Die Suche ergab 9 Treffer: fachfrage

Zurück zur erweiterten Suche

Deutz D3005 / Hydraulik

Dienstag 24. Juni 2014, 07:59
Forum: Technikforum
Thema: Deutz D3005 / Hydraulik
5 1967
... mir geraten das Saugsieb zu Säubern, da die Pumpe offensichtlich auf Luft in das System fördert (man hört das Surren ziemlich laut). Nun zu meiner Fachfrage, was meint Ihr, wie kann man das heben der Unterlenker unterbinden und wie bekomme ich die Luft aus dem System. Ölstand sollte ausreichend ...

Gibt es hier Pferdeheu heuer?

Montag 23. Juni 2014, 12:09
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Pferd
Thema: Gibt es hier Pferdeheu heuer?
5 11190
Hallo zusammen,

gibt es hier jamenden, der Pferdeheu produziert?
Ich habe eine Fachfrage zum Thema Ampfer. Natürlich kann ich den Runterspritzen aber muss ich das?
Pferde fressen den ja sogar grün.....

Grüße

Drehmoment David Brown 770

Sonntag 3. März 2013, 11:20
Forum: Technikforum
Thema: Drehmoment David Brown 770
12 6594
... ein David Brown 770 wir mussten den Zylinder auseinander nehmen und Komplett neu verdichten nun gehts wieder ans zusamm bauen :) nun stell ich die Fachfrage ... wieviel Drehmoment brauch der Zylinder zum festziehen .... ich hoffe mir kann jemand helfen ist wirklich dringend :(

Re: Das gläserne Netz

Montag 21. Januar 2013, 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: Das gläserne Netz
11 609
Meine (manchmal) mitlesende Frau hat nun eine Fachfrage aufgeworfen für medizinisch mathematisch physikalisch geschulte User: Ist ein gezielt geschwungener Schlag mit einem Nudelholz tödlich oder nur Schädelbrechend mit Gehirnerschütterung? Also ...

Re: Turbo kaputt???

Dienstag 30. Oktober 2012, 13:24
Forum: Technikforum
Thema: Turbo kaputt???
9 1056
Hallo!
re-flo1 hat geschrieben:Ist dein Golf ein 4motion?
org hat geschrieben:Gestern ist bei meinem Golf V 1.9 TDI 4 Motion ...
Fachfrage gestellt, und sofort beantwortet ... ;)
Bzw. schon beantwortet, bevor sie gestellt wurde ... :mrgreen:

Gruß F

Anforderungen Elektro Traktor

Montag 30. Juli 2012, 19:19
Forum: Technikforum
Thema: Anforderungen Elektro Traktor
28 1178
Hallo Forum, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Fachfrage an euch! Was muss ein Elektrisch angetriebener Traktor alles können? Mein Vorschlag: -Höhe Leistung -Ausdauer: min. 2 Stunden bei max. Leistung -max. 0,25 Stunden Ladezeit -Treibstoffkosten ...

Mist auf Obstwiese??

Mittwoch 25. April 2012, 17:07
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bio
Thema: Mist auf Obstwiese??
3 266
... weil dort meine 2 Enten weiden und die nachbarn so schon nicht so gut auf Konventionelle Landwirte zu Sprechen sind :evil: So nun meine Fachfrage: Kann ich die mit meinem Enten und Hühnermist Düngen? Bringt das was oder lass ichs lieber? Kenne die Düngung mit Mist nicht auf Obstwiesen ...

Betonflächen aufrauhen

Dienstag 1. Juni 2010, 17:26
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie
Thema: Betonflächen aufrauhen
5 441
... solche Arbeiten großflächig erledigt werden. Nur haben diese mir bekannten Maschinen in etwa das Format eines Einachsschleppers. Daher nun meine Fachfrage: Gibt es auch handlichere Kleingeräte, die sich ohne größere Probleme in einen PKW transportieren lassen? Gibt es bei uns in OÖ (Perg, Linz, ...

Re: fachforen

Dienstag 14. April 2009, 18:40
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Fachforen
23 163
... ... Gibt es leicht im LW.tod Untergruppen (mal von unterschiedlicher Einfärbung abgesehen)? :lupe: Oder willst Du mich dazu animieren, mir eine Fachfrage "auszuleihen", in der Hoffnung, Du könntest hier eine Antwort bekommen? :bgdev: Die Methode, eine Frage immer wieder eine Spur anders ...
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum