Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Samstag 15. Dezember 2018, 01:28 Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 01:28



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 533 Treffer
Benutzte Suchanfrage: land Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 8. Dezember 2018, 22:36 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


Die „Flüchtlinge“ verwandeln unser Land in genau jene muslimischen shitholes, aus denen sie „geflohen“ sind. Die Glocke: ….Heilge Ordnung, segenreiche Himmelstochter, die das Gleiche frei und leicht und freudig bindet, die der Städte Bau begründet, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Rot/Grün?

 Betreff des Beitrags: Re: Rot/Grün?
Verfasst: Mittwoch 21. November 2018, 15:00 

Antworten: 18
Zugriffe: 999


... ich schon die Beobachtung, dass das Niveau in allen in den letzten Jahren ziemlich abgesunken ist. Es scheint die Devise zu herrschen: "das Land ist mir egal, Hauptsache mein Sessel bzw. mein sicheres hohes Einkommen ist abgesichert"

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Umverteilung der Arbeit

 Betreff des Beitrags: Re: Umverteilung der Arbeit
Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 10:16 

Antworten: 8
Zugriffe: 1408


... langsam über mind. eine Generation, 2. Sicherstellung dass nur jene Personen in Genuss kommen die entweder Österreicher sind oder im eigenen Land ebenfalls dieses System ist. 3. diese Einkommen alles andere ersetzt wie: Pension, Krankengeld, Arbeitslose, Notstandshilfe, Urlaubsgeld, Kinderbeihilfe ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Air Race und Schlaglöcher......

 Betreff des Beitrags: Re: Air Race und Schlaglöcher......
Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 21:13 

Antworten: 6
Zugriffe: 495


... eines Musiktheaters in Linz erinnern. Damals sollte das "Theater im Berg" realisiert werden. Nach der deutlichen Ablehnung vor allem am Land ging wenigstens der Ausbau der B124 zügiger voran. Denn bei dem seinerzeitigen Straßenzustand war ein Musiktheater so ziemlich das Letzte was man ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 21. Juli 2018, 16:12 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


... Jeder Vierte in Graz ist Ausländer ....da fragt man sich echt: cui bono, wem nützt es wenn wir unterwandert und ausgetauscht werden :?: Unserem Land nützt es nicht, es ist erwiesen, dass fast 3/4 der Zugewanderten in unserem Sozialsystem (oder im Häfen) landen. Natürlich gibt es die Schreier ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:20 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


Hymnenänderung dringend vorgeschlagen: Land der Syrer, Land der Tschechen Meine Heimat ist zum brechen Land der Polen, Pakistani Steuer zahlen tu i allani Beruf der Schlepper zukunftsreich Viel geprüftes Österreich Land der Zelte voller Betten ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 18:58 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


... Übersetzt heißt das: Die ausländischen Sozialschmarotzer (Flüchtlinge genannt) können nach wie vor einmarschieren und unser Land sowie die Länder Westeuropas besetzen Anders als besetzen kann man es nicht nennen, sie brauchen nicht einmal Gewalt anwenden, weil wir wehrlos ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Dr. Tassilo Wallentin

 Betreff des Beitrags: Dr. Tassilo Wallentin
Verfasst: Sonntag 15. April 2018, 19:43 

Antworten: 0
Zugriffe: 682


Dr. Tassilo Wallentin (und die Kronenzeitung ) ist scheinbar die einzige Opposition in diesem Land. Man hätte glauben können, dass nach der Wahl einiges reformiert wird zum Beispiel (zitiert) : Selbstbestimmung anstatt CETA - und TIPP Diktate. Mehr direkte Demokratie- ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wurde "Blick ins Land" eingestellt?

 Betreff des Beitrags: Wurde "Blick ins Land" eingestellt?
Verfasst: Dienstag 27. März 2018, 18:56 

Antworten: 0
Zugriffe: 697


Hallo! Zugegeben, sie fehlt nicht wirklich, aber ich stelle fest, daß ich die Zeitung seit einigen Monaten nicht mehr zugesendet bekomme. Wurde auf bezahlte Abo´s umgestellt, oder die papierhafte Ausgabe ganz aufgelassen? Wundern täte mich beides, für ein auf Werbung und Anzeigenverkauf ausgerichtet...

 Forum: Technikforum   Thema: Suche Werkstatthandbuch und Betriebsanleitung für Steyr 188

Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 20:53 

Antworten: 4
Zugriffe: 2160


... nun gerne ein ordentliches Service machen und alle notwendigen Wartungsarbeiten durchführen. Technische Erfahrung ist im Ansatz vorhanden, bin Land Rover Fahrer :) , nur wenn es elektrisch ins Eingemachte geht fallen bei mir die Lichter aus. Leider habe ich noch nicht genug Literatur gefunden. ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Online Roulette

 Betreff des Beitrags: Online Roulette
Verfasst: Samstag 3. Februar 2018, 00:24 

Antworten: 5
Zugriffe: 922


Gruss an alle, ich versuche unter der Woche die Zeit zu finden, nach einem harten Tag mit viel Arbeit am Land, etwas zu entspannen und mal an was anderes zu denken. Da kommt mit mein neues Hobby sehr gut entgegen. Ich spiele seit einigen Wochen Roulette, und das im Internet ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Peter Pilz ist wählbar

 Betreff des Beitrags: Re: Peter Pilz ist wählbar
Verfasst: Sonntag 5. November 2017, 11:09 

Antworten: 20
Zugriffe: 1757


... Optimist als ich es bin. Dazu eine Geschichte welche mir die Tante des Mädchens selber erzählt hat....junge Lehrerin hat sich um einen Posten beim Land beworben, aber keine Zusagen bekommen. Um was zu verdienen jobbte sie in einer anderen Branche. Dann gab es einen Nobelball....mit etlichen Musikgruppen, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Peter Pilz ist wählbar

 Betreff des Beitrags: Re: Peter Pilz ist wählbar
Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 21:10 

Antworten: 20
Zugriffe: 1757


... für die "Familienzusammenführung", sodass wir türkische, arabische, afghanische usw. usf. Großfamilien, die nie einen Beitrag für unser Land leisten, auf unsere Kosten durchfüttern. Mit ihrer Ambivalenz waren die Grünen dafür mitverantwortlich, dass Frauenrechte von den zugewanderten ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 2. Juli 2017, 10:09 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


Wer Afrikaner und Orientalen in das Land lässt rettet nicht Afrika oder den Orient, sondern macht unser Land afrikanisch und orientalisch :!: :!: :!:

....oder gibt es noch Naive die glauben diese Leute übernehmen unsere abendländische Kultur, Sitten und Werte :?: :?: :?:

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 19:44 

Antworten: 9
Zugriffe: 954


... Katholikinnen sind. War halt damals so. Auf den Straßen und in den Verkehrsmitteln ist es nun mal so dass man in den Städten, aber auch auf dem Land immer öfter jungen Frauen begegnet welche von der Schminke her mit jedem Model mit könnten und von der Passform der Jeans und Leggins auch...und ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Re: Wienwoche
Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 10:38 

Antworten: 5
Zugriffe: 1022


... sie einen Bodyguard hätte. Nun hat sie nun mal die Liebe nach Wien verschlagen, und auch von den Jobchancen schaut es da viel besser aus. Hier am Land wäre neben einer teilweisen Berufstätigkeit eine Weiterbildung wie sie sie jetzt macht, gar nicht möglich. Und das ist das eigentliche Problem: ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Wienwoche
Verfasst: Montag 3. April 2017, 07:49 

Antworten: 5
Zugriffe: 1022


... Bettler und an jeder Ecke Polizisten, wahrscheinlich ahnt sie, was auf und zukommt. Was für ein perverser und böser Plan steht da dahinter unser Land so herunterkommen zu lassen? oder ist es einfach nur Dummheit und die Geldgier einzelner

 Forum: Allgemeines   Thema: Die Waage der Justita....

 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage der Justita....
Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:32 

Antworten: 8
Zugriffe: 2397


... bekommt eine bedingte Zusatzstrafe zu einer schon bestehenden Vorstrafe. Frage: Was macht dieser sch... verdammte Bock überhaupt noch in unserem Land? Warum er nicht eingesperrt wird ist klar: So viele Gefängnisse gibt es gar nicht, dass wir die ganzen ausländischen Verbrecher alle unterbringen ...

 Forum: Allgemeines   Thema: IRRE - die neue Weltreligion

 Betreff des Beitrags: Re: IRRE - die neue Weltreligion
Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 21:30 

Antworten: 15
Zugriffe: 3015


... nur, wenn man dem einen Gutes gibt muss man es dem anderen wegnehmen. Unsere heutigen faschistoiden Guten machen es ganz gleich, sie wollen unser Land durch endlose Zuwanderung verschenken, Pech ist nur, dass es uns, mitsamt unserer mühsam erarbeiteten Infrastruktur weggenommen wird. Die Guten, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der Unwert des Islam

 Betreff des Beitrags: Re: Der Unwert des Islam
Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 09:18 

Antworten: 14
Zugriffe: 4397


... Die verbrecherische Regierung und Kirche unternimmt nichts dagegen, anstatt ausschließlich christliche Flüchtlinge aufzunehmen flutet sie das Land mit Muslimen. Eine Umfrage unter 900 syrischen, afghanischen und irakischen Flüchtlingen hat ergeben, dass 40% von ihnen die Religion über das ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 22:05 

Antworten: 367
Zugriffe: 17566


... im sonstigen Europa gewalttätig aufführen sollte jedem klar sein wohin die Reise geführt hat. Es gibt keinen Weg zurück, sie sind die Herren im Land, obwohl sie zahlenmäßig NOCH in der Minderheit sind. Warum habt ihr diese schwarzrotgrünen Landesverräter und Kollaborateure immer gewählt?

 Forum: Allgemeines   Thema: So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2016, 17:15 

Antworten: 9
Zugriffe: 18323


... Wirtschaft ergeben sich positive Impulse. Ob sich da nicht eher die Schwarzmalerei der "EUphoriker" rächt, wenn ein freies und flexibles Land nicht wie propheizeit kollabiert, sondern mit den Auswirkungen recht gut klarkommt, und dies auch in Europa für andere Länder in der EU sichtbar ...

 Forum: Technikforum   Thema: Typenschein für Lindner JW15/20

 Betreff des Beitrags: Re: Typenschein für Steyr T84
Verfasst: Freitag 15. April 2016, 08:02 

Antworten: 4
Zugriffe: 17240


... Wobei man dazusagen muss, die Mitarbeiter dort sind sehr zuvorkommend und freundlich. Hat jemand eine Ahnung, was eine Einzelgenehmigung beim Land noch zusätzlich kostet und worauf da geschaut wird? Traktor ist originalgetreu restauriert worden, aber man weiß ja nie.... LG Matthias

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 17:33 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


Würde das dort von wo der Herr kommt, ein Christ machen, könnte der von Glück reden wenn er zukünftig im Sopran singen kann. Die einzig abschreckende Wirkung für Täter egal aus welchem Land, wäre die Kastration.
Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 10:09 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


... christlichen Abendlandes". Wenn Terroristen einreisen wollen. dann kommen sie. Ob über die Grenze oder durch Internet und Co. oder im eigenen Land herangezüchtet ist dann egal. Maschinengewehre an den Grenzen sind fehl am Platze. Die Flüchtlinge sind bekanntermaßen gut vernetzt. Man muss da ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Bäuerinnen und Bauern gegen TTIP

 Betreff des Beitrags: Re: Bäuerinnen und Bauern gegen TTIP
Verfasst: Sonntag 1. November 2015, 12:59 

Antworten: 10
Zugriffe: 1282


... denn wirklich wer in allem Ernst dass "Bauern und Bäuerinnen gegen TTIP" das Abkommen, so es kommen sollte, verhindern können? In jedem Land Europas sind gerade Bauern eine Berufs, oder wenn man will, Bevölkerungsgruppe im einstelligem % Bereich. In so gut wie jedem bäuerlichen Haushalt ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Mehr als "sehr unangenehm" ...

 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als "sehr unangenehm" ...
Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 15:50 

Antworten: 2
Zugriffe: 999


Also eigentlich sollte jetzt im Land ober der Enns zumindest bei manchen Männern helle Begeisterung ausgebrochen sein.....koa Weib mehr in da Londesregierung, und da Bauernbund hot gwunna! Und der Dollfuß lächelt seelig auf seina Wolkn!....In ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 12. September 2015, 21:51 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


... Transport der Flüchtlinge (?) in ein Lager zu gewährleisten (?) - und hier der Vergleich mit Transporte in ein KZ (?) - eine Schande für unser Land. ... wir haben den Schritt zur parlamentarischen Diktatur eingeschlagen. Spitzel, Gutmenschen und Denunzianten durchforsten das WWW nach nicht ...

 Forum: Allgemeines   Thema: UBB, für euch ok?

 Betreff des Beitrags: Re: UBB, für euch ok?
Verfasst: Samstag 8. August 2015, 13:39 

Antworten: 14
Zugriffe: 8930


... Vor den Wahlen wird natürlich alles versprochen, aber dann... Wir müssen uns bewusst sein, dass es volkswirtschaftlich günstiger wäre, die gesamte Landwirtschaft in Österreich aufzugeben, und die paar Lebensmittel zu importieren. Vorteil: keine Umweltschädigung durch Gülle, Methan, Pestizide, Herbizide... ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 12:36 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


... Selbstvertrauen ausgestattet auftritt. Sie sagen klar und deutlich, dass sie spätestens in einer Generation das Heft in der Hand halten und unser Land als türkisches Aussenlager umfunktionieren. Da wird noch viel zu sehr weggesehen und kleingeredet. Die Lehrer in den NMS und auch bereits in der ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 18 [ Die Suche ergab 533 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de