Die Suche ergab 484 Treffer: deiner

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Warum stagniert der Ausbau von Biogasanlagen?

Dienstag 12. Dezember 2017, 13:35
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie
Thema: Warum stagniert der Ausbau von Biogasanlagen?
3 119
... Mit Duplicate Content tust Du Dir selber nichts gutes, das "Netz" schenkt dadurch Deiner Umfrage wenig bis keine Aufmerksamkeit. Google hatte gestern Dein Thema bei Landlive noch im Index, heute nichts mehr ... :roll: Gruß F

Re: B&B Funk Akku tauschen?

Montag 18. September 2017, 20:59
Forum: Technikforum
Thema: B&B Funk Akku tauschen?
8 2080
... betätigen. Zum Teil wird die Funktion "Bremse lösen" beim Ziehen einfach über eine Diode mitgeschaltet. Eventuell ist eine solche bei Deiner Winde verbaut. Oder die Bremse arbeitet "kervert" ... ;) Gruß F

Re: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??

Donnerstag 25. Mai 2017, 11:10
Forum: Technikforum
Thema: 230 Volt Weidezaungerät - wird das noch was??
52 2694
Hallo! Berndi, nimm bitte einen Pinsel und kehre einmal den gröbsten Staub von der Platine weg ... ;) Dann suchst Du Dir bei Deiner Kamera die Makrofunktion und machst die Aufnahmen im Makrobereich . @BF350SA, sehen kann ich nich mehr wie Du. Vielleicht rate ich nur eine Spur besser ...

Re: Mit B-Schein Traktor fahren

Montag 19. Dezember 2016, 21:19
Forum: Technikforum
Thema: Mit B-Schein Traktor fahren
15 3025
... man mit dem B wie duschreibst, die Gewichte welche du geschrieben hast, mit dem Traktor ziehen darf, ich weiß nicht recht. Ob du hier nicht bei deiner Erklärung B mit F verwechselt hast. Helga

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Sonntag 11. Dezember 2016, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
68 7391
... bei dem eine Studentin von 3 Afghanen brutal vergewaltigt und verletzt wurde fragte der Richter einen Täter: "Was würdest du machen wenn das deiner Schwester angetan würde?" Der sagte daraufhin "Ich würde denjenigen umbringen". Sperma und Verletzungen waren eindeutig: lieber ...

Re: Steyr 288 Öldruck

Dienstag 21. Juni 2016, 15:51
Forum: Technikforum
Thema: Steyr 288 Öldruck
8 9572
... Handbuch beschrieben, lässt sich kaum noch auftreiben hier. Dann werde ich also bald einen Ölwechsel einplanen und 20W50 versuchen. Wuerde es sich Deiner Meinung nach lohnen, mal die Oelwanne abzunehmen und nach der Pumpe samt O-Ring in deren Saugleitung sowie dem Überdruckventil zu schauen? Könnte ...

Re: Reformstau in der Politik

Dienstag 3. Mai 2016, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Reformstau in der Politik
10 795
Da hast du natürlich vollkommen recht. Die Tendenz geht leider noch nicht ganz in deiner Richtung, wobei zb. bei uns gerade ein Wohnhaus errichtet wird, das genau diesen Ansatz verfolgt. Dort wird speziell älteren Menschen das Angebot gemacht, je nach Bedarf gewisse ...

Re: Reparatur Steyr T80

Samstag 13. Februar 2016, 13:17
Forum: Technikforum
Thema: Reparatur Steyr T80
11 1605
Hallo! Wie ich bereits in Deiner PN geantwortet habe, vermute ich ein Problem mit der Paßfeder. Deshalb stimmen auch die Einstellmarken nicht wirklich überein. Am Bild ist nur das halbe Kurbelwellenzahnrad zu sehen, ich kann daher leider ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Mittwoch 28. Oktober 2015, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
68 7391
Hallo peda! Ich glaube, Du brauchst eigentlich nur eine Zeitung für die Bestätigung Deiner Thesen, nämlich: http://www.kopp-verlag.de Was sie Enteignung betrifft, brauche ich keinen Kopp Verlag ;) . Heute war ich im Baumarkt und habe einen Seitenschneider gekauft, ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Sonntag 18. Oktober 2015, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
68 7391
Hallo peda! Ich glaube, Du brauchst eigentlich nur eine Zeitung für die Bestätigung Deiner Thesen, nämlich: http://www.kopp-verlag.de Da findest Du alles um Deine Zukunftsangst weiter zu schüren. Aber ein Rat von mir: "Denke positiv. Es ändert zwar nichts an ...

Re: Tiertransport Kälbchen

Sonntag 27. September 2015, 14:38
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Rind
Thema: Tiertransport Kälbchen
2 11188
... Als Landwirt darf man nämlich auch nur seine eigenen Tiere transportieren, und das ebenfalls nur knapp 70km ohne Unterbrechung. Ich würde an Deiner Stelle gleich einmal den Tierarzt vor Ort in der Steiermark kontaktieren. Der kann Dir schon mal Auskunft über die Seuchenbestimmungen geben, ...

Re: Tiertransport Kälbchen

Sonntag 27. September 2015, 11:44
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Rind
Thema: Tiertransport Kälbchen
2 11188
... dann so mir-nix, dir-nix verkauft? Womöglich ohne Viehverkehrsschein? Wo ist denn jetzt das arme, von dir gerettete Stierkalb? In der Badewanne in deiner Wohnung? Schließlich braucht es Milch und Futter, und einen Stoffwechsel hat es auch. Und was würde in der Steiermark auf das Stierkälbchen warten? ...

Re: Hydraulikfrage

Montag 21. September 2015, 20:14
Forum: Technikforum
Thema: Hydraulikfrage
6 746
... habe ich bei den Türken noch gar nichts ... ;) Der Link diente ja in erster Linie dazu, herauszufinden, welches Teil Du überhaupt brauchst. An Deiner Stelle würde ich erst einmal hier anfragen. Dort werden Monoblock-Ventile von Walvoil vertrieben, und dort bekommst Du wahrscheinlich auch Dein ...

Re: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem

Samstag 12. September 2015, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Asylantenproblem und Entwicklungshilfeproblem
68 7391
Tja lieber Moarpeda, das Recht des Wissenden ist auf deiner Seite! Jedoch mit Vorsicht. Wie Dir sicher nicht entgangen ist, gab es im "Deppenstadl" einen größeren Disput bzgl. dieses Themas. Löschungsaktionen und Zensur sind ja hinlänglich ...

Re: Ausbau Nockenwelle Steyr T80

Dienstag 26. Mai 2015, 11:09
Forum: Technikforum
Thema: Ausbau Nockenwelle Steyr T80
8 6675
... sie verbogen oder gerissen wären!! Den Deckel mit der Ölentlüftungsstutzen habe ich natürlich als erstes herunter genommen !! Ich glaube fast nach deiner Beschreibung, dass mir eben diese Tassen Einsätze von dem einen Stößel in den Motor runter gefallen ist !! Macht dass soviel aus, dass wenn der ...

Re: Lindner HL 17 Bj.56

Dienstag 24. März 2015, 23:15
Forum: Technikforum
Thema: Lindner HL 17 Bj.56
8 1398
Muss nachschauen was noch rum liegt.
Was fehlt deiner Pumpe?
Hab einen 14er Baujahr 55. Spezielles Modell mit unten liegendem Auspuff und unten montierter Spurstange

Re: Lindner HL 17 Bj.56

Dienstag 24. März 2015, 22:26
Forum: Technikforum
Thema: Lindner HL 17 Bj.56
8 1398
Hallo! Danke euch zwei für die Info. Damit kann ich schon was anfangen. Zu deiner Frage ob rot oder grün. Rot also reif. Ja ich brauche einige Teile neu sowie Auspuff, Hydraulikpumpe, Regler für die Lichtmaschine, Radlager hinten, Instrumententafel. Das sind ...

Re: eigene Hühner halten

Mittwoch 18. März 2015, 03:37
Forum: Fachforum
Thema: eigene Hühner halten
5 1206
... Zumindest wäre es empfehlenswert, denn diese Tiere haben in der Regel bereits die nötigen Impfungen durch. Hast Du einen Geflügelzüchter in Deiner Umgebung, oder wo gedenkst Du Deine Hühner zu kaufen? Der örtliche Geflügelzüchter/händler wäre auch die erste Anlaufstelle in Bezug auf die ...

Re: GEMEINSAM statt EINSAM

Sonntag 14. Dezember 2014, 10:51
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Rind
Thema: Was macht ihr mit überschüssiger Biestmilch?
2 548
Gibt es Hühnerhalter in deiner Gegend? Hühner mögen Biestmilch sehr gern und die tut ihnen auch gut.
Helga

Re: Honda F450 - Zündzeitpunkt einstellen

Montag 24. November 2014, 19:06
Forum: Technikforum
Thema: Honda F450 - Zündzeitpunkt einstellen
5 1181
... gefunden (nach gut 35 Jahren kann das schon gut sein ), auch über das Kerzenloch kann den Kolbenstand nicht abfühlen ( Extrabrennraum). Jetzt zu deiner Antwort. Sind die 20 Grad bezogen auf die Nut (Halbmondeinlegekeil) der Kurbelwelle ? Gruß

Re: Blauer Nebel bei Lindner 450

Montag 24. November 2014, 11:40
Forum: Technikforum
Thema: Blauer Nebel bei Lindner 450
4 772
... geraucht und der Ölstand hat sich vermehrt. Zum Glück hab ich das schnell überrissen. Neue Pumpe und das wars. Fahren würde ich an deiner Stelle mit dem Traktor nicht mehr. Helga

Re: Blauer Nebel bei Lindner 450

Samstag 22. November 2014, 15:46
Forum: Technikforum
Thema: Blauer Nebel bei Lindner 450
4 772
Hallo! Der Motor ist ein Perkins 3.152, oder? Deiner Schilderung zufolge ist die Kurbelgehäuseentlüftung auch noch nicht in den Ansaugkrümmer/Luftfilter geführt, sondern endet "frei in der Botanik" ... Möglichkeiten gibt es mehrere, schlimmstenfalls ...

Re: Qualität der Themen und Beiträge

Dienstag 14. Oktober 2014, 09:15
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Qualität der Themen und Beiträge
13 144
OK hab ich halt nichts kapiert, das schlimme ist nur dass ich nach deiner väterlich gutgemeinten Erklärung nicht kapiere was ich nicht kapiere :( sollte sie übersetzt heißen: tu üwahaupt nix zitieren tun? .....hab ja eh nur Teilchen von deinem Beitrag zitiert, ...

Re: Förderband landwirtschaftlicher Betrieb

Mittwoch 30. Juli 2014, 22:51
Forum: Technikforum
Thema: Förderband landwirtschaftlicher Betrieb
6 888
Hallo! Falsch war an Deiner "Erklärung" nichts. Klar aber auch nicht ... ;) Unter "grober Umschreibung" hätte ich mir halt zB. eher "rieselfähiges Schüttgut auf 15m mit 2m Höhendifferenz transportieren" ...

Re: Motorschaden...

Mittwoch 9. Juli 2014, 18:12
Forum: Technikforum
Thema: Motorschaden...
123 13141
Hallo! Schön, wenn Du in Deiner Situation auch noch etwas für Humor übrig hast ... :mrgreen: Wenn Du Dich nicht auf die Hilfe von Rapid verlassen willst, dann besorge mir bitte die Daten (Maße - Durchmesser der Scheibe und Art der Verzahnung) ...

Re: Mein bekanntes Problem mit der Mito!

Sonntag 22. Juni 2014, 09:49
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst
Thema: Mein bekanntes Problem mit der Mito!
29 5197
... da gibt es für jedes Tor ein Schnaps, leider musste ich die von meiner Freundin auch mittrinken, aber ich schweife ab. Das Problem hat sich mit deiner Verschaltung nicht lösen lassen. Ich hatte schon wieder resigniert. Aber kurz bevor ich wieder nach Hause bin (unser Stall ist nicht unmittelbar ...

Re: Themen mit Vollzitaten ...

Montag 12. Mai 2014, 21:13
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Themen mit Vollzitaten ...
7 49
Hallo!

Nein. Seit ich Dir wegen Deiner mehrfach eingestellten Beiträge eine PN geschrieben habe, bist Du ja nur mehr selten rückfällig geworden.
Warum? Drückt Dich das Gewissen? ... :mrgreen:

Gruß F

Re: Lindner LW 20 A

Sonntag 16. Februar 2014, 15:13
Forum: Marktforum
Thema: Lindner LW 20 A
2 700
... habe ich auch immer Teile dazu gehortet. Unter anderem die Kotflügel. Nicht neu, aber noch brauchbar ... Ich sollte halt jetzt den Zustand Deiner Kotflügel kennen, um beurteilen zu können, was dann mehr Sinn macht. Weil etwas aufgearbeitet müßten wohl auch meine werden. Eventuell machst ...

Re: Wechselstrom Lichtmaschine

Montag 6. Januar 2014, 18:33
Forum: Technikforum
Thema: Wechselstrom Lichtmaschine
8 14029
Hallo! Hier hast Du die Beschaltung Deiner Lichtmaschine: Drehstromlichtmaschine.jpg Die grünen Pfeile markieren die (Anschlüsse der) Einpreßdioden des Hauptgleichrichters im Diodenblock (6 Stück). Die drei Dioden vom Hilfsgleichrichter sind ...

Re: Neugierig?

Dienstag 10. Dezember 2013, 14:36
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Neugierig?
55 382
Hallo! Wenn du 30 Jahre jünger wärst, hätten sie dich wohl schon alleine wegen deiner Einträge beim Mülli längst nach Guantamamo verschleppt. ;) Keine Angst, selbst die NSA hat geschnallt, daß man den Trash beim Mülli nicht ernst nehmen braucht. Das sind nur ein ...
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum