Die Suche ergab 11 Treffer: lombardini

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lombardini FOCS LDW 502 / 602

Freitag 15. April 2016, 18:50
Forum: Technikforum
Thema: Lombardini FOCS LDW 502 / 602
2 549
Danke für den Tipp, werde mir das mal anschauen.

Re: Lombardini FOCS LDW 502 / 602

Freitag 15. April 2016, 17:46
Forum: Technikforum
Thema: Lombardini FOCS LDW 502 / 602
2 549
Hallo & Willkommen! Obwohl ich mit " Duplicate Content " (= Text, der bereits im Netz veröffentlicht wurde) weniger Freude habe, werde ich trotzdem versuchen, Dir zu helfen ... ;) Vorerst gehe ich davon aus, daß das Magnetventil zwei Anschlüsse hat (mal von Masse/31 abgesehen), und auc...

Lombardini FOCS LDW 502 / 602

Freitag 15. April 2016, 15:39
Forum: Technikforum
Thema: Lombardini FOCS LDW 502 / 602
2 549
Besitze eine Kehrmaschine mit einen Lombardini FOCS Motor der, wenn man durch Schlaglöcher fährt aus geht aber sich dann wieder starten lässt. Kraftstoffmagnetventil defekt Wackelkontakt ? wer kann helfen

Mg BG

Reparatur Laderegler Lombardini Diesel

Sonntag 13. März 2016, 15:28
Forum: Technikforum
Thema: Reparatur Laderegler Lombardini Diesel
0 2988
Hallo! Vor ein paar Wochen wurde ein Elektrikproblem an einem Gartenbautraktor mit Lombardini Dieselmotor an mich herangetragen. Da mir der Besitzer als jemand, bei dem es nichts kosten darf, bekannt ist, habe ich mich eh nicht sonderlich aufgedrängt. Allerdings ...

Re: BF320 SA mit Mauser C-822

Freitag 12. September 2014, 11:27
Forum: Technikforum
Thema: BF320 SA mit Mauser C-822
3 989
... stellt Lindner zum download die diversen Anleitungen zur Verfügung, auch vom BF320, nur nicht in der seltenen Kombination mit dem erwähnten Lombardini Motor u. Hurth Getriebe (insgesamt ca 340 Stück gebaut). Diese Kombi wird auch oft verteufelt als Itaker-Lindner (auch mit einzigartigen ...

BF320 SA mit Mauser C-822

Freitag 12. September 2014, 08:06
Forum: Technikforum
Thema: BF320 SA mit Mauser C-822
3 989
Wer hat Unterlagen für den seltenen Traktor (mit Lombardini Motor u. Hurth Getriebe) bzw. Ersatzteile (Scheiben, Scharniere) für die Mauser Kabine.
Hat wer eine ganze C-822 Kabine anzubieten?

Re: Motorschaden...

Mittwoch 27. August 2014, 22:14
Forum: Technikforum
Thema: Motorschaden...
123 12985
... mittlerer Drehzahl recht brauchbar sein, beim Mulchen könnte es jedoch etwas mühsam werden. Nichtsdestotrotz hat Reform auch Mäher serienmäßig mit Lombardini Dieselmotoren ausgeliefert. Ein luftgekühlter Diesel ist aber nicht unbedingt leise. In China ist das bestimmt nicht anders ... :mrgreen: ...

Re: Motorschaden...

Mittwoch 27. August 2014, 18:20
Forum: Technikforum
Thema: Motorschaden...
123 12985
... mittlerer Drehzahl recht brauchbar sein, beim Mulchen könnte es jedoch etwas mühsam werden. Nichtsdestotrotz hat Reform auch Mäher serienmäßig mit Lombardini Dieselmotoren ausgeliefert. Ein luftgekühlter Diesel ist aber nicht unbedingt leise. In China ist das bestimmt nicht anders ... :mrgreen: ...

Re: Kabine Lindner 350 SA

Montag 17. März 2014, 21:26
Forum: Technikforum
Thema: Kabine Lindner 350 SA
2 766
... Kabine, oder? Da diese Kabine scheinbar auf allen Lindner-Traktoren der Zwanziger-Baureihe montiert wurde, also auch am BF 320 mit Zweizylinder Lombardini-Motor und Hurth-Getriebe, sollte es eigentlich beim 350er keine Komplikationen geben. Und ob Drei- oder Vierzylinder Perkins-Motor ist für ...

Re: Diskussion Lindner 450

Montag 27. September 2010, 09:37
Forum: Technikforum
Thema: Diskussion Lindner 450
29 1130
... dieser Traktor gebaut wurde, hat Lindner die Motorenproduktion wohl schon aufgegeben und vorwiegend Perkins eingebaut, außer beim 320 glaube ich (Lombardini?) Und die Kabinen wurden wohl in den 70ern nachgerüstet, da ja irgendwann so Ende der 70er ein Überrollschutz verpflichtend nachzurüsten ...

Re: Diskussion Lindner 450

Sonntag 26. September 2010, 21:58
Forum: Technikforum
Thema: Diskussion Lindner 450
29 1130
... dieser Traktor gebaut wurde, hat Lindner die Motorenproduktion wohl schon aufgegeben und vorwiegend Perkins eingebaut, außer beim 320 glaube ich (Lombardini?) Und die Kabinen wurden wohl in den 70ern nachgerüstet, da ja irgendwann so Ende der 70er ein Überrollschutz verpflichtend nachzurüsten ...
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum