Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 20. November 2018, 09:21 Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 09:21



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 458 Treffer
Benutzte Suchanfrage: liebe Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Was schenkt man eigentlich?

 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt man eigentlich?
Verfasst: Montag 12. November 2018, 22:04 

Antworten: 11
Zugriffe: 945


Also ein Geschenk das wahre Liebe und Wertschätzung der geliebten Frau zeigt ist......eine Bügelstation.... :D Hast mir gerade einen herzhaften Grinser ins Gesicht gezaubert....Danke! Helga ;) ;) ;) Der Männer-Spruch: geh bügeln ist ja ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Was schenkt man eigentlich?

 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt man eigentlich?
Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 20:56 

Antworten: 11
Zugriffe: 945


Also ein Geschenk das wahre Liebe und Wertschätzung der geliebten Frau zeigt ist......eine Bügelstation.... :D Hast mir gerade einen herzhaften Grinser ins Gesicht gezaubert....Danke!
Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: Kauft ihr "Tierwohl" mit?

 Betreff des Beitrags: Kauft ihr "Tierwohl" mit?
Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 12:34 

Antworten: 4
Zugriffe: 850


Die Lebensmittelhändler überschlagen sich geradezu mit Tierliebe und Liebe zu den "kleinen Bauern"...und ein bärtiger Herr erläuterte bei einem Werbespot mit einer behornten Kuh und einer Ampferstaude dass das Bio seines Konzern "so weit gehen ...

 Forum: Fachforum   Thema: Topinambur / Vermarktung

 Betreff des Beitrags: Re: Topinambur / Vermarktung
Verfasst: Dienstag 25. September 2018, 20:26 

Antworten: 3
Zugriffe: 19566


... ist, dass er sehr windig ist und das könnte Wiederholungskäufe leider verhindern. Wahrscheinlich wirst du ihn am ehesten in Bioläden verkaufen. Liebe Grüße, schreib mal wieder

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Umverteilung der Arbeit

 Betreff des Beitrags: Re: Umverteilung der Arbeit
Verfasst: Montag 3. September 2018, 14:34 

Antworten: 8
Zugriffe: 1359


... schaut mal hier, bestimmt findet ihr etwas Passendes für euch auch. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Liebe Grüße.

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Poker Webseite?

 Betreff des Beitrags: Re: Poker Webseite?
Verfasst: Sonntag 2. September 2018, 20:11 

Antworten: 4
Zugriffe: 759


... . Mit dieser Seite bin ich sehr zufrieden, deshalb kann ich dir diese Seite nur herzlich weiterempfehlen. Liebe Grüße.

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner l 17 Allrad

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner l 17 Allrad
Verfasst: Sonntag 2. September 2018, 11:36 

Antworten: 14
Zugriffe: 3400


Hallo liebe Forum. Gab es vom Kupplungsgehäuse verschiedene Ausführungen? Meiner hat auf der linken Seite wo der Mähwerksantrieb angeschraubt ist eine gorße Platte an das Getriebe geschraubt,an diese dann der Mähwerksantrieb ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Poker Webseite?

 Betreff des Beitrags: Re: Poker Webseite?
Verfasst: Sonntag 19. August 2018, 22:55 

Antworten: 4
Zugriffe: 759


... nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Schau mal da, bestimmt findest du da auch etwas Passendes für dich. Liebe Grüße.

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner l 17 Allrad

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner l 17 Allrad
Verfasst: Dienstag 7. August 2018, 07:22 

Antworten: 14
Zugriffe: 3400


... Was mir noch im Kopf herum geht wäre eine seilwinde da gab's ja auch welche. Aber meiner hat ein hubwerk drauf da könnte der Platz eng werden. Liebe Grüße.

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner l 17 Allrad

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner l 17 Allrad
Verfasst: Montag 6. August 2018, 19:30 

Antworten: 14
Zugriffe: 3400


... zu antworten... Ich hab gehofft dass ich noch irgendwo Unterlagen vom ganzen Traktor gibt, die Lindner haben auch nur mehr vom Motor was... Liebe Grüße.

 Forum: Allgemeines   Thema: Liebe Grüße aus dem FürstInnentum.....

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 10:37 

Antworten: 4
Zugriffe: 803


Ich bin mir ziemlich sicher dass sie was an der linken Außenseite der Beine in Stiefeln was baumeln hatten..... ;) Die Tracht hatte auch sehr viel blau in den Farben.....
Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: Liebe Grüße aus dem FürstInnentum.....

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 10:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 803


....naja, sie waren ja nicht mit Messern, Eisenstangen oder türkischen Fahnen bewaffnet also harmlos ;)

 Forum: Allgemeines   Thema: Liebe Grüße aus dem FürstInnentum.....

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 20:35 

Antworten: 4
Zugriffe: 803


Hallo Moarpeda......genau. Und recht seltsam dass sich da die türkis-schwarze Reichshälfte wieder mal, wie üblich so dar stellt wie wenn es diese Verbindungen bei ihr gar nicht gäbe....ach ja, die sind ja katholisch und brav. Dazu ein Erlebnis aus meiner angeheirateten Verwandtschaft.....vor einigen...

 Forum: Allgemeines   Thema: Liebe Grüße aus dem FürstInnentum.....

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 20:45 

Antworten: 4
Zugriffe: 803


......reicht der Überlebende Künstler Arik Brauer Strache die Hand....nachdem er bereits vor einigen Wochen in der Sendung "Im Zentrum" gesagt hat dass "er sich nicht vor schmissigen Liederbüchersängern fürchte, sehr wohl aber es durch den importierten Antisemitismus muslimischer Aus...

 Forum: Allgemeines   Thema: Liebe Grüße aus dem FürstInnentum.....

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 19:09 

Antworten: 4
Zugriffe: 803


Ja, liebe Leute, ich melde mich wieder ein mal aus unserem schönen Bundesland....Wie es vielleicht in Restösterreich auch auf gefallen ist, gab es am letzten Jännersonntag in NÖ die etwas, nicht allzusehr vor gezogene Landtagswahl. ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 5. Mai 2018, 08:59 

Antworten: 84
Zugriffe: 13476


... Europa" spricht. Glaubt jemand noch immer, dass diese Leute einmal unsere Pensionen bezahlen? Wäre interessant zu erfahren ob unsere "liebe" Else mittlerweile vom Saulinchen zu Paulinchen erleuchtet wurde :idea: :?:

 Forum: Allgemeines   Thema: Sensoren für Ackerfläche

 Betreff des Beitrags: Sensoren für Ackerfläche
Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 10:48 

Antworten: 0
Zugriffe: 605


Hallo liebe Leute, wir arbeiten gerade an der Entwicklung einer neuartigen Technologie bei dieser möchten wir insbesondere bestehende Probleme von potentiellen Kunden lösen & nicht einfach etwas entwickeln, was niemand braucht. ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Euer Hobby?

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Hobby?
Verfasst: Freitag 2. März 2018, 18:48 

Antworten: 27
Zugriffe: 9675


... und gesund zu kochen. Deswegen darf bei mir Kurkuma als Gewürz einfach nicht fehlen. Ich lege echt sehr viel wert auf die gesunde Ernährung. Liebe grüsse

 Forum: Allgemeines   Thema: Verwertung von Reststoffen / Upcycling

 Betreff des Beitrags: Verwertung von Reststoffen / Upcycling
Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 23:33 

Antworten: 4
Zugriffe: 557


Hallo liebe Leute, wir arbeiten gerade an der Entwicklung eines neuartigen Produktes. Bei diesem möchten wir insbesondere bestehende Probleme von euch lösen & nicht einfach etwas entwickeln, was niemand braucht. Deswegen ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Peter Pilz ist wählbar

 Betreff des Beitrags: Re: Peter Pilz ist wählbar
Verfasst: Samstag 4. November 2017, 19:58 

Antworten: 20
Zugriffe: 1757


... was noch besser wäre, die angeblich so sehr schlecht von ihm behandelte Dame müsste vor Gericht aussagen. Auch warum so lange geschwiegen wurde. Liebe Männer, es gibt so gut wie keine Frau welche nicht schon mal von Avancen belästigt wurde für welche sich so ein Männle auch noch gut vor gekommen ...

 Forum: Technikforum   Thema: Dieselfilter

 Betreff des Beitrags: Re: Dieselfilter
Verfasst: Donnerstag 28. September 2017, 16:18 

Antworten: 34
Zugriffe: 8846


Hallo Manfred

Sobald die neuen Filter wieder verfügbar sind, hätte ich auch gerne 2 Stück davon.
Du schuldest mir sowieso noch einen Besuch bei mir.

Liebe Grüße Jürgen

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Berührungsloser Weidezaunprüfer

 Betreff des Beitrags: Re: Berührungsloser Weidezaunprüfer
Verfasst: Samstag 8. Juli 2017, 08:04 

Antworten: 4
Zugriffe: 683


... untergraben. Und die Federn erst hinter dem Netz lagen......Also Loch zu, E-Zaun ein schalten. Und kein Hendl hat mehr gefehlt. Ich denke der liebe Fuchs hat auch vom Gehör her gewusst, ob ein geschaltet ist oder nicht. Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: Zucker, das weiße Gift

 Betreff des Beitrags: Re: Zucker, das weiße Gift
Verfasst: Montag 22. Mai 2017, 07:40 

Antworten: 16
Zugriffe: 2269


Liebe Leute....die nächste Betroffenheitswelle im ORF ist schon im Anrollen..."Mutter Erde". Scheinheilig wie immer wird's wohl werden..
Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Re: Wienwoche
Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 10:38 

Antworten: 5
Zugriffe: 1022


... aber leider nur 55 kg. Wenn sie mit ihrem Freund unterwegs ist, schaut es eh aus wie wenn sie einen Bodyguard hätte. Nun hat sie nun mal die Liebe nach Wien verschlagen, und auch von den Jobchancen schaut es da viel besser aus. Hier am Land wäre neben einer teilweisen Berufstätigkeit eine ...

 Forum: Technikforum   Thema: Hydraulik Bucher TM 850

 Betreff des Beitrags: Hydraulik Bucher TM 850
Verfasst: Montag 6. März 2017, 20:49 

Antworten: 5
Zugriffe: 3506


... helfen. Und die Pumpe direkt über Bucher kostet ein Vermögen.. Müsste aber ja über ökoprofi etc. aber auch eine Tauschpumpe geben, oder? Danke und liebe Grüße, Thomas

 Forum: Marktforum   Thema: Suche Palettenregal

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Palettenregal
Verfasst: Mittwoch 14. September 2016, 08:17 

Antworten: 3
Zugriffe: 9746


... aber leider nur ein relativ kleiner Teil des Regals... Falls du interessiert bist, schreib mir eine PN dann können wir über den Preis usw. reden. Liebe Grüße!

 Forum: Marktforum   Thema: Suche Palettenregal

 Betreff des Beitrags: Suche Palettenregal
Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 10:40 

Antworten: 3
Zugriffe: 9746


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Palettenregal. Sollte wenn möglich 1000kg/Palette aushalten.
Bitte, danke!!

Liebe Grüße,
Martin

 Forum: Allgemeines   Thema: "Forumsleben"

 Betreff des Beitrags: "Forumsleben"
Verfasst: Sonntag 11. September 2016, 11:40 

Antworten: 1
Zugriffe: 3870


... entferne mich langsam von den aktuellen Dingen des Bauer seins. Ich lese sicher noch mit solange es das Forum gibt aber aktiv werde ich kaum sein. Liebe Grüße an alle, es war eine schöne Zeit.

 Forum: Allgemeines   Thema: Wert und Unwert der Kirchen

 Betreff des Beitrags: Re: Wert und Unwert der Kirchen
Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2016, 23:12 

Antworten: 10
Zugriffe: 10534


helmar hat geschrieben:
.... dass allein vom wiener 1. Bezirk der Röm.kath. ein gar nicht so kleines Stück davon gehört.... ;)


....und der liebe Jesus sprach: ich habe keinen Stein um mein Haupt daraufzulegen.

Soviel zur Verlogenheit dieses Konzerns.

 Forum: Technikforum   Thema: Farbton Lindner

 Betreff des Beitrags: Re: Farbton Lindner
Verfasst: Montag 13. Juni 2016, 19:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 19399


Hallo Matthias!

Ich habe den Traktor bereits umlackiert, ich habe bei einer anderen Firma RAL 7000 bestellt und jetzt dürfte es wirklich die Originalfarbe sein. Gefällt mir persönlich auch wesentlich besser, der Farbton von Mipa war zum speiben.
Liebe Grüße Jürgen
Sortiere nach:  
Seite 1 von 16 [ Die Suche ergab 458 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de