Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 20. August 2017, 08:02 Aktuelle Zeit: Sonntag 20. August 2017, 08:02



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 13 Treffer
Benutzte Suchanfrage: bf22 Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Lindner BF 22 A

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner BF 22 A
Verfasst: Samstag 24. Dezember 2016, 23:28 

Antworten: 19
Zugriffe: 3012


Hallo! Eventuell die Bosch Glühkerze № 0250200051 ... Mit Sicherheit kann ich es Dir aber nicht sagen, da der BF22-Motor während der Bauzeit mehrmals abgeändert wurde. Es wäre daher gut, wenn Du verraten würdest, welche Glühstifte jetzt eingebaut sind. Am besten wäre sicherlich, ...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF22, Glühüberwacher brennt durch

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:46 

Antworten: 6
Zugriffe: 11752


Hallo! 0,8 Volt Spannungsabfall bei 50 Ampere Belastung sollte eigentlich hinkommen ... Hast Du Glühüberwacher und Heizigel einmal zusammen provisorisch getestet (falls in der Verkabelung ein Masseschluß ist, oder die Spirale schlecht isoliert montiert ist)? Den Heizigel alleine könnte man mit einer...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF22, Glühüberwacher brennt durch

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2016, 22:06 

Antworten: 6
Zugriffe: 11752


Hallo! Danke erstmal für deine Informationen. Beim Heizigel (Spirale) im Ansaugrohr habe ich keinen Anhaltspunkt, wieviel ich diesen bestromen kann, ist nur eine Wendel / Spirale, wenn ich den Durchgang bei der ausgebauten Spirale messe, habe ich vollen Durchgang. Beim Ansaugrohr befindet sich neben...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF22, Glühüberwacher brennt durch

Verfasst: Samstag 18. Juni 2016, 08:00 

Antworten: 6
Zugriffe: 11752


Hallo! Ein Widerstand wäre nur zur Spannungsanpassung nötig, etwa wenn weniger als sechs 2-Volt-Glühkerzen in Reihe geschaltet werden. Im Widerstand wird dann das "Zuviel" an Leistung sinnlos verbraten. Im Prinzip ist der Glühüberwacher ebenfalls ein Widerstand, der als sichtbarer Glühdrah...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF22, Glühüberwacher brennt durch

Verfasst: Freitag 17. Juni 2016, 16:58 

Antworten: 6
Zugriffe: 11752


Hallo, habe nun alles mal ausgebaut, so wie`s ausschaut ,ist alles intakt, habe vor dem Ausbau noch mit dem Multimeter kontrolliert, ob kein Masseschluss vorhanden ist, schaut OK aus. Die ganze Glühanlage besteht lediglich aus Glühstartschalter, Überwacher sowie einer Glühwendel im Ansaugkrümmer. Fü...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF22, Glühüberwacher brennt durch

Verfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 22:36 

Antworten: 6
Zugriffe: 11752


Hallo! Vielen Dank für den Tip, werde mal so wie du geschrieben hast vorgehen. Auf Grund der Daten, die ich auf dem alten Glühwächter entziffert habe, hatte ich im Internet denselben gefunden und bestellt. Keine Ahnung, ob es möglicherweise vorher schon der Falsche war..., für meinen Lindner ist es ...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF22, Glühüberwacher brennt durch

Verfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 22:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 11752


Hallo! Überprüfe einmal den Heizwendel im Ansaugkrümmer auf Masseschluß (und auch auf Kurzschluß). Zudem gibt es verschiedene Glühüberwacher mit unterschiedlichen Widerständen und für unterschiedliche Strombelastungen. Man kann nicht einfach irgend einen Glühüberwacher nehmen, dieser muß schon mit d...

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner BF22, Glühüberwacher brennt durch

Verfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 20:33 

Antworten: 6
Zugriffe: 11752


Hallo! Mein Lindner BF22n hat Folgendes Problem: Ich habe einen neuen Glühüberwacher eingebaut, dieser (die Glühwendel im Überwacher) hat beim ersten Versuch sofort hell aufgeglüht und hat sich nach wenigen Sekunden in Luft aufgelöst ... Da der neue Glühüberwacher blöderweise direkten Kontakt auf Ma...

 Forum: Marktforum   Thema: Lindner BF 22 A Teile ZF Kraftheber, Hinterachse

Verfasst: Montag 28. Januar 2013, 21:34 

Antworten: 12
Zugriffe: 2356


hallo matthias

bräuchte kraftheber für bf22 samt hydraulick
hast du so etwas?

wenn ja was würde er kosten?

mfg.
christei

 Forum: Technikforum   Thema: Lindner Traktoren

 Betreff des Beitrags: Re: Lindner Traktoren
Verfasst: Samstag 14. Juli 2012, 10:35 

Antworten: 8
Zugriffe: 1273


... Beim Simmering stirnseitig habe ich noch Probleme, der will nicht dicht werden. Wahrscheinlich ist das Riemenrad zu sehr eingelaufen. Du hast beim BF22 den Kraftheber nachgerüstet oder. Welche Hydraulikpumpe hat der denn drin? Und wo ist die angebaut? Grüsse Flo

 Forum: Marktforum   Thema: Biete Anbauseilwinde

 Betreff des Beitrags: Re: Biete Anbauseilwinde
Verfasst: Freitag 29. Juni 2012, 10:49 

Antworten: 28
Zugriffe: 2610


... mich schon fast verunsichert wegen Hydraulik. Im Netz gibt es Fotos, wo es tatsächlich so ausschut, als wäre die Hy vom wt20 die gleiche wie beim bf22. Kann sein, dass später aufgebaute Hydrauliken schon die "moderneren" mit dem RDV waren wie beim bf22. Die aus meiner Sicht "originale" ...

 Forum: Marktforum   Thema: Biete Anbauseilwinde

 Betreff des Beitrags: Re: Biete Anbauseilwinde
Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 15:32 

Antworten: 28
Zugriffe: 2610


wenn die winde auf einen bf22 passt, dann könnte sie eh auf den wt20 auch passen, außer das Hydraulikgestänge wäre im weg Hallo! Ich gehe davon aus dass sie passt, immerhin sind die Hydraulik + Hinterachse ident.... Für den Warchal gibt ...

 Forum: Marktforum   Thema: Biete Anbauseilwinde

 Betreff des Beitrags: Re: Biete Anbauseilwinde
Verfasst: Dienstag 26. Juni 2012, 22:13 

Antworten: 28
Zugriffe: 2610


wenn die winde auf einen bf22 passt, dann könnte sie eh auf den wt20 auch passen, außer das Hydraulikgestänge wäre im weg
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de