Die Suche ergab 4 Treffer: kirchschlager

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Steyr T84 Service

Montag 17. September 2012, 21:57
Forum: Technikforum
Thema: Steyr T84 Service
10 2565
... = 206,- Euro; SAE20 und SAE30: 5 Liter = 21,50 Euro, 25 Liter = 69,- Euro, 60 Liter = 140,- Euro; "Quelle": Preisliste Öle und Fette Kirchschlager, Linz; Gruß F

Re: Service 188er Steyr

Dienstag 15. Mai 2012, 20:49
Forum: Technikforum
Thema: Service 188er Steyr
14 3754
Hallo!

Ich weiß ja nicht, von wo Du bist (Dein Eintrag in der Userkarte fehlt leider noch ... ;) ), aber in OÖ könnte ich Dir Öle & Fette Kirchschlager, Linz, Unionstraße empfehlen.
Das "Forza" verwende ich mittlerweile seit 20 Jahren.

Gruß F

Re: Woher am besten Motor/Hydrauliköl beziehen?

Freitag 19. Juni 2009, 22:26
Forum: Technikforum
Thema: Woher am besten Motor/Hydrauliköl beziehen?
8 1745
... in der Nähe hast. "In der Nähe" ist relativ. Sind auch über 50km. Aber es finden sich schon Möglichkeiten ... Das mit dem Kirchschlager wäre eh mehr ein Insidertip gewesen, der hat Kundschaft österreichweit, dort kaufen auch diverse Rennteams ein. Gruß F

Re: Woher am besten Motor/Hydrauliköl beziehen?

Freitag 19. Juni 2009, 15:11
Forum: Technikforum
Thema: Woher am besten Motor/Hydrauliköl beziehen?
8 1745
Hallo! Öle und Fette Kirchschlager, Linz, Unionstraße 75, ... Preis paßt, super Qualität, man bekommt alles, auch Fließfett und so. Kaufe meine Schmiermittel bereits seit fast zwanzig Jahren dort und bin voll zufrieden. Alledings wirst ...
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum