Die Suche ergab 584 Treffer: lange

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hydraulik Lindner

Montag 16. Oktober 2017, 06:30
Forum: Technikforum
Thema: Hydraulik Lindner
15 3430
Hallo, da die Hydraulikpumpen bei den alten Lindner-Modellen (bei meinem HL17A, aber auch bei allen bisher gesehenen BF22) in Fahrtrichtung links vorne befestigt sind und vom Keilriemen mit angetrieben werden, sollte der Umbau auf eine andere Pumpe kein so großes Problem sein. Wahrscheinlich muss di...

Re: Wie weit ist die Plakatitis in eurer Gegend fort geschri

Samstag 14. Oktober 2017, 21:25
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Wie weit ist die Plakatitis in eurer Gegend fort geschritten
8 486
... durch unseren Graben getigert, im wahrsten Sinn des Wortes.....aber er hat nicht nur Freundlichkeiten zu hören bekommen. Ich..."ich werde so lange die ÖVP nicht wählen so lange sie vor der röm. kath. Kirche und dem Islam in die Knie geht". Als ich ihn fragte ob er für ein Schächtverbot ...

Peter Pilz ist wählbar

Freitag 6. Oktober 2017, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: Peter Pilz ist wählbar
15 351
... bürgerlichen Grünen mit ihren Umwelt- und Energiethemen flogen raus. Pilz scheint mir als ein Vertreter der alten Garde, mich wundert wie er es so lange bei den pseudogrünen Rattenfängern ausgehalten hat.

Re: Philosophische Quintessenz für alle Lebenslagen...

Samstag 2. September 2017, 19:25
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Philosophische Quintessenz für alle Lebenslagen...
10 3659
13. wülst oder wülst ned?
.......mit den alles auf die lange Bank schiebenden und immer wieder vertröstenden :blah: :blah: :blah: :blah: kommt man zu keinem Ergebnis....

Re: Steyr 188 Zusatz Steuergerät

Freitag 1. September 2017, 21:44
Forum: Technikforum
Thema: Steyr 188 Zusatz Steuergerät
8 1140
Hallo! Dein T188 hat den Hydrauliköltank unter dem Dieseltank quasi in der Kupplungsglocke, oder? Die Leitung zum Tank ist immer notwendig, es muß ja das Öl von der anderen Zylinderseite irgendwo zurückfließen können. Am Zusatzsteuergerät ist jetzt bereits Druck? Die Druckweiterführungshülse muß sow...

Re: Trockenheit/Unwetter

Dienstag 15. August 2017, 08:12
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Trockenheit/Unwetter
3 433
... An dem Tag, wo man wirklich zuschauen konnte, wie die Hitze das Gras wegfrisst und die roten Kreise anwuchsen, kam Regen. IM bezirk war es aber lange ein Problem. Bei den UNwettern das gleiche. Hatte "nur" Überflutungen und Stromausfall bis 12 Stunden, während die Nachbargemeinden ...

Re: Hydraulik Lindner

Freitag 14. Juli 2017, 19:18
Forum: Technikforum
Thema: Hydraulik Lindner
15 3430
Hallo Wer kann mir die Literleistung von der originalen Hydraulikpumpe (Bosch) vom Lindner BF 22 sagen, und wieviel hebt der Krafheber ZF. Meine Kiste hat etwa 239kg. Habe gestern einen Fichtenstamm mit einen Meter Länge und einen DM. von ca. 40 cm aufgeladen, ging mit Ach und Krach. Nun überlege ic...

Re: Berührungsloser Weidezaunprüfer

Samstag 8. Juli 2017, 08:04
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Berührungsloser Weidezaunprüfer
4 415
... weil ja auch unterhalb eine Wiese beweidet wird. Als im Vorjahr für einige Wochen die Jungrinder weg waren habe ich ab geschaltet. Und nicht lange danach sind ein paar Hühner weniger gewesen. Weil das Netz hoch gehoben war und das Drahtgitter untergraben. Und die Federn erst hinter dem Netz ...

Re: Motormäher springt dann und wann nicht an

Mittwoch 28. Juni 2017, 17:36
Forum: Technikforum
Thema: Motormäher springt dann und wann nicht an
16 1522
Hallo!

Achsoo ist das..

Hmm, aber warum gibt es das bei Rotax Motoren z.B. nicht, den was ich habe lässt sich immer abstellen, egal wie lange ich fahre?!
Sind doch alles 2 Takter??
Hmm, aber wenn der Motor hoch dreht, dann braucht er doch Luft?

Re: Gefängnis neu - ein Vorschlag Verbrechen besser zu verhi

Donnerstag 8. Juni 2017, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Gefängnis neu - ein Vorschlag Verbrechen besser zu verhinder
5 258
Da musst du genauer formulieren:
Wer ist der wehrlose Untermensch?
Die junge Muslimin die gerne Minirock und lange Haare tragen will aber Papa hat´s verboten, daher Kopftuch... oder
der arme Minister, der mangels Mehrheit seine Ideen nicht durchbringt...
oder wer?

Re: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??

Donnerstag 25. Mai 2017, 07:18
Forum: Technikforum
Thema: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??
52 2408
Hallo!

Das werden halt Damper/Lösch/Freilaufdioden gewesen sein.
Braucht man ja nicht.
Die Frage ist nur, wie lange ... :roll:

Was es für ein Transistor gewesen ist ... kannst Du nicht mehr lesen ... weil er abgeraucht ist?

Gruß F

Re: Kopfweh/Migräne

Mittwoch 10. Mai 2017, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kopfweh/Migräne
5 886
OK, das erklärt einiges.
Und - wer heilt hat recht! Wozu hinterfragen, Hauptsache es hat geholfen. Wie lange es wirkt ist dabei Nebensache. In solchen Situationen ist nur die Gegenwart wichtig.

Re: Zugkraft Bremszylinder

Donnerstag 4. Mai 2017, 07:29
Forum: Technikforum
Thema: Zugkraft Bremszylinder
5 545
Es war von Maraton schon so eingestellt das die Räder bei leeren Anhänger nicht blockieren. Wird schon einen Sinn haben hab ich mir gedacht und es dewegen mit der hydraulischen auch so gemacht. War eigentlich ganz simpel, Bremse anziehen, hydraulische Bremse anziehen, Spannschloss lockern/anziehen b...

Re: Wie denkt ihr?

Dienstag 2. Mai 2017, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wie denkt ihr?
13 642
... entspannt sagen. In Ungarn und auch der Slowakei gab es weit mehr Milchbetriebe als schon ein paar jahre später. Als der Zuchtverband gar nicht lange danach einen größeren Betrieb in Ungarn für eine Besichtigung gesucht hat ist man dann gar nicht mehr fündig geworden. Weiters hatte damals die ...

Re: Wienwoche

Donnerstag 6. April 2017, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Wienwoche
5 724
Du warst schon lange nicht mehr in Wien?

Re: Steyr 760 Hydraulik surrt

Dienstag 4. April 2017, 09:01
Forum: Technikforum
Thema: Steyr 760 Hydraulik surrt
6 863
Links unterm Sitz ist die Saugseite des Hydraulikblocks. Ich tippe mal stark darauf das die Saugleitung verspannt ist. Beim Pumpe wechseln wirst du sie vorne sicher etwas weggedrückt haben damit du mit der Pumpe heraus und hinein kommst. Auf die Länge von ~1500mm hast du dann schon einen netten Hebe...

Die Waage der Justita....

Donnerstag 26. Januar 2017, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Die Waage der Justita....
3 1485
... Auf der anderen Seite dürfen unsere muslimischen kulturberreichernden Hassprediger die Ausrottung der minderwertigen Christenschweine predigen. Lange Zeit: UNGESTRAFT!!!! Begrapschen, anpöbeln, versuchte Vergewaltigung der Christenschlampe: UNGESTRAFT!!!! Ein einheimischer Poklopfer wird Gefängnis ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Montag 16. Januar 2017, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7054
... Mädels herangemacht und das recht grob unsittlich. Allerdings sind die Mädels im Landeskader unserer örtlichen Judomannschaft. Die fackelten nicht lange und zwei der Angreifer mussten ins Unfallkrankenhaus gebracht werden. Die Mädels hatten zwar Angst dass sie möglicherweise wegen Überschreitung ...

Re: Lindner BF 22 A

Sonntag 25. Dezember 2016, 16:32
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Lindner BF 22 A
19 3078
... zu bestromen (gute Masseverbindung notwendig), ob diese auch wirklich richtig zum Glühen kommen? Wenn ja, wäre es denkbar, das diese vielleicht zu lange sind, und zu weit in die Vorkammer hineinstehen. Gebräuchliche Einbautiefen sind 28, 33 und 38mm. Wie weit ragen denn die jetztigen Glühstifte ...

Lindner BF 22 A

Freitag 23. Dezember 2016, 18:25
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Lindner BF 22 A
19 3078
Hallo
Bin neu hier und benötige eure Hilfe. Wer kann mir sagen welche Glühkerzen im BF 22 A original verbaut sind. Auch vermute ich das die Glühanzeige nicht mehr Orginal ist. Der Traktor spring sehr schlecht an, auch wenn ich sehr lange vorglühe.
LG Gerhard

Re: Motor raucht und stottert wenn er kalt ist

Donnerstag 24. November 2016, 10:19
Forum: Technikforum
Thema: Motor raucht und stottert wenn er kalt ist
8 2512
... allen Zylindern läuft, dann schätze ich, dass du eher den unverbrannten Diesel riechen wirst, nicht Öl. Diesel raucht so grau-blau, je nachdem wie lange er humpelt, kann schon sein, dass sich der Diesel im Auspuff sammelt und dann ein bissl Zeit braucht, bis er von dort "verraucht" oder ...

Re: Katastrophenfond

Montag 24. Oktober 2016, 13:04
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Katastrophenfond
6 2026
... auf Besichtigung da waren oder in der warmen Stube in den Sessel gefurzt haben, dass ich nichts bekommen habe. Ein Schätzer hat mich gefragt wie lange ich wohl mit dem Aufräumen brauchen würde und da war ich einerseits viel zu optimistisch und andererseits habe ich verabsäumt anständig zu übertreiben

Re: Wert und Unwert der Kirchen

Montag 11. Juli 2016, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wert und Unwert der Kirchen
9 7703
... Wenn du beten willst geh in den stilles Kämmerlein .... und ihr sollt nicht plappern wie die Heiden .... und hütet euch vor jenen die zum Schein lange Gebete verrichten und die Häuser der Witwen verzehren ...und weiters steht in AT geschrieben: ich (Gott) habe nie in einem Haus gewohnt ....wenn ...

Vögele Seilwinde Anleitung

Freitag 10. Juni 2016, 05:51
Forum: Technikforum
Thema: Vögele Seilwinde Anleitung
2 20172
... dabei um die Betätigung der Bremse und der Rücklaufsperre handelt? Hat diese Winde für den Direktanbau eine Überlastsicherung oder zieht diese so lange, bis etwas bricht? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar, da mein Bekannter über kein Internet verfügt und mich um Auskunft gebeten hat. Viele ...

Re: SmartFarming: neuartige Panoramatechnologie

Montag 18. April 2016, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: SmartFarming: neuartige Panoramatechnologie
3 308
nbd_wu hat geschrieben:Der Hauptnutzen der Technologie lässt sich am ehesten mit einem visuellen Scanner vergleichen, der Einzelbilder zu einem Gesamtbild unmittelbar zusammensetzt.
...


Das macht Google earth bereits lange schon ;)

Re: ZF210 26GMS lässt sich nicht mehr schalten

Mittwoch 16. März 2016, 08:20
Forum: Technikforum
Thema: ZF210 26GMS lässt sich nicht mehr schalten
14 1530
... gestern die Kupplung eingebaut haben, und ein bisschen an der Schaltung rum gespielt haben, gehen die Gänge schon ein wenig leichter rein. Aber lange noch nicht sauber... Kann es sein, dass aufgrund der längeren Stehzeit (ein paar Jahre) die Schaltung erst nach ein paar Betriebsstunden aufgrund ...

Re: Lenkgetriebe für Lindner JW 20

Montag 22. Februar 2016, 19:40
Forum: Technikforum
Thema: Lenkgetriebe für Lindner JW 20
7 2128
... Geinberg konnte ich mir die Musterteile hiefür ausborgen - Danke Goerg - und ein Dreher in Ungarn fertigte die Teile aus Stahl an. Hat zwar sehr lange gedauert, aber heute konnte ich die fertigen Sachen abholen. Sehen sehr gut aus und sind auch genauest gedreht, gefräst bzw. geschweißt. Nach ...

Re: Steyr Motor WD113 Einstellung Regler

Mittwoch 3. Februar 2016, 14:22
Forum: Technikforum
Thema: Steyr Motor WD113 Einstellung Regler
17 13769
Noch etwas zur Länge/Höhe des Rollenstößels ... Steyr merkt in der Reparaturanleitung zu den Einzylindermotoren folgendes an: Einbau der Einspritzpumpe Vorarbeiten: ⋅ Paßstift auf Festsitz und Sitztiefe prüfen. Ein zu weit herausstehender Paßstift kann beim Festziehen der Pumpe eine Versp...

Re: Steyr Motor WD113 Einstellung Regler

Dienstag 2. Februar 2016, 19:51
Forum: Technikforum
Thema: Steyr Motor WD113 Einstellung Regler
17 13769
Hallo! Stellen wir uns das Zahnrad auf der Kurbelwelle als starr vor ... Darin ist wahrscheinlich auch Dein Irrtum begründet. Das Gegenzahnrad ist ja kein Fixpunkt, eine axiale Verschiebung einer einzelnen Welle bewirkt eine Drehbewegung an den Wellen zu gleichen Teilen in gegensätzliche Richtung. D...

Re: Steyr Motor WD113 Einstellung Regler

Dienstag 2. Februar 2016, 00:23
Forum: Technikforum
Thema: Steyr Motor WD113 Einstellung Regler
17 13769
... immer noch nach/falsch, zweitens besteht die Gefahr, daß der Zeiger, wenn er dann tatsächlich eine ½ Minute später den Kontakt erreicht, zu lange ist, am Kontakt ansteht, und die Uhr deswegen stehenbleibt. Daher lautet die richtige Vorgehensweise: Erst die Uhr auf die korrekte Zeit stellen ...
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum