Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 27. Juni 2017, 02:21 Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Juni 2017, 02:21



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 511 Treffer
Benutzte Suchanfrage: geld Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technikforum   Thema: welche Motorsäge?

 Betreff des Beitrags: welche Motorsäge?
Verfasst: Montag 24. April 2017, 20:48 

Antworten: 4
Zugriffe: 313


... aber: Wenn ich mir so ein Ding zulege und es dann nicht funktioniert, dann habe ich so ein Monstrum stehen dass sonst nie gebraucht wird. "Geld weg, Alteisen da"...

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Katastrophenfond

 Betreff des Beitrags: Re: Katastrophenfond
Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 10:49 

Antworten: 6
Zugriffe: 1997


... Es wird dann ohnehin gesagt dass maximal 50% (abzüglich ev. Versicherung oder anderer Hilfen) bezahlt werden kann, aber der Fonds derzeit klein Geld hat und damit kaum was gezahlt werden kann. Hilfssummen nennen die Sachverständigen überhaupt nicht. Gegen Jammern oder Fordern sind sie jedenfalls ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Reformstau in der Politik

 Betreff des Beitrags: Re: Reformstau in der Politik
Verfasst: Sonntag 15. Mai 2016, 16:23 

Antworten: 10
Zugriffe: 737


... Ausländer - und Asylantenkindern die bis zum Ende der Schulzeit in der Klasse herumlungern und randalieren. In dieses Schulsystem kann man Geld hineinpumpen soviel man will, es bringt nichts :(

 Forum: Allgemeines   Thema: Die viel gelobten Freiwilligen, Vereine usw.

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2016, 12:18 

Antworten: 2
Zugriffe: 418


... nicht unbedingt der Meinung, dass an diesem System viel geändert werden muss. Denke eher der Umkehrschluss: Gewisse Dinge für die Leute Tonnen an Geld bezahlt werden sollten mal überdacht werden. Grüße

 Forum: Technikforum   Thema: Reparatur CPL2054 (Hofer-Ladegerät)

 Betreff des Beitrags: Reparatur CPL2054 (Hofer-Ladegerät)
Verfasst: Samstag 30. Januar 2016, 13:44 

Antworten: 1
Zugriffe: 1828


... Allerdings sind mir die dafür aufgerufenen 50,- bis 100,- Euro für ein kleines Kästchen mit einer Handvoll elektronischer Bauteile einfach zu viel Geld. Bislang bin ich auch "ohne" zurechtgekommen, bei Ladung per "dummen" klassischem Ladegerät ist halt selber mitdenken unerläßlich. ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 21:38 

Antworten: 65
Zugriffe: 5775


Schon gemacht...wird zwar auch nicht viel helfen, aber vielleicht scheucht das doch so manche auf wenn Menschen mit ihrem Namen dazu stehen. Dass man jene welche da sind nicht verhungern und erfrieren lassen kann, steht fest. Aber alleExtrawürstel sind nicht nötig. Sachleistungen statt Geld.
Helga

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Kinderspielzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Kinderspielzeug
Verfasst: Samstag 14. November 2015, 10:42 

Antworten: 11
Zugriffe: 4454


... sie nach ihrer Mutter (meiner Tochter), die hat es auch geschafft gleichzeitig zu singen und Zähne zu putzen :lol: Nun verdient sie auch etwas Geld mit dem Singen...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 8. November 2015, 20:09 

Antworten: 65
Zugriffe: 5775


... eigenen wirtschaftlichen Profit denken und diese so genannten "Schutzsuchenden" nur ein willkommener Vorwand sind einmal selbst fremdes Geld zu eigenem zu machen. Brgd. Puntigam hat auch eine Idee, wie vor Ort, in Syrien etwa, die Lage beeinflusst werden könnte: Alle jungen Männer militärisch ...

 Forum: Technikforum   Thema: Hoftrac: Unterschied Hydrostatisch / Hydraulisch

Verfasst: Sonntag 27. September 2015, 21:39 

Antworten: 7
Zugriffe: 1322


... kostet etwa 4000€ Aufpreis. Infos zur Aktion: http://www.mauch.at/news/praesentieren-modell-oesterreich.html Bei Fuchs bekommt man mehr fürs Geld: http://www.amselgruber.at/download/download_35.pdf Ist der Fuchs Lader zu empfehlen?

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Rind   Thema: Tiertransport Kälbchen

 Betreff des Beitrags: Tiertransport Kälbchen
Verfasst: Sonntag 27. September 2015, 09:49 

Antworten: 2
Zugriffe: 7655


... der kleine Stier ist aber in Vorarlberg. Mir wurde gesagt, die Kosten für den Transport werden 1000,- Euro übersteigen, da ich nicht wirklich viel Geld habe, suche ich jetzt eine günstigere Alternative. Welche Firma macht denn solche Transporte? Hat jemand sonst eine Idee, wie ich diesen Transport ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Donnerstag 17. September 2015, 09:48 

Antworten: 65
Zugriffe: 5775


... es in den Unterkünften, besonders in Traiskirchen, eh nicht so fromm zugeht, ist kein Geheimnis. Dass die Feuerwehr vielleicht noch immer auf ihr Geld wartet, auch nicht. Und dass es für die Helfer, besonders die freiwilligen, das besondere Schweigegebot gibt, auch nicht. Auch nicht, dass das ...

 Forum: Allgemeines   Thema: UBB, für euch ok?

 Betreff des Beitrags: Re: UBB, für euch ok?
Verfasst: Sonntag 9. August 2015, 08:00 

Antworten: 14
Zugriffe: 5194


... bis zu den Lehrern gleich selbst auflösen, wenn dieses Argument stichhaltig wäre. Ich warte gespannt auf den Herbst, wenn kein oder zu wenig Geld von den "Förderungen" kommt und sich die Preissituation auswirkt.

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 22:01 

Antworten: 65
Zugriffe: 5775


... Sie sollten dort in Lagern betreut und geschult werden, um wiederum den Wohlstand in diesen Ländern zu heben. Das unnütz hinausgeworfene Geld für Entwicklungshilfe, welches ohnehin nicht bei der Bevölkerung ankommt, würde damit sinnvoll verwendet werden. Derzeit ist es ohnehin so, dass ...

 Forum: Technikforum   Thema: Motorschaden...

 Betreff des Beitrags: Re: Motorschaden...
Verfasst: Dienstag 5. Mai 2015, 22:15 

Antworten: 123
Zugriffe: 12458


... schwer, später gar nicht mehr starten. Dafür hat es mir fast den Auspufftopf (und die Trommelfelle) weggerissen. Da ich im Februar weder Zeit noch Geld hatte, und der Winter auch nicht so extrem war, habe ich die Winterdienstsaison mit dem Reform (also dem B&S) beendet, zwar mit Ölverlust, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Aiderbichl-Erbschaft: Staatsanwaltschaft ermittelt

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 09:24 

Antworten: 5
Zugriffe: 842


... :klatsch: Du bist aber kein so findiger Geschäftsmann wie Aufhauser. Ursprünglich habe ich seine Idee für eine abstruse Aktion eines abgehobenen Geldheinis gehalten. Inzwischen muss ich erkennen, das ist eine win-win Situation für Aufhauser und seinen Promis. Aufhauser macht Geld, Promis erhalten ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Aiderbichl-Erbschaft: Staatsanwaltschaft ermittelt

Verfasst: Mittwoch 22. April 2015, 19:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 842


... weiter drum. Jetzt (nach 4 Jahren) wird er erfahren haben dass es nicht nur um einen heruntergekommenen Hof sondern auch um einige Millionen an Geld handelt. Nun will er doch erben. Weiters siehe aktuelle Entwicklung. Mal sehen wie weit ich daneben liege? :?: Wie ich dabei generell über Gnadenhöfe ...

 Forum: Fachforum   Thema: Kehrbesen

 Betreff des Beitrags: Re: Kehrbesen
Verfasst: Freitag 17. April 2015, 09:41 

Antworten: 5
Zugriffe: 892


Ölmotor klingt gut, ist aber bei dem kleinen Mähtrac kein Anschluss...

SweepEx sieht gut aus. werde ihn mir näher betrachten...

PS: Fadinger, Du meldest Dich wenn Du von mir Geld willst (für MP4 usw...)

 Forum: Allgemeines   Thema: UBB, für euch ok?

 Betreff des Beitrags: Re: UBB, für euch ok?
Verfasst: Sonntag 4. Januar 2015, 09:23 

Antworten: 14
Zugriffe: 5194


... vorgelegt werden, aber die Dotation der Leistungen obliegt sehr wohl dem "Nationalstaat". Und bevor man zugibt dass einfach das Geld für die Weiterführung gewohnter Maßnahmen nicht da ist, weil man ja wegen der Hypo u.a. Raiffeisen den A**** rettete, versuchte man doch schon ...

 Forum: Allgemeines   Thema: UBB, für euch ok?

 Betreff des Beitrags: UBB, für euch ok?
Verfasst: Samstag 3. Januar 2015, 18:39 

Antworten: 14
Zugriffe: 5194


... des Besuches der Bezirksbauernratskonferenz gegönnt. Der Hauptbezirksobmann des BB und Bundesrat referierte über die ach so tapfer erkämpften Gelder für die neue Förderperiode. Dass die jungen, motivierten, an die Zukunft glaubenden Bauern nun aus dem Füllhorn der Investitionsförderung schöpfen ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Rind   Thema: Weidegang im November

 Betreff des Beitrags: Re: Weidegang im November
Verfasst: Samstag 29. November 2014, 09:48 

Antworten: 9
Zugriffe: 1152


... Unten könnten die Schneekanonen laufen, oben aber nicht. Die kleineren Gebiete haben es ohnehin um vieles schwerer. Sie können schon mal weniger Geld für die Werbung ausgeben, und ich trau mich zu wetten dass diesen auch schärfer in allen Gegebenheiten auf die Finger geschaut wird. Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: Der freie Markt

 Betreff des Beitrags: Re: Der freie Markt
Verfasst: Dienstag 18. November 2014, 16:57 

Antworten: 4
Zugriffe: 621


... braucht demzufolge auch keine Förderung ... :mrgreen: Also im Grunde genommen nichts anderes, als eine Bankenförderung. Denn durch "billiges Geld" haben sich sicher Einige zu einer Fremdfinanzierung verleiten lassen. Vielleicht sogar mehr/größer, als wirklich nötig. So schafft man Abhängigkeiten ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Der freie Markt

 Betreff des Beitrags: Re: Der freie Markt
Verfasst: Dienstag 18. November 2014, 08:28 

Antworten: 4
Zugriffe: 621


... können dann noch immer die Brösel aufsammeln. lg werner PS: Wollte mir heuer im Sommer eine neue Maschine gönnen (Barzahlung). Da ja jetzt das Geld hinzu Investitionen umgeleitet wird/ist dachte ich, ich bekomme etwas Zuschuss. Aber was musste ich hören? Es gibt nur Geld für Stall oder Mähdrescher ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Hurra, Eingeheut!

 Betreff des Beitrags: Re: Hurra, Eingeheut!
Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:27 

Antworten: 13
Zugriffe: 1441


... gelesen habe, dass wir zwar Milliarden ausgeben um die Unterwanderung und den Untergang Österreichs zu finanzieren, aber bei der Polizei das Geld für Taschenlampen fehlt. Verbrechen werden anscheinend nur noch von Ausländern begangen, die Österreicher haben anscheinend keine Zeit dafür, weil ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Schönes Wetter

 Betreff des Beitrags: Re: Schönes Wetter
Verfasst: Sonntag 17. August 2014, 10:21 

Antworten: 15
Zugriffe: 3545


... das in Millionen Jahren in Öl und Gas gebundene CO2 in relativ kurzer Zeit wieder freilässt. Ich glaube allerdings NICHT dass die von uns mit viel Geld erkauften CO2 Reduktionen den Klimawandel auch nur in irgend einer Weise beeinflussen. Wir sollten eher versuchen uns auf die Erderwärmung einzustellen ...

 Forum: Technikforum   Thema: Startprobleme Lindner 350SA 4 Zylinder

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2014, 17:26 

Antworten: 11
Zugriffe: 7899


... in der Rücklaufleitung/Leckölleitung ein kleines Reservoir eingebaut werden. Dazu gäbe es spezielle "Tanks" , man kann aber um kleines Geld mit einen solchen Inline-Filter und einen T-Stück ein genauso funktionierendes System realisieren. Gruß F

 Forum: Allgemeines   Thema: Die NEOS zeigen ihre hässliche Fratze

Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2014, 22:45 

Antworten: 61
Zugriffe: 2018


... mir auch nur ein einziges Beispiel nennen wo Frauen diskriminiert werden?) Finanztransaktionssteuer (die Superreichen werden erschauern aber ihr Geld nach wie vor um den Globus kreisen lassen) Umweltstandarts anheben (hahaha, ganz Asien brüllt vor lachen, wenn wir unsere Wettbewerbsfähigkeit ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie   Thema: Staat bittet PV Besitzer zur Kasse!

 Betreff des Beitrags: Re: Staat bittet PV Besitzer zur Kasse!
Verfasst: Freitag 21. März 2014, 11:34 

Antworten: 9
Zugriffe: 6225


Wundert mich gar nicht......PV Anlagen sieht jeder Kontrollor, jede KW-Stunde ist registriert, und unser lieber Spindi braucht Geld....die meisten CV-ler werden eh in einer Wohnung sitzen, und auf Jagdvillen wird wohl auch so gut wie keine PV-Anlage zu finden sein.....so schauts aus. ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie   Thema: Staat bittet PV Besitzer zur Kasse!

 Betreff des Beitrags: Re: Staat bittet PV Besitzer zur Kasse!
Verfasst: Freitag 21. März 2014, 09:41 

Antworten: 9
Zugriffe: 6225


helmar hat geschrieben:
Wundert mich gar nicht......PV Anlagen sieht jeder Kontrollor, jede KW-Stunde ist registriert, und unser lieber Spindi braucht Geld....

wenn ich mir eine PV Anlage mache, dann stopple ich eine Kleine, für den Inselbetrieb mit meinem Wasser(kraft)werkerl, dazu

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie   Thema: Staat bittet PV Besitzer zur Kasse!

 Betreff des Beitrags: Re: Staat bittet PV Besitzer zur Kasse!
Verfasst: Freitag 21. März 2014, 09:18 

Antworten: 9
Zugriffe: 6225


Wundert mich gar nicht......PV Anlagen sieht jeder Kontrollor, jede KW-Stunde ist registriert, und unser lieber Spindi braucht Geld....die meisten CV-ler werden eh in einer Wohnung sitzen, und auf Jagdvillen wird wohl auch so gut wie keine PV-Anlage zu finden sein.....so schauts aus.
Helga

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Die Suche nach den Schuldigen ...

 Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach den Schuldigen ...
Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 15:48 

Antworten: 16
Zugriffe: 2281


... 3. Die Ukraine kann jederzeit diese Betriebe wieder zurückübernehmen und den Geschäftsführer heimschicken, jedoch wird dieser das eingebrachte Geld wieder mitnehmen. So denke ich wäre der maximale Erfolg des eingesetzten Geldes möglich und die EU ist halbwegs abgesichert. Das nenne ich Marshallplan ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 18 [ Die Suche ergab 511 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2017 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de