Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Montag 23. Oktober 2017, 22:56 Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 22:56



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 349 Treffer
Benutzte Suchanfrage: zukunft Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines   Thema: Peter Pilz ist wählbar

 Betreff des Beitrags: Re: Peter Pilz ist wählbar
Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 21:10 

Antworten: 15
Zugriffe: 392


... wie sich die Schere bewegt, die Unterwanderung und der Geburtenüberschuss der Nichtösterreicher mit österreichischer Staatbürgerschaft wird in Zukunft fatale Folgen für uns haben.

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bosnische Pyramiden

 Betreff des Beitrags: Re: Bosnische Pyramiden
Verfasst: Dienstag 22. August 2017, 22:22 

Antworten: 21
Zugriffe: 5493


Ehrlich gesagt, zum ersten Mal höre ich von so etwas. Das Video habe ich gerade gesehen und muss sagen, dass es ziemlich interessant ist. Ob das Pyramiden sind, werden wir in Zukunft sehen.

 Forum: Allgemeines   Thema: Der fesche Sebastian und die Frauenpower.....

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 12:47 

Antworten: 2
Zugriffe: 330


Es ist ja seit jeher so, dass die Frauen das Sagen haben, nur in Zukunft halt unverblümt :D

 Forum: Allgemeines   Thema: Wie denkt ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie denkt ihr?
Verfasst: Montag 1. Mai 2017, 14:55 

Antworten: 13
Zugriffe: 642


Ob und wie freundlicher die BLM in Zukunft sein wird kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke dass jetzt womöglich noch "Drohungen" von z.B. Schafbauern oder ähnlichen Richtung BLM der Sache eher nicht förderlich sein werden. Und ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wie denkt ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie denkt ihr?
Verfasst: Sonntag 30. April 2017, 13:27 

Antworten: 13
Zugriffe: 642


Auch im Kurier zu lesen.....der Milchtank macht in Zukunft auch bei denen halt welche auf Abnehmersuche waren. Nun, die Alternativen wären gewesen: aufhören, Hofmolkerei, Mutterkuhhaltung oder was einem vielleicht sonst noch ein fallen könnte. Spät, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Der politische Islam ist nicht friedlich"....

Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 21:06 

Antworten: 27
Zugriffe: 2381


Also wenn der Zug abgefahren ist, was regen wir uns noch auf? Richten wir uns auf die Zukunft ein wie sie von Dir vorausgesehen wird. Anpassung an die jeweilige Zeit hat dem Menschen bisher das Überleben gesichert. Also wenn dir diese Art von Kultur so gefällt und ...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Der politische Islam ist nicht friedlich"....

Verfasst: Montag 24. April 2017, 08:41 

Antworten: 27
Zugriffe: 2381


Also wenn der Zug abgefahren ist, was regen wir uns noch auf? Richten wir uns auf die Zukunft ein wie sie von Dir vorausgesehen wird.
Anpassung an die jeweilige Zeit hat dem Menschen bisher das Überleben gesichert.

 Forum: Allgemeines   Thema: So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2016, 11:13 

Antworten: 9
Zugriffe: 15536


... jetzt so schwach und folglich die Teile billiger sind und zweitens weil sobald der Brexit vollzogen ist, die Einfuhr und somit das Produkt in Zukunft teurer ist. Was aber bleibt - da wir diese Spezialmaschinen haben und die Firma ihren Sitz in England hat, werden wir auch immer von dort Ersatzteil ...

 Forum: Allgemeines   Thema: So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Verfasst: Freitag 24. Juni 2016, 11:07 

Antworten: 9
Zugriffe: 15536


... Wirtschaftslösung zu untergraben. Und mit einer überhasteten EU-Osterweiterung. Ich denke, dass hier in vielen Mitgliedsländern sich in Zukunft die Politik nicht mehr ohne wenn und aber von Merkel, Schulz und Junkers diktieren lässt. Österreichs Bundeskanzler wird, fürchte ich, nicht ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Reformstau in der Politik

 Betreff des Beitrags: Re: Reformstau in der Politik
Verfasst: Dienstag 7. Juni 2016, 13:37 

Antworten: 10
Zugriffe: 774


Wenn die FPÖ auch noch meilenweit davon entfernt ist. Die Zukunft ginge aber in die "ungarische Richtung" á la Orban mit Arbeitslagern usw... Da machen mir eine 10% Partei wie die Grünen weniger Sorgen als eine FPÖ die nach der Mehrheit langt... ...

 Forum: Marktforum   Thema: Echte Keramik-Torpedosicherungen

 Betreff des Beitrags: Echte Keramik-Torpedosicherungen
Verfasst: Freitag 11. Dezember 2015, 20:43 

Antworten: 1
Zugriffe: 4690


... ... :evil: Schmelz- und Schrumpfsicherung.jpg Diesen Beitrag im Hinterkopf, habe ich mir auch Gedanken gemacht, von wo man in Zukunft Sicherungen aus Keramik beziehen kann, denn ewig würde mein Vorrat nicht halten. Und so habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht. Dabei habe ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 22. November 2015, 21:33 

Antworten: 67
Zugriffe: 7082


... in denen zum Beispiel steht (stand), dass sie auf keinen Fall sagen dürfen, dass sie Ungläubige oder Atheisten sind. Also benehmt euch in Zukunft ihr Weicheier, regiert bzw. verwaltet von Oberweicheiern. Es soll auch keiner sagen: "die Okkupationarmee ist ja unbewaffnet" - sie ...

 Forum: Technikforum   Thema: Fragen zum Brielmaier Motormäher

 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Brielmaier Motormäher
Verfasst: Montag 28. September 2015, 11:32 

Antworten: 5
Zugriffe: 858


... erst einmal die Einstellung richtig lernt) als auch beim Heuen gute Dienste geleistet. Sie ist zwar sehr teuer, aber wird wohl eine Investition in Zukunft sein.

 Forum: Allgemeines   Thema: Idiotenclub

 Betreff des Beitrags: Re: Idiotenclub
Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 22:28 

Antworten: 29
Zugriffe: 3311


... auf die freie Wildbahn entlassen und die einheimische Bevölkerung Staatsbürger mit allen Pflichten und ohne Rechte. Wenn euch in eurem Dörfchen in Zukunft so ein Rudel begegnen sollte: Augen zu Boden senken, nicht ansehen, Häuser zur Festung ausbauen. Wenn euch meine Prognose übertrieben vorkommt, ...

 Forum: Technikforum   Thema: Spaltfilter - Plattenspalt-, Drahtspalt-, Spaltrohrfilter

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 00:13 

Antworten: 3
Zugriffe: 1679


... den Jenbach-Diesel gefragt, sondern betrifft auch Steyr u. a. Seit der Erkenntnis werden diesen Filtern mehr Beachtung geschenkt, um auch noch in Zukunft Motore mit Originalelementen instand setzen zu können, bevor zu Verblendung und Ersatzeinbauten gegriffen werden muss. Knecht Maschinenfilter ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Die Griechen - ein eigenartiges Völkchen ...

Verfasst: Sonntag 5. Juli 2015, 18:56 

Antworten: 120
Zugriffe: 15829


... „Sieg der Demokratie“ spricht. Nicht nur für Griechenland! Aber schauen wir einmal, was der heutige Abend bringt. Vielleicht schreiben wir in Zukunft dann "Kriechenland" ... ;) Abstimmung Kriechenland oder Griechenland.jpg Gruß F

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

Verfasst: Samstag 20. Juni 2015, 21:47 

Antworten: 3
Zugriffe: 974


Willkommen in der Zukunft, ab 40 ist man(n) ein Fall für die Euthanasie :smhair:

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Dienstag 9. Juni 2015, 09:45 

Antworten: 67
Zugriffe: 7082


... Landeshauptmann. Daher ist meine Meinung: egal welche Partei uns regiert, das "sich bedienen" und Klientelpolitik ohne Rücksicht auf die Zukunft machen hat jede Partei sofort drauf wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Ich ärgere mich zwar über die aktuelle Regierung, aber ein Wechsel bedingt ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Gegenwind

 Betreff des Beitrags: Gegenwind
Verfasst: Samstag 21. März 2015, 21:12 

Antworten: 7
Zugriffe: 1320


... aus dem Buch: Kein schwarz, kein rot, kein Gold, >Armut für alle im "Lustigen Migrantenstadel" Es bleibt zu hoffen, dass die Wähler in Zukunft einen kräftigen Gegenwind erzeugen

 Forum: Allgemeines   Thema: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen

 Betreff des Beitrags: TTIP reimt sich auf Depp
Verfasst: Mittwoch 4. März 2015, 22:32 

Antworten: 14
Zugriffe: 1933


... Kälber suchen ihren Schlachter selber, das reimt sich zwar nicht, aber in der Praxis kommt das Selbe heraus. Land der Söhne/Töchter/Deppen ohne Zukunft, die Amis hauen sich vor Lachen auf die Schenkel wegen uns

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Hof von den Eltern pachten?

 Betreff des Beitrags: Re: Hof von den Eltern pachten?
Verfasst: Montag 23. Februar 2015, 17:05 

Antworten: 11
Zugriffe: 2918


... lange, viel und hart hier gearbeitet. Für ihn ist ein gehen sicher nicht leicht. Jedoch sehe ich für uns als Familie auf seinen Hof momentan keine Zukunft. Wir leben im Haus seiner Eltern das immer offen steht. Weil alle wegen irgendwas immer rein müssen. Also von Privatsphäre ist hier kaum die ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Konfliktregionen Weltweit

 Betreff des Beitrags: Re: Konfliktregionen Weltweit
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 10:33 

Antworten: 2
Zugriffe: 864


Schaun wir mal auf die Auslöser....Nationalismus, Religion, Rassismus, und alles miteinander haben so gut wie alle Kriege ausgelöst. Und werden dies auch in Zukunft tun. Weil je dümmer die Menschen sind, diese umso leichter den Hetzern auf den Leim gehen.
Helga

 Forum: Technikforum   Thema: Jenbacher Motor JW 50 neu in der Sammlung

Verfasst: Dienstag 27. Januar 2015, 14:54 

Antworten: 3
Zugriffe: 976


Schönes Stück, wofür soll er in Zukunft verwendet werden?

LG
Matthias

 Forum: Allgemeines   Thema: UBB, für euch ok?

 Betreff des Beitrags: UBB, für euch ok?
Verfasst: Samstag 3. Januar 2015, 18:39 

Antworten: 14
Zugriffe: 6160


... des BB und Bundesrat referierte über die ach so tapfer erkämpften Gelder für die neue Förderperiode. Dass die jungen, motivierten, an die Zukunft glaubenden Bauern nun aus dem Füllhorn der Investitionsförderung schöpfen könnten, dass die Jungübernehmerförderung ausgebaut wurde und dass ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Weltrekordversuch

 Betreff des Beitrags: Re: Weltrekordversuch
Verfasst: Samstag 25. Oktober 2014, 16:20 

Antworten: 14
Zugriffe: 1656


... der Wiederholung so manche Szene angschaut. Dabei geht es mir eher um die Bilder, wie die Erde von da oben aussieht. Trotzdem trinke ich auch in Zukunft freiwillig kein rotes Stiergesöff. Und kaufen schon gar nicht. grüße Josef

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 21:20 

Antworten: 365
Zugriffe: 14123


... Islamist im Interview: "Demokratie ist etwas für Ungläubige" Ein IS-Rekrutierer schildert SPIEGEL ONLINE, wie sich die Extremisten die Zukunft vorstellen. Streitgespräch mit einem kompromisslosen Radikalen ... weiterlesen © SPIEGEL ONLINE ....alle diese pseudoreligiösen Wirrköpfe wofür ...

 Forum: Technikforum   Thema: Optima Batterie

 Betreff des Beitrags: Re: Optima Batterie
Verfasst: Samstag 16. August 2014, 17:29 

Antworten: 15
Zugriffe: 13413


... der Ladekontrolle schon eine Leerlaufdrehzahl von knapp 1000U/min nötig. Und wirklich in Pension geschickt wird auch die Optima nicht. Sie darf in Zukunft im Lindner werkeln. Den brauche ich nicht so oft, und wenn, dann läuft er länger, zudem hat er von Haus aus eine höhere Leerlaufdrehzahl (Zweitakter). ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Verfasst: Freitag 15. August 2014, 21:22 

Antworten: 2
Zugriffe: 588


... werden. Diese “neuen” Kinder unterscheiden sich von uns dadurch, dass in Ihnen bereits die Anlagen zum vollbewussten Menschen, wie es ihn in Zukunft geben wird, gelegt sind und sie störungsfrei und ohne Mühen die Anpassung an die neuen Energien erreichen können. Diese Kinder kommen mit vollem ...

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: LINDNER LW 20

 Betreff des Beitrags: Re: LINDNER LW 20
Verfasst: Donnerstag 10. Juli 2014, 10:05 

Antworten: 24
Zugriffe: 3770


... Wie der Motor einzustellen ist kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich glaube nicht, auch wenn der Motor raucht, das die Maschine in naher Zukunft abraucht. Die Motoren diesen Baujahrs, waren ja mit 8-13 PS pro Zylinder wirklich noch robust. Anders als diese turboaufgeladene Downsizemöhren ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen

 Betreff des Beitrags: Re: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen
Verfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 23:16 

Antworten: 14
Zugriffe: 1933


... Ausbeutung von Europa! ....aber darum geht es ja letztlich!! Es ist ein Schritt in Richtung Weltregierung und diejenigen die uns regieren (und in Zukunft noch mehr regieren wollen) haben nicht unsere Interessen im Sinn sondern die Entmachtung des einzelnen Menschen ....die Chlorhühner sind Nebensache ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 12 [ Die Suche ergab 349 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de