Die Suche ergab 357 Treffer: gestern

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hydraulik Lindner

Donnerstag 12. Oktober 2017, 07:28
Forum: Technikforum
Thema: Hydraulik Lindner
15 3496
Guten Morgen
Gestern hatte ich die Gelegenheit bei meinem BF 22A den Druck der Hydraulikpumpe zu messen.
Gemessen wurden 80 Bar der Techniker meint das ist wohl etwas zu wenig.Deshalb auch die geringe
Hubkraft.Nun meine Frage wieviel Druck sollte die Org. Hydraulikpumpe haben?

LG Gerhard

Re: Wie weit ist die Plakatitis in eurer Gegend fort geschri

Montag 2. Oktober 2017, 08:06
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Wie weit ist die Plakatitis in eurer Gegend fort geschritten
8 535
Hallo Org.....also auch in Salzburg. Und ich dachte schon dass das eine Spezialität aus NÖ ist..... ;) War gestern kurz in Wien, Meidling, da scheint man sich etwas zurück zu halten.
Helga

Gebt Ihr eine Vorzugsstimme?

Sonntag 24. September 2017, 20:13
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Gebt Ihr eine Vorzugsstimme?
6 837
... gegen Stronach bei der letzten Landtagswahl dagegen bald der berühmte Lercherl.......... Ich hab mir einige Videos von der Show gestern in der Wr. Stadthalle an gesehen, und sah dort nur noch jubelnde, vor Begeisterung geradezu hin schmelzende junge aber auch ältere Menschen. ...

Re: B&B Funk Akku tauschen?

Dienstag 19. September 2017, 11:21
Forum: Technikforum
Thema: B&B Funk Akku tauschen?
8 1138
... da muss der Zylinder nicht ausfahren zum Lösen. Nur dann, wenn ich wirklich auf Bremse drücke wird das Magnetventil angesteuert. Ich habe gestern bei Fa. Funkfuchs angerufen, mir wurde gesagt das diese den HBC Funk "vertreiben" und der gute Mann dort am anderen Ende der Leitung ...

Re: Was macht ihr gerade?

Dienstag 29. August 2017, 19:41
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Was macht ihr gerade?
3 935
... was macht ihr gerade so? ... habe zusätzlich noch dein Leitmotiv gelesen. Ich habe einmal eine Tramdecke mit meiner Version beschnitzt: Heute, gestern war nie, morgen kommt nie ....aus dem einfachen Grund, weil das Morgen dann schon wieder das Heute ist ;) Es ist mir natürlich bewusst, dass ...

Re: Hydraulik Lindner

Freitag 14. Juli 2017, 19:18
Forum: Technikforum
Thema: Hydraulik Lindner
15 3496
... von der originalen Hydraulikpumpe (Bosch) vom Lindner BF 22 sagen, und wieviel hebt der Krafheber ZF. Meine Kiste hat etwa 239kg. Habe gestern einen Fichtenstamm mit einen Meter Länge und einen DM. von ca. 40 cm aufgeladen, ging mit Ach und Krach. Nun überlege ich mir eine etwas stärkere ...

Re: Motormäher springt dann und wann nicht an

Donnerstag 22. Juni 2017, 07:08
Forum: Technikforum
Thema: Motormäher springt dann und wann nicht an
16 1541
Hallo!

Die neue Zündspule ist gestern eingetroffen :D
Mein Werkstattmeister weiß Gott sei dank wo er die Teile immer wieder herbekommt :klatsch:
Bauen den Karren mal zusammen, und schauen ob er läuft!
Gruß

Re: Hydraulikproblem Rasant

Dienstag 13. Juni 2017, 07:06
Forum: Technikforum
Thema: Hydraulikproblem Rasant
19 3228
Hallo! Soda, jetzt hebt der Karren endlich auch bei niedrigen Drehzahlen schneller. War gestern bei Aebi Schmidt in Dobl, Gott sei Dank nur eine halbe Stunde entfernt, den Nußmüllner Stützpunkt gibt es nicht mehr. Im Mengenteiler haben wir eine neue Düse eingebaut, ...

Re: Kopfweh/Migräne

Dienstag 9. Mai 2017, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kopfweh/Migräne
5 886
... leidet und die auch mittels Schmerzmitteln kaum gedämpft werden konnten. Nach einem extremen, schon 2 Tage andauernden Anfall, habe ich gestern Abend den Rat erteilt, sie soll versuchen eine heiße Wärmeflasche auf die schmerzende Stelle und den Nackenbereich aufzulegen. Innerhalb von ...

Re: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??

Dienstag 9. Mai 2017, 07:27
Forum: Technikforum
Thema: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??
52 2409
Hallo!

Soda, gestern kam der neue Elko von Conrad, war nicht teuer, hat aber auch nichts gebracht.
Der Fehler muss irgendwo in der linken Platine liegen. Leiterbahnen sind OK.
Gruß

Re: Lindner Junior HRL 9

Donnerstag 27. April 2017, 15:31
Forum: Technikforum
Thema: Lindner Junior HRL 9
45 18424
Das Erfreuliche des Tages,

gestern sind die neuen Lager für den Triebling eingetroffen.
Ich werde heute einmal das Öl ablassen, somit wird sich heraustellen, was sich da alles am Grund verbirgt.
vg aus dem Mühlviertel

Re: Steyr 8070A SK1 wird heiß, Kühler kalt

Mittwoch 22. Februar 2017, 07:12
Forum: Technikforum
Thema: Steyr 8070A SK1 wird heiß, Kühler kalt
17 1693
Guten Morgen,

So gestern Wasserpumpe eingebaut und Kühlwasser aufgefüllt.

Erste Probefahrt, alles normal, momentan herrscht vorsichtiger Optimismus.

Denke dass eventuell irgendwie Luft über den kaputten Wellendichtring in die Wasserpumpe/Kühlkreislauf gekommen ist.

Re: Steyr 8070A SK1 wird heiß, Kühler kalt

Dienstag 21. Februar 2017, 07:10
Forum: Technikforum
Thema: Steyr 8070A SK1 wird heiß, Kühler kalt
17 1693
Dankeschön für die vielen Tipps,

Habe gestern alles soweit zusammengebaut, dass ich heute das Kühlwasser einfüllen kann.

Werde probieren und berichten..

Steyr 8070A SK1 wird heiß, Kühler kalt

Sonntag 19. Februar 2017, 09:53
Forum: Technikforum
Thema: Steyr 8070A SK1 wird heiß, Kühler kalt
17 1693
... Kühler ausgebaut und gereinigt (innen und aussen) Thermostat erneuert (beide im Kochtopf kontrolliert, öffnen genau bei 87°C wie es sein soll) gestern Wasserpumpe zerlegt und ausser einem leicht rau laufenden Lager nichts entdeckt (wird neu gemacht). Kühlerdeckel habe ich auch schon neue probiert, ...

Re: Idiotenclub

Montag 5. Dezember 2016, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Idiotenclub
29 3311
... besonders in Wien wieder mit Kerzerl marschiert wären, Mahnwachen gehalten hätten oder gern auch mal wieder eine Einkaufsstraße blockiert hätten? Gestern hat es angeblich schon vor der Hofburg eine Empörung gegeben weil Hofer doch 46% der Stimmen bekommen hat. Helga

Re: MAG Motor läuft zu fett

Mittwoch 26. Oktober 2016, 10:23
Forum: Technikforum
Thema: MAG Motor läuft zu fett
6 1520
Hallo!

Soda, ich glaube ich kann meinen Schlussbericht schreiben :D
Habe gestern mein letztes Eckerl Eingrasfutter weggemäht.
Der Mäher lief super, schaut aus als wäre das Problem behooben :klatsch:

Danke erstmal für die Hilfe! :klatsch:

Gruß

Re: Wert und Unwert der Kirchen

Donnerstag 23. Juni 2016, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wert und Unwert der Kirchen
9 7713
Hallo Moarpeter..auch wenn du kein Freund unserer Zeitungen a la Kronenzeitung bist......gestern war da auch online zu lesen wie "reich" die Erzdiözese München ist. Leider haben sie, wohl aus Rücksicht darauf dass der Wiener Erzbischof ihre Sonntagskolumne ...

Lindner 450 A Getriebeölwechsel - ZF A210 III

Montag 4. April 2016, 18:02
Forum: Technikforum
Thema: Lindner 450 A Getriebeölwechsel - ZF A210 III
2 424
... unter Last hin und wieder herausspringt. Habe gleich das Getriebeöl gecheckt - fehlt natürlich einiges. Kein Problem, SAE 90 war gleich bestellt. Gestern war ich dann kurz unterm Traktor und hab nicht mit Sicherheit sagen können, wo das Öl abgelassen wird bzw. habe ich schon gehört, dass es mehrere ...

Comet Pumpe BP171DS - klingt wie eine Nähmaschine

Samstag 19. März 2016, 10:46
Forum: Technikforum
Thema: Comet Pumpe BP171DS - klingt wie eine Nähmaschine
7 615
Hallo miteinander, habe eine Comet BP171DS auf meiner Spritze verbaut. Hat letzten Herbst leicht zu Nageln begonnen. Dachte mir nichts dabei. Gestern bei der ersten Ausfahrt war das Nageln schon lauter. Habe mit einem Vertreter gesprochen. Der sagte, dass er das Problem kennt. Die Pumpe saugt ...

Re: ZF210 26GMS lässt sich nicht mehr schalten

Mittwoch 16. März 2016, 08:20
Forum: Technikforum
Thema: ZF210 26GMS lässt sich nicht mehr schalten
14 1530
Nachdem wir gestern die Kupplung eingebaut haben, und ein bisschen an der Schaltung rum gespielt haben, gehen die Gänge schon ein wenig leichter rein. Aber lange noch nicht sauber... Kann es sein, dass aufgrund der längeren Stehzeit ...

Re: Ladekontrolleuchte geht an oder flackert

Donnerstag 17. September 2015, 19:44
Forum: Technikforum
Thema: Ladekontrolleuchte geht an oder flackert
22 2930
Guten Abend! So, die Kohlen sind heute um einen Tag verspätet gekommen, weil der Briefträger gestern nicht kommen wollte. Diese habe ich eingelötet und in die Lima eingebaut, etc. und juhuuuu, die rote Lampe geht bei laufendem Motor aus :klatsch: Rumgemessen habe ich ...

Re: Ausbau Nockenwelle Steyr T80

Mittwoch 27. Mai 2015, 08:47
Forum: Technikforum
Thema: Ausbau Nockenwelle Steyr T80
8 6452
Hallo!!! Habe gestern noch das Motoröl abgelassen und das Sieb bei der Ölwanne unten runter genommen, um zu sehen, ob ich vielleicht finde, was mir runter gefallen ist ... und siehe da :shock: (Foto) Das eine ist der Tassen Einsatz ...

Steyr T80w Geräteträger - wer weiß was?

Mittwoch 20. Mai 2015, 11:45
Forum: Technikforum
Thema: Steyr T80w Geräteträger - wer weiß was?
2 1076
Gestern habe ich das Einhorn der Steyr Szene besichtigen dürfen:
Steyr T80w "Geräteträger"

Mich interessiert, wieviele Stück gebaut wurden.
Weiß das jemand?

http://lix-steyr.blogspot.com/2015/05/steyr-t80w-geratetrager-das-einhorn.html

viel Spaß

Re: Kinderspielzeug

Dienstag 3. Februar 2015, 00:01
Forum: Hilfe - Forum
Thema: Kinderspielzeug
11 5281
Hallo Org....Tochter und ich haben gestern in der Wr. Stadthalle begeistert bei "Queen" mit gesungen......da ist es nicht aufgefallen dass wir beide leider nur wenig talentierte Sängerinnen sind. Die anderen in der Halle konnten ...

Re: Neue Seilwinde KRPAN 5,5 EH

Sonntag 1. Februar 2015, 13:06
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst
Thema: Neue Seilwinde KRPAN 5,5 EH
2 1259
Hallo, So jetzt ist es soweit, gestern 6h mit der neuen Winde gearbeitet, ich bin begeistert. ELCA Funk funktioniert tadellos und reagiert sofort, Seilausstoß funktioniert super, einfach nur bequem damit zu arbeiten. Die 5.5 Tonnen reichen ...

Die Thread-Hitparade

Freitag 2. Januar 2015, 19:07
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Die Thread-Hitparade
3 39
Hallo! Als ich mir gestern einmal die Foren mit der Reihung nach Zugriffen angesehen habe, ist durchaus Überraschendes zu Tage getreten. Daß einige Themen im Technikforum gut laufen, ist ja nichts Neues. Es sind jedoch auch eher belanglose ...

Re: Bremse Steyr 8070 SK1

Freitag 19. Dezember 2014, 07:24
Forum: Technikforum
Thema: Bremse Steyr 8070 SK1
16 3655
... am letzten Bild sieht man den Zapfen wo die Bremsbacken unten gelagert sind, oben bei dem "Fetzen" sitzt der Radbremszylinder. So gestern alles wieder Zusammengebaut, und siehe da, bremst wie am ersten Tag das Ding. Danke nochmals für die Unterstützung. :bier:

Re: Bremse Steyr 8070 SK1

Dienstag 16. Dezember 2014, 07:12
Forum: Technikforum
Thema: Bremse Steyr 8070 SK1
16 3655
Guten Morgen,, Habe nun gestern nachgeschaut. Also Traktor aufgebockt, Rad ab, Achstrichter ab und siehe da: Beläge "zerbröseln" und sind auch stark ungleichmäßig abgenutzt. Radbremszylinder total fest, nur eine Seite hat sich ...

Re: Wie schauts im Wald bei euch aus?

Sonntag 14. Dezember 2014, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Wie schauts im Wald bei euch aus?
8 1216
Gestern haben wir uns die Hohe Wand angeschaut- die offizielle Zufahrtstrasse wurde erst vorgestern frei gegeben, und was wir gesehen haben hat unsere schlimmsten Erwartungen übertroffen. Wenn es hoch hergeht hat von je 10 ...

Re: Wie schauts im Wald bei euch aus?

Donnerstag 4. Dezember 2014, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wie schauts im Wald bei euch aus?
8 1216
... aus. Zwar wird auch dort das Eis irgendwann schmelzen, aber die Schäden bleiben. Und die sind im Forst enorm ... :roll: Dazu habe ich bereits gestern im Landtreff ein Thema gestartet: http://www.landtreff.de/bizarres-wetter-t101527.html Gruß F
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum