Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 20. August 2017, 08:05 Aktuelle Zeit: Sonntag 20. August 2017, 08:05



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 289 Treffer
Benutzte Suchanfrage: fleisch Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner Junior HRL 9

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner Junior HRL 9
Verfasst: Montag 15. Mai 2017, 14:24 

Antworten: 44
Zugriffe: 15689


... eines jüngeren "Juniors" einmal den Fahrzeugpapieren "angepaßt" wurde. Ein altes Getriebe umbauen ist nämlich mangels "Fleisch" kaum möglich. Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner Junior HRL 9

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner Junior HRL 9
Verfasst: Montag 15. Mai 2017, 12:06 

Antworten: 44
Zugriffe: 15689


... beschädigter Lagersitz aufgebohrt. Ebenfalls aus Interesse: Wie wurde die Nut für den Seegerring angebracht (bzw. das Lager fixiert)? Viel "Fleisch" bleibt bei 90mm ja nicht mehr ... :? Getriebblock HRL 9 Trieblinglagersitz 3208.jpg Gruß F

 Forum: Allgemeines   Thema: "Der politische Islam ist nicht friedlich"....

Verfasst: Mittwoch 26. April 2017, 19:50 

Antworten: 27
Zugriffe: 2339


... vor ihr den Frauen noch verwehrt wurde. Und ich will dass es so bleibt. Und dass nicht wieder durch Religionen legitimiert wegen ein paar dag Fleisch, Muskeln, Haut und Schwellkörper die eine Sorte der Menschheit die andere unterdrücken darf, kann oder gar soll. Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: Wie denkt ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie denkt ihr?
Verfasst: Sonntag 23. April 2017, 10:40 

Antworten: 13
Zugriffe: 594


... habe ich noch mal angerufen.." wenn die nächste Kuh stiert und meine Portionen vom Solo sind nicht da, werde ich eben meine Kühe mit den FV-Fleisch besamen lassen"...sieh da, der Solo war da. Und die anderen auch. Und mein Nachfolger hat bereits einige Hornlosen( mit guter Milchleistung) ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bio   Thema: Salmonellen

 Betreff des Beitrags: Re: Salmonellen
Verfasst: Samstag 18. März 2017, 13:07 

Antworten: 1
Zugriffe: 2515


... es, koch es(über 100 Grad) oder vergiss es! Auch die Zubereitungsfolge beim Kochen sollte so sein dass man niemals mit einem Brett auf dem man Fleisch geschnitten hat, z.B. Salat schneidet. Auch das händische Geschirr abwaschen könnte ein Problem sein. Denn bei 60 Grad und mehr das die Maschine ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen

 Betreff des Beitrags: Re: Stoppt das TTIP Freihandelsabkommen
Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 11:48 

Antworten: 14
Zugriffe: 1899


... wird vorm verpacken nochmal ordentlich desinfiziert als dass ich die ganzen Bakterien mitesse. Problematisch wird es eher bei der Produktion von Fleisch aber auch Getreide, Mais etc. Auf Schiffen transportiert kostet der Import von Kanada, USA, aber auch vielen anderen großen Agrarnationen "an ...

 Forum: Fachforum   Thema: Brennnessel

 Betreff des Beitrags: Re: Brennnessel
Verfasst: Montag 21. April 2014, 18:08 

Antworten: 7
Zugriffe: 1159


... Brennesseln hatten wir früher als Schweinefutter geerntet. Die Schweine liebten das frische Grünzeug und meine Mutter war der Überzeugung dass das Fleisch durch die Brennesseln besser schmeckte. Wie dem auch sei, durch den dauernden Kontakt mit diesen Pflanzen bin ich wohl immun dagegen geworden. ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Angst um unsere Milch/Mastvieh Betriebe

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 21:38 

Antworten: 5
Zugriffe: 5551


... Fall den Betrieb zu. Helga lesen hilft, helmar! Ich habe nur von "in der westlichen Welt" (der sogenannten ersten Welt) wird zu viel Fleisch konsumiert. Das heißt noch lange nicht das es auch dort Produziert wird...

 Forum: Allgemeines   Thema: Angst um unsere Milch/Mastvieh Betriebe

Verfasst: Sonntag 22. Dezember 2013, 22:08 

Antworten: 5
Zugriffe: 5551


... hier lieber nicht wiedergeben möchte :o ....habe ich manchmal den Eindruck, dass das Vegetariertum von oben gesteuert hochgelobt wird, weil das Fleisch zunehmend knapper und nicht leistbar wird. Es ist sicher eine gute Sache, wenn tierisches Eiweiß nicht im Übermaß konsumiert wird, aber dieser ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Angst um unsere Milch/Mastvieh Betriebe

Verfasst: Sonntag 22. Dezember 2013, 19:03 

Antworten: 5
Zugriffe: 5551


... dauern wird) dann wird sich das "Problem" von selbst lösen. Ich verstehe jeden das der Meinung ist, das in der westlichen Welt zu viel Fleisch gegessen wird und das auch oftmals unter schlimmen Bedingungen (auf großen wie auch auf kleinen Höfen) gehalten ("produziert") wird.

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst   Thema: Hydraulischer Fällkeil

 Betreff des Beitrags: Re: Hydraulischer Fällkeil
Verfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 13:33 

Antworten: 32
Zugriffe: 6444


... werden, und der Baum ist zielgenau gefallen. Was ich ein bisserl heikel dabei gesehen habe ist dass ich bei der Bruchleiste nicht allzuviel "Fleisch" lassen konnte. Mir war es aber sehr wichtig dass die sehr starke Fichte nicht in den Jungbestand reingedonnert ist. Mit Hartholz habe ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bring Bier, Brot und Fleisch ...

 Betreff des Beitrags: Re: Bring Bier, Brot und Fleisch ...
Verfasst: Montag 16. September 2013, 21:34 

Antworten: 9
Zugriffe: 400


mohsinj677 hat geschrieben:
:lol: This post is so great and nice :bier:

Vielleicht ist das Figürchen auch nur aus Gips und hat am Boden einen kleinen Motor eingebaut, der sie drehen lässt

A joke is a joke is a joke is a joke............ ;)

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bring Bier, Brot und Fleisch ...

 Betreff des Beitrags: Re: Bring Bier, Brot und Fleisch ...
Verfasst: Montag 16. September 2013, 13:24 

Antworten: 9
Zugriffe: 400


:lol: This post is so great and nice :bier:

Vielleicht ist das Figürchen auch nur aus Gips und hat am Boden einen kleinen Motor eingebaut, der sie drehen lässt

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bring Bier, Brot und Fleisch ...

 Betreff des Beitrags: Re: Bring Bier, Brot und Fleisch ...
Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 22:18 

Antworten: 9
Zugriffe: 400


Vielleicht ist das Figürchen auch nur aus Gips und hat am Boden einen kleinen Motor eingebaut, der sie drehen lässt :flower:

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bring Bier, Brot und Fleisch ...

 Betreff des Beitrags: Re: Bring Bier, Brot und Fleisch ...
Verfasst: Freitag 28. Juni 2013, 07:47 

Antworten: 9
Zugriffe: 400


Wenn die Statue sich Aufgrund der Schwingungen in die richtige Richtung gedreht hat und synchron mitschwingt , bleibt sie dann nicht stehen ? Wir haben das Video noch einmal angesehen, die Statue Osiris is spinning round an round es ist also zu vermuten, dass der Gott der Nachwelt ein Tänzchen wagt...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bring Bier, Brot und Fleisch ...

 Betreff des Beitrags: Re: Bring Bier, Brot und Fleisch ...
Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2013, 08:19 

Antworten: 9
Zugriffe: 400


Wenn die Statue sich Aufgrund der Schwingungen in die richtige Richtung gedreht hat und synchron mitschwingt , bleibt sie dann nicht stehen ? Wir haben das Video noch einmal angesehen, die Statue Osiris is spinning round an round es ist also zu vermuten, dass der Gott der Nachwelt ein Tänzchen wagt...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bring Bier, Brot und Fleisch ...

 Betreff des Beitrags: Re: Bring Bier, Brot und Fleisch ...
Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2013, 07:47 

Antworten: 9
Zugriffe: 400


Wenn die Statue sich Aufgrund der Schwingungen in die richtige Richtung gedreht hat und synchron mitschwingt , bleibt sie dann nicht stehen ?

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bring Bier, Brot und Fleisch ...

 Betreff des Beitrags: Re: Bring Bier, Brot und Fleisch ...
Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2013, 21:46 

Antworten: 9
Zugriffe: 400


Meiner Meinung müßte aber der Spin aufgrund von Vibrationen permanent erfolgen, und nicht bei 180° stoppen? wenn die Statue nach 180° stoppt scheint mir das als ein Zeichen dafür, dass der Boden der Statue ganz leicht gewölbt ist und sie sich durch die Schritterschütterungen der Besucher in ihre st...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bring Bier, Brot und Fleisch ...

 Betreff des Beitrags: Re: Bring Bier, Brot und Fleisch ...
Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2013, 12:29 

Antworten: 9
Zugriffe: 400


Hallo! Vibrationen, ausgelöst durch die Schritte der Besucher, wurden auch im Video angesprochen. Als Gegenargument wurde vorgebracht, daß die Statue schon länger im Museum "beheimatet" ist, und bislang unauffällig war. Meiner Meinung müßte aber der Spin aufgrund von Vibrationen permanent ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bring Bier, Brot und Fleisch ...

 Betreff des Beitrags: Re: Bring Bier, Brot und Fleisch ...
Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2013, 12:03 

Antworten: 9
Zugriffe: 400


Vibrationen im Gebäude, die der Eigenschwingungsfrequenz der Statue entsprechen ?

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Bring Bier, Brot und Fleisch ...

 Betreff des Beitrags: Bring Bier, Brot und Fleisch ...
Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2013, 10:56 

Antworten: 9
Zugriffe: 400


Hallo!

Die mysteriöse Bewegung einer ägyptischen Statue



PR, oder steckt mehr dahinter?

Gruß F

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Veganer leben gefährlich

 Betreff des Beitrags: Re: Veganer leben gefährlich
Verfasst: Freitag 17. Mai 2013, 19:35 

Antworten: 23
Zugriffe: 551


... der Natur näher. Und auch der süße und saure Rahm sind beim Kochen nicht zu verachten, egal ob man eine Schwammerlsauce oder eine Sauce zum Fleisch macht. Hallo Moapeda.....bei uns heißen sie Raslinge, wie in der Steiermark habe ich keine Ahnung.....wachsen ab Ende April in Kreisen auf der ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Veganer leben gefährlich

 Betreff des Beitrags: Re: Veganer leben gefährlich
Verfasst: Freitag 17. Mai 2013, 10:16 

Antworten: 23
Zugriffe: 551


Hallo Hans, treffend geschrieben.......du hast recht. Manche aus dieser Richtung kommen mir genauso wie religiöse Fanatiker vor. Wir essen Fleisch, aber nicht tagtäglich. Derzeit ist Schwammerlsaison( Pilze)..........Eine Raslingsoße mit Knödeln, gebackene Raslinge mit grünem Salat......herrlich. ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Veganer leben gefährlich

 Betreff des Beitrags: Re: Veganer leben gefährlich
Verfasst: Freitag 17. Mai 2013, 08:05 

Antworten: 23
Zugriffe: 551


Hallo Hans, treffend geschrieben.......du hast recht. Manche aus dieser Richtung kommen mir genauso wie religiöse Fanatiker vor. Wir essen Fleisch, aber nicht tagtäglich. Derzeit ist Schwammerlsaison( Pilze)..........Eine Raslingsoße mit Knödeln, gebackene Raslinge mit grünem Salat......herrlich. ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Veganer leben gefährlich

 Betreff des Beitrags: Re: Veganer leben gefährlich
Verfasst: Samstag 11. Mai 2013, 09:16 

Antworten: 23
Zugriffe: 551


... erhebt. Aber für mich trifft das alles nicht zu. Ich sitze mit den Leuten zusammen, während sie Steaks essen. Was soll's. Habe selber ca.35 Jahre Fleisch gegessen. Jeder wie er will. Wenn die Veganer alle so mager sind, wie Moarpeda sagt, liegt es wohl daran, daß sie entweder zu faul sind ordentliche ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Veganer leben gefährlich

 Betreff des Beitrags: Re: Veganer leben gefährlich
Verfasst: Montag 6. Mai 2013, 07:41 

Antworten: 23
Zugriffe: 551


Hi! Ich sag immer - leben und leben lassen! Warum werden Veganer immer als lächerlich gesehen von Leuten die Fleisch essen? Ist es evtl. ne Art verkappte Scham? Also ich weiß nicht - das Gefrotzel macht mich immer hellhörig :rain: Alles was anders ist, wird ausgegrenzt und verlacht. ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Veganer leben gefährlich

 Betreff des Beitrags: Re: Veganer leben gefährlich
Verfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 22:19 

Antworten: 23
Zugriffe: 551


Hi!

Ich sag immer - leben und leben lassen! Warum werden Veganer immer als lächerlich gesehen von Leuten die Fleisch essen? Ist es evtl. ne Art verkappte Scham?
Also ich weiß nicht - das Gefrotzel macht mich immer hellhörig :rain:

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Dr. Schnitzer

 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Schnitzer
Verfasst: Dienstag 16. April 2013, 07:40 

Antworten: 67
Zugriffe: 7733


... Männern und 60% aller Krebserkrankungen bei Frauen auf Fehler in der Ernährung zurückzuführen sind. Besonders gefährdet seien Personen, die viel Fleisch, (tierisches) Fett, Zucker und Salz konsumieren. Die Folgen können Brust-, Dickdarm-, Nieren- und Prostatakrebs sein. Empfohlen werden zur Vorbeugung ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Es geht etwas weiter.....

 Betreff des Beitrags: Re: Es geht etwas weiter.....
Verfasst: Samstag 9. März 2013, 14:52 

Antworten: 43
Zugriffe: 1653


es geht etwas weiter ... http://www.topagrar.com/news/Schwein-News-Schwein-Fleisch-Verzehr-sinkt-weiter-1075623.html EU-Fleischverbrauch schrumpft 26.09.2012 (AMI) Der Fleischverbrauch in der Europäischen Gemeinschaft ist nach einer AMI Schätzung im Jahr 2011 ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Es geht etwas weiter.....

 Betreff des Beitrags: Re: Es geht etwas weiter.....
Verfasst: Samstag 9. März 2013, 12:37 

Antworten: 43
Zugriffe: 1653


es geht etwas weiter ...
http://www.topagrar.com/news/Schwein-Ne ... 75623.html
Sortiere nach:  
Seite 1 von 10 [ Die Suche ergab 289 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de