Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Freitag 15. Dezember 2017, 19:57 Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 19:57



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 406 Treffer
Benutzte Suchanfrage: gott Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines   Thema: Ich gelobe-so wahr mir Gott helfe

 Betreff des Beitrags: Ich gelobe-so wahr mir Gott helfe
Verfasst: Donnerstag 9. November 2017, 11:32 

Antworten: 0
Zugriffe: 94


... Abgeordneten zum Nationalrat. Von 185...einer davon entschuldigt, haben wenn ich richtig mit gezählt habe, 3 Damen und 2 Herren "so wahr mir Gott helfe" hin zu gefügt. Eine der 3 Damen ist vom Bauernbund, die 2. eine wiener katholische Aktivistin, bei der 3. kann ich nichts zuordnen. ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 18:22 

Antworten: 27
Zugriffe: 5453


... in den Kindergarten und in die Volksschule. Seltsamerweise schauen sich die alle irgendwie ein wenig ähnlich. Die Frauen meinen, dass man von Gott geschickte Kinder halt nehmen müsse wie sie sind. Und dankbar zu sein hat. Die Männer sehen das inzwischen etwas anders. Also machen sich ein paar ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Schnappschuss vom Wolf....

 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschuss vom Wolf....
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 11:02 

Antworten: 34
Zugriffe: 5368


... man ja nur Böses nachsagt posten, ja dann werden meine Finger wieder so munter wie bei den Landwirtdiskussionen um den angeblich genau so lieben Gott.. ;) Mit dem Ergebnis mindestens von den selbsternannten Experten als Depperl abgekanzelt zu werden und von den wahren Tierfreunden als Jägerfreundin ...

 Forum: Technikforum   Thema: Motormäher springt dann und wann nicht an

Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 07:08 

Antworten: 16
Zugriffe: 1824


Hallo!

Die neue Zündspule ist gestern eingetroffen :D
Mein Werkstattmeister weiß Gott sei dank wo er die Teile immer wieder herbekommt :klatsch:
Bauen den Karren mal zusammen, und schauen ob er läuft!
Gruß

 Forum: Technikforum   Thema: Hydraulikproblem Rasant

 Betreff des Beitrags: Re: Hydraulikproblem Rasant
Verfasst: Dienstag 13. Juni 2017, 07:06 

Antworten: 19
Zugriffe: 3281


Hallo! Soda, jetzt hebt der Karren endlich auch bei niedrigen Drehzahlen schneller. War gestern bei Aebi Schmidt in Dobl, Gott sei Dank nur eine halbe Stunde entfernt, den Nußmüllner Stützpunkt gibt es nicht mehr. Im Mengenteiler haben wir eine neue Düse eingebaut, die Lenkung bekam ...

 Forum: Technikforum   Thema: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??

Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2017, 06:54 

Antworten: 52
Zugriffe: 2694


Hallo!!

Ach Gott, Diac, Gate was isn das? :shock:

Okay, dann schaue ich mir einmal diese Hochlastwiderstände und den Kondensator an.
Gruß

 Forum: Technikforum   Thema: Zugkraft Bremszylinder

 Betreff des Beitrags: Re: Zugkraft Bremszylinder
Verfasst: Montag 1. Mai 2017, 08:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 589


... Bremse und der Zylinder das Bremsgestänge gleich weit anziehen, daher die gleiche Bremswirkung entwickelt wird. Bremse_Kipper_Gestänge.jpg Weiß Gott wie fein lässt sich keine der beiden Bremsen dosieren, die Bremse ist aber so eingestellt das die Räder auch bei leerem Kipper nicht blockieren. ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Sinnfreie Zitate
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 20:59 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


mein Gott Sebastian!!! Der Kaiser hatte keine "moslimischen" Regimenter, sondern Regimenter aus Muslimen bestehend, die aber einen minimalen Prozentsatz ausmachten .....und das in der damaligen Monarchie - wir leben ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 19:48 

Antworten: 9
Zugriffe: 564


mein Gott moarpeda!!! Der Kaiser hatte vor mehr als 100 Jahren moslemische Regimenter. Österreich zog gemeinsam mit den Türken in den Jihad, den heiligen Krieg. So stand es damals auf den Titelseiten der größten heimischen Zeitungen. ...

 Forum: Allgemeines   Thema: TTIP, CETA und TISA....wer unterschreibt, wer nicht?

Verfasst: Samstag 28. Januar 2017, 21:21 

Antworten: 5
Zugriffe: 2468


Dankeschön, und von mir aus auch Vergelts Gott.... ;) Wenn man online unterschreibt ist das eine Petition. Da aber diese nicht durch die jeweilige Wahlbehörde bestätigt werden kann, ist sie nur als Willensäußerung zu werten. Bindend ist sie nicht. ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 08:07 

Antworten: 365
Zugriffe: 14261


... war ein Kinderspiel für den (Drahtzieher) Erdogwahn. Sie randalieren in der besetzten Stadt und schreien: die Straße gehört uns, sowie Gott ist groß. Was hätten wir entgegenzusetzen? Unbewaffnete Abfangjäger und Rekruten mit Platzpatronen? Wenn der Sultan in zehn Jahren befindet, dass ...

 Forum: Allgemeines   Thema: IRRE - die neue Weltreligion

 Betreff des Beitrags: IRRE - die neue Weltreligion
Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 22:05 

Antworten: 15
Zugriffe: 2708


... Mitteilungen sind zur besseren Verständlichkeit groß geschrieben, die Kommentare seines Propheten moarpeda sind klein geschrieben): ES GIBT KEINEN GOTT ....das ist ein interessanter Aspekt, weil damit die uralte Streitfrage ob der sunnitische oder der schiitische oder katholische Gott der größte ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wert und Unwert der Kirchen

 Betreff des Beitrags: Re: Wert und Unwert der Kirchen
Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 10:56 

Antworten: 9
Zugriffe: 8112


Ich gehe aber auch lieber in die kleine alte Waldkapelle wenn mir nach einer Zwiesprache mit Gott und Maria ist (Ich nenne sie so weil mir die Worte für den Wesenszustand des Geist des Universums an den/die ich sehr wohl glaube) obwohl die Kirche (Dom) nur ein Haus von ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wert und Unwert der Kirchen

 Betreff des Beitrags: Re: Wert und Unwert der Kirchen
Verfasst: Freitag 24. Juni 2016, 08:50 

Antworten: 9
Zugriffe: 8112


... der Geschichte geändertes Selbstverständnis". Ich gehe aber auch lieber in die kleine alte Waldkapelle wenn mir nach einer Zwiesprache mit Gott und Maria ist (Ich nenne sie so weil mir die Worte für den Wesenszustand des Geist des Universums an den/die ich sehr wohl glaube) obwohl die Kirche ...

 Forum: Technikforum   Thema: Reparatur Laderegler Lombardini Diesel

 Betreff des Beitrags: Reparatur Laderegler Lombardini Diesel
Verfasst: Sonntag 13. März 2016, 15:28 

Antworten: 0
Zugriffe: 3006


... Auf längere Sicht aber ist es gut zu wissen, wo die Schwachstellen liegen. Zudem hat mir die ganze Aktion ja auch ein herzliches "Vergelt’s Gott" eingebracht ... ;) Gruß F

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 8. November 2015, 20:09 

Antworten: 68
Zugriffe: 7391


... werden wir den einmarschierenden Kräften wohl nichts mehr entgegensetzen können, wenn noch mehrere Hunderttausende einmarschieren dann Gnade uns Gott!. Wer diese jungen Männer sieht, der weiß, dass ein Großteil militärisch ausgebildet und kampferprobt sein muss, denn nicht zufällig erfolgt die ...

 Forum: Technikforum   Thema: Einspritzpumpe Lucas CAV einstellen

 Betreff des Beitrags: Re: Einspritzpumpe Lucas CAV einstellen
Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2015, 18:27 

Antworten: 17
Zugriffe: 18095


Grüß Gott, nach Österreich, besonders an Fadinger Ich habe ganz aktuell das Einstellprocedere nach Fadinger, beschrieben am 27.10.2014, angewandt und kann sagen, dass dies ein totaler Erfolg an meinem MF wurde. Dies war der ...

 Forum: Fachforum   Thema: eigene Hühner halten

 Betreff des Beitrags: Re: eigene Hühner halten
Verfasst: Freitag 20. März 2015, 21:13 

Antworten: 5
Zugriffe: 1206


... Eier esse, wenn ich keine habe, diese zeitweilige Abstinenz tut dem Körper sicher gut. Im Frühjahr verschenke ich die überschüssigen Eier oder (Gott AMA und Konsorten schaut weg) an Bekannte verkaufe. Abgesehen davon kommt es sehr teuer, wenn man das Futter zukaufen muss.

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF 22 A Motor-Handbuch

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner BF 22 A Motor-Handbuch
Verfasst: Freitag 20. März 2015, 10:39 

Antworten: 9
Zugriffe: 1628


... schon längst wieder aufgebaut. Also irgendetwas an Unterlagen gibt es sicher, und wenn es nur Rekonstruktionen durch die Techniker sind, die ja Gott sei Dank den Brand überlebt haben. Abgesehen davon gibt es doch hier und da Werkstätten, die die Marke Lindner vom Beginn an vertreten haben und ...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Der politische Islam ist nicht friedlich"....

Verfasst: Samstag 22. November 2014, 10:05 

Antworten: 27
Zugriffe: 2456


... oder nicht ist letztlich egal, den Menschen die Augen über die irdischen Religionen öffnen. Erst wenn wir erkennen dass ein Schöpfergeist (kurz Gott genannt) sich nicht allein mit dieser kleinen Kugel namens Erde begnügt sondern das ganze Universum und mögliche Parallelluniversen leitet. werden ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 10:33 

Antworten: 2
Zugriffe: 595


... immer muss es sich um Technik oder Berufsbezogene Themen handeln. Die haben wir sowieso den ganzen Tag. Es ist auch manchmal nett einfach über Gott und die Welt zu plaudern oder sie zu verbessern. Nicht zu vergessen: Verbaler Frustabbau am PC kann zur persönlichen Ausgeglichenheit führen und ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Mein bekanntes Problem mit der Mito!

Verfasst: Sonntag 22. Juni 2014, 10:12 

Antworten: 29
Zugriffe: 5193


der liebe Gott weiß alles, der Fadinger kommt gleich an zweiter Stelle

.....allerdings weiß man nicht so genau ob sich der liebe Gott bei Elektronik so gut auskennt :D

 Forum: Allgemeines   Thema: Die NEOS zeigen ihre hässliche Fratze

Verfasst: Freitag 16. Mai 2014, 01:28 

Antworten: 61
Zugriffe: 2102


... Unterschied: Todesurteil gegen Christin im Sudan verhängt Khartum (dpa) - Eine 27 Jahre alte Frau im Sudan soll wegen angeblicher "Gotteslästerung" und ihres christlichen Glaubens hingerichtet werden. Ein Richter in Khartum verurteilte die Christin zum Tod durch Erhängen, sofern ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Die NEOS zeigen ihre hässliche Fratze

Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 11:57 

Antworten: 61
Zugriffe: 2102


Stadler mit seinen REKOS sind auch eine vernünftige Alternative gegen das Projekt: E (uropas) U (nterwerfung) Lieber Gott, so es Dich gibt! Bewahre uns vor solchen katholischen Taliban wie Stadler und Co. Mir reichen die muslimischen Taliban und Salafisten. Ich bin/war froh dass ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Big Pharma und ihr Kampf gegen wirksame Mittel

Verfasst: Mittwoch 23. April 2014, 08:02 

Antworten: 30
Zugriffe: 1683


Mit der positiven Einstellung kann ich euch beiden zustimmen......und wer sich über alles und jedes grämt oder sich vor Gott und der Welt fürchtet tut sich da auch nicht so leicht. Was die Mischkostesser betrifft, finde ich auch, dass diese wohl am besten unterwegs sind, schließlich ...

 Forum: Allgemeines   Thema: FPÖ Wahlkampf

 Betreff des Beitrags: Re: FPÖ Wahlkampf
Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 22:54 

Antworten: 16
Zugriffe: 1998


... islamische Randalierer im Grunde genommen recht hat, wenn er schreit: "Ihr seid Ungläubige, weg mit euren Statuen", hat doch der liebe Gott selber verkündet: "du sollst dir kein Bild machen" .....was dem depperten Randalierer natürlich noch lange nicht das Recht gibt die Statuen ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bosnische Pyramiden

 Betreff des Beitrags: Re: Bosnische Pyramiden
Verfasst: Montag 3. März 2014, 22:17 

Antworten: 21
Zugriffe: 5715


... ) Daher glaube ich auch nicht an diese "Götter". Das waren höchstens Ausserirdische mit recht irdischen Machtvorstellungen. Der Gott, an den ich glaube, steht weit über denen und ist nicht mit menschlichen Begriffen zu erklären. Was isch aber vermute, dass wir eine Züchtung dieser ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bosnische Pyramiden

 Betreff des Beitrags: Re: Bosnische Pyramiden
Verfasst: Montag 3. März 2014, 11:15 

Antworten: 21
Zugriffe: 5715


... ) Daher glaube ich auch nicht an diese "Götter". Das waren höchstens Ausserirdische mit recht irdischen Machtvorstellungen. Der Gott, an den ich glaube, steht weit über denen und ist nicht mit menschlichen Begriffen zu erklären. Was isch aber vermute, dass wir eine Züchtung dieser ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bosnische Pyramiden

 Betreff des Beitrags: Re: Bosnische Pyramiden
Verfasst: Montag 3. März 2014, 09:22 

Antworten: 21
Zugriffe: 5715


... aufregen dass dies der Schöpfungsgeschichte zuwiderläuft so antworte ich: "Ich glaube an ein höheres Wesen (das ich mangels Alternativen Gott nenne). Ein allmächtiges Wesen kann sich aber meiner Überzeugung nach auch um das ganze Universum (und Paralelluniversen usw. usw.) kümmern. Die ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bosnische Pyramiden

 Betreff des Beitrags: Re: Bosnische Pyramiden
Verfasst: Sonntag 2. März 2014, 21:54 

Antworten: 21
Zugriffe: 5715


... aufregen dass dies der Schöpfungsgeschichte zuwiderläuft so antworte ich: "Ich glaube an ein höheres Wesen (das ich mangels Alternativen Gott nenne). Ein allmächtiges Wesen kann sich aber meiner Überzeugung nach auch um das ganze Universum (und Paralelluniversen usw. usw.) kümmern. Die ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 14 [ Die Suche ergab 406 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de