Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Mittwoch 18. Oktober 2017, 18:51 Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Oktober 2017, 18:51



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 808 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie   Thema: alter Schwede...?

 Betreff des Beitrags: Re: alter Schwede...?
Verfasst: Sonntag 29. Januar 2012, 21:01 

Antworten: 14
Zugriffe: 810


soamist hat geschrieben:
bei einer sammelbestellung müsste so ein schifferl voll stroh im ösiland an den mann zu bringen sein.


...und wo soll der Pott anlegen :D ?

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bauen & Energie   Thema: alter Schwede...?

 Betreff des Beitrags: Re: alter Schwede...?
Verfasst: Sonntag 29. Januar 2012, 17:42 

Antworten: 14
Zugriffe: 810


Ich habe letztens mal das Weihnachtssortiment eines Gartencenters unter die Lupe genommen, und mußte dabei feststellen, daß von den Lichterketten über Christbaumkugeln bis hin zu den Strohsternen alles aus China kommt. :muahaha: :muahaha: :muahaha: ...und ich hab`in Wien Strohsterne für`n Christbau...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Johannes von Jerusalem

 Betreff des Beitrags: Re: Johannes von Jerusalem
Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 11:21 

Antworten: 28
Zugriffe: 22440


Moarpeda hat geschrieben:
..... als vergleichsweise der vernagelten :whisoma: etwas zu erklären


Trotzdem ist mir persönlich vernagelt lieber als verbohrt :oops: .

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Johannes von Jerusalem

 Betreff des Beitrags: Re: Johannes von Jerusalem
Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 11:17 

Antworten: 28
Zugriffe: 22440


Fadinger hat geschrieben:
Du "glaubst" daß ich mit "Fauen" Probleme habe?
Allerdings ... No Women - No Cry ...


...`s ist halt mit den Frauen wie mit Computern...
Schafft man sich einmal einen an, hat man Probleme, die man ohne nicht hatte.
Aber ganz ehrlich, wer von uns will keinen Computer?

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Polizeilok ...

 Betreff des Beitrags: Re: Polizeilok ...
Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 12:04 

Antworten: 6
Zugriffe: 300


Hallo, ich habe mal für eine Fahrschule einen ausrangierten Polizeibus überführt. Der wurde als Überführungsfahrzeug für Häftlinge benuzt, war doppelt gesichert mit Gittern im Mittelgang und drei Einzelzellen. Man spricht ja immer häufiger von der Verlagerung der Transporte von der Straße auf die Sc...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Sibylle von Prag

 Betreff des Beitrags: Re: Sibylle von Prag
Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 11:41 

Antworten: 88
Zugriffe: 86285


Falls Interesse besteht, kann ich da mal eine Leseprobe geben. Und ob. Organisiert mal eine Räumlichkeit, so viele sind wir ja nicht. Ich drucke derweil die Werbeflyer: "Fadi liest Sibylle von Prag" An die Leseprobe schließt sich eine Diskussionsrunde an. Eingeladen sind unter anderem: Lu...

 Forum: Fachforum   Thema: Stop Long Animal Transports !

 Betreff des Beitrags: Re: Stop Long Animal Transports !
Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 10:27 

Antworten: 12
Zugriffe: 402


es wird sicherlich festgelegt werden, dass menschen auch nicht länger als 8 stunden befördert werden dürfen Das ist bereits festgelegt, und zwar in den Arbeitszeitgestzen für Berufsfahrer. Allerdings dürfen Menschen je nach Fahreranzahl etwas länger befördert werden. Und wenn man moderne Viehtransp...

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Milka-Zuchtsau

 Betreff des Beitrags: Re: Milka-Zuchtsau
Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 10:12 

Antworten: 24
Zugriffe: 166


Oba na, da Ossi is doch koa Wendhals! Ich glaube zwar nicht, dass speziell hier Jemand einschätzen kann, was man unter "Wendehälsen" zu verstehen hat aber das macht nichts. Wichtig ist, eine feste Meinung zu vertreten, manchmal auch bei absoluter Ahnungslosigkeit. ...und das klappt doch r...

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Stadtmensch mit Hausverstand!

 Betreff des Beitrags: Re: Stadtmensch mit Hausverstand!
Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 09:58 

Antworten: 47
Zugriffe: 249


Und Du lass Dich nicht so leicht beeinflussen von Bäuerleins aus Österreich. Musst Dich nicht andienen, oder hast Du 's nötig? Das scheint zur Zeit wenig Sinn zu haben, sich mit dir zu unterhalten. Du bist angefressen, sag`Bescheid, wenn der Ruhepuls wieder unter 200 geht. Beeil dich aber, nächste ...

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Stadtmensch mit Hausverstand!

 Betreff des Beitrags: Re: Stadtmensch mit Hausverstand!
Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2012, 18:29 

Antworten: 47
Zugriffe: 249


else hat geschrieben:
Hast Du Probleme?


a geh, nur meinen Lächerlichen :D .
Da iss mer mei Vandasie durchgegangen : :whisoma: :cc:
Ich hab`mir vorgestellt, wie a Kuh nach dem Weg fragt, sei doch net immer gleich so angefressen...

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Milka-Zuchtsau

 Betreff des Beitrags: Re: Milka-Zuchtsau
Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2012, 14:59 

Antworten: 24
Zugriffe: 166


Hallo hubsi, Na Fadi, wieder mal dein Neidkomplex Wieso meinst denn, dass wir alle so neidisch sein könnten? OK, rüttle nur weiter ... an was rüttelst`n? Geht die Stalltür net auf? Als einer von Mühli´s Hausl´n Du bist Hausangestellter beim Herrn Mühlbacher? Da bin ich ja nu doch bissel neidisch...

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Stadtmensch mit Hausverstand!

 Betreff des Beitrags: Re: Stadtmensch mit Hausverstand!
Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2012, 14:40 

Antworten: 47
Zugriffe: 249


Also ich möchte keinen Schlachthof in meiner Umgebung. ...lieber`n Friedhof? Den hatten wir f r üher nebst Krematorium vor unserem Lehrlingswohnheim. In regelmäßigen Abständen flüchten Rinder vor der Schlachtung Richtung Donaulände ... ...dann zeig`ihnen halt den Weg in die Innenstadt, die sind sic...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Jahreswechsel

 Betreff des Beitrags: Re: Jahreswechsel
Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 20:20 

Antworten: 17
Zugriffe: 966


Frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr Allen.

Alle schon wieder nüchtern, ja?

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Stadtmensch mit Hausverstand!

 Betreff des Beitrags: Re: Stadtmensch mit Hausverstand!
Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 20:16 

Antworten: 47
Zugriffe: 249


hubsi OÖ hat geschrieben:
Danke Herr Gürth, für Sie steht jederzeit meine Stalltüre offen!


:smilie_frech4:
Bei so viel Gastfreundschaft wird der Städter sicher Tränen der Rührung in den Augen haben.

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Schwein   Thema: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 13:39 

Antworten: 33
Zugriffe: 811


soamist hat geschrieben:
bin mir aber nicht sicher ob dich jeder versteht


Ich auch nicht.
Das ist aber nicht so schlimm, die Natur kann doch auch damit leben, dass auf der einen Seite die Berge sind und auf der anderen der Horizont. Gell, Hubsi?

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Eine ernste Frage...

 Betreff des Beitrags: Re: Eine ernste Frage...
Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 11:59 

Antworten: 33
Zugriffe: 200


Jetzt habe ich eine Frau seit 43 ! Jahren, einen Sohn, auf den wir stolz sind, eine Menge gute Freunde die besorgt sind um mich, eine völlig intakte Ranch und ich hinterlasse Spuren ! Tiefe Verneigung! Ich hoffe, ich schaffe das auch. Wir haben 30 Jahre geschafft, zwei große Mädels und zwei Enkelsö...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Schwein   Thema: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 11:47 

Antworten: 33
Zugriffe: 811


hubsi OÖ hat geschrieben:
Wir zeigen dir daher :walla_moon: :walla_moon: :walla_moon:
MfG Hubsi & Söhne


...dass kommt ohne Maulkorb raus. Ich bin stolz auf freie Landwirte!
Hubsi, du bist ein leuchtendes Beispiel für einen.

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Schwein   Thema: Ferkelschutzkorb bleibt: Berlakovich und Stöger einig!

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 11:35 

Antworten: 16
Zugriffe: 535


Nach so vielen Jahren "Maulkorb" im Arbeiter- u. Bauernstaat hat man natürlich den Trieb seine Meinung immer wieder zu posten, ich vergönn Dir´s! Ich hab`ganz andere Triebe, trotzdem Danke! Und ich bin lernfähig, vielleicht sollte ich mir an dir ein Beispiel nehmen und objektiver posten. ...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Schwein   Thema: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:32 

Antworten: 33
Zugriffe: 811


Geh else, geh wieder bissel vom Gas.
else hat geschrieben:
Deine Buam würden sich Deiner schämen, wenn sie wüßten, was Du Saubau, hier alles zum "Besten" gibst.

Das entgleist.

 Forum: Member´s-only-Forum   Thema: Mehr als 130 haben nix zu sagen ...

 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als 130 haben nix zu sagen ...
Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:21 

Antworten: 16
Zugriffe: 132


Das`s kein Grund nervös zu werden.
Ich kenne Gegenden, da hatten fast 17 Millionen nix zu sagen und `s ging auch eine kleine Ewigkeit gut.

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Frohe Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:10 

Antworten: 50
Zugriffe: 795


Fadinger hat geschrieben:
Wißt ihr eigentlich noch irgendwie im Entferntesten, unter welchen Topic ihr schreibt ?!?


:adm: :muahaha: :muahaha:

...der hätt`von mir sein könn`.

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Traktorensteff hat heute Geburtstag

 Betreff des Beitrags: Re: Traktorensteff hat heute Geburtstag
Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 15:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 146


else hat geschrieben:
(was ich allerdings verstehen kann).


...ich zwar nicht, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch.

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: So kam ich zu einem neuen PC ...

 Betreff des Beitrags: Re: So kam ich zu einem neuen PC ...
Verfasst: Montag 26. Dezember 2011, 21:03 

Antworten: 13
Zugriffe: 297


else hat geschrieben:
eine sportliche, intelligente, schlanke, attraktive Sechzigerin!


Beschreibst du damit dich? Wenn du das Adjektiv "vermögende" noch einbauen könntest...
...ich würde über den kleinen Altersunterschied wegsehen.

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bio   Thema: Wieder einmal - Bioskandal ...

 Betreff des Beitrags: Re: Wieder einmal - Bioskandal ...
Verfasst: Montag 26. Dezember 2011, 20:52 

Antworten: 39
Zugriffe: 1100


warum so lieb zu mir? Ich hab`keinen Grund (zur Zeit) nicht nett zu dir zu sein. Wobei ich ja auch nicht unbedingt zu deiner Zielgruppe gehöre, außer es ist in deinen Augen nicht richtig, dass ich mich nicht vegetarisch und auch nicht ausschließlich biologisch ernähre. Gut, ich halte meinen Hund im...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Schwein   Thema: Ferkelschutzkorb bleibt: Berlakovich und Stöger einig!

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 11:41 

Antworten: 16
Zugriffe: 535


Naja, jetzt hebst uns aber auf ein zu hohes Schild! Stalleinbrechern, Autobeschmierer, Buttersäurewerfern, organisierte Nötigung, Hausfriedensbruch durch Tieraktivisten gehören durch spezielle Gesetze bekämpft. Dafür werden wir verstärkt Lobbying betreiben. MfG Hubsi ...und was hat das jetzt mit ei...

 Forum: Fachforum spezial Schwerpunkt Bio   Thema: Wieder einmal - Bioskandal ...

 Betreff des Beitrags: Re: Wieder einmal - Bioskandal ...
Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 10:30 

Antworten: 39
Zugriffe: 1100


Wenn er dich auch schätzt, dann kannst du ja gar nicht soo "böse" sein, wie du das hier gerne behauptest? ...das leitn hab`ich schon gar sehr lange gewußt. Die Else ist bestimmt nicht böse und was den Lix betrifft, man muss ihm eines lassen, er kann auch einstecken und Mensch bleibt er al...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Weiber im Revier

 Betreff des Beitrags: Re: Weiber im Revier
Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 10:19 

Antworten: 16
Zugriffe: 704


Ja Lutz, Du Lieber! ...na ja, ob du das nach meiner Erklärung für`s Weihnachtsfest auch noch so siehst... weißt ja, ich bin manchmal ein wenig albern, denke aber, dass du trotz festem Standpunkt Spass vertragen kannst. Warst Du eigentlich mal in Linz mit einer Deiner Reisegruppen? Leider nein, nur ...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Frohe Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 10:03 

Antworten: 50
Zugriffe: 795


Was wird da gefeiert? ...da wird "in sich gegangen" und nachgedacht. Die Waffen ruhen und man genießt normalerweise eine besinnliche Stille. Jedenfalls auf dem Land... Der verlauste Kettenhund wird losgebunden, die Reichskriegsflagge eingeholt, man versammelt sich am Dorfplatz und singt m...

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Frohe Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten
Verfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 18:28 

Antworten: 50
Zugriffe: 795


Hallo,

ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

 Forum: Plauder - Ecke   Thema: Übers Kocha redma

 Betreff des Beitrags: Re: Übers Kocha redma
Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 20:48 

Antworten: 143
Zugriffe: 2414


tiroler hat geschrieben:
die jungen "weiberleit " am land kochen heute ganz anders .


... :0128EA~128: ja, vor Wut!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 27 [ Die Suche ergab 808 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de