Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Samstag 15. Dezember 2018, 01:33 Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 01:33



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 437 Treffer
Benutzte Suchanfrage: egal Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines   Thema: Rot/Grün?

 Betreff des Beitrags: Re: Rot/Grün?
Verfasst: Mittwoch 21. November 2018, 15:00 

Antworten: 18
Zugriffe: 999


... Beobachtung, dass das Niveau in allen in den letzten Jahren ziemlich abgesunken ist. Es scheint die Devise zu herrschen: "das Land ist mir egal, Hauptsache mein Sessel bzw. mein sicheres hohes Einkommen ist abgesichert"

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Umverteilung der Arbeit

 Betreff des Beitrags: Re: Umverteilung der Arbeit
Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 07:58 

Antworten: 8
Zugriffe: 1408


... schlecht aber mal ehrlich, wann soll denn sowas umgesetzt werden - in 100 Jahren vielleicht ? :D Ich glaube die Situation wird immer so bleiben, egal wie man sich es erhofft. Ich arbeite mittlerweile 3 Tage von zuhause aus und bin schon wirklich happy, dass es so geklappt hat. Die Kosten für ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Donnerstag 6. September 2018, 21:02 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


https://www.youtube.com/watch?v=x8i1AFLLR-Y
Andere Länder andere Sitten, könnte und egal sein, wenn diese (Un)sitten nicht bei uns eingeführt würden.

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Glätteisen

 Betreff des Beitrags: Re: Glätteisen
Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 09:38 

Antworten: 3
Zugriffe: 2069


... wird eures Haar jede Zeit geschont und gesund. Dank des breiten Temperaturbereichs von 120 bis 230°C eignet sich das Gerät für alle Haartypen – egal ob Sie einem dicken, krausen oder dünnen Haar haben. Das was ich genial bei dem Gerät finde ist das Infrarotes Heizsystem, der sorgtbar ist das ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Das Weihnachtsgeschenk in Türkis und Blau

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:25 

Antworten: 2
Zugriffe: 538


... Listen zu finden sein wird? ;) Denn der Ing. Penz tritt ja nimmer an. Und dessen Nachfolgerin beim Bauernbund bin ich mir sicher, wird dieses mal egal auf Landesliste oder sonst wo, in den Landtag ein ziehen. Helga

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie   Thema: Warum stagniert der Ausbau von Biogasanlagen?

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 19:24 

Antworten: 3
Zugriffe: 4012


... große Hilfe, wenn Ihr daran teilnehmen würdet. DAUERT nur 2-3 Minuten. Es kann jeder teilnehmen der einen landwirtschaftlichen Betrieb besitzt (egal ob Haupt- oder Nebengewerbe) Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe! Beste Grüße Julian Einfach auf den Link klicken, dann kommt Ihr zu der Umfrage! ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Schnappschuss vom Wolf....

 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschuss vom Wolf....
Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 09:11 

Antworten: 51
Zugriffe: 8534


... hat und es interessant wäre wenn es der Schoßhund eines Politikers oder Promis gewesen wäre. Dass es den Befürwortern der Ansiedlung der Wölfe egal ist ob die Schaf und Mutterkuhhaltung durch Vermehrung der Wölfe gefährdet wird und dass gerade jene welche sich so laut für den Wolf ein setzen, ...

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Hofübernahme und Pacht

 Betreff des Beitrags: Re: Hofübernahme und Pacht
Verfasst: Samstag 11. November 2017, 10:14 

Antworten: 6
Zugriffe: 3248


... bauen dürfen. Gibt es da eine Regelung die besagt,wie lange sie bewirtschaftet werden muss bevor sie wieder verpachtet werden darf, oder ist das egal.

 Forum: Technikforum   Thema: Servolenkung Steyr 8070A

 Betreff des Beitrags: Servolenkung Steyr 8070A
Verfasst: Montag 11. September 2017, 15:23 

Antworten: 4
Zugriffe: 2744


... dem Frontlader gearbeitet, plötzlich war die Servolenkung extrem leichtgängig, woher kann das kommen? Seit dem ist sie immer gleich leichtgängig egal ob warm oder kalt, was mir noch aufgefallen ist, die Lenkung geht auch nicht mehr von alleine in Mittelstellung, so wie das normal sein sollte. ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Terror

 Betreff des Beitrags: Terror
Verfasst: Freitag 18. August 2017, 11:31 

Antworten: 2
Zugriffe: 1023


... der Satz gefallen: wir werden uns an die Terroranschläge gewöhnen müssen So etwas ähnliches habe ich schon vor längerem geschrieben, ist ja auch egal, bei unser total verblödeten Gesellschaft finden Gewaltfilme und Schreckensnachrichten in fließenden Übergängen Eingang in die Gehirne. .....was ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Das Jesusevangelium

 Betreff des Beitrags: Re: Das Jesusevangelium
Verfasst: Montag 14. August 2017, 19:33 

Antworten: 11
Zugriffe: 807


... und gut aufbereitet. Eine Tante von mir hat mich daraufhin zwar fast exkommuniziert, aber für mich ändert das im Glauben nichts. Ist doch egal ob Jesus gleich in den Himmel aufgefahren ist oder noch Jahre nach der Kreuzigung gelebt hat. Für mich war er einer der ersten Gewerkschafter der ...

 Forum: Technikforum   Thema: Motormäher springt dann und wann nicht an

Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:36 

Antworten: 16
Zugriffe: 4114


Hallo!

Achsoo ist das..

Hmm, aber warum gibt es das bei Rotax Motoren z.B. nicht, den was ich habe lässt sich immer abstellen, egal wie lange ich fahre?!
Sind doch alles 2 Takter??
Hmm, aber wenn der Motor hoch dreht, dann braucht er doch Luft?

 Forum: Technikforum   Thema: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??

Verfasst: Samstag 13. Mai 2017, 15:28 

Antworten: 52
Zugriffe: 4545


... mit grünen Ringen, die sind kaputt, weil wenn ich mit dem Multimeter messe, zeigt das Multimeter nichts an - also als ob man nichts messen würde, egal welche Ohm Stufe, bei den anderen Widerständen kann man überall etwas messen. Nur, wie weiß ich welche Widerstände das sind??

 Forum: Allgemeines   Thema: Der höchste Mann im Staate....

 Betreff des Beitrags: Re: Der höchste Mann im Staate....
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 09:32 

Antworten: 9
Zugriffe: 954


... und gut Deutsch zu lernen und ich bin sicher, die nächste Generation kennt man nicht mehr von den Einheimischen auseinander. Dabei ist es ganz egal ob sie cristl. oder muslim. Syrer sind. Ganz anders die Türken. Sie stellen ca. 15% unserer Gemeindebürger und verursachen 70% der Polizeiarbeit ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wienwoche

 Betreff des Beitrags: Re: Wienwoche
Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 10:38 

Antworten: 5
Zugriffe: 1022


... Seitengassen Parklücken finden kann. Wenn ich ehrlich bin, manchmal habe ich kein gutes Gefühl wenn meine Tochter ohne ihren Freund unterwegs ist, egal zum Arbeiten oder in ihrer Freizeit oder zum Kurs. Denn sie hat zwar ein gewaltiges Selbstbewußtsein, aber leider nur 55 kg. Wenn sie mit ihrem ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Zucker, das weiße Gift

 Betreff des Beitrags: Re: Zucker, das weiße Gift
Verfasst: Sonntag 26. März 2017, 22:44 

Antworten: 16
Zugriffe: 2594


... es wieder gut. Wir Menschen schaufeln bedenkenlos nicht artgerechtes Zeug in uns hinein und glauben das hat keine Auswirkungen. Aber ist ja eh egal was man isst wir gehen zum Menschenmechaniker und der macht es wieder gut. Ein giftige Medikamente welche symptomatisch wirken eingefüllt, neue ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Philosophische Quintessenz für alle Lebenslagen...

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 21:05 

Antworten: 12
Zugriffe: 4365


... will 9. ach wie gut dass niemand weis, dass ich Rumpelstilzchen heiß .....wenn du dir deinen Teil dazu denkst (siehe oben) und es dir ohnehin egal ist ob der andere in der Lage ist deine wahre Natur zu ermessen. (wie jeder aus eigener Erfahrung weiß ist die eigene Natur der des Anderen natürlich ...

 Forum: Technikforum   Thema: O&K Orenstein & Koppel Geländestapler A30 Startprobleme

Verfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 15:50 

Antworten: 2
Zugriffe: 735


Hallo, besitze seit kurzem einen Geländestapler A30 von O&K Leider springt er nur mit Startpilot an. Egal, ob der Motor "kalt" oder"warm" ist. Es handelt sich um einen Ford 2722E Dieselmotor Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Kennt jemand eine ...

 Forum: Technikforum   Thema: MAG Motor läuft zu fett

 Betreff des Beitrags: MAG Motor läuft zu fett
Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2016, 09:58 

Antworten: 6
Zugriffe: 2420


Hallo! Mein Rasant Motormäher hat einen MAG 1029 Motor verbaut. Dieser läuft meist zu fett, egal wie man die Leerlauf-Regulierschraube einstellt - somit bekommt man das Problem nicht weg. Ich habe schon die Schwimmernadel und den Schwimmer im Gurtner Vergaser getauscht ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung

 Betreff des Beitrags: Re: Wiens dritte Türkenbelagerung
Verfasst: Samstag 15. Oktober 2016, 17:29 

Antworten: 367
Zugriffe: 17566


Bombardieren, lieber Moarpeda, das finde ich, wäre nicht ok. Aber dem Moment wo auch nur einer dieser Demonstranten auf jemanden, egal wen, los geht, eine ordentliche Behandlung mit Schweinegülle mit einem Güllewerfer....hätt schon was. Und würde auch für Hooligans und andere solcher Rabiatniks ...

 Forum: Technikforum   Thema: Einstellen der Ventile - 3 Zylinder Motor Lindner BF350 SA

Verfasst: Mittwoch 3. August 2016, 11:12 

Antworten: 4
Zugriffe: 2852


Hallo! Eine allgemein gültige Anleitung zum Prüfen und Einstellen des Ventilspiels - egal wie viele Zylinder und ohne Kenntnis der Zündfolge: ⋅ Gegebenenfalls Ventildeckel(n) abnehmen. ⋅ Am zu prüfenden Zylinder die Kurbelwelle so drehen, daß der ...

 Forum: Technikforum   Thema: Druckluftbremse

 Betreff des Beitrags: Re: Druckluftbremse
Verfasst: Montag 25. Juli 2016, 01:13 

Antworten: 3
Zugriffe: 4424


... welches eingebaut ist und über den Bremslichtschalter mit Strom versorgt wird (Masse über Rahmen). Das Ding ist hinüber, der Druck zieht durch, egal wie es steht. Das Teil gibt Druck auf den Bremskolben (zweite Kammer für Luft), was bedeutet, wenn man das Bremspedal tritt und die Bremslichter ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Reformstau in der Politik

 Betreff des Beitrags: Re: Reformstau in der Politik
Verfasst: Dienstag 7. Juni 2016, 13:37 

Antworten: 10
Zugriffe: 2062


... eine FPÖ die nach der Mehrheit langt... Mir hat es gereicht wie die schwarz-blaue Schüssel-Haider Regierung am Futtertrog zugelangt hat. Generell, egal ob rechts oder links, eine zu große Mehrheit einer einzigen Partei nützt diese Mehrheit um langsam aber sicher alle anderen auszuschalten und eine ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Reformstau in der Politik

 Betreff des Beitrags: Re: Reformstau in der Politik
Verfasst: Dienstag 3. Mai 2016, 09:15 

Antworten: 10
Zugriffe: 2062


... interessanter den je! Zu den Barrierefreien Wohnungen möchte ich aber schon sagen, das sehe ich ganz anders als du. Im Bauwesen ist es relativ egal ob ich jetzt beispielsweise bei Gehsteigen - Stufen oder Rampen mache. Es tun sich alle leichter, kleine Kinder, Mütter mit Kinderwägen, Rollstuhlfahrer, ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 17:33 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


Würde das dort von wo der Herr kommt, ein Christ machen, könnte der von Glück reden wenn er zukünftig im Sopran singen kann. Die einzig abschreckende Wirkung für Täter egal aus welchem Land, wäre die Kastration.
Helga

 Forum: Allgemeines   Thema: Reformstau in der Politik

 Betreff des Beitrags: Reformstau in der Politik
Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 10:28 

Antworten: 10
Zugriffe: 2062


... ein Wohnungstausch in eine ebenerdige Wohnung nicht unmöglich. Außerdem wird nicht jeder Alte im Rollstuhl landen. Einen Alzheimerpatienten ist es egal ob es Treppen gibt. Ein ganz wichtiges Thema wäre eine Reform des Verteidigungsressorts. Wie wir sehen sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Krieges ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 10:09 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


... Wenn Terroristen einreisen wollen. dann kommen sie. Ob über die Grenze oder durch Internet und Co. oder im eigenen Land herangezüchtet ist dann egal. Maschinengewehre an den Grenzen sind fehl am Platze. Die Flüchtlinge sind bekanntermaßen gut vernetzt. Man muss da ansetzen. Wir sollten den Einreisenden ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie   Thema: Stromtarifvergleich

 Betreff des Beitrags: Re: Stromtarifvergleich
Verfasst: Sonntag 27. September 2015, 22:03 

Antworten: 10
Zugriffe: 26624


... (Erd)Wärmepumpe wird halt so weit es möglich ist, dazu erzogen, nur dann zu laufen, wann sie laufen soll! Da ja die FBH sehr träge ist, wird es egal sein, ob die WP bei Tag oder Nacht läuft. Der Estrich ist ein sehr guter Pufferspeicher.

 Forum: Allgemeines   Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Verfasst: Dienstag 9. Juni 2015, 09:45 

Antworten: 88
Zugriffe: 13760


... nicht nur aktuelle Regierungsmitglieder sondern konnte ganz besonders auch ein blau/oranger südlicher Landeshauptmann. Daher ist meine Meinung: egal welche Partei uns regiert, das "sich bedienen" und Klientelpolitik ohne Rücksicht auf die Zukunft machen hat jede Partei sofort drauf ...

 Forum: Fachforum   Thema: Kehrbesen

 Betreff des Beitrags: Re: Kehrbesen
Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 13:42 

Antworten: 5
Zugriffe: 1066


Egal ob Bandrechen oder Schwader, es hat sich beides schon vielfach bewährt!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 15 [ Die Suche ergab 437 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de