Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 25. Juni 2017, 21:10 Aktuelle Zeit: Sonntag 25. Juni 2017, 21:10



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 344 Treffer
Benutzte Suchanfrage: keiner Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technikforum   Thema: Ford 3000: Probleme mit der Hydraulik

Verfasst: Montag 15. Mai 2017, 09:02 

Antworten: 6
Zugriffe: 395


... das PDF Der Hebel ist auf "UP" also auf Positionssteuerung. Das sollte also richtig sein. Das Problem ist ja, dass sich die Hydraulik in keiner Position halten lässt, es gibt nur ganz oben oder ganz unten... Vielleicht mach ich am Abend ein Video davon und lade es hoch.

 Forum: Technikforum   Thema: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??

Verfasst: Sonntag 14. Mai 2017, 09:21 

Antworten: 52
Zugriffe: 1570


Hallo! "Gelb - braun - grün" gibt es aber nicht, zumindest in keiner Normreihe. (Der von mir gezeigte Widerstand ist ein Typ aus der E-24-Reihe mit 510kΩ ... :P ;) ) Berndi, welche Widerstandsmeßbereiche hat Dein Multimeter? Für MΩ mußt Du einen Bereich ...

 Forum: Technikforum   Thema: Steyr 760 Hydraulik surrt

 Betreff des Beitrags: Re: Steyr 760 Hydraulik surrt
Verfasst: Samstag 1. April 2017, 13:49 

Antworten: 6
Zugriffe: 827


Hat sonst keiner eine idee was noch eventuell sein könnte ;)

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner Junior HRL 9

 Betreff des Beitrags: Lindner Junior HRL9
Verfasst: Donnerstag 9. März 2017, 14:54 

Antworten: 39
Zugriffe: 13569


... und einen neuen Kolben verbauen. Seither lässt er sich jedoch nicht mehr mit der Kurbel starten (dürfte an zuviel Kompression liegen). Starter ist keiner vorhanden (Einen solchen würde ich erst dann nachrüsten wenn ich weis dass der Motor auch wirklich läuft, da der Traktor zur Zeit noch mit einer ...

 Forum: Technikforum   Thema: Hydraulik Bucher TM 850

 Betreff des Beitrags: Hydraulik Bucher TM 850
Verfasst: Montag 6. März 2017, 20:49 

Antworten: 3
Zugriffe: 1199


... Ist da für euch ersichtlich um welche Pumpe es sich handelt?? Bucher ist bei mir (Steiermark) ja doch eher ein Exot, da konnte mir beim Lagerhaus keiner helfen. Und die Pumpe direkt über Bucher kostet ein Vermögen.. Müsste aber ja über ökoprofi etc. aber auch eine Tauschpumpe geben, oder? Danke ...

 Forum: Technikforum   Thema: Perkins 1104d Probleme bei starken Minustemperaturen

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 19:41 

Antworten: 5
Zugriffe: 1870


... habe es auf die andere Abgasstufe geschoben... Was noch ist, der neue Motor hat noch eine "ominöse" Dieselrückleitung, wo mir bis jetzt keiner so richtig beantworten kann für was diese ist, die "zweite" Rücklaufleitung geht von der unterhalb von der LDA (bei der ESP) bis zum ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Idiotenclub

 Betreff des Beitrags: Re: Idiotenclub
Verfasst: Montag 23. Januar 2017, 11:42 

Antworten: 29
Zugriffe: 3238


... weil zuvor bereits politisch vom Bruder interveniert wurde...wird beim unerklärlichen Sebstmord ziemlich ähnlich gewesen sein... nur hat da halt keiner den Mund aufgemacht und brav auf die Intervention gehört.

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Steyr 188 verschiedene Probleme, Öldruck, Starten, Hydraulik

Verfasst: Samstag 15. Oktober 2016, 10:18 

Antworten: 3
Zugriffe: 994


... :?: Habe mir diesen Traktor gekauft um kleinere Arbeiten durchzuführen und schon bei verschiedenen Firmen und Traktorbesitzern nachgefragt. keiner konnte mir helfen.. :rain: Ich vertraue auf Sie. Danke im voraus, mfG Georg

 Forum: Allgemeines   Thema: So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Verfasst: Freitag 24. Juni 2016, 10:53 

Antworten: 9
Zugriffe: 11238


... Molloch an den Kragen geht ... :D Eigentlich hatte ich schon aufgehört an die Demokratie zu glauben, weswegen ich bereits über ein Jahrzehnt an keiner Wahl mehr teilgenommen habe. Der heutige Tag aber gibt Hoffnung, mal sehen, wie die britische Regierung das Referendum umsetzt. Sollte es in ...

 Forum: Marktforum   Thema: aktueller Gebrauchttraktorpreis

 Betreff des Beitrags: aktueller Gebrauchttraktorpreis
Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2016, 20:35 

Antworten: 5
Zugriffe: 7180


... nimmt ihn mein Schwager mit oder er bleibt bei meinen Jungen am Hof. Nun erhebt sich die Frage was dieser Traktor derzeit eigentlich wert ist. Keiner von uns will den anderen übervorteilen. Außerdem braucht eigentlich keiner von uns den Traktor unbedingt. Er ist nur nettes Spielzeug. Eine Nachfrage ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Borkenkäfer- wie schauts bei euch aus?

Verfasst: Montag 28. März 2016, 12:24 

Antworten: 8
Zugriffe: 7787


... jetzt einmal einen kleinen Teil herausgeräumt, überwiegend Brennholz und knapp 7fm verkauftes Blochholz, typischer (befallener) Käferbaum war da keiner dabei, aber alles dürr oder gerade beim dürr werden. Ich werde vorest weiterhin nur beobachten. Die Gefahr ist mir durchaus bewußt, aber rigoros ...

 Forum: Technikforum   Thema: ZF210 26GMS lässt sich nicht mehr schalten

Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 13:29 

Antworten: 14
Zugriffe: 1499


Servus,

habe am Wochenende nochmals alles durchprobiert, Gänge lassen sich teilweise/schwer einlegen.
Kraftschluss ist keiner gegeben.

Da werde ich mir wem suchen müssen, der sich das Getriebe mal ansieht... :(

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 22. November 2015, 21:33 

Antworten: 65
Zugriffe: 5773


... dass sie Ungläubige oder Atheisten sind. Also benehmt euch in Zukunft ihr Weicheier, regiert bzw. verwaltet von Oberweicheiern. Es soll auch keiner sagen: "die Okkupationarmee ist ja unbewaffnet" - sie brauchen keine Waffen!! Degeneriert und wehrlos wie wir sind, haben sie ohnehin ...

 Forum: Technikforum   Thema: Trabold Filter

 Betreff des Beitrags: Re: Trabold Filter
Verfasst: Sonntag 30. August 2015, 18:20 

Antworten: 4
Zugriffe: 866


... ;) Referenzen gibt es hier zuhauf: http://www.trabold.net/English/references.htm Und ich bin sicher, wenn die Sache nicht stimmig wäre, würde wohl keiner auf die Idee kommen, bei einem solchen Einbau lebenslange Garantie zu gewähren! Dass dem Erfinder das ganze sehr schwer gefallen ist, allein ...

 Forum: Allgemeines   Thema: UBB, für euch ok?

 Betreff des Beitrags: Re: UBB, für euch ok?
Verfasst: Samstag 8. August 2015, 10:25 

Antworten: 14
Zugriffe: 5186


... Warum??? Die Situation ist eigentlich bezeichnend für die Bauernschaft und die Bauern selber. Dort, wo man etwas zu sagen hätte, traut sich keiner das Maul aufzumachen. Man müßte sich ggf. ja einmal richtig benehmen. Stattdessen mosert man lieber in irgendwelchen Spelunken herum, wo man ...

 Forum: Gerätevorstellungen   Thema: Swing Fog

 Betreff des Beitrags: Swing Fog
Verfasst: Freitag 7. August 2015, 21:48 

Antworten: 0
Zugriffe: 732


Hallo! Da hier offenbar kaum jemand interessante Geräte besitzt, oder zumindest kennt, bzw. keiner gewillt ist, auch einen Bericht zu schreiben, muß ich wieder einmal ´ran ... ;) Vor einigen Jahren habe ich hier den Swing-Fog angesprochen. Die Nachfrage nach Bildern kann ...

 Forum: Technikforum   Thema: Spaltfilter - Plattenspalt-, Drahtspalt-, Spaltrohrfilter

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 00:13 

Antworten: 3
Zugriffe: 1608


... des Kopfes (Lochdiogonale 76 mm, Spulendurchmesser 42 mm) wird anscheinend nicht mehr produziert (Recherche bei MANN-Vertretung Wien: „aufgrund keiner Nachfrage Werkzeuge vernichtet), ist jedoch nicht nur bei den Jenbach-Diesel gefragt, sondern betrifft auch Steyr u. a. Seit der Erkenntnis werden ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 17:36 

Antworten: 65
Zugriffe: 5773


Zu spät!
Die Problemfälle sind bereits österreichische Staatsbürger! Die bekommen wir immer wieder zurückgeschickt! Pass abnehmen hilft nicht! Die will keiner!

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 12:36 

Antworten: 65
Zugriffe: 5773


... einer der wenigen Nichtlehrer. Sehe deren Privilegien durchaus kritisch, ja fast neidig. In diesem Fall allerdings bin ich froh doch keiner geworden zu sein.

 Forum: Fachforum   Thema: Anbau und Ernte (Gerste)

 Betreff des Beitrags: Re: Anbau und Ernte (Gerste)
Verfasst: Montag 25. Mai 2015, 11:48 

Antworten: 2
Zugriffe: 4755


Es können gerne mehr Fotos v Säen d Sommergerste, düngen od dergleich einstellen! Muss aber keiner.

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Kraftbedarf für Krananhänger

 Betreff des Beitrags: Re: Kraftbedarf für Krananhänger
Verfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 10:30 

Antworten: 19
Zugriffe: 4444


@ Sebastian und Matthias.......so wie der Sebastian schreibt, ist es. Er hat recht. Abgesehen von meinem Brennholzplatz wäre dieses Gespann auf keiner ebenen Fläche unterwegs. Es ist einfach zu riskant. Auszuprobieren ob man noch runter fährt oder ob das Gespann mit einem fährt.
Helga

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner JW 15/20

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner JW 15/20
Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 18:22 

Antworten: 9
Zugriffe: 1238


Super danke schon mal!und Ersatzteile weiß keiner?

 Forum: Technikforum   Thema: Motoröldruck Steyr T188 Probleme

 Betreff des Beitrags: Motoröldruck Steyr T188 Probleme
Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 22:31 

Antworten: 5
Zugriffe: 1615


... einen Öldruck von 7 bar anzeigt und wenn er Betriebstemparatur bekommt, auf 0,5bar abfällt. Öl ist 15W40 und der Ölfilter ist neu, Spaltfilter ist keiner verbaut. Manometer habe ich schon auf ein neues getauscht, weil ich glaubte der spinnt, ist aber beim neuen auch das selbe. mfg Frohe und ölfreie ...

 Forum: Verschub   Thema: Steyr 8080

 Betreff des Beitrags: Steyr 8080
Verfasst: Sonntag 30. November 2014, 20:58 

Antworten: 1
Zugriffe: 930


... dass Sachen wie z.B Vorglüh Kontrollleuchte nicht mitleuchten. Bei schalten in Vorglühstellung klackt es zwar hörbar, aber scheinbar kommt Strom keiner durch vom Motor. Ist da dann das Relais der Vorglühung defekt oder etwas anderes? Werde das Vorglührelais austauschen wenn es defekt ist. Kostet ...

 Forum: Technikforum   Thema: Motorschaden...

 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden...
Verfasst: Dienstag 15. Juli 2014, 17:50 

Antworten: 123
Zugriffe: 12456


Mittlerweile ist Tag 16 seit ich um den Motor angefragt habe und noch immer kann (will?) mir keiner von MAG sagen ob der Motor auf Bestellung lieferbar ist und wie lange das dauern könnte. Mühsam ist das! PS: Fadi du hast soo einen schönen Rotstift, ich könnte direkt ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Die NEOS zeigen ihre hässliche Fratze

Verfasst: Samstag 24. Mai 2014, 19:27 

Antworten: 61
Zugriffe: 2018


... ausgelegt für ein Riesenreich und wurden nach dem 1. Krieg nach Wien geschickt wo sie dann nur mehr dieses kleine Österreich verwalteten. Aber keiner wurde entlassen, schlimmer, die Kinder dieser Beamten wurden wieder Beamte. Keine begann wirklich zu arbeiten. Sie füllten nur noch mehr Schreibtische. ...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner BF
Verfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 22:23 

Antworten: 30
Zugriffe: 1660


... kann dies kein HL 14 oder LW 20 sein, Merkmale wie Lackierung und Haubenhalter sind für ein Fahrzeug dieses alters keine signifikanten Merkmale. Keiner weiß ob der Traktor einmal neu lackiert wurde, und es ist leicht möglich, das Teile wie Haubenhalter etc. mitten in der Serie umgestellt wurden ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel

Verfasst: Montag 21. April 2014, 18:36 

Antworten: 30
Zugriffe: 1558


... seit diese erfunden wurden. Weißt du das zb. in Deutschland heute 46(!) Impfdosen in den ersten beiden Lebensjahren empfohlen werden? Noch hat keiner getestet, wie sich das auf die Menschen in 30 oder mehr Jahren auswirken wird, da damals nur ein Bruchteil der heutigen Impfungen bekannt waren. ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Die Suche nach den Schuldigen ...

 Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach den Schuldigen ...
Verfasst: Montag 10. März 2014, 09:27 

Antworten: 16
Zugriffe: 2281


... Atomwaffen nicht einsetzbar ist dann steht der NWO mit einer "eine Welt Regierung" nichts mehr im Wege. Hoffen sollte darauf allerdings keiner, denn diesen "Frieden" müssten die Menschen teuer bezahlen. Man munkelt ja das die Fädenzieher eine Gesammtweltbevölkerung von gerade ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bosnische Pyramiden

 Betreff des Beitrags: Re: Bosnische Pyramiden
Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2014, 10:18 

Antworten: 18
Zugriffe: 4354


... Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Ägypter die Pyramiden von einer älteren Hochkultur übernommen haben, weil sie den Bau der Pyramiden mit keiner Hieroglpye erwähnen, obwohl diese Quasseltanten sonst jede Kleinigkeit dokumentiert haben
Sortiere nach:  
Seite 1 von 12 [ Die Suche ergab 344 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2017 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de