Die Suche ergab 434 Treffer: unser

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gebt Ihr eine Vorzugsstimme?

Montag 23. Oktober 2017, 16:28
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Gebt Ihr eine Vorzugsstimme?
7 881
"Unsere" Kandidatin hat es auch ohne unser Zutun auf über 800 Vorzugsstimmen gebracht. Es werden die meisten ihrer Wähler wohl auch die ÖVP oder Kurz angekreuzt haben. Leider war bis dato nicht in Erfahrung zu bringen wie viele der Stimmen nur für sie ab gegeben wurden.
Helga

Re: Peter Pilz ist wählbar

Sonntag 15. Oktober 2017, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Peter Pilz ist wählbar
15 394
... für die "Familienzusammenführung", sodass wir türkische, arabische, afghanische usw. usf. Großfamilien, die nie einen Beitrag für unser Land leisten, auf unsere Kosten durchfüttern. Mit ihrer Ambivalenz waren die Grünen dafür mitverantwortlich, dass Frauenrechte von den zugewanderten ...

Re: Gebt Ihr eine Vorzugsstimme?

Freitag 29. September 2017, 11:26
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Gebt Ihr eine Vorzugsstimme?
7 881
...er war ja auch über das Burkaverbot äußerst unglücklich :lol2:

....lieber wäre ihm wahrscheinlich, wenn unser Frauen aus Gründen der Solidarität auch eine Burka tragen würden :dom:

Terror

Freitag 18. August 2017, 11:31
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Terror
2 766
... gefallen: wir werden uns an die Terroranschläge gewöhnen müssen So etwas ähnliches habe ich schon vor längerem geschrieben, ist ja auch egal, bei unser total verblödeten Gesellschaft finden Gewaltfilme und Schreckensnachrichten in fließenden Übergängen Eingang in die Gehirne. .....was mich aber ...

Re: Berührungsloser Weidezaunprüfer

Sonntag 9. Juli 2017, 12:40
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Berührungsloser Weidezaunprüfer
4 415
helmar hat geschrieben:Die beste Wirkung haben ....Helga


Oder auch unser Berner Sennhund, der ganz am Boden robbend immer vergessen hat auch den Schwanz einzuziehen :twisted:

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Sonntag 2. Juli 2017, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7083
Wer Afrikaner und Orientalen in das Land lässt rettet nicht Afrika oder den Orient, sondern macht unser Land afrikanisch und orientalisch :!: :!: :!:

....oder gibt es noch Naive die glauben diese Leute übernehmen unsere abendländische Kultur, Sitten und Werte :?: :?: :?:

Re: Wie denkt ihr?

Sonntag 30. April 2017, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wie denkt ihr?
13 642
... von manchen anhören durften wird es jetzt hoffentlich für einige Zeit "ruhig" sein.......schau ma mal wer dann in Filmen wie "Bauer unser" dann auftreten darf. Helga

Re: Rhadae - Razes - Rennes

Mittwoch 26. April 2017, 18:56
Forum: Stammtisch
Thema: Rhadae - Razes - Rennes
6 35
Die Erklärung dürfte eher darin liegen, dass unser Hans einen Schatz gefunden hat und, man weiß ja wie Millionäre ehemalige arme Freunde vernachlässigen :D

Re: Der höchste Mann im Staate....

Mittwoch 26. April 2017, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Der höchste Mann im Staate....
9 537
... der Bundespräsident dazu Stellung nimmt. Obwohl ich der Partei des Norbert Hofer gar nicht so fern stehe, bin ich sehr froh, dass dieser nicht unser Präsident ist. Ich kann mir jemanden, der einfach lügt, wenn er das Maul aufmacht, nicht als Präsidenten vorstellen.

Wienwoche

Montag 3. April 2017, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wienwoche
5 724
... Bettler und an jeder Ecke Polizisten, wahrscheinlich ahnt sie, was auf und zukommt. Was für ein perverser und böser Plan steht da dahinter unser Land so herunterkommen zu lassen? oder ist es einfach nur Dummheit und die Geldgier einzelner

Aufforsten

Samstag 1. April 2017, 06:56
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst
Thema: Aufforsten
3 3031
Guten Morgen liebes Forum! Ich hoffe, ich bekomme hier ein paar Ratschläge fürs Aufforsten. Unser Wald (größtenteils Lichtung) hat eine Größe von ca. 1 ha und liegt im Südosten der Steiermark. 2008 hat der Sturm Paula ca. 80% unseres Baumbestandes eliminiert, und letztes ...

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Donnerstag 26. Januar 2017, 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: IRRE - die neue Weltreligion
15 2685
... Pech nur, wenn man dem einen Gutes gibt muss man es dem anderen wegnehmen. Unsere heutigen faschistoiden Guten machen es ganz gleich, sie wollen unser Land durch endlose Zuwanderung verschenken, Pech ist nur, dass es uns, mitsamt unserer mühsam erarbeiteten Infrastruktur weggenommen wird. Die ...

Re: Mit B-Schein Traktor fahren

Montag 19. Dezember 2016, 21:19
Forum: Technikforum
Thema: Mit B-Schein Traktor fahren
15 2937
... darf. Von Landmaschinen steht da nichts extra drin, wird aber wohl die 3500 kg Grenzen auch so sein wenn man mit einem B-Schein Traktor fährt. Unser Gemeindearbeiter hatte nur den B-Schein, und der Traktor hatte mit Streukiste und Frontschneepflug rund 5 to. Man hat nachgefragt und die Erklärung ...

Sporadischer Fehler Steyr Multi

Dienstag 8. November 2016, 10:14
Forum: Technikforum
Thema: Sporadischer Fehler Steyr Multi
4 1116
Guten Morgen, Unser Steyr Multi 4115 BJ 2013 zeigt seit neuestem einen sporadischen Fehler mit Code 2959 an und das orange Warnsignal auf dem Armaturenbrett leuchtet durchgehend, weiß zufällig jemand was dies zu bedeuten hat, bzw. ...

Pension Einmalzahlung

Samstag 22. Oktober 2016, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Pension Einmalzahlung
3 1261
... gewähren soll :roll: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, könnte jeder fünfhundert Euro erhalten. Diese Leute werden auch niemals einen Beitrag zu unseren Pensionen bezahlen oder in unser soziales Netzwerk einzahlen. Von den derzeit 84.000 Eroberern bzw. Landnehmern (80% junge Männer) haben gerade ...

Re: Reformstau in der Politik

Dienstag 3. Mai 2016, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Reformstau in der Politik
10 774
... Wohnungen sind derzeit der große Renner weil sie höher gefördert werden. Es ist nur Augenauswischerei weil betreubar nicht betreutes Wohnen heißt. Unser Nachbarhaus ist ein solches und ich war ursprünglich erfreut darüber weil es hieß es würde sich dort eventuell eine Betreuungsperson im Hause ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Sonntag 8. November 2015, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7083
... völlig unzivilisierter Manier einfach wegwarfen – all das sieht der Durchschnittsösterreicher nicht. Über all diese Ungeheuerlichkeiten berichten unsere Lügenmedien nicht. Bewundernswert jedoch waren die Steirischen FPÖ Politiker, allen voran Mario Kunasek, welche als einzige politische Repräsentanten, ...

Internet in drei Gebäuden

Mittwoch 28. Oktober 2015, 21:11
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Internet in drei Gebäuden
8 3018
... Namen hier registriert sind, hoffe ich, dass die im Landwirtforum einst sehr angenehme Forumskultur hier weiter praktiziert wird. Zu meiner Frage: Unser Hof besteht aus drei freistehenden Gebäuden: Wirtschaftsgebäude mit Hausstock alt, Stall neu und Wohnhaus neu. Die Gebäude sind jeweils ca. 30 ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Samstag 12. September 2015, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7083
... Transport der Flüchtlinge (?) in ein Lager zu gewährleisten (?) - und hier der Vergleich mit Transporte in ein KZ (?) - eine Schande für unser Land. ... wir haben den Schritt zur parlamentarischen Diktatur eingeschlagen. Spitzel, Gutmenschen und Denunzianten durchforsten das WWW nach ...

Carinthiae oder Kärnten

Sonntag 9. August 2015, 11:12
Forum: Das Freie Forum
Thema: Österreich in alten Ansichten
21 119
Hallo! Nun unser südlichstes Bundesland. Die Region Alpe-Adria. Und das gleich im Doppelpack ... ;) Carinthiae ducatus et Goritiae Palatinatus.jpg Schaut man auf dieser Karte in der Mitte (rechts oberhalb des "Werdsee´s") ...

Re: Die Griechen - ein eigenartiges Völkchen ...

Sonntag 5. Juli 2015, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Die Griechen - ein eigenartiges Völkchen ...
120 15829
... drei Jahre alt ist, ist es aktuell wie eh und je ... Finanzminister Schelling rechnet mit "Ja". Wäre aber nicht das erste Mal, daß sich unser Finanzminister verrechnet ... ;) Die Griechen konnten sich heute in einer "Schicksalswahl" zwischen Pest und Cholera entscheiden. Mit ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Montag 8. Juni 2015, 23:51
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7083
... Staatsbürger sind das Problem , sondern die gesamte Ausländersituation. Sie sollten ja nach Meinung einiger Problem politiker einmal unsere Pensionen zahlen und den Karren am Laufen halten. Das Problem ist dabei aber, dass sie aus Systemen kommen, wo es sozusagen nicht der Brauch ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Sonntag 7. Juni 2015, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7083
... Selbstvertrauen ausgestattet auftritt. Sie sagen klar und deutlich, dass sie spätestens in einer Generation das Heft in der Hand halten und unser Land als türkisches Aussenlager umfunktionieren. Da wird noch viel zu sehr weggesehen und kleingeredet. Die Lehrer in den NMS und auch bereits ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Sonntag 7. Juni 2015, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7083
... noch nie und österreichische Arbeiter, die kämpfen müssen wie noch nie, und die zugewanderten Großfamilien leben wie die Maden im Speck und saugen unser System aus Kriminalität: die Gefängnisse quellen über von ausländischen Verbrechergesindel und "sogenannten" Österreichern der Parallelgesellschaft. ...

TTIP reimt sich auf Depp

Mittwoch 4. März 2015, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen
14 1933
TTIP reimt sich auf Depp ist mir in den Sinn gekommen, als ich den Leitartikel vom Präsidenten der Landwirtschaftskammer Österreichs im " Unser Land " gelesen habe. Die dümmsten Kälber suchen ihren Schlachter selber, das reimt sich zwar nicht, aber in der Praxis kommt das Selbe heraus. ...

Kinderspielzeug

Donnerstag 22. Januar 2015, 23:21
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Kinderspielzeug
11 5281
Hallo! Eine Frage an junge Eltern bzw Großeltern. Unser Enkel ist jetzt bald zwei Jahre alt und ich möchte ihr dazu etwas schenken. Besser gesagt, ich möchte mir dazu etwas schenken: Bei Autofahrten möchte sie gerne nur Kinderlieder und Märchen hören. ...

Re: Traktoren in Verwendung

Sonntag 11. Januar 2015, 16:38
Forum: Technikforum
Thema: Traktoren in Verwendung
1 907
Bilder sind immer eine schöne Sache, vielleicht kann man den Thread ja etwas umbenennen und eine Bildersammlung draus machen? Hier unser Traktoren Fuhrpark geordnet vom Jüngsten zum Ältesten: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.01.14/qf13o4jhtil1.jpg John Deere 5415 BJ 2006 aktuell ~2700BH ...

Booster-Bausatz Mehrleistung auf Knopfdruck

Samstag 10. Januar 2015, 21:36
Forum: Technikforum
Thema: Booster-Bausatz Mehrleistung auf Knopfdruck
1 7213
... an den Einstellschrauben ehalten bleiben = keine Änderung der Originaloptik! Jetzt möchte ich die Funktionsweise und den Einbau näher beschreiben. Unser "Bausatz" besteht lediglich aus einer kleinen Feder. Mehr ist dazu nicht nötig. Feder und Feile.jpg Optional benötigt man eine kleine ...

Re: Heuraupe Reform M11

Montag 22. Dezember 2014, 19:45
Forum: Technikforum
Thema: Heuraupe Reform M11
3 824
Unser Nachbar hatte sich bei seiner M11 jeweils zwei Flacheisen mit ca. 6 cm Breite so zusammengeschweisst dass er sie knapp über die beiden Zinkenpaare schieben konnte. Gegen die Fliehkraft sicherte er die Eisen mittels Draht ...

Re: Weidegang im November

Freitag 28. November 2014, 10:20
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Rind
Thema: Weidegang im November
9 1169
... Dezember sich das nicht ändern, so ist die Saison bei uns gelaufen. Die Gäste wandern in höhere Gebiete oder in Gegenden mit Megaevents ab und unser beschauliches Skigebiet stirbt langsam.
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum