Die Suche ergab 530 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: "Hört auf zu heulen" + "Prolokratie"

Mittwoch 19. Februar 2014, 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: "Hört auf zu heulen" + "Prolokratie"
21 2660
Hi leitn, ich bin auch dafür diese Zockerbuden abzuschaffen. Wenn man schon beim Aufräumen ist, auch gleich abschaffen: - die globale Umweltverschmutzung (schadet mehr als sie nützt) - die Armut auf dieser Welt (birgt ziemliches Konfliktpotential in sich) - Hunger (trifft die Falschen und ist auch z...

Re: "Hört auf zu heulen" + "Prolokratie"

Dienstag 18. Februar 2014, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: "Hört auf zu heulen" + "Prolokratie"
21 2660
Bemerkenswerter Beitrag ... Da gibt es einerseits - einen Rentner, der sich ... eigentlich müßte man nur jene Leute zur Wahl gehen lassen, die mehr in das System einzahlen als die herausnehmen ... selbst das Wahlrecht abspricht und trotzdem wählen geht ... Scheinbar wird ab einem gewissen Alter die ...

Re: Erneut MF-U-Boot

Donnerstag 30. Januar 2014, 22:59
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Deppenthread
61 259
Hallo! Traktorwäsche ... :mrgreen: Diesmal zwar kein MF, aber der Lindner hat auch einen Perkins-Motor ... ;) Gruß F menschen müssen schon besonders gestrickt sein wenn sie sich ob einem schaden eines anderen von ein paar tausend euro das einzige was dazu einfällt ein dämliches :mrgreen: zu posten ...

Re: Bosnische Pyramiden

Donnerstag 30. Januar 2014, 22:42
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Bosnische Pyramiden
21 5615
sehenswert: peda, du kleiner alter schlingel, irgendwann hast du behauptet du trinkst kaum alkohol. steckst du dir auf deine alten tage eventuell noch ein pfeiferl an ? bis zur minute 10 oder 12 ist der film ja lustig, der brüller danbn allerdings: "wer hat die pyramiden wieder vergraben?"...

Re: Erneut MF-U-Boot

Samstag 11. Januar 2014, 20:42
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Deppenthread
61 259
Hallo! Traktorwäsche ... :mrgreen: Diesmal zwar kein MF, aber der Lindner hat auch einen Perkins-Motor ... ;) Gruß F menschen müssen schon besonders gestrickt sein wenn sie sich ob einem schaden eines anderen von ein paar tausend euro das einzige was dazu einfällt ein dämliches :mrgreen: zu posten

Re: Holzspalter "älterer" Bauart ...

Sonntag 15. Dezember 2013, 17:18
Forum: Technikforum
Thema: Holzspalter "älterer" Bauart ...
25 4722
ich schätze im langjährigen Durchschnitt: eine Hand pro Heizsaison

Re: Im Land wird gearbeitet ...

Donnerstag 7. November 2013, 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: Im Land wird gearbeitet ...
61 2027
helmar hat geschrieben: Herr, ich bitte dich flehentlich, schmeiß Hirn vom Himmel!Helmar


helmar - mit dieser aussage wirst du jetzt, ehrlichkeit vorausgesetzt, selbst bestätigen müssen dass du hier mehr als scheinheilig argumentierst :twisted:

Re: Stromerzeuger

Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:46
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie
Thema: Stromerzeuger
43 10225
Grundsätzlich richtig, jedoch fallen mir hin und wieder kleine Mengen diverser Treibstoffe zu und diese könnte man dafür nützen und gleichzeitig Holz sparen. Ich besitze ja keine Eigenjagd ;) bei diesen zufälligen "kleinen mengen" - muss man da nächtliche spaziergänge mit saugschlauch und...

Re: Rasentraktor a la Hansi Söllner

Samstag 20. Juli 2013, 11:53
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Rasentraktor a la Hansi Söllner
2 5335
fadi,

das ding ist schnee von gestern

beweis: ab min 20

Re: Wo ist Gott ?

Mittwoch 12. Juni 2013, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wo ist Gott ?
77 2281
Mich, einen Joker, als rechtsextrem einzuordnen ist mir noch nie passiert. Tja das ist halt so, wenn jemand keine Argumente hat schwingt er die Nazikeule :roll: ...und unser Soamist ist bekannt dafür nicht zu argumentieren, sondern so an Mist abzusondern peda, ich geb zu wenn jemand z.b. die greuel...

Re: Wo ist Gott ?

Dienstag 11. Juni 2013, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wo ist Gott ?
77 2281
Es heißt auch : Bringet her eure Kinderlein und wehret ihnen nicht. Das haben die Pfaffen wörtlich genommen und ihre schmutzigen Finger an die Kinder gelegt. Und niemand sagt etwas. Die dürfen das, weil es im Namen Gottes geschieht ? Die roten Khmer aus Kambodscha haben es richtig gemacht : Alle Pf...

Re: Wiens dritte Türkenbelagerung

Donnerstag 18. April 2013, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wiens dritte Türkenbelagerung
365 14236
....und was hätte uns der Islam zu bieten, welcher sich als die einzig wahre Religion sieht und alle "Ungläubigen" entweder verachtet oder verfolgt? nichts! Rückkehr in die Steinzeit :!: na na peda - einmal mehr trübt dein blinder ausländerhass deinen blick für die wahrheit. der islam zei...

Re: Dr. Schnitzer

Montag 8. April 2013, 21:27
Forum: Plauder - Ecke
Thema: Dr. Schnitzer
67 8896
@ peda

wirst du dafür bezahlt dass du da deine spammails hereinkopierst?

Re: Holzwerbekosten vom Nettobetrag?

Mittwoch 27. Februar 2013, 19:01
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Forst
Thema: Holzwerbekosten vom Nettobetrag?
8 704
leitn,

gehts ein bissl genauer? aufgrund deiner angaben würde ich den landwirt eher auf der gewinnerseite sehen. nennt sich stockkauf..

Re: Etikettenschwindel

Sonntag 24. Februar 2013, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Etikettenschwindel
15 757
Häufige Wiederholung fördert den Erinnerungsprozess oder wie? :klatsch: Sei ein wenig nachsichtig mit dem Mist, immerhin ist auch er Dein Landsmann ... :mrgreen: Es ist nicht Parkinson im Endstadium, sondern er ist einfach nur den Deppenstadl zu sehr gewöhnt, wo man fünfmal klicken muß, damit sich ...

Re: Etikettenschwindel

Sonntag 24. Februar 2013, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Etikettenschwindel
15 757
@peda

zit: "sondern weil es mich bei meiner Betriebsführung unnötig einengt"

du solltest dich damit unbedingt für die ausscheidung "wuchtel des jahres" bewerben. wenn du noch deinen pensionsbescheid mitschickst hast du auch schon gewonnen

Re: New Generation ...

Donnerstag 21. Februar 2013, 18:42
Forum: Plauder - Ecke
Thema: New Generation ...
10 400
grat org

einerseits zu deinem enkerl vor allem aber für den spruch "horny but sensitive ...."

Steirisches Neujahrsbaby

Mittwoch 2. Januar 2013, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Steirisches Neujahrsbaby
16 428
illhan, das steirische neujahrsbaby

peda,

dein jahr fängt ja gut an...

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... lhan.story

Re: Asphalt

Dienstag 13. November 2012, 18:00
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie
Thema: Asphalt
10 539
hallo org

wenn man die kosten von ca. 8 mio / autobahnkilometer im auge hat hast du ein schnäpchen gemacht. wünsche euch sprudelnde mauteinnahmen

Re: Turbo kaputt???

Montag 29. Oktober 2012, 13:30
Forum: Technikforum
Thema: Turbo kaputt???
9 1056
hi org.

falls du das "glück" hast dass es nur beim kaputten turbolader bleibt:
ausstauschturbos um ca. € 700 :
http://www.turbolader.net

empfehlenswerte firma

Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Montag 22. Oktober 2012, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs
14 995
greise ferndiagnostiker beim heiteren symptome deuteln ...

Re: Bio und Politik vereinen?

Sonntag 23. September 2012, 09:18
Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bio
Thema: Bio und Politik vereinen?
5 415
tja peda,

dein schicksal ist es eben 80 jahre zu spät geboren worden zu sein.

so hat halt ein jeder sein pinkerl zu tragen

Re: Bundesheer pro und kontra

Sonntag 16. September 2012, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Bundesheer pro und kontra
26 1050
pensionisten bzw. "pensionsnahe" bürger über zukunftsthemen abstimmen zu lassen ist eben einmal eine saublöde idee. nicht viel mehr als unsere oldies haben allerdings auch 17 jährige burschen bei dieser abstimmung verloren die sich dadurch erhoffen sich das halbe jahr dauersaufen zu erspar...

Re: Nichts für Zeitungsleser....

Montag 30. Juli 2012, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Nichts für Zeitungsleser....
36 1289
....und dass der gemütliche österreichische seppl und der deutsche michel mit solchen menschen umgevolkt wird, nehmen unsere landesverräter auch in kauf peda, wer solche begriffe benutzt muss sich (wenns nicht ohnehin gewünscht wird) eben auch zurecht gefallen lassen ein teil von diesem nazidrecksg...

Re: schussapparat-traf-statt-katze-bauern-selbst

Montag 23. Juli 2012, 07:51
Forum: Allgemeines
Thema: schussapparat-traf-statt-katze-bauern-selbst
22 839
eine ordentliche schrotpatrone kostet € 2,00

Re: Funktion Schubschraubtriebstarter

Samstag 21. April 2012, 23:39
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Deppenthread
61 259
Hallo! Andere Frage: Wäre es Dir in Zukunft vielleicht bitte möglich, deratige Beiträge mit der dafür vorgesehenen Funktion zu melden? Oder übersteigt das Deine geistigen Fähigkeiten? Irgendwie traurig sowas ... :cry: Selbst der Browser (Favicon) findet es zum Heulen. http://landwirt2komm.forenworl...

Re: Funktion Schubschraubtriebstarter

Samstag 21. April 2012, 23:38
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Deppenthread
61 259
Hallo! Andere Frage: Wäre es Dir in Zukunft vielleicht bitte möglich, deratige Beiträge mit der dafür vorgesehenen Funktion zu melden? Oder übersteigt das Deine geistigen Fähigkeiten? Irgendwie traurig sowas ... :cry: Selbst der Browser (Favicon) findet es zum Heulen. http://landwirt2komm.forenworl...

Re: Funktion Schubschraubtriebstarter

Samstag 21. April 2012, 17:19
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Deppenthread
61 259
fadi, i geb zu jetzt steh i auf der leitung Deine Leitung ist lang, sehr lang ... Am 11. 2. hatte sich hier ein Spammer mit verabscheuungswürdigen Inhalt registriert ... Und wenn dann jemand (Außenstehender!) derart daran interessiert ist, daß er gezielt (und scheinheilig über google.com) vier mal ...

Re: Funktion Schubschraubtriebstarter

Samstag 21. April 2012, 17:18
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Deppenthread
61 259
fadi, i geb zu jetzt steh i auf der leitung Deine Leitung ist lang, sehr lang ... Am 11. 2. hatte sich hier ein Spammer mit verabscheuungswürdigen Inhalt registriert ... Und wenn dann jemand (Außenstehender!) derart daran interessiert ist, daß er gezielt (und scheinheilig über google.com) vier mal ...

Re: Funktion Schubschraubtriebstarter

Samstag 21. April 2012, 17:18
Forum: Member´s-only-Forum
Thema: Deppenthread
61 259
fadi, i geb zu jetzt steh i auf der leitung Deine Leitung ist lang, sehr lang ... Am 11. 2. hatte sich hier ein Spammer mit verabscheuungswürdigen Inhalt registriert ... Und wenn dann jemand (Außenstehender!) derart daran interessiert ist, daß er gezielt (und scheinheilig über google.com) vier mal ...
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum