Die Suche ergab 356 Treffer: kinder

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Witze

Sonntag 27. August 2017, 18:22
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Witze
27 4330
... Rat, nach St. Josef zur Wallfahrt zu gehen. Einige der Frauen tun das.....und siehe da, ein Jahr später liegt der Stammhalter im Gitterbett. Die Kinder werden größer, kommen in den Kindergarten und in die Volksschule. Seltsamerweise schauen sich die alle irgendwie ein wenig ähnlich. Die Frauen ...

Re: Witze

Dienstag 22. August 2017, 21:23
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Witze
27 4330
Zwei Kinder laufen an einem ausgetrockneten See vorbei. Sagt das eine zum anderen: ,,Kuck mal, der See ist weg!'' Sagt das andere Kind: ,,Das war bestimmt ein Seeräuber!"

Re: Reformstau in der Politik

Dienstag 3. Mai 2016, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Reformstau in der Politik
10 774
... nur durch nachdenken rollstuhlgeeigneter werden. Meine Enkel sind derzeit 1,5 und 3 Jahre alt und ich habe bereits viele Kilometer mit Kinderwagen und Buggy hinter mir. Doch in den Wohnungen verlangt die Barrierefreiheit breitere Gänge, größere Vorräume, großflächigeres WC und Bad. ...

Re: Reformstau in der Politik

Dienstag 3. Mai 2016, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: Reformstau in der Politik
10 774
... als du. Im Bauwesen ist es relativ egal ob ich jetzt beispielsweise bei Gehsteigen - Stufen oder Rampen mache. Es tun sich alle leichter, kleine Kinder, Mütter mit Kinderwägen, Rollstuhlfahrer, Rollatorfahrer, die vielen Älteren Menschen die einfach nicht mehr so gut gehen können... Wer heute ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Samstag 6. Februar 2016, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7074
... ein paar Tagen kommt er erneut ... :smhair: Festnahme nach Parkbad-Belästigung Wobei man sich schon grundsätzlich fragen sollte, was ein Mann ohne Kinder beim/im Kinderbecken macht ... :!: Gruß F

Frohe Weihnachten...

Donnerstag 24. Dezember 2015, 23:34
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Frohe Weihnachten...
6 569
... klar. Freuen sollen sich die Christen, aber auch die Atheisten sind erfreut und sehr zufrieden wenn kein Unglück ist beschieden. Wenn Leut und Kinder sind gesund Sau und Rinder, Katz und Hund. Kurz, wenn alles passt und rennt, dass man auch mal Ruhe kennt... und sich freut dass dann die Sippe ...

Re: Die Griechen - ein eigenartiges Völkchen ...

Sonntag 5. Juli 2015, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Die Griechen - ein eigenartiges Völkchen ...
120 15829
... gehalten werden, aber auch nur so weit, daß sie die Zinslast bedienen können. Im Grunde also weder für die jetztige Generation als auch für deren Kinder eine Perspektive. Mit "Nein" steuern sie hingegen auf eine ungewisse Zeit zu. Obwohl sie eigentlich mehr gewinnen als verlieren können. ...

Re: Idiotenclub

Sonntag 5. Juli 2015, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Idiotenclub
29 3311
... ....man konnte das Szenario noch toppen indem man einen Besuch seiner Eltern erlaubte in einem Raum der allgemein zugänglich war und in dem sich Kinder aufhielten Es erübrigt sich einen Kommentar zu schreiben, ich verweise auf die Überschrift des Threads

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Donnerstag 11. Juni 2015, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7074
... Paar zu trauen weil sie bereits ein Kind haben und sich weigern dieses zur Adoption freizugeben. Sie könnten ja dann in der Ehe weitere, eheliche Kinder zeugen. Daraufhin haben die beiden beschlossen nur standesamtlich zu heiraten. Sie haben zwar nach bekanntwerden des Vorfalles Besuch von einem ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Mittwoch 10. Juni 2015, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7074
... abstreiten.....die richtigen Probleme mit Zuwanderern aus muslimisch geprägten Ländern stehen und fallen mit der Religion. Die Hoffnung dass die Kinder der Zuwanderer das lockerer sehen hat sich nur bei den Aleviten, welche von den Sunniten und anderen muslimischen Strömungen z.T. nicht anerkannt ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Sonntag 7. Juni 2015, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
67 7074
... aus dem Ruder laufen (wie nachweislich bei Al Kaida und IS) Alle Ausländer raus , auch solche Schleimer wie den Murat von der Else, weil dessen Kinder Probleme bis in die siebente Generation machen.

Re: Hof von den Eltern pachten?

Dienstag 24. Februar 2015, 08:50
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Hof von den Eltern pachten?
11 2918
... habe ich noch einige Jahre - und die Frage, in welcher Form der Hof weitergeführt wird stellt sich aktuell nicht. Aber zumindest eines meiner Kinder kann sich ein weiterarbeiten vorstellen - schauen wir mal was die Zeit so bringen mag. Werde die Übergabe ähnlich angehen, zuerst mitarbeiten ...

Re: Kinderspielzeug

Montag 2. Februar 2015, 17:54
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Kinderspielzeug
11 5281
...dass die Kinder das anstrengend finden... Hast Du Kinder? Hast Du mit denen auch wirklich gespielt? Eltern wissen dass sie viel früher W.O. geben müssen bevor Kinder ein interessantes Spiel anstrengend finden (Kinderzitat: warum ...

Re: Kinderspielzeug

Montag 2. Februar 2015, 12:56
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Kinderspielzeug
11 5281
org hat geschrieben:- den ganzen Tag Bi Ba Butzemann ....

.....aber es könnte auch im umgekehrten Fall eintreten, dass die Kinder das anstrengend finden, du müsstest das Programm zeitgemäß gestalten ;)

Re: Kinderspielzeug

Freitag 30. Januar 2015, 16:50
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Kinderspielzeug
11 5281
helmar hat geschrieben:....nur können sollte man es auch.

das liegt im Ohr des Lauschers ;)
Kinder werden sich an einen Gesang der (Groß)Eltern ewig erinnern, dass das bei abgespielten Tonkonserven auch zutrifft wage ich zu bezweifeln

Re: Kinderspielzeug

Samstag 24. Januar 2015, 00:43
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Kinderspielzeug
11 5281
... willst geht das ja ;) , natürlich könnte man auch mit ihnen auf altmodische Art singen oder sich unterhalten ......schlimm wird es aber, wenn Kinder mittels Bildsschirmen entsorgt werden :smhair: Kann dir diesbezüglich das Buch: DIGITALE DEMENZ, wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand ...

Re: "Der politische Islam ist nicht friedlich"....

Freitag 21. November 2014, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: "Der politische Islam ist nicht friedlich"....
27 2381
... aus der Sunna: Muslim B 19 N 4321: Saib Ibn Jaththama bezeugt, daß der Prophet, als er gefragt wurde, ob es erlaubt sei, die Frauen und Kinder der Polytheisten während eines nächtlichen Raubzuges zu töten, geantwortet habe: “Sie sind den Polytheisten zugehörig

Umzug auf Bauernhof

Montag 6. Oktober 2014, 11:34
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Umzug auf Bauernhof
3 792
... ist, stehe ich auch ohne Arbeit da bzw. müsste mir dort erst eine suchen (weiß aber nicht inwieweit sich das mit der Arbeit am Bauernhof ausgeht). Kinder gibt es bisher keine. Heirat ist auch noch kein Thema. Nach einigem Telefonieren habe ich rausgefunden, dass Mitversicherung eines Lebensgefährten ...

Re: Motorschaden...

Dienstag 30. September 2014, 23:28
Forum: Technikforum
Thema: Motorschaden...
123 12997
... das Gewinde weg zu schneiden. habe dann rd. 120mm lange Schrauben gefunden, die mir ganz gut erschienen sind. Ich glaube die sind von einer alten Kinder-Schiffsschaukel, die mein Opa mal heimgebracht, dann jedoch nie zusammengebaut hat (und mittlerweile längst entsorgt ist). Und zu meinem Erstaunen ...

Re: Serbe schlägt Lehrerin ins Gesicht!

Sonntag 28. September 2014, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Serbe schlägt Lehrerin ins Gesicht!
42 1973
Hab gerade ein Buch fertiggelesen: Digitale Demenz Untertitel: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen von Manfred Spitzer, Verlag Droemer 1. die Kinder verblöden vor Bildschirmen 2. lernresistente Ausländerkinder (bis in die dritte Generation) ......das ...

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Sonntag 17. August 2014, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende
2 588
Recht hast Helmar aber Du musst zugeben es ist wieder "Leben in die Bude gekommen". Nicht immer muss es sich um Technik oder Berufsbezogene Themen handeln. Die haben wir sowieso den ganzen Tag. Es ist auch manchmal nett einfach über Gott und die Welt zu plaudern oder sie zu verbessern. Nic...

Re: GEDEIHEN: Was auf der Welt wird es brauchen?

Sonntag 17. August 2014, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: GEDEIHEN: Was auf der Welt wird es brauchen?
4 729
Früher war alles besser.......und die Leute sind nur sehr selten sehr alt geworden. Und so manche Krankheit hat heute einen Namen. Und viele Kinder sind gar nicht so alt geworden damit sie überhaupt auch nur die "Chance" bekommen haben, eine der von dir aufgeführten Krankheiten zu ...

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Samstag 16. August 2014, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende
2 588
Jo kreuzteifeleini.....was ist dann da im Forum aufgetaucht? Dieser Alsgard übertrifft unseren frommen Joohannes um Kilometer....
Helga

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Freitag 15. August 2014, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende
2 588
Indigo Kinder Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, ...

Re: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen

Dienstag 8. Juli 2014, 07:21
Forum: Allgemeines
Thema: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen
14 1933
... nach nur eine Frage der Zeit wann es das erste mal wieder in Österreich krachen wird. Man fasst Hassprediger, Familienmitglieder welche ihre Kinder massiv bedrohen, weil sie nicht den hergebrachten Traditionen gehorchen, Eltern welche sogar zum Bescheiden ihrer Kinder mit diesen in das Herkunftsland ...

Re: Die NEOS zeigen ihre hässliche Fratze

Samstag 24. Mai 2014, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Die NEOS zeigen ihre hässliche Fratze
61 2088
... nach dem 1. Krieg nach Wien geschickt wo sie dann nur mehr dieses kleine Österreich verwalteten. Aber keiner wurde entlassen, schlimmer, die Kinder dieser Beamten wurden wieder Beamte. Keine begann wirklich zu arbeiten. Sie füllten nur noch mehr Schreibtische. Daher bin ich keinesfalls für ...

Re: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel

Dienstag 22. April 2014, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel
30 1675
... kritisch (ich lehne diese keineswegs gänzlich ab, vor allem im Bereich der Chirugie ist sie oftmals unersätzlich). Wenn ich zb. mit einem meiner Kinder zur Kinderärtzin gehe wegen Fieber so gibt´s erstmals immer nur "Nureflex" Saft (ein starker Fiebersenker in zuckerlrosa mit lecker ...

Re: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel

Montag 21. April 2014, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel
30 1675
... und Mittelfinger sehen, obwohl ich damals, entdeckt wurde das zufällig von einem Hautarzt, Antibiotika genommen habe. Ich versteh dass du deinen Kindern auch nur das Beste willst. Meine Tochter hatte die Röteln als Kindergartenkind, und die Schafblattern sind an ihr fast unbemerkt vorbei gegangen, ...

Re: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel

Montag 21. April 2014, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel
30 1675
Wenn du der Ansicht bist dass dies oder jenes für dich und deine Kinder gut ist, ok. Wenn du anderer Meinung als ich in solchen Fragen bist, auch ok, ich respektiere das..........aber mein Kind ist das Wichtigste im Leben, sie ist heute eine erwachsene, ...

Re: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel

Sonntag 20. April 2014, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel
30 1675
... ein Sterben in Würde und vor allem ohne Schmerzen zu ermöglichen. Ich wünsche dir dass du nie in die Situation kommst, für deine minderjährigen Kinder entscheiden zu müssen welche Maßnahmen in einem wirklich ernsthaften Krankheitsfall getroffen werden sollen. Solange man was mit "hilfts ...
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum