Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Montag 23. Oktober 2017, 11:34 Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 11:34



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 664 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Frohe Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Freitag 27. Dezember 2013, 18:08 

Antworten: 75
Zugriffe: 406


else hat geschrieben:
Sti i le Nacht

Is ja echt ein Wunder das du noch lebst bei diesem ung´sunden Zeugs das du dir reinstopfst! So ein Topfen aber auch. :mrgreen:
http://www.dr-feil.com/allgemein/tofu-u ... ertet.html
MfG Hubsi

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Wo ist Hubsi gebleiben?

 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Hubsi gebleiben?
Verfasst: Freitag 27. Dezember 2013, 08:48 

Antworten: 5
Zugriffe: 986


Nun, wie´s halt so ist im Leben verschieben sich die Wertigkeiten. Forumsschreiben ist in den Hintergrund gerückt. Hab jetzt eine neue alte "Liebe" (wieder) entdeckt und mit "meinem" 4-Achser liefere ich die kleinen Wärmewunder aus Holz. "Bauer sein" alleine befriedigt ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Wo ist Hubsi gebleiben?

 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Hubsi gebleiben?
Verfasst: Dienstag 24. Dezember 2013, 15:04 

Antworten: 5
Zugriffe: 986


Moarpeda hat geschrieben:
Wo ist Hubsi gebleiben?

Zumindest lebt er noch! ;)
MfG Hubsi

 Forum: Allgemeines   Thema: Das gläserne Netz

 Betreff des Beitrags: Re: Das gläserne Netz
Verfasst: Dienstag 8. Januar 2013, 14:21 

Antworten: 11
Zugriffe: 596


Hallo! Wie schnell doch "Freizügigkeit" im Netz zum Bumerang werden kann. Nicht nur beim Umgang mit Daten ... ;) http://www.heise.de/newsticker/meldung/YouPorn-Nutzer-durch-Konfigurationsfehler-blossgestellt-1441046.html ,YouPorn passwords available for download ,YouPorn-Nutzer durch Konf...

 Forum: Allgemeines   Thema: Steirisches Neujahrsbaby

 Betreff des Beitrags: Re: illhan, das steirische neujahrsbaby
Verfasst: Freitag 4. Januar 2013, 08:36 

Antworten: 16
Zugriffe: 421


@helmar ja, kopftuch ist schon was schlimmes. Mir graust auch oft von den Fotos, wo ich als Kind in der Obhut von Mutter oder Oma abgelichtet bin und die tragen dabei Kopftuch. Mich fröstelt es geradezu. Ob sie mit dem Kopftuch herumrennen oder andere (früher) mit einer Hakenkreuzbinde macht kaum e...

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Platz für Fete gesucht

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 14:56 

Antworten: 10
Zugriffe: 726


Also....mir graust..... helmar Lili: "...es soll darum gehen, spass zu haben, indem man sich mit alten lebensmitteln bewirft..." Mir graust auch! MfG Hubsi Wenn du schon mit Lebensmittel herumwerfen willst solltest du dir eine Reise nach Spanien gönnen! Da haben solche Freaks wie du und d...

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Platz für Fete gesucht

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 14:38 

Antworten: 10
Zugriffe: 726


helmar hat geschrieben:
Also....mir graust.....
helmar

Lili: "...es soll darum gehen, spass zu haben, indem man sich mit alten lebensmitteln bewirft..."
Mir graust auch!
MfG Hubsi

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Platz für Fete gesucht

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 08:48 

Antworten: 10
Zugriffe: 726


Ähmm, aber sonst bist G´sund, gell?! :brav: Leute gibt´s, unglaublich! MfG Hubsi hat wahrscheinlich bei der letzten fete etwas auf die rübe gekriegt ;) sie hat ja recht, de bledn bauan solln doch froh sein, dass ihre landwirtschaften einer sinnvollen nutzung zugeführt werden, come on, make fun fun ...

 Forum: Hilfe - Forum   Thema: Platz für Fete gesucht

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 20:15 

Antworten: 10
Zugriffe: 726


Ähmm, aber sonst bist G´sund, gell?! :brav: Leute gibt´s, unglaublich!
MfG Hubsi

 Forum: Allgemeines   Thema: Sozialer Unfriedensnobelpreis ...

 Betreff des Beitrags: Re: Sozialer Unfriedensnobelpreis ...
Verfasst: Samstag 13. Oktober 2012, 08:21 

Antworten: 13
Zugriffe: 522


Ich möchte der EU auch "herzlich gratulieren!" Dank ihr haben wir in der Landwirtschaft Weltmarktpreise was zur Folge hat dass bäuerliche Betriebe immer mehr aus Unrentabilität geschlossen werden müssen! Dank EU immer mehr Multikulti! Dank EU unüberschaubare Schuldenberge! Dank EU immer me...

 Forum: Allgemeines   Thema: Die Griechen - ein eigenartiges Völkchen ...

Verfasst: Donnerstag 27. September 2012, 19:45 

Antworten: 120
Zugriffe: 15829


draghi bastelt an einer gigantischen finanzblase für europa :!: http://www.welt.de/wirtschaft/article109070663/Draghis-Bazooka-trifft-nur-scheinbar-ins-Schwarze.html Draghi hat doch nichts zu sagen :| . Er hat nichts gebastelt, er hat nur ausgeführt. wer wirklich das geld und das sagen hat darf man...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Schwein   Thema: Arme Schweine ...

 Betreff des Beitrags: Re: Arme Schweine ...
Verfasst: Sonntag 1. Juli 2012, 15:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 2061


Ich würde mir gerne etwas mehr "positive" Beispiele wünschen, beispielsweise einen Bauern - womöglich unter euch - der ein Bild seines Schweinestalles hochlädt in dem es den Tieren halbwegs wohl ergeht! Das gibt es ja definitiv auch in unserem schönen Land! Kannst du haben... Zum Trashbor...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Schwein   Thema: Arme Schweine ...

 Betreff des Beitrags: Re: Arme Schweine ...
Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 16:45 

Antworten: 19
Zugriffe: 2061


Ich würde mir gerne etwas mehr "positive" Beispiele wünschen, beispielsweise einen Bauern - womöglich unter euch - der ein Bild seines Schweinestalles hochlädt in dem es den Tieren halbwegs wohl ergeht! Das gibt es ja definitiv auch in unserem schönen Land! Kannst du haben... Zum Trashbor...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Kulturbereicherer"

 Betreff des Beitrags: Re: "Kulturbereicherer"
Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2012, 09:47 

Antworten: 48
Zugriffe: 1613


Gegen die "harmlosen" Gratiskoranverteiler wird jetzt in Deutschland vorgegangen. Der radikale Salafistenprediger Piere Vogel hat in der Schweiz Einreiseverbot, in Österreich hat er keine Probleme, er darf z.b. in Wels seine kranken Ansichten zum Besten geben!!! http://www.orf.at/#/stories...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Kulturbereicherer"

 Betreff des Beitrags: Re: "Kulturbereicherer"
Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 11:56 

Antworten: 48
Zugriffe: 1613


wer will diese leute hier? konzerne die an den arbeitern verdienen und wenn sie nicht gebraucht werden, werden die sozialen lasten an die österreicher abgewälzt, die gewinne der konzerne kommen nicht bei uns an die caritas und die ganze spendenindustrie braucht die asylanten die bauindustrie brauch...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Kulturbereicherer"

 Betreff des Beitrags: Re: "Kulturbereicherer"
Verfasst: Montag 11. Juni 2012, 07:30 

Antworten: 48
Zugriffe: 1613


Ein Kulturbereicherer schnitt seiner Frau den Kopf ab! Berlin: Mann zerstückelt Frau und wirft Kopf auf Straße! Nach Aussagen von Mitbewohnern hatte der Türke Orhan S. seine Frau auf die Terrasse gezerrt und geschlagen, bis sie am Boden lag. Dann sei der 32-Jährige in die Wohnung zurückgelaufen und...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Kulturbereicherer"

 Betreff des Beitrags: Re: "Kulturbereicherer"
Verfasst: Sonntag 10. Juni 2012, 20:51 

Antworten: 48
Zugriffe: 1613


Ein Kulturbereicherer schnitt seiner Frau den Kopf ab! Berlin: Mann zerstückelt Frau und wirft Kopf auf Straße! Nach Aussagen von Mitbewohnern hatte der Türke Orhan S. seine Frau auf die Terrasse gezerrt und geschlagen, bis sie am Boden lag. Dann sei der 32-Jährige in die Wohnung zurückgelaufen und...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Kulturbereicherer"

 Betreff des Beitrags: Re: "Kulturbereicherer"
Verfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 12:13 

Antworten: 48
Zugriffe: 1613


Ein Kulturbereicherer schnitt seiner Frau den Kopf ab! Berlin: Mann zerstückelt Frau und wirft Kopf auf Straße! Nach Aussagen von Mitbewohnern hatte der Türke Orhan S. seine Frau auf die Terrasse gezerrt und geschlagen, bis sie am Boden lag. Dann sei der 32-Jährige in die Wohnung zurückgelaufen und ...

 Forum: Fachforum   Thema: Simulation "Produktion und Artenschutz"

Verfasst: Freitag 1. Juni 2012, 09:34 

Antworten: 1
Zugriffe: 293


"Als Dankeschön für die Teilnahme erhalten Sie 10€."
@else
Nau des wär doch ah schens Geld für deine Freundin, der Hobbybäuerin! :mrgreen:
MfG Hubsi

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Übers Kocha redma

 Betreff des Beitrags: Re: Übers Kocha redma
Verfasst: Freitag 1. Juni 2012, 09:29 

Antworten: 143
Zugriffe: 2419


Meine Frau arbeitet im Welser Krankenhaus und die hält viel vom Medifit! Dort arbeiten Sportwissenschafter und staatl. gepr. Trainer. http://www.medifit.at/medifit/resource/624836248246376846_722924673804805735.pdf MfG Hubsi Jetzt ist es heraus, der Hubsi ist ein kleiner Nebenerwerbler... ;) Da mus...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Übers Kocha redma

 Betreff des Beitrags: Re: Übers Kocha redma
Verfasst: Freitag 1. Juni 2012, 07:31 

Antworten: 143
Zugriffe: 2419


interessantes viedo: http://www.beyonddiet.de/bd/landing auch für die soja - :whisoma: Butter, Eier und Speck sind gesunde Lebensmittel! Sojaprodukte sind schlecht! :mrgreen: Alles in allem aber ist´s ein typisches Verkaufsvideo. MfG Hubsi die information ist gratis, richtig und gut gemacht ...und ...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Kulturbereicherer"

 Betreff des Beitrags: Re: "Kulturbereicherer"
Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012, 16:31 

Antworten: 48
Zugriffe: 1613


Der Koran, die Familienehre und die Streitkultur "unserer" eingebürgerten Mitmenschen sorgen immer wieder für Schlagzeilen! Ein gebürtiger Türke erschieß seinen Sohn, ein Migrant geht mit der Axt auf Autofahrer los, Massenschlägerei wegen Familienehre, Radikale Salafisten missionieren gan...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Übers Kocha redma

 Betreff des Beitrags: Re: Übers Kocha redma
Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012, 14:24 

Antworten: 143
Zugriffe: 2419


http://www.medifit.at/medifit/resource/624836248246376846_722924673804805735.pdf MfG Hubsi kann das wieder einmal nicht aufmachen, weil entweder mein computer oder ich zbled ist hast du eine homepage davon, es würde mich interessieren mfg. peda http://www.medifit.at/medifit/page/624836248246376846_...

 Forum: Allgemeines   Thema: "Kulturbereicherer"

 Betreff des Beitrags: "Kulturbereicherer"
Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012, 12:33 

Antworten: 48
Zugriffe: 1613


Der Koran, die Familienehre und die Streitkultur "unserer" eingebürgerten Mitmenschen sorgen immer wieder für Schlagzeilen! Ein gebürtiger Türke erschieß seinen Sohn, ein Migrant geht mit der Axt auf Autofahrer los, Massenschlägerei wegen Familienehre, Radikale Salafisten missionieren ganz...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Übers Kocha redma

 Betreff des Beitrags: Re: Übers Kocha redma
Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012, 09:15 

Antworten: 143
Zugriffe: 2419


interessantes viedo: http://www.beyonddiet.de/bd/landing auch für die soja - :whisoma: Butter, Eier und Speck sind gesunde Lebensmittel! Sojaprodukte sind schlecht! :mrgreen: Alles in allem aber ist´s ein typisches Verkaufsvideo. MfG Hubsi die information ist gratis, richtig und gut gemacht ...und ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Übers Kocha redma

 Betreff des Beitrags: Re: Übers Kocha redma
Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012, 07:26 

Antworten: 143
Zugriffe: 2419


Moarpeda hat geschrieben:
interessantes viedo:

http://www.beyonddiet.de/bd/landing

auch für die soja - :whisoma:

Butter, Eier und Speck sind gesunde Lebensmittel! Sojaprodukte sind schlecht! :mrgreen: Alles in allem aber ist´s ein typisches Verkaufsvideo.
MfG Hubsi

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: landwirt.com

 Betreff des Beitrags: Re: landwirt.com
Verfasst: Montag 28. Mai 2012, 20:00 

Antworten: 102
Zugriffe: 641


Über Google hab ich reingeschaut....... Soso ... Normal pflegst Du doch über den Link bei den Jersey-Kühen einzusteigen ... ;) ich verstehe vom Ersten bis zum letzten Wort leider nur Bahnhof.... Irgendwie verstehe ich das Ganze selber noch immer nicht ... :? Der Ausführung nach könnte man ja eher a...

 Forum: Allgemeines   Thema: Panikmache ist gut für´s Geschäft!

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2012, 12:03 

Antworten: 4
Zugriffe: 359


Hallo! Hab dazu auch einen Beitrag, vielleicht hat ihn jemand gesehen, ATV Reportage... möchte das ganz wertfrei posten, jeder kann sich selbst ein Bild machen http://atv.at/contentset/17158-atv-die-reportage Nichts neues im TV, Bio hui, Konvi pfui, ganz wertfrei kommentiert! ;) Dem Zuschauer wird ...

 Forum: Allgemeines   Thema: Panikmache ist gut für´s Geschäft!

 Betreff des Beitrags: Panikmache ist gut für´s Geschäft!
Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 07:26 

Antworten: 4
Zugriffe: 359


Greenpeace & Co: Panikmache ist gut für´s Geschäft! 6 Weintrauben gefährden die Gesundheit ihrer Kinder, so eine Kampagne von Greenpeace! Die Konsumenten werden so verunsichert. Ökotest: Pestizide in Lebensmittel: Unser täglich Gift! ARD-Panorama deckt die Lügen von Umweltorganisationen und Ökoz...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Gedankenwelt einer Tierschützerin!

 Betreff des Beitrags: Re: Gedankenwelt einer Tierschützerin!
Verfasst: Samstag 19. Mai 2012, 08:34 

Antworten: 6
Zugriffe: 264


Alexander von Eich: "Also Schweine spielen Computerspiele?" Tierschützerin Silke Ruthenberg: "Sie haben großen Spaß daran ..... also sturmi, ich hoffe schon sehr, dass du deine schweine mit computern versorgt hast, sonst kommt irgend ein :esel: daher und befindet, dass die tiere nich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 23 [ Die Suche ergab 664 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de