Antworten: 11
Zugriffe: 5281


... gebe ja zu dass sich meine Musikalität und die meiner beiden Schwestern nur für Heimatabendauftritte reichte, aber dafür mit Begeisterung. Meine dritte Schwester ist im klassichem Gesang ausgebildet und hat auf vielen Bühnen gesungen. Allerdings sind wir auch alle der Meinung: Singen und musizieren ...

 Forum: Technikforum   Thema: Bremse Steyr 8070 SK1

 Betreff des Beitrags: Re: Bremse Steyr 8070 SK1
Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 16:02 

Antworten: 16
Zugriffe: 3645


Hallo!

Danke für die Bilder ... ;)
Das zweite und dritte Bild ist von der Handbremse, oder?
Der eigentliche Übeltäter ist dann am letzten Bild ("Achstrichter") daheim, am zu sehenden Zapfen sind die Backen gelagert?

Gruß F

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie   Thema: LED für Stallbeleuchtung

 Betreff des Beitrags: Re: LED für Stallbeleuchtung
Verfasst: Donnerstag 13. November 2014, 22:15 

Antworten: 1
Zugriffe: 7717


Hallo Sebastian.....meine Jungbauern haben Hallenställe. Zwei davon haben die klassischen Neonröhren, der dritte die sogenannten (hoffentlich ist der Ausdruck richtig, sonst krieg ich von dir eine auf den Deckel) Gasdrucklampen. Ich würde sagen die haben einen "wärmeren" ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 21:20 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


http://i2.gmx.at/image/182/30162182,pd=10,f=lead-xxl.jpg Warum reiten sie nicht auf Kamelen und schießen mit Pfeil und Bogen wie sich das gehören würde? Ein Islamist im Interview: "Demokratie ist etwas für Ungläubige" Ein IS-Rekrutierer schildert SPIEGEL ONLINE, wie sich die Extremisten d...

 Forum: Allgemeines   Thema: Serbe schlägt Lehrerin ins Gesicht!

Verfasst: Sonntag 28. September 2014, 10:57 

Antworten: 42
Zugriffe: 1973


... um den Verstand bringen von Manfred Spitzer, Verlag Droemer 1. die Kinder verblöden vor Bildschirmen 2. lernresistente Ausländerkinder (bis in die dritte Generation) ......das sind die Hauptursachen für das Schuldebakel. Es ist alsö weiter nicht verwunderlich, warum wir beim Pisa Test so schlecht ...

 Forum: Allgemeines   Thema: FPÖ Wahlkampf

 Betreff des Beitrags: Re: FPÖ Wahlkampf
Verfasst: Samstag 29. März 2014, 09:53 

Antworten: 16
Zugriffe: 1997


... regelrecht fördern es ist nicht abwegig anzunehmen, dass solche Entwicklungen von gewissen Kreisen bewusst gefördert werden, es gibt immer Dritte die sich freuen/profitieren, wenn sich zwei streiten ....und abgesehen davon ist ein Land/Volk leicht beherrschbar, wenn es uneins ist

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bosnische Pyramiden

 Betreff des Beitrags: Re: Bosnische Pyramiden
Verfasst: Samstag 1. Februar 2014, 11:18 

Antworten: 21
Zugriffe: 5470


... man keinen Presslufthammer angefunden hat ;) Mit dem zweiten Video komme ich nicht ganz klar, sehe immer nur Leute über Steine stolpern ....das dritte stellt natürliche Erosionsergebnisse dar, welche weltweit zu sehen sind

 Forum: Stammtisch   Thema: Templare rex mundi

 Betreff des Beitrags: Re: Templare rex mundi
Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2014, 07:51 

Antworten: 16
Zugriffe: 81


... und das Unterfeuer ist ein Kirchturm. Ich hatte die Außenwand des Kirchturmes angenommen, was falsch war, denn ich mußte die Spitze nehmen. Meine dritte Reise am 17.1 diente dazu diese neue Peilung vor Ort zu kontrollieren. Das Ergebnis war, daß ich vorher etwa 8 m falsch war. Die neue Stelle ...

 Forum: Das Freie Forum   Thema: Österreich in alten Ansichten

 Betreff des Beitrags: "Das Viertl Unter Mannharts Berg"
Verfasst: Freitag 29. November 2013, 18:50 

Antworten: 21
Zugriffe: 119


Hallo!

Das dritte Viertel von Niederösterreich:
Dateianhang:
Viertl Unter Mannharts Berg.jpg
Viertl Unter Mannharts Berg.jpg [ 455.57 KiB | 113-mal betrachtet ]

Gruß F

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: österreich zuerst...

 Betreff des Beitrags: Re: österreich zuerst...
Verfasst: Montag 8. Juli 2013, 23:41 

Antworten: 12
Zugriffe: 6481


Wo bleibt die Österreichcard oder wenigstens Asyl für Edward Snowden?

....da lassen wir lieber afghanische Mörder herein, übrigens: jeder dritte ausländische Mörder ist ein Asylwerber

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Dienstag 2. Juli 2013, 09:12 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Noch eine sehr interessante Stellungnahme die mir zugespielt wurde und wahrscheinlich auch nicht veröffentlicht wird: Ausgabe v. 30.06.2013 Artikel: Warum demonstrieren Sie für Erdogan Frau Sarikaya? Ich frage mich, warum demonstriert überhaupt jemand für bzw. gegen Erdogan in Österreich? Diese Akti...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Dienstag 2. Juli 2013, 08:10 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Hallo Peter...auch ich habe einen Leserbrief geschrieben......und der wird genauswenig wie der den du geschrieben hast, veröffentlicht werden. Was die ganze Sache mit der Meinung der jungen Dame so richtig sagen wir mal, pikant macht, ist deren Präferenz für die ÖVP......eine wie sie sich selber def...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Montag 1. Juli 2013, 21:55 

Antworten: 365
Zugriffe: 14117


Habe einen Leserbrief betreffs dem Interviev mit Frau Sarikaya abgeschickt, wird mit ziemlicher Sicherheit nicht gedruckt, politisch nicht korrekt :pfeif: Finde es erstaunlich dieser türkischen Göre auf zwei Seiten Raum für eine verlogene Selbstdarstellung zu geben, für die sich jeder Türke der sich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 15 [ Die Suche ergab 431 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de