Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 25. Juni 2017, 21:14 Aktuelle Zeit: Sonntag 25. Juni 2017, 21:14



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 406 Treffer
Benutzte Suchanfrage: ihren Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines   Thema: Wie denkt ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie denkt ihr?
Verfasst: Montag 1. Mai 2017, 09:52 

Antworten: 13
Zugriffe: 558


... werden. Und vielleicht die Schüttgebühr mit der Zeit etwas geringer ausfallen. Derzeit ist es so dass ja die Führungen der Abnehmer ihren ureigenen Mitgliedern schon zeigen müssen dass man zwar nicht will dass die nun oder vor einigen Zeiten wieder Genommenen bankrott gehen oder ...

 Forum: Allgemeines   Thema: IRRE - die neue Weltreligion

 Betreff des Beitrags: Re: IRRE - die neue Weltreligion
Verfasst: Samstag 22. April 2017, 21:43 

Antworten: 15
Zugriffe: 2634


ALLE RELIGIONEN HABEN IHREN URSPRUNG IN NAHTODERLEBNISSEN BEI DENEN ANGEBLICH SCHON HINÜBERGEGANGENE VON IHREN PARADIESISCHEN ERLEBNISSEN BERICHTEN. MACHTGIERIGE MENSCHEN GEBEN VOR EIN MONOPOL AUF DIESES PARADIES ZU HABEN. MAMMONGIERIGE ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Re: Wienwoche
Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 10:38 

Antworten: 5
Zugriffe: 678


... Anders ist es aber gerade an vielen Kreuzungen bei den Stadteinfahrten. Hier laufen sehr viele meist Frauen, zwischen den haltenden Autos mit ihren Bechern herum, manche wollen auch dreist ins Auto greifen, wenn im Sommer das Seitenfenster offen ist. Die Hautfarbe ist dunkel. Ich nehme an ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Wienwoche
Verfasst: Montag 3. April 2017, 07:49 

Antworten: 5
Zugriffe: 678


Ein bekanntes Mädchen erzählte mir von ihren Eindrücken der traditionell in der letzten Klasse absolvierten Wienwoche. Sie war schockiert und hat geweint draussen, obwohl sie keineswegs schüchtern oder introvertiert ist. Überall Ausländer, Bettler ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der Unwert des Islam

 Betreff des Beitrags: Re: Der Unwert des Islam
Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 12:32 

Antworten: 6
Zugriffe: 2446


... männlicher Säuglinge fordert. Oder auch wenn es darum geht, Schächten ohne wenn und aber zu verbieten. Irgendwie versteh ich die Herren in ihren Kleidern ja auch......die hätten doch auch ganz gern, was die Frauen betrifft, die gesellschaftliche Minderstellung der Frauen. Nur zugeben traun ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 13:32 

Antworten: 65
Zugriffe: 5773


... Politik und Justiz welche Menschen welche eben nicht arbeiten und ordentliche Bürger sind, sondern mit Vergehen aller möglichen Arten und Weise ihren Tag betreiben und dann nicht mal Konsequenzen dafür tragen müssen. Narrenfreiheit gewährt......und es zu lässt dass eben Menschen mit arabischem ...

 Forum: Allgemeines   Thema: So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2016, 11:13 

Antworten: 9
Zugriffe: 11238


... Brexit vollzogen ist, die Einfuhr und somit das Produkt in Zukunft teurer ist. Was aber bleibt - da wir diese Spezialmaschinen haben und die Firma ihren Sitz in England hat, werden wir auch immer von dort Ersatzteil importieren... und was bei uns einfach und preiswert nachbaubar war, haben wir ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Kennt jemand ein besseres Forum?

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand ein besseres Forum?
Verfasst: Freitag 30. September 2016, 19:49 

Antworten: 19
Zugriffe: 1658


... halt die Seite so darunter vorstellt. Und viel, viel besser...seit die Aufmüpfigen nicht mehr über Herrscher aller Art, Religionen, Migranten usw. ihren Senf dazu geben. Aber fein wärs schon wenn sich hier wieder mehr schreibende Debattierer einfänden....meint Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Verfasst: Freitag 24. Juni 2016, 11:07 

Antworten: 9
Zugriffe: 11238


... sind, hat sich ja bei der Bestellung der neuen Rechnungshofpräsidentin gezeigt. Sie hätten da viel in der Hand gehabt, wenn sie nur einmal über ihren Schatten gesprungen wären. Und die SPÖ es riskiert hätte, dass die ÖVP mal wieder beleidigt ist. Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: Reformstau in der Politik

 Betreff des Beitrags: Re: Reformstau in der Politik
Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2016, 09:20 

Antworten: 10
Zugriffe: 737


"Die dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlachter selber" Dein Spruch stimmt! Orban wurde durch seine eigene Leute gewählt. Nun steckt er ebendiese Leute wenn es ihnen schlecht geht und sie Sozialhilfe brauchen (also arbeitslos und/oder ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Reformstau in der Politik

 Betreff des Beitrags: Re: Reformstau in der Politik
Verfasst: Dienstag 7. Juni 2016, 22:44 

Antworten: 10
Zugriffe: 737


... lassen uns von muslimischen, arabischen und negroiden Menschen vereinnahmen die uns zutiefst verachteten. "Die dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlachter selber"

 Forum: Technikforum   Thema: Steyr Motor WD113 Einstellung Regler

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 14:22 

Antworten: 17
Zugriffe: 13315


... "Zuerst überzeuge man sich durch einige Schläge mittels eines Leichtmetallharnmers auf das Ende der Nockenwelle, daß diese richtig in ihren Lagern sitzt." ... Markierungen an der Einspritzpumpe Bild 2.jpg Am Ende der Einstellarbeiten ist noch einmal deutlich angemerkt: "Schwungrad ...

 Forum: Technikforum   Thema: Steyr Motor WD113 Einstellung Regler

Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 19:51 

Antworten: 17
Zugriffe: 13315


... unterm Strich ist immer Null. Aber zerbreche Dir darüber nicht weiter den Kopf, die Welle ist ohnehin nicht zum Verschieben gedacht, sondern hat ihren fixen Sitz, in dem sie von der Kugel ( siehe Bild ) gehalten wird. Noch etwas zur Länge/Höhe des Rollenstößels ... Steyr merkt in der Reparaturanleitung ...

 Forum: Marktforum   Thema: Echte Keramik-Torpedosicherungen

 Betreff des Beitrags: Echte Keramik-Torpedosicherungen
Verfasst: Freitag 11. Dezember 2015, 20:43 

Antworten: 0
Zugriffe: 3197


... Kann, wenn die neuen Sicherungseinsätze zumindest die selbe Qualität haben, wie die alten Torpedosicherungen, welche oft 40, 50 Jahre klaglos ihren Dienst versehen haben. Dem ist aber meistens nicht mehr so, denn die neuen "Schmelzeinsätze" sind mittlerweile durchwegs aus Plastik, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 8. November 2015, 20:09 

Antworten: 65
Zugriffe: 5773


... als einzige politische Repräsentanten, trotz der Gefahrensituation, vor Ort sich selbst ein Bild machten. Alle anderen feigen Schönredner waren in ihren sicheren Büros und werden wieder von lieben Kindern und armen Frauen und ach so verfolgten Menschen daherfaseln – nichts von all dem war vor Ort ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Bäuerinnen und Bauern gegen TTIP

 Betreff des Beitrags: Bäuerinnen und Bauern gegen TTIP
Verfasst: Samstag 31. Oktober 2015, 01:17 

Antworten: 10
Zugriffe: 1004


Es gibt nun eine Initiative, wo speziell Landwirte ihren Unmut zu TTIP äußern können. Mit einem NEIN zu TTIP stimmen wir Bauern FÜR den Beibehalt kleinstrukturierter Landwirtschaft in Österreich, und FÜR eine nachhaltige Bewirtschaftung, auch im Hinblick ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Donnerstag 17. September 2015, 20:23 

Antworten: 65
Zugriffe: 5773


... Nach meinem dafürhalten müsse man (nur) zwei Zeltlager errichten, eines für Christen und eines für Muslime (bzw. die Muslime noch einmal nach ihren speziellen "Glaubens"spinnereien trennen) Die Muslime sollten sich für die Ausreise bereithalten, wir brauchen ihre Blödheiten und ihre ...

 Forum: Zweiräder   Thema: DKW RT 3

 Betreff des Beitrags: DKW RT 3
Verfasst: Samstag 5. September 2015, 21:13 

Antworten: 0
Zugriffe: 5


... 2,5l/100km kommen. Am Berg ist eine gesunde RT 3 kaum heiß zu bekommen, ganz leichte Fahrer schafften sogar den Katschberg. Die RT 2 1/2 war zwar ihren Klassengenossen bereits etwas überlegen, erreichte aber doch nicht ganz die oben genannten Werte. Der Verbrauch entspricht dem der RT 3. Die gummigefederte ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 20. Juni 2015, 21:41 

Antworten: 65
Zugriffe: 5773


... ihnen möglich ist und bringen ihre Mentalität mit..... .....und diese Mentalität ist bei weitem nicht so friedlich wie Unsere. Die Chance sich in ihren Heimatländern ein so friedliches zusammenleben wie bei uns Österreichern zu erarbeiten haben sie niemals genutzt :!:

 Forum: Technikforum   Thema: Warchalowski Einspritzpumpe baut keinen Druck auf

Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 07:39 

Antworten: 5
Zugriffe: 2484


... Antworten zu bekommen sind. Im Internet ist es allgemein üblich geworden, dass Dauerposter tausende Beiträge im Jahr produzieren, überall ihren Senf dazugeben, so tun, als ob das Geschriebene absolut sicher ist, aber sich eigentlich einen Sch...........auskennen. Den Tipp mit dem Polieren ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen

 Betreff des Beitrags: TTIP reimt sich auf Depp
Verfasst: Mittwoch 4. März 2015, 22:32 

Antworten: 14
Zugriffe: 1892


... als ich den Leitartikel vom Präsidenten der Landwirtschaftskammer Österreichs im " Unser Land " gelesen habe. Die dümmsten Kälber suchen ihren Schlachter selber, das reimt sich zwar nicht, aber in der Praxis kommt das Selbe heraus. Land der Söhne/Töchter/Deppen ohne Zukunft, die Amis ...

 Forum: Technikforum   Thema: Optima Batterie

 Betreff des Beitrags: Re: Optima Batterie
Verfasst: Mittwoch 26. November 2014, 15:58 

Antworten: 15
Zugriffe: 12956


... tieferen Temperaturen dreht der Starter deutlich langsamer, besonders zu Beginn des Startvorganges. Da hatte und hat die (kleinere!) Optima mit ihren 20 Jahren noch wesentlich mehr "Bumms" ... ;) Ich befürchte halt, wenn es wirklich kalt ist, wird der Motor nur mehr müde dahinorgeln, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Der politische Islam ist nicht friedlich"....

Verfasst: Samstag 22. November 2014, 12:18 

Antworten: 27
Zugriffe: 2294


... was andere später gemacht daraus haben steht auf einem anderen Blatt Papier, wenn Gelegenheit dazu ist steigen die Monster damals wie heute aus ihren Löchern um Macht auszuüben

 Forum: Allgemeines   Thema: Weltrekordversuch

 Betreff des Beitrags: Re: Weltrekordversuch
Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2014, 10:34 

Antworten: 14
Zugriffe: 1642


... Schritte hinter ihr war tauchte über dem Grat ein Paar auf welches am Abstig war. Bei der Begegnung meinte er zu mir: "Also die Kleine hängt ihren Großvater gehörig ab :-)" Das tat weh!! Denn ich schnaufte wirklich ganz schön. Nun rätsle ich ob ich einfach den Vorsprung unterschätzte ...

 Forum: Fachforum   Thema: Irres österreichisches Registrierungssystem Pflanzenschutz

Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 08:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 655


... Kreuz.....und mache einmal pro Woche und notfalls auch öfter dann Dienst wenn die von uns liebevoll und respektvoll "Buam" genannten ihren Dienst beenden. Erfreulich ist dass immer öfter auch Handwerker den Zivildienst machen. Einige davon bleiben dann als Freiwillige der Dienststelle ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Sanktionen

 Betreff des Beitrags: Re: Sanktionen
Verfasst: Montag 15. September 2014, 09:33 

Antworten: 5
Zugriffe: 778


... gegenüber Russland sehen kann, .... ....komisch, dass man das Verhalten des Westens und insbesondere der NATO nicht in Frage stellt, dieselbe hat ihren Einflussbereich bis an die Grenze Russlands ausgedehnt (auch mit dem beabsichtigten Beitritt der Ukraine) Ich habe Verständnis dafür, dass Putin ...

 Forum: Technikforum   Thema: Optima Batterie

 Betreff des Beitrags: Re: Optima Batterie
Verfasst: Samstag 16. August 2014, 17:29 

Antworten: 15
Zugriffe: 12956


... noch, so daß sich langsam Befürchtungen breit gemacht haben, der schöne Gel-Akku könnte alleine durch das Herumstehen vergammeln, ehe die Optima ihren Geist aushaucht. Blei-Gel-Batterie 65Ah.jpg Zudem war die ganzen Jahre hindurch im Spätherbst bei Frontladerbetrieb (= Starten, kurzer Standgasbetrieb ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Verfasst: Freitag 15. August 2014, 21:22 

Antworten: 2
Zugriffe: 580


... Sie besitzen Selbstwertgefühl und das Gefühl, es verdient zu haben, auf der Welt zu sein. Sie wissen genau, wer und was sie sind und sagen das ihren Eltern schon sehr deutlich. Aufgrund ihrer inneren freieren Einstellung zum Leben haben Sie Autoritätsprobleme und können sich nur schwer an Regeln ...

 Forum: Marktforum   Thema: Weihnachtsbaeume für Europa / Preissturz Nordmanntannen

Verfasst: Sonntag 3. August 2014, 22:35 

Antworten: 0
Zugriffe: 714


... so eines unserer Mottos. Nun wird es uns freuen, Sie mit unserer erstklassigen Arbeit erfreut überzeugen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Auftrag und die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen. Qualität hat einen Namen. http://www.bayerwald-weihnachtsbaeume.de

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Produkte zur Kompostierung

 Betreff des Beitrags: Re: Produkte zur Kompostierung
Verfasst: Donnerstag 26. Juni 2014, 12:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 702


Hallo,
vielen Dank fürs Umändern. Ich werde in Zukunft drauf achten und danke für Ihren Rat.
Was waren die Ergebnisse der Versuche, die sie machten? Mich interessiert, welche qualitative und quantitative Vorteile diese Produkte haben und ob sie, aus finanzieller Sicht, lohnenswert sind.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 14 [ Die Suche ergab 406 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2017 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de