Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 20. August 2017, 08:04 Aktuelle Zeit: Sonntag 20. August 2017, 08:04



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 495 Treffer
Benutzte Suchanfrage: peda Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines   Thema: Der fesche Sebastian und die Frauenpower.....

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 20:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 307


Lieber Peda....in dieser Partei? Da wird eher eine Nonne zur Päpstin gewählt. Aber was tut man nicht alles damit man vielleicht die gerade notwendigen Kreuzerl am Stimmzettel bekommt...... ;) In der Not.....holt die konservativste ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Re: Wienwoche
Verfasst: Samstag 15. April 2017, 21:23 

Antworten: 5
Zugriffe: 695


Hallo Peda, ich kenn einige "Nester" in welchen keine Asylanten herumschreien..... ;) Und dann gibt es aber auch "Nester" in welchen mit eben solchen das Wirtshaus überleben kann. Und es sind jene Ortschaften ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Re: Wienwoche
Verfasst: Samstag 15. April 2017, 09:32 

Antworten: 5
Zugriffe: 695


Peda, du wirst langsam langweilig mit deinen Wiederholungen. Es ist doch so dass auch in Österreich die Landflucht vorherrschend ist. Wenn es in Wien so schlimm wäre, warum gehen so viele dort hin? Ich mache mir um die Entvölkerung ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Re: Wienwoche
Verfasst: Montag 3. April 2017, 10:46 

Antworten: 5
Zugriffe: 695


Peda, du wirst langsam langweilig mit deinen Wiederholungen.
Es ist doch so dass auch in Österreich die Landflucht vorherrschend ist. Wenn es in Wien so schlimm wäre, warum gehen so viele dort hin?
Ich mache mir um die Entvölkerung des Hinterlandes mehr Sorgen.

 Forum: Stammtisch   Thema: So schnell ist man vergessen...

 Betreff des Beitrags: Re: Templare rex mundi
Verfasst: Samstag 16. April 2016, 22:45 

Antworten: 11
Zugriffe: 41


hans peper hat geschrieben:
Hallo Peda,


Hallo Hans
Wie geht es dir mit deinen Forschungen?
Wir sind neugiertig :!:

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 10:09 

Antworten: 66
Zugriffe: 6168


Hallo peda! Schön langsam entwickelst Du Dich zu einem "Alpentaliban des christlichen Abendlandes". Wenn Terroristen einreisen wollen. dann kommen sie. Ob über die Grenze oder durch Internet und Co. oder im eigenen ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Mittwoch 28. Oktober 2015, 21:58 

Antworten: 66
Zugriffe: 6168


Hallo peda! Ich glaube, Du brauchst eigentlich nur eine Zeitung für die Bestätigung Deiner Thesen, nämlich: http://www.kopp-verlag.de Was sie Enteignung betrifft, brauche ich keinen Kopp Verlag ;) . Heute war ich im Baumarkt ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2015, 10:40 

Antworten: 66
Zugriffe: 6168


Hallo peda! Ich glaube, Du brauchst eigentlich nur eine Zeitung für die Bestätigung Deiner Thesen, nämlich: http://www.kopp-verlag.de Da findest Du alles um Deine Zukunftsangst weiter zu schüren. Aber ein Rat von mir: "Denke ...

 Forum: Technikforum   Thema: Motorsense

 Betreff des Beitrags: Re: Motorsense
Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2015, 22:25 

Antworten: 2
Zugriffe: 451


Wer weiß ein gutes System? den Schneidfaden der beim hinunterklopfen weiter herausrutscht und den Kopf mit den Plastikflügeln habe ich schon probiert
Mfg Peda

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Kinderspielzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Kinderspielzeug
Verfasst: Montag 2. Februar 2015, 17:54 

Antworten: 11
Zugriffe: 4879


...dass die Kinder das anstrengend finden... Hast Du Kinder? Hast Du mit denen auch wirklich gespielt? Eltern wissen dass sie viel früher W.O. geben müssen bevor Kinder ein interessantes Spiel anstrengend finden (Kinderzitat: warum werden die Eltern so schnell müde?) Dass in meiner Familie das akti...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Oh Tannenbaum.....

 Betreff des Beitrags: Re: Oh Tannenbaum.....
Verfasst: Samstag 27. Dezember 2014, 09:18 

Antworten: 4
Zugriffe: 886


Naja, lieber Peda....man soll ja net das Forum zumüllen.....
Nur lebt halt ein Forum auch von Diskussionen. Und anderswo ist trotz vieler Einträge die Diskussion komplett unter gegangen. Da ist es mir inzwischen hier, obwohl sich nichts bis wenig tut, lieber.
Helga

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Qualität der Themen und Beiträge

 Betreff des Beitrags: Re: Qualität der Themen und Beiträge
Verfasst: Dienstag 14. Oktober 2014, 11:17 

Antworten: 13
Zugriffe: 140


Hallo Peda! Eventuell schaust Du Dir zum besseren Verständnis noch einmal die PN an, die ich Dir schon mal wegen Duplicate Content gesendet habe. Und liest Dir auch die darin enthaltenen Links durch ... ;) Es geht nicht darum, ...

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Qualität der Themen und Beiträge

 Betreff des Beitrags: Re: Qualität der Themen und Beiträge
Verfasst: Samstag 11. Oktober 2014, 11:01 

Antworten: 13
Zugriffe: 140


Hallo!

Link mit Bild (!) ... ;)

Peda, Dein zweiter Name ist nicht zufällig Erwin? ... :mrgreen:

Gruß F

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Qualität der Themen und Beiträge

 Betreff des Beitrags: Re: Qualität der Themen und Beiträge
Verfasst: Samstag 11. Oktober 2014, 07:48 

Antworten: 13
Zugriffe: 140


Hallo Peda!
Hast du ein persönliches Nahverhältnis mit der Fr. Fellnhofer? :roll: Irgendwie fällst du schon fast ein wenig auf, diesbezüglich... :love2: :oops: :P

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Schönes Wetter

 Betreff des Beitrags: Re: Schönes Wetter
Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 09:32 

Antworten: 15
Zugriffe: 3645


OK, peda, ich bin auch wegen des schlechten Wetters frustriert, aber gleich so eine Weltuntergangsstimmung zu verbreiten gelingt mir noch nicht. . .....es war Ironie von der brutalsten Art, ich glaube nicht an die Klimaerwärmung ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Schönes Wetter

 Betreff des Beitrags: Re: Schönes Wetter
Verfasst: Freitag 15. August 2014, 18:00 

Antworten: 15
Zugriffe: 3645


OK, peda, ich bin auch wegen des schlechten Wetters frustriert, aber gleich so eine Weltuntergangsstimmung zu verbreiten gelingt mir noch nicht.
Also abwarten und :bier: trinken ist angesagt.

 Forum: Allgemeines   Thema: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen

 Betreff des Beitrags: Re: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen
Verfasst: Donnerstag 10. Juli 2014, 15:49 

Antworten: 14
Zugriffe: 1899


Genau Peda, darum geht es hier im Grunde und die Chlorhühner werden vorgeschoben damit man dann ein paar halbweiche "Schutzbestimmungen" dagegen einbauen kann und dem Pöbel das dann als "großen Wurf" verkaufen ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Mein bekanntes Problem mit der Mito!

Verfasst: Sonntag 22. Juni 2014, 11:56 

Antworten: 29
Zugriffe: 4967


Hallo Peda!

Wo Du recht hast, hast Du recht! Das Wissen von fadi ist mir schon länger unheimlich... :o

 Forum: Allgemeines   Thema: Die NEOS zeigen ihre hässliche Fratze

Verfasst: Samstag 24. Mai 2014, 19:27 

Antworten: 61
Zugriffe: 2067


Peda, da gebe ich Dir voll recht! Wir könnten im Bund und bei den Ländern viele, viele Regierungsbeamte einsparen. Bayern ist ebenso groß wie Österreich und ist nur ein Bundesland. Das würde für uns bedeuten dass wir die Bezirkshauptmannschaften ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel

Verfasst: Mittwoch 30. April 2014, 23:24 

Antworten: 30
Zugriffe: 1638


Peda, hebs dir auf, ich hab damit gerade in kürzester Zeit eine Kuh von einer Euterentzündung befreit... ;) Wie hast du es angewendet, äusserlich oder eingegeben? Wenn ich bedenke, was ich an schulmedizinischen Giften in ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel

Verfasst: Mittwoch 30. April 2014, 22:14 

Antworten: 30
Zugriffe: 1638


Peda, hebs dir auf, ich hab damit gerade in kürzester Zeit eine Kuh von einer Euterentzündung befreit... ;) @Helmar natürlich berichten die öffentlichen Medien hier völlig neutral und man kann sie als alleinige Quelle heranziehen... ...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Hört auf zu heulen" + "Prolokratie"

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 22:02 

Antworten: 21
Zugriffe: 2644


Hallo peda! Da empfehle ich erher das Buch "Bauernschinden" von Wolfgang Müller. Zu beziehen bei: Novum publishing gmbh Rathausg 73 7311 Neckenmarkt Telefon +43 2610 43111 Fax +43 2610 43111-28 E-Mail office@novumpro.com ...

 Forum: Allgemeines   Thema: FPÖ Wahlkampf

 Betreff des Beitrags: Re: FPÖ Wahlkampf
Verfasst: Dienstag 15. April 2014, 22:00 

Antworten: 16
Zugriffe: 1992


Peda, ich muss Dich enttäuschen, das gilt leider auch für die FPÖ. Sollte die einmal am Ruder sein, dann wird sie genauso agieren wie die derzeit regierenden. Siehe dazu die damalige schwarz-blaue Regierung bzw. später dann ...

 Forum: Allgemeines   Thema: FPÖ Wahlkampf

 Betreff des Beitrags: Re: FPÖ Wahlkampf
Verfasst: Dienstag 15. April 2014, 12:33 

Antworten: 16
Zugriffe: 1992


... Schutz selber machen können. Vor der nächsten Wahl wird dann gerade soviel gemacht dass sie sich bei den Wählern wieder knapp einschleimen können. Peda, ich muss Dich enttäuschen, das gilt leider auch für die FPÖ. Sollte die einmal am Ruder sein, dann wird sie genauso agieren wie die derzeit regierenden. ...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Hört auf zu heulen" + "Prolokratie"

Verfasst: Montag 31. März 2014, 08:48 

Antworten: 21
Zugriffe: 2644


Hallo peda! Wenn Du schon dieses Buch als Dein Vorbild ansiehst, dann musst Du aber auch die Passagen betreffend der Landwirtschaft (Förderung) unterschreiben. Wir werden aber ohne Förderungen in einem freien Wettbewerb auch ...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Hört auf zu heulen" + "Prolokratie"

Verfasst: Montag 31. März 2014, 08:15 

Antworten: 21
Zugriffe: 2644


Hallo peda! Wenn Du schon dieses Buch als Dein Vorbild ansiehst, dann musst Du aber auch die Passagen betreffend der Landwirtschaft (Förderung) unterschreiben. Wir werden aber ohne Förderungen in einem freien Wettbewerb auch ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bosnische Pyramiden

 Betreff des Beitrags: Re: Bosnische Pyramiden
Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 23:49 

Antworten: 18
Zugriffe: 4602


sehenswert: peda, du kleiner alter schlingel, irgendwann hast du behauptet du trinkst kaum alkohol. steckst du dir auf deine alten tage eventuell noch ein pfeiferl an ? bis zur minute 10 oder 12 ist der film ja lustig, der brüller ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bosnische Pyramiden

 Betreff des Beitrags: Re: Bosnische Pyramiden
Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 22:42 

Antworten: 18
Zugriffe: 4602


sehenswert: peda, du kleiner alter schlingel, irgendwann hast du behauptet du trinkst kaum alkohol. steckst du dir auf deine alten tage eventuell noch ein pfeiferl an ? bis zur minute 10 oder 12 ist der film ja lustig, der brüller ...

 Forum: Stammtisch   Thema: So schnell ist man vergessen...

 Betreff des Beitrags: Re: Templare rex mundi
Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 09:05 

Antworten: 11
Zugriffe: 41


hans peper hat geschrieben:
Hallo Peda,


Hallo Hans
Was ist denn jetzt los, dich und den Fadinger betreffend :?:

 Forum: Stammtisch   Thema: Templare rex mundi

 Betreff des Beitrags: Re: Templare rex mundi
Verfasst: Freitag 24. Januar 2014, 07:36 

Antworten: 16
Zugriffe: 81


Hallo Peda, Weder Loch noch Löchlein an der Stelle. Beim Graben, schien der Boden zu schwanken. Es hat keinen Sinn sich durch die Decke eines Gewölbes zu brechen, weil es dann zusammenfallen kann. Es gibt ein Löchlein, welches ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 17 [ Die Suche ergab 495 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de