Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle Daten gelöscht. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 20. November 2018, 10:10 Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 10:10



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 420 Treffer
Benutzte Suchanfrage: herr Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines   Thema: Kauft ihr "Tierwohl" mit?

 Betreff des Beitrags: Kauft ihr "Tierwohl" mit?
Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 12:34 

Antworten: 4
Zugriffe: 850


Die Lebensmittelhändler überschlagen sich geradezu mit Tierliebe und Liebe zu den "kleinen Bauern"...und ein bärtiger Herr erläuterte bei einem Werbespot mit einer behornten Kuh und einer Ampferstaude dass das Bio seines Konzern "so weit gehen muss"... :evil: Nun hat ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Die Waage der Justita....

 Betreff des Beitrags: Re: Die Waage der Justita....
Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 09:47 

Antworten: 8
Zugriffe: 2393


... Die beiden afghanischen Vergewaltiger von Tuln werden freigesprochen, das 15 jährige Mädchen ist für ihr Leben lang traumatisiert :!: Lieber Herr Westentaler, sie hätten sich doch eher auf Vergewaltigung als auf Zuschanzung von Mitteln für einen Fußballverein verlegen sollen. ......aber andererseits ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Ich gelobe-so wahr mir Gott helfe

 Betreff des Beitrags: Ich gelobe-so wahr mir Gott helfe
Verfasst: Donnerstag 9. November 2017, 11:32 

Antworten: 0
Zugriffe: 604


... 2. Angelobung der neuen Abgeordneten zum Nationalrat. Von 185...einer davon entschuldigt, haben wenn ich richtig mit gezählt habe, 3 Damen und 2 Herren "so wahr mir Gott helfe" hin zu gefügt. Eine der 3 Damen ist vom Bauernbund, die 2. eine wiener katholische Aktivistin, bei der 3. ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Re: Wienwoche
Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 10:38 

Antworten: 5
Zugriffe: 1022


... offen und aus meiner Sicht durchaus überheblich getragene Zeichen von Religion ein für alle mal verboten......aber da zieht ja der ach so tolle Herr Kurz gleich mal wenn der Erzbischof betrübt eben diesen rüffelt, zurück. Was ich aber positiv an diesen Frauen sehe...sie betteln nicht. Anders ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Zucker, das weiße Gift

 Betreff des Beitrags: Re: Zucker, das weiße Gift
Verfasst: Sonntag 26. März 2017, 13:02 

Antworten: 16
Zugriffe: 2269


... und was weiß ich was....und was hats gebracht? Wenig bis nix.....und genauso ist das auch mit der derzeitigen Anti-Zucker-Kampagne. Da schaut ein Herr Dr. belehrend aus dem Kastl und dazu die Stöckl entsprechend traurig. Und der Ton dazu ist für mich säuerliches Gesäusel.....warum macht man es ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Montag 2. Januar 2017, 15:38 

Antworten: 84
Zugriffe: 13476


... Ohne ein Wort kletterte der Vater auf den Beifahrersitz, wir fuhren nach Wien, und als wir warteten für die Heimfahrt, siehe da marschierte der Herr Vater sehr höflich mit einer runde Kaffebeecher daher. Beim Heimfahren war dem Junior, wie üblich, übel. Da war ich dann schon gut und passend...;-). ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Kennt jemand ein besseres Forum?

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand ein besseres Forum?
Verfasst: Donnerstag 29. September 2016, 20:17 

Antworten: 19
Zugriffe: 2190


... "Helden" zu kommentieren ... :twisted: Ich hab da neulich zufällig was entdeckt: Heißt "Landwirrcom" oder so? Ein gewisser Herr T.M. gibt sich da alle Mühe, jeden erdenklichen Wunsch seiner User von den Augen abzulesen und ein riesiges Team an Moderatoren und Admin´s werkt ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 17:33 

Antworten: 84
Zugriffe: 13476


Würde das dort von wo der Herr kommt, ein Christ machen, könnte der von Glück reden wenn er zukünftig im Sopran singen kann. Die einzig abschreckende Wirkung für Täter egal aus welchem Land, wäre die Kastration.
Helga

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF 22 A Motor-Handbuch

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner BF 22 A Motor-Handbuch
Verfasst: Freitag 20. März 2015, 10:39 

Antworten: 9
Zugriffe: 1894


... vom Beginn an vertreten haben und es gibt dort sicher noch Unterlagen oder ältere Mitarbeiter, die diesen Motor ziemlich gut kennen. Leider ist ja Herr Dorn aus Weinburg bei St. Pölten schon verstorben, der ein richtiges Lindner-Lexikon auf zwei Beinen war und jahrzehntelang Teile und Schlachtfahrzeuge ...

 Forum: Fachforum   Thema: Schlechte Erfahrung mit Agrarunternehmen

Verfasst: Mittwoch 11. Juni 2014, 19:16 

Antworten: 7
Zugriffe: 1268


Wir haben die Ware gesehen und abgelehnt diese Fuhre zu kaufen. Wir haben nur einen Ballen gekauft, eine Futteranalyse gemacht.
Darf ich fragen, welchen Unternehmer sie hereingefallen sind, Herr Fadinger?

 Forum: Allgemeines   Thema: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel

Verfasst: Mittwoch 23. April 2014, 08:02 

Antworten: 30
Zugriffe: 1935


... man darauf, zumindest ein verantwortungsvoller Arzt, der lieber erkältete Kandidaten heimschickt als diese zu impfen. In den 50igern war da der Herr Doktor weniger heikel und hat alles geimpft was ihm unter die Nadel gekommen ist weil er keine Nachzügler wollte. Und hier hat es auch die meisten ...

 Forum: Allgemeines   Thema: FPÖ Wahlkampf

 Betreff des Beitrags: Re: FPÖ Wahlkampf
Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 22:54 

Antworten: 16
Zugriffe: 2129


Egal was immer..niemand hat irgendetwas zusammen zu hauen, auch keine Gipsfiguren in Kirchen. ...und der Herr Erzbischof weiß auch, dass der islamische Randalierer im Grunde genommen recht hat, wenn er schreit: "Ihr seid Ungläubige, weg mit euren Statuen", hat doch ...

 Forum: Allgemeines   Thema: FPÖ Wahlkampf

 Betreff des Beitrags: Re: FPÖ Wahlkampf
Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 19:55 

Antworten: 16
Zugriffe: 2129


Egal was immer..niemand hat irgendetwas zusammen zu hauen, auch keine Gipsfiguren in Kirchen. Der Herr Erzbischof weiß schon warum er, im Gegensatz zu seinem Vorvorgänger DDR. König( der eine vietnamesische Familie im Palais beherbergte) niemanden in seine feine Bleibe nimmt. ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Dr. Schnitzer

 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schnitzer
Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2014, 18:36 

Antworten: 67
Zugriffe: 13328


Sehr geehrter Herr ......, Warum sind Geheimnisse der Gesundheit kostbar? Weil es die Gesundheit und viel Geld kosten kann, sie nicht zu kennen. Für wen aber sind diese Geheimnisse derart kostbar, dass sie geheim bleiben müssen? ...

 Forum: Technikforum   Thema: Wer von euch kennt Herrn Dorn?

 Betreff des Beitrags: Re: Wer von euch kennt Herrn Dorn?
Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 12:34 

Antworten: 7
Zugriffe: 1763


Ja Herr Dorn ist leider Verstorben war eine super Person auch im Ruhestand half er gerne bei dringend benötigten Teilen aus Versuch mal bei Herrn Ortner Franz in Waidhofen/Ybbs anzurufen nachfragen wegen Ersatzteile ich glaube ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Dr. Schnitzer

 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schnitzer
Verfasst: Freitag 3. Januar 2014, 12:17 

Antworten: 67
Zugriffe: 13328


Sehr geehrter Herr ......., wie die DAK am 29.11.2013 berichtet, haben die Deutschen am meisten Angst vor: 1. Krebs (67 Prozent) 2. Alzheimer/Demenz (51 Prozent) 3. Schlaganfall (47 Prozent) 4. Unfall mit Verletzungen (45 Prozent) ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Dr. Schnitzer

 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schnitzer
Verfasst: Montag 16. Dezember 2013, 20:54 

Antworten: 67
Zugriffe: 13328


Sehr geehrter Herr ......., 'Vor einem Jahr nahm der Pharmariese Sanofi ein erfolgreiches Medikament gegen Leukämie vom Markt. Viele fragten sich: Warum? Jetzt wird klar: Das Mittel hilft auch gegen MS und dank einer Gesetzeslücke ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Dr. Schnitzer

 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schnitzer
Verfasst: Samstag 30. November 2013, 11:27 

Antworten: 67
Zugriffe: 13328


Sehr geehrter Herr ...., 'Bluthochdruck (Hypertonie) gehört zu den wichtigsten Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und ist damit eine wesentliche Determinante (= bestimmende Bedingung) der häufigsten Todesursache im Erwachsenenalter.' ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Samstag 16. November 2013, 21:07 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


Du kennst ja die Querelen, die "Mülli" mit mir hat ... Herr Fadinger Ihr habt unterschiedliche Voraussetzungen und bietet zwei verschiedene Produkte an. Dein Forum hat m.m.n. mehr Tiefgang, Gemütlichkeit und ist komfortabler ....und das LW Forum ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Samstag 16. November 2013, 09:40 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


... Pfarrern welcher die Kinder dauernd an die Hölle erinnert, am liebsten zum Teufel schicken würden, oder zumindest dorthin von wo der geistliche Herr und alles wahr und wirklich Wissende her gekommen ist. In meiner Nachbargemeinde ist auch so ein Pfarrer......wo bei seinem Vorgänger bei der Messe ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Sonntag 10. November 2013, 19:13 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


... auch bei den evangelisten und kirchenlehrern nach jesus, den päpsten bis hin zum aktuellen heiligen Vater zweifeln ob durch sie überhaupt gott der herr sprach oder spricht und das wird wohl niemand bezweifeln! außer ein paar einzelnen mystischen blindgängern diesich atheisten nennen und zugleich ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Dr. Schnitzer

 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schnitzer
Verfasst: Samstag 9. November 2013, 19:32 

Antworten: 67
Zugriffe: 13328


Sehr geehrter Herr ....., wie das Handelsblatt am 07.11.2013 berichtet, sind 'Medikamente gegen Bluthochdruck der absolute Renner unter den Arzneimitteln in Deutschland ...wurden 2012 zulasten der gesetzlichen Krankenkassen gut 14 ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Samstag 9. November 2013, 09:56 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


... wollte" als ob es darauf ankäme was eine frau will oder wollte, du wirst wohl nie begreifen daß es einzig und allein darauf ankommt was der herr will oder nicht will! was glaubst du denn warum ich hier manchmal schreibe? na? denknach! na? du kommst ja sowieso nicht drauf.. ich schreibe hier ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Samstag 9. November 2013, 01:09 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


herr fadinger ich hoffe meine rechtschreibung ist etwas besser geworden, leider hat mich der herr in dieser hinsicht nicht genügend ausgestattet Ora et labora, bete und arbeite ( daran ) ;) ....und lass dich von einem Rechtschreibprogramm ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Freitag 8. November 2013, 19:09 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


Hallo! herr fadinger ich hoffe meine rechtschreibung ist etwas besser geworden, leider hat mich der herr in dieser hinsicht nicht genügend ausgestattet Ora et labora, bete und arbeite ( daran ) ;) ....und lass dich von einem ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Freitag 8. November 2013, 17:43 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


herr fadinger ich hoffe meine rechtschreibung ist etwas besser geworden, leider hat mich der herr in dieser hinsicht nicht genügend ausgestattet Ora et labora, bete und arbeite ( daran ) ;) ....und lass dich von einem Rechtschreibprogramm ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Freitag 8. November 2013, 17:40 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


... aber, der das Christentum erfunden hat wie es sich heute darstellt, war ein Weiberfeind, ups, Frauenfeind wollte ich sagen bedenke eines: der Herr dein Gott hat die Frauen erfunden und auch die Sexualität, und er sah als er mit seinem Werk fertig war, dass es gut war .....also sollten wir ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Freitag 8. November 2013, 09:35 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


grüß gott! ach du arme, unwissende, unerleuchtete, gottesblinde frau. duverleugnest den herrn obwohl er überall und jederzeit spürbar ist, du brauchst nur die augen zu öffnen und den mund zu halten damit du ihn sehen und hören kannst ja ja er spricht mit dir genauso ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Donnerstag 7. November 2013, 23:28 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


... jene welche seine angebliche Allmacht bei jeder sich bietenden Gelegenheit betonen, nicht unbedingt erfreulich..... Also nochmal........er, der Herr, möge doch ein Zeichen in Form dieser Gabe senden. Helmar

 Forum: Allgemeines   Thema: Im Land wird gearbeitet ...

 Betreff des Beitrags: Re: Im Land wird gearbeitet ...
Verfasst: Donnerstag 7. November 2013, 22:29 

Antworten: 61
Zugriffe: 2399


helmar hat geschrieben:
Herr, ich bitte dich flehentlich, schmeiß Hirn vom Himmel!Helmar


helmar - mit dieser aussage wirst du jetzt, ehrlichkeit vorausgesetzt, selbst bestätigen müssen dass du hier mehr als scheinheilig argumentierst :twisted:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 14 [ Die Suche ergab 420 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de