Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 17. Oktober 2017, 15:10 Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Oktober 2017, 15:10



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 14 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Farb* warchalowski Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Freitag 2. August 2013, 12:19 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


Hallo, hab auch einen wt 20, welche Farbe habt ihr für die Felgen verwendet?

mfg robsn

 Forum: Technikforum   Thema: Warchalowski WT20

 Betreff des Beitrags: Re: Warchalowski WT20
Verfasst: Freitag 30. November 2012, 11:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 405


Hallo!

Das Lenkgetriebe müßte im Seitendeckel eine Ölstandschraube haben ... :?:
Zum Lackieren gab es vor einiger Zeit schon mal ein Thema:
Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes
oder:
search.php?keywords=Farb%2A++warchalowski+

Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: Warchalowski WT20

 Betreff des Beitrags: Warchalowski WT20
Verfasst: Donnerstag 29. November 2012, 23:37 

Antworten: 2
Zugriffe: 405


... bei meinen Warchl Service zu machen... und dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht.. Wie kann ich beim Lenkgetriebe Ölstand kontrollieren? Welche farb NR ist das blau bzw. das orange? Wie bekomme ich den Traktor am besten sauber damit ich dann lackieren kann? Danke schon jezt für Eure tips! :) ...

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Montag 21. Juni 2010, 14:38 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


... auf der Hoad sicher ein Begriff ... Gruß F Hallo Fadinger, wir haben war das dunkelblau (noch) nicht lackiert aber gekauft schon. Hab die Farben leider nicht daheim sondern im Lackierraum stehen... Wenn es gestern schön gewesen währe, währ ich sicher hinauf ins Obere Mühlviertel gefahren ...

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Montag 21. Juni 2010, 14:30 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


Hallo! @matthias31, Hattest Du auch dunkelblau? Um das geht es nämlich ... Hamstergrün würde ich wissen, MTF 101, Ral 6029; ;) 15 euro zahlen damit ich im regen steh Der Veranstalter wird halt keine karitative Organisation sein ... :roll: Full Pull! Vor 25 Jahren mußte man das Ganze ja noch mit Stan...

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Montag 21. Juni 2010, 08:14 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


Hallo Farmer-John! Wir hatten das Thema schon mal, zumindest ähnlich, deshalb habe ich Deine Frage beim alten Thread angehängt. Und ja, ich habe versprochen nachzufragen, somit wurde mir auch wieder eines meiner offenen Versprechen in Erinnerung gerufen ... Gruß F Das nachsehen kannst du dir sparen...

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Sonntag 20. Juni 2010, 00:57 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


Hallo Farmer-John!

Wir hatten das Thema schon mal, zumindest ähnlich, deshalb habe ich Deine Frage beim alten Thread angehängt.
Und ja, ich habe versprochen nachzufragen, somit wurde mir auch wieder eines meiner offenen Versprechen in Erinnerung gerufen ...

Gruß F

 Forum: Marktforum   Thema: Suche Emblem für Traktor Warchalowski WT 20

Verfasst: Freitag 16. April 2010, 22:15 

Antworten: 14
Zugriffe: 1882


... leider nicht ... Ich hätte aber schon mal mit jemanden gesprochen, aber ist jetzt auch schon wieder gut zehn Jahre her. Damals ist es an den "Farben" gescheitert. Es ist nicht gegangen, auf eine transparente Folie weiß aufzutragen ??? Original dürften es so "Schiebebilder" gewesen ...

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Mittwoch 30. September 2009, 14:04 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


Hallo! Na, ich will doch hoffen, daß er einen ordentlichen Acryllack verwendet hat. Kunstharzlack ist im Fahrzeugbau unüblich, zu wenig lösungsmittelfest, wenn man da mal patzt beim Tanken ... Gruß F Ich war letztes Jahr auf der Freistädter Messe, da waren in der "Adam-Halle" einige Oldti...

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Mittwoch 30. September 2009, 13:17 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


Hallo!

Na, ich will doch hoffen, daß er einen ordentlichen Acryllack verwendet hat. Kunstharzlack ist im Fahrzeugbau unüblich, zu wenig lösungsmittelfest, wenn man da mal patzt beim Tanken ...

Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Dienstag 29. September 2009, 08:37 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


... irgendeinem Deutschen Forum ;) Weiß nur nichts mit der Bezeichnung MTF anzufangen :( Fadinger, ich hoffe sehr dein Nachbar hat den Traktor mit RAL-Farben lackiert :D Möchte ihm gerne einen ordentlichen LKW Lack vergönnen und keinen Kunstharz... Gruss Matthias

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Montag 28. September 2009, 12:37 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


Hallo!

Werde bei Gelegenheit meinen Nachbarn fragen, der hat seinen WT 20 in den Originalfarben hellblau und orange lackiert, sowie die silber und blaue Beschilderung erneuert.

Gruß F

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Montag 28. September 2009, 11:45 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


so hab ich es aus einem anderen Forum:

"Der Lackcode Farbcode Farbnummer für Warchalowski helles blau hellblau ist MTF 175.

Ich hab das absichtlich so blöd geschrieben, damit man es über die Suche leichter findet."


l.g.
auch matthias, ehem. WT 30 Fahrer

 Forum: Technikforum   Thema: Lackieren eines Warchalowski - Farbcodes

Verfasst: Montag 28. September 2009, 10:11 

Antworten: 11
Zugriffe: 2157


Guten Tag!

Wieder einmal eine ganz spezielle Frage, mit welchen Farben lackiert man einen Warchalowski WT 20?

Am liebsten währen mir RAL-Farbtöne ;)

gruss
Matthias
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 14 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de